Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
also russisch blau?
20.08.2011 23:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.08.2011 23:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
link bitte. den hab ich noch nicht in den favoriten
20.08.2011 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Note to self: nicht den Grafiktreiber aktualisieren, während man ein LP anguckt.
20.08.2011 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.08.2011 23:13:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=1770

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Teil 2 - Kakashis Glocken (1)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Teil 2 - Kakashis Glocken (2)

No pun intended!

Diesmal stellen wir unsere neu erworbenen Fähigkeiten unter Beweis und kriegen dabei schonmal eine Vorkost der tollen Kämpfe, die uns in diesem Spiel erwarten werden. Ansonsten werden wir wiedermal mit Erklärungen zugebombt...



Der erste Hauptkampf war geil. Breites Grinsen
Alle Nebenmissionen annehmen und nur den Endkampf der jeweiligen Nebenmission zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 20.08.2011 23:59]
20.08.2011 23:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Badmintonspieler

Alle Nebenmissionen annehmen und nur den Endkampf der jeweiligen Nebenmission zeigen.


Ob das sone gute Idee ist ? :/
Wenn da dann 10 Nebenmissionen annehmbar sind, haben wir nachher nen 40 Minuten LP, das nur aus Storylos aneinandergehängten Kämpfen gegen irgendwelche Gegner von denen man nix weiss besteht peinlich/erstaunt
21.08.2011 0:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Gargoyle´s Quest - 01 - Get your Gremlin Stick off me, you Jerk!
Gargoyle´s Quest - 02 - König Darkoan und ein folgenschwerer Fehler ???

Gargoyle´s Quest - 03 - Die Kerze der Dunkelheit und mehr Dialogfail

Weiter gehts, diesmal verhaue ich schon wieder nen Dialog, bin aber diesmal schlau genug vorher abzuspeichern peinlich/erstaunt Aber zumindest werdet ihr mir hier wohl zustimmen, dass die Dialoge der letzte Rotz sind. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht ein Fandubrom erwischt hab, der des Englischen nicht ganz mächtig war, denn anders ist diese "Logik" nicht zu erklären.
Ansonsten gibts jede Menge Upgrades und wieder nen Boss.
21.08.2011 0:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


Soldier of Fortune II - Prag Teil 1
Soldier of Fortune II - Prag Teil 2
Soldier of Fortune II - Kolumbien Teil 1
Soldier of Fortune II - Kolumbien Teil 2
Soldier of Fortune II - Vergardas Villa
Soldier of Fortune II - Seaward Star
Soldier of Fortune II - Hongkong Docks
Soldier of Fortune II - Hongkong Lagerhaus

Soldier of Fortune II - Hongkong Gefängnis

deviant1 beißt ins gras und wir fliehen aus dem gefängnis
21.08.2011 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Heute mal Feedback in Form eines Posts.

Naruto: Echt schön, dass du nun doch so schnell den nächsten Teil spielst. Sieht vom GamePlay etwas anders aus, aber trotzdem gelungen. Und der erste Bosskampf war echt genial. Sehr dynamisch, viele Quicktime-Events und sonst auch ziemlich geil.

Pokemon: Du sagst, dass Doppelkick auch ruhig hätte 5 Mal treffen können. Das geht aber nicht, da wie der Name schon sagt, die Attacke nur doppelt trifft, also zweimal. Und Blutsauger heilt nicht die kompletten abgezogenen KP, sondern nur 50%, weil du einmal meintest, so viele KP hat der garnicht mehr. Ansonsten gestaltest du das LP wieder sehr unterhaltsam und es macht Spaß dir zuzuschauen. Nostalgie pur!

FFVI: Sehr schönes LP bisher. Ich habe FFVI zwar nie gespielt, sieht aber sehr interessant aus, auch wenn die Grafik mich teilweise an FFI und FFII erinnert. Tdem bisher gelungen, freu mich auf mehr.

Gargoyle's Quest: Nie gespielt, aber du bringst die Spiele immer gut an den Mann. Es macht Spaß dir zuzuschauen und die Random Encounter sind dann dochmal was anderes, als in typischen RPGs.

