Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deus Ex : Human Revolution ( Oh, ein Lüftungsschacht. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Mega Spucknapf

An alle die Probleme mit Abstürzen und eine Nvidia Grafikkarte haben. Ich bin bei mir nun auf den Treiber 275.33 zurück und das scheint das Problem zu lösen!


Nvidia+aktueller Treiber hier - keine probleme.
?



Dann bist du einer der Glücklichen, aber ich kann es auch endlich ohne Abstürze Spielen \o/

/¤ Cain mag Spielabstürze auch nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 01.09.2011 18:52]
01.09.2011 18:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von horscht(i)

Das gab pro Typ ~4500 XP.



¿



Bitte was? Das heißt für jeden zweiten Typ einen Praxispunkt? Hast du die Typen vorher noch zum Essen eingeladen ne Nebenquest für sie erfüllt und in ihrem Appartment dann anal bewusstlos penetriert?

dX


Ich beziehe mich auf die Anzeige, die immer rechts im Bild auftaucht, wenn man XP oder Geld bekommt.
Hier mal ein Screenshot:
http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01ou8d.jpg

Aber ihr habt recht: Die Anzeige "XP +1660" passt nicht zu meinen Gesamt-XP. 166 kämen eher hin...oder interpretier ich da was falsch?


Ja Breites Grinsen

Du hast aktuell insgesamt 1660 XP auf der aktuellen Stufe mit den Augen rollend
01.09.2011 18:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von -rantanplan-

Und ich frage mich, wieso ihr alle damit ein Problem habt? Die sind echt nicht so schwer Mata halt...



Öh habt ihr andere Spielversionen oder so? Langsam glaub ich das echt. Speziell auch wenn ich da Foren zu dem Spiel lese wo sich alle beschweren es sei viel zu einfach.
Sterbt ihr nicht bei zwei Treffern? Mein Jensen klappt sofort zusammen trotz Dermal Augmentation. Und der erste Bosskampf hat mich oft schon umgepustet bevor ich überhaupt in Deckung konnte.
Gibt es doch Kevlarwesten zu finden oder sowas?
01.09.2011 19:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Gier

 
Zitat von -rantanplan-

Und ich frage mich, wieso ihr alle damit ein Problem habt? Die sind echt nicht so schwer Mata halt...



Öh habt ihr andere Spielversionen oder so? Langsam glaub ich das echt. Speziell auch wenn ich da Foren zu dem Spiel lese wo sich alle beschweren es sei viel zu einfach.
Sterbt ihr nicht bei zwei Treffern? Mein Jensen klappt sofort zusammen trotz Dermal Augmentation. Und der erste Bosskampf hat mich oft schon umgepustet bevor ich überhaupt in Deckung konnte.
Gibt es doch Kevlarwesten zu finden oder sowas?


Ach das sind doch alles Schwätzer, welche selbst 17 Stunden pro Boss gebraucht haben und nun ihre Uber-Skills präsentieren wollen. Ich bin immer sofort drauf gegangen, egal wer auf mich geschossen hat. Deshalb habe ich ja z.B. den stealth-Weg gewählt
01.09.2011 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von Gier

 
Zitat von -rantanplan-

Und ich frage mich, wieso ihr alle damit ein Problem habt? Die sind echt nicht so schwer Mata halt...



Öh habt ihr andere Spielversionen oder so? Langsam glaub ich das echt. Speziell auch wenn ich da Foren zu dem Spiel lese wo sich alle beschweren es sei viel zu einfach.
Sterbt ihr nicht bei zwei Treffern? Mein Jensen klappt sofort zusammen trotz Dermal Augmentation. Und der erste Bosskampf hat mich oft schon umgepustet bevor ich überhaupt in Deckung konnte.
Gibt es doch Kevlarwesten zu finden oder sowas?



Kann dir zu 100% zustimmen.
01.09.2011 19:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die +XP anzeige ist LINKS. Die rechts ist die totale anzeige für den momentanen praxis level.

Edit: Und wer bosskämpfe hasst sollte defintiv in den Typhoon investieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.09.2011 19:31]
01.09.2011 19:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Die +XP anzeige ist LINKS. Die rechts ist die totale anzeige für den momentanen praxis level.

Edit: Und wer bosskämpfe hasst sollte defintiv in den Typhoon investieren.


Habe ich z.B. nicht gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob das tödlich ist oder nur betäubt peinlich/erstaunt
01.09.2011 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Bei Bosskämpfen nicht so viel in Rechtsklick-Deckung gehen, sondern wie bei einem normalen Shooter spielen. Und Stungun benutzen.
01.09.2011 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von horscht(i)

Das gab pro Typ ~4500 XP.



¿



Bitte was? Das heißt für jeden zweiten Typ einen Praxispunkt? Hast du die Typen vorher noch zum Essen eingeladen ne Nebenquest für sie erfüllt und in ihrem Appartment dann anal bewusstlos penetriert?

dX


Ich beziehe mich auf die Anzeige, die immer rechts im Bild auftaucht, wenn man XP oder Geld bekommt.
Hier mal ein Screenshot:
http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01ou8d.jpg

Aber ihr habt recht: Die Anzeige "XP +1660" passt nicht zu meinen Gesamt-XP. 166 kämen eher hin...oder interpretier ich da was falsch?


Ja Breites Grinsen

Du hast aktuell insgesamt 1660 XP auf der aktuellen Stufe mit den Augen rollend


Lalalala Breites Grinsen
01.09.2011 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Typhoon ist tödlich aber In Bossfights killst du eh jeden.
01.09.2011 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
gotttttttttttttttt ich hasse den ersten boss
01.09.2011 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Total simpel, kisten drauf schmeissen und gut ist.
01.09.2011 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Typhoon ist tödlich aber In Bossfights killst du eh jeden.


Ja, aber nur dafür war mir der Platz im Inventar und die Aug-Punkte zu Schade traurig

Der erste Boss ist übrigens recht einfach, wenn du ihm 2-3 Gasgranaten hinwirfst und auf explosive Tonnen und Gasflaschen schiesst, wenn er bei einer steht...
01.09.2011 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
2 Augpunkte und 2 inventarslots für leichte bossfights, wäre es mir schon wert. peinlich/erstaunt
01.09.2011 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von fatal-x

gotttttttttttttttt ich hasse den ersten boss



Und Minen legen.
01.09.2011 20:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Fricken Moron

2 Augpunkte und 2 inventarslots für leichte bossfights, wäre es mir schon wert. peinlich/erstaunt


Ich habe es trotzdem gepackt. Fuck Yeaahhhh \o

Nur für den Endboss habe ich mir endlich mal eine tödliche Waffe mitgenommen und dann ist das so.. Nunja.. Ein Kämpfchen. So Unherausfordernd..
01.09.2011 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich bin übrigens gerade beim zweiten Durchgang auf "Give me Deus Ex!" mit der Durchballern Methode. Dabei habe ich bisher auf Stealth- und Hacking-Augs verzichtet. Im Moment bin ich bei
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Taggarts Pressekonferenz
und weiß jetzt schon fast nicht mehr, was ich mit meinen PPs machen soll. Ich habe eigentlich alles, was ich brauche: Schnelle Regeneration, Typhoon, Icarus Landing, Wändekloppen, volles Inventar, Zielen, Schild, Immunität gegen Strom, Gas usw. Ich habe sogar schon so einen Luxus wie längeres Sprinten. Ist also nicht so, dass man fürs Ballern weniger belohnt wird als fürs Schleichen.

Und im
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Picus Gebäude konnte ich mich mal in Ruhe umsehen, nachdem ich alles gemetzelt habe. Dabei bin ich auf einige Mails von Nicolette DuClaire gestoßen. Wie kann das sein? Wie alt ist Nicolette in Deus Ex?
01.09.2011 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Olschi

Ich bin übrigens gerade beim zweiten Durchgang auf "Give me
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Picus Gebäude konnte ich mich mal in Ruhe umsehen, nachdem ich alles gemetzelt habe. Dabei bin ich auf einige Mails von Nicolette DuClaire gestoßen. Wie kann das sein? Wie alt ist Nicolette in Deus Ex?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ui, da hab ich ja mal wieder was verpasst durch das rumschleichen. Ich vermute mal stark, dass die da einen üblen Fehler gemacht haben und eigentlich Elizabeth meinen...
01.09.2011 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Olschi