THUG: Wenn Bardl skatet schaut Phönix, egal welchen Teil. Auch wieder super Teile bisher, wenn auch nicht viel Feedback von mir. Aber ich hab da einfach nichts zu sagen. Einfach nur schauen und genießen. So lautet mein Motto! fröhlich

Rayman2: Im Gegensatz zu Rayman1 sieht das spiel echt ziemlich einfach aus. Trotzdem bereitest du das Spiel gut auf, kommentierst genial und dir zuzuhören ist sowieso immer ein Ohrenschmaus. Mach weiter so!

Ar Tonelico 2: Super Teile, gibts nichts dran auszusetzen. Es macht Spaß wie du das Spiel spielst, gestaltest es Abwechslungsreich, schneidest unnötiges raus und hälst es spannend. Einfach genial. Die tägliche Stunde Ar Tonelico von dir wird von mir jeden Tag sehnsüchtig erwarten! fröhlich

GCL: Gibt nicht mehr viel zu sagen. Außer: Viel Spaß beim Endspurt! fröhlich

So das wars erstmal wieder von mir. Zwar nur knappes Feedback, aber ihr sollt ja wissen, dass ich euch zuschaue und zuhöre.

Und wenn ich schon dabei bin, editiere ich vom anderen Rechner mal eben den Upload von gerade. fröhlich



Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 21 - Tag 149 und 150
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 22 - Tag 151
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 23 - Tag 152 und 153
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 24 - Tag 154 und 155
Kingdom Hearts 358/2 Days - Teil 25 - Tag 156 und 171

Ein paar ruhige Minuten für einen echt nervigen Bosskampf. Und mit Xion stimmt irgendetwas nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phönix91 am 21.08.2011 1:47]
21.08.2011 1:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
verschmitzt lachen


Part 2 - Rock You Like A Hurricane
Part 3 - Bombing. Again and Again.
Part 4 - Feuerspucker

Part 5 - For the Motherland

Russland. Stalingrad. Flugzeuge ohne Dach und Doppeldecker. Da macht das Fliegen Spaß. Diese Misson hat Nerven gekostet. Über manche Strecken passiert recht wenig, aber zum Einschlafen sollte es trotzdem reichen. Es sei denn, ich fluche wieder zu laut.

Viel Spaß!
21.08.2011 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010


/fe: Zwischenposter mögen sich selbst penetrieren.
21.08.2011 3:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Hab jetzt mal mittendrin angefangen Jagged Alliance 2 zu gucken, erinnert sehr an Fallout Tactics, heisst ich finds super.

btw. Hoffe die Tage kommt noch Black Mirror
21.08.2011 7:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
Wie kann man JA2 nicht kennen? peinlich/erstaunt Und es ist deutlich besser als FO:T
21.08.2011 8:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Der erste Hauptkampf war geil. Breites Grinsen
Alle Nebenmissionen annehmen und nur den Endkampf der jeweiligen Nebenmission zeigen.



Wie Nisou schon sagte halte ich das auch nicht für soo eine gute Idee. Ich nehm mal den ersten Teil noch "normal auf" und dann schauen wir mal, wie umfangreich (und falls sie das sind, ob sie Unterhaltungswert bieten) und zahlreich diese Nebenmissionen wirklich sind. Groß zusammenschnippeln kann ich Konsolen LPs leider auch nicht, weil Virtualdub die Soundverzögerung ziemlich willkürlich macht. Sprich bei der ersten Aufnahme kann es sein, dass der sound um 300ms hinterherhängt, bei der nächsten sind es dann 800ms, dann 500...je mehr Schnipsel man hat, desto schwieriger wird es, das ganze angenehm synchron zu haben, weil es dann natürlich nur bei einem Teil optimal ist.
Den Kampf fand ich übrigens auch übelst Klasse, die Demo hatte mich da schon ziemlich wuschig auf das Spiel gemacht Breites Grinsen. Leider etwas kurz geraten hier im Spiel, eine Phase kam gar nicht zum Vorschein, weil ich ihn da schon runtergeknüppelt hatte.

 
Zitat von Phönix91

So das wars erstmal wieder von mir. Zwar nur knappes Feedback, aber ihr sollt ja wissen, dass ich euch zuschaue und zuhöre.