Ich bin übrigens gerade beim zweiten Durchgang auf "Give me
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Picus Gebäude konnte ich mich mal in Ruhe umsehen, nachdem ich alles gemetzelt habe. Dabei bin ich auf einige Mails von Nicolette DuClaire gestoßen. Wie kann das sein? Wie alt ist Nicolette in Deus Ex?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ui, da hab ich ja mal wieder was verpasst durch das rumschleichen. Ich vermute mal stark, dass die da einen üblen Fehler gemacht haben und eigentlich Elizabeth meinen...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, kann nicht anders sein, da sie im ersten Teil 17-Jahre alt sein sollte...
01.09.2011 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also ich habs zuerst als kampfmaschine auf mitttel gespielt

und jetzt als schleicher auf mittel

und der erste bosskampf is find ich nich so schwer in beiden varianten

ich schieß 1-2 ma aufihn und geh zu einer säule da ducke ich mich und halte die säule zwischen mir und der minigun bis ich wieder auf 100 % bin und dann schieß ich wieder 1-2 mal

usw

dadurch is ws zwarlangwierig aber es is nich sonderlich schwer

vor allem da der boss 2 mal granaten so geworfen hat dass er selber entweder im gift oder in der explosion eines fasses stand fröhlich
01.09.2011 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hehe, hat er bei mir auch gemacht. 2 Granaten von ihm, 2 Granaten von mir und ein paar Schuss aus dem Combat Rifle waren genug.
01.09.2011 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ist nicht so das die Kämpfe unmöglich wären, machbar sind sie und wenn man halt die Tricks dazu kennt muß man auch nicht mehr alzuoft neuladen.
Aber mal im Ernst, wer von euch hat sich bei den Bosskämpfen gedacht "Jau, die gehören hier hin. Schön stimmig, das passt so"?
01.09.2011 20:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von *chemical*

vor allem da der boss 2 mal granaten so geworfen hat dass er selber entweder im gift oder in der explosion eines fasses stand fröhlich



Euch ist aber schon bewusst, dass man die Teile auch selbst schmeißen kann, oder?
Bin mal gespannt, wie die Bosse jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden. Ich habe so das Gefühl, dass die unterschiedlichen Erlebnisberichte hier damit zu begründen sind Breites Grinsen.
01.09.2011 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gier

Ist nicht so das die Kämpfe unmöglich wären, machbar sind sie und wenn man halt die Tricks dazu kennt muß man auch nicht mehr alzuoft neuladen.
Aber mal im Ernst, wer von euch hat sich bei den Bosskämpfen gedacht "Jau, die gehören hier hin. Schön stimmig, das passt so"?



Die Bosskämpfe stehen halt im krassen Gegensatz zu der sonstigen Spielmechanik. Beinahe jede Situation im Spiel kann man auf verschiedene Arten lösen. Es bleibt dem Spieler überlassen ob er den offenen Kampf wählt, sich am Gegner vorbei schleicht, ihn hinterrücks das Messer in die Rippen rammt oder den ihn schlafen legt. Bei bei den Bosskämpfen zählt das alles nicht mehr.

Du kannst sie nicht umgehen, du kannst dich nicht ran schleichen, du kannst sie nicht bewusstlosen schlagen... es zählt nur die pure Waffengewalt. Und das passt so irgendwie nicht zum Rest.

dX
01.09.2011 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von *chemical*

vor allem da der boss 2 mal granaten so geworfen hat dass er selber entweder im gift oder in der explosion eines fasses stand fröhlich



Euch ist aber schon bewusst, dass man die Teile auch selbst schmeißen kann, oder?
Bin mal gespannt, wie die Bosse jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden. Ich habe so das Gefühl, dass die unterschiedlichen Erlebnisberichte hier damit zu begründen sind Breites Grinsen.



is mir bewusst aber ich bin paar mal gestorben als ich das faß grad in der hand hatte deswegen war mir das zu stressig , ich spiel auf ps3 da is die steuerung ned ganz sooo toll
01.09.2011 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da fällt mir ein: Versaut Adam bei den Bosskämpfen eigentlich immer die Takedowns oder können die auch mal zum Schaden machen dienen? Hatte das nur einmal im zweiten Bosskampf getestet und da brachte mir das den Tod.
01.09.2011 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Du kannst auch Takiken bei den Bosskämpfen benutzen.

Meine waren wie folgt:
1. Boss
Mit EMP Granaten Stunnen und dann mit der Pistole den rest geben.

2. Boss
Stun Gun und mit Pistole den rest geben

3. Boss
Minen legen

4. Boss
Raketen für die Turrets
Auf den Gefundenen Savespot in der 2. Phase springen und mit der Pistole den rest geben

Allein zum 1. Boss hab ich schon so viele Taktiken hier gelesen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 01.09.2011 20:48]
01.09.2011 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Olschi

Ich bin übrigens gerade beim zweiten Durchgang auf "Give me
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Picus Gebäude konnte ich mich mal in Ruhe umsehen, nachdem ich alles gemetzelt habe. Dabei bin ich auf