Mehr erhofft sich niemand, ich habe mich jedenfalls gefreut - vielen Dank .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.08.2011 9:30]
21.08.2011 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Fricken Moron

Wie kann man JA2 nicht kennen? peinlich/erstaunt Und es ist deutlich besser als FO:T


Definitiv. Wobei ich gestern mit einem Kumpel mal den Multiplayer testen wollte, aber es lief nicht. Stürzte immer ab. traurig
21.08.2011 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

Btw @Final Fantasy 6: Die Intromusic ist ja mal der Hammer! Danke für den Link zum Download. Kannst du die Lieder immer verlinken wenn so was schönes kommt das du kennst? Ich hab ja noch nie auch nur 1 Spiel der Reihe gespielt oder angeschaut, aber das könnte mein erstes werden Breites Grinsen


Ha! Wieder ein zufriedener Kunde mehr!
Wie Fricken schon gesagt hat, ist das Stück ein Remix, den ich unter das zurechgeschnittene Intro gelegt habe. Alles andere war bisher der originale Score. Da wollte ich auch nichts dran ändern. Wer mehr möchte, sollte einfach mal den FFIV-Eintrag der Website ansteuern.

@Phönix91: Die Grafik ist den älteren FF recht ähnlich, ja. Die Anzahl der Sprites ist allerdings stark gestiegen, was man ja an der ganzen Gestik der Charaktere erkennt.
21.08.2011 10:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von JaNe IsKlar

Btw @Final Fantasy 6: Die Intromusic ist ja mal der Hammer! Danke für den Link zum Download. Kannst du die Lieder immer verlinken wenn so was schönes kommt das du kennst? Ich hab ja noch nie auch nur 1 Spiel der Reihe gespielt oder angeschaut, aber das könnte mein erstes werden Breites Grinsen


Ha! Wieder ein zufriedener Kunde mehr!
Wie Fricken schon gesagt hat, ist das Stück ein Remix, den ich unter das zurechgeschnittene Intro gelegt habe. Alles andere war bisher der originale Score. Da wollte ich auch nichts dran ändern. Wer mehr möchte, sollte einfach mal den FFIV-Eintrag der Website ansteuern.

@Phönix91: Die Grafik ist den älteren FF recht ähnlich, ja. Die Anzahl der Sprites ist allerdings stark gestiegen, was man ja an der ganzen Gestik der Charaktere erkennt.


FF6 ist so much <3. Schaue jetzt den aktuellen Teil an, aber gefällt mir sehr gut bis jetzt das LP.
21.08.2011 10:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Screenshot LP!



Teil 01: Welcome! It's Elf's World
Teil 02: The Illustrated Handbook
Teil 03: Crazy Monks
Teil 04: Libyan Relic
Teil 05: Yedong's Tail
Teil 06: The Soul of Coach

NEU NEU NEU

Teil 07: Fearful Lost Monster

Auf dem Weg nach GD City durchkämmen wir einen gruseligen Wald und fangen entlaufene Pokemon.

Hab mal wieder das System geändert, statt alles zu zeigen was die Charaktere sagen hab ich nur noch die Kernaussagen kopiert.
21.08.2011 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Unimatrix78452

Hab jetzt mal mittendrin angefangen Jagged Alliance 2 zu gucken, erinnert sehr an Fallout Tactics, heisst ich finds super.

btw. Hoffe die Tage kommt noch Black Mirror




Ich nehm das mal als Feedback und so. Danke.
Guck ruhig von vorne. Wenn es dir in der Mitte schon gefällt kannst du damit ja nix falsch machen.

 
Zitat von Fricken Moron

Wie kann man JA2 nicht kennen? peinlich/erstaunt Und es ist deutlich besser als FO:T



Ich wünschte ich würde Fallout Tactics kennen, um diese Aussage zu bestätigen....ach egal.

Recht hat er, der Fricken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.08.2011 11:09]
21.08.2011 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=525&g=1695

Coop - Part 2 - Hässliche Gegend, würd ich nicht bewohnen
Coop - Part 3 - Jeden Tag ein bisschen gruseliger
Coop - Part 4 - Eine ruhige Wohngegend

Part 5 - Schnetzeldimetzel

Endlich wieder Vier Drei. Was kann man da sagen. Sehr viel Geballer und auch schöner Fail. Jedoch recht wenig Grusel in diesem Teil. Dafür aber mit mehr FrickenVision und Gequatsche. Trotzdem erhebend.

Viel Spaß!



Coole action. Am ende ging es echt schön zu. Erinnerte mich etwas an die Juggernaut Kämpfe beie MW2
21.08.2011 11:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Danakin




Eine rührende Wiedervereinigung mit dem Papa. Ich habe eine Träne vergossen.
21.08.2011 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.08.2011 12:22:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Alkoholiker*

deviant1 beißt ins gras und wir fliehen aus dem gefängnis


Ich freue mich schon auf die Level mit Schnee. Die waren atmosphärisch.

Wäre mal langsam Zeit für einen dritten Teil, die Vorgänger waren doch recht beliebt. :/
21.08.2011 12:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es gibt einen dritten teil, der kam in deutschland aber nie auf den markt. tal der ahnungslosen... Breites Grinsen

/englische fassung ist beschlagnahmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 21.08.2011 12:30]
21.08.2011 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
"Aufgrund des einfallslosen Leveldesigns und der Konsolenlastigkeit des Titels fiel der dritte Teil bei Fans der Serie überwiegend durch."

21.08.2011 12:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Alpha Polaris

Alpha Polaris - 01 - Demostart
Alpha Polaris - 02 - Demoende
Alpha Polaris - 03 - Meat and Bones
Alpha Polaris - 04 - Die erste Nacht
Alpha Polaris - 05 - the Bear
Alpha Polaris - 06 - the Legend feat. Weissbrot

new new new
Alpha Polaris - 07 - the date

so. hab mich durch das date gequält...

p.s.: banner request
21.08.2011 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Pfeil
Guess who is back \o\

Und meine Fresse is das viel zum nachschauen traurig
21.08.2011 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

"Aufgrund des einfallslosen Leveldesigns und der Konsolenlastigkeit des Titels fiel der dritte Teil bei Fans der Serie überwiegend durch."

http://ragefac.es/faces/0d928d39f6c23d7fe32ecefc61cd8dc5.png

ja der ist wirklich schrott. und das schneelevel ist das ende in kamtschatka. das ist bisl schwer. momentan verrecke ich im krankenhaus ständig. das spiel wird nicht leichter
21.08.2011 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von _Akira_

Akira - Alpha Polaris

Alpha Polaris - 01 - Demostart
Alpha Polaris - 02 - Demoende
Alpha Polaris - 03 - Meat and Bones
Alpha Polaris - 04 - Die erste Nacht
Alpha Polaris - 05 - the Bear
Alpha Polaris - 06 - the Legend feat. Weissbrot

new new new
Alpha Polaris - 07 - the date

so. hab mich durch das date gequält...

p.s.: banner request


Juhu, neuer Teil - danke!
Das mit deinem Display ist ja mehr als ärgerlich, hoffentlich hält das noch eine Weile (auch wenn es ja irgendwie nicht danach aussieht).

Ansonsten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Rieeeesendate! Breites Grinsen Dass die dir nicht sofort die Bude vollgekotzt hat nach der Schüssel mit der zimmerwarmen Sahne ist auf jeden Fall als Erfolg zu verbuchen. Breites Grinsen

Vermutung: Auf der Eiscreme-Schachtel stand doch noch der Hinweis, wie man das auf die professionelle Art macht, soll heißen: Trockeneismethode und so.. Und dann fragt sich der Hansel ja selbst noch, was Trockeneis nochmal war -> gefrorenes Kohlendioxid. Ich wette, der Feuerlöscher im Eck hätte da weitergeholfen. Mit echtem Eis wäre bestimmt direkt der Weg zur Second Base frei geworden. peinlich/erstaunt
21.08.2011 14:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXV ( GW-Edition - Let's roast meat in Kleinschmalkalden )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2011 10:04:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2011 22:27:10 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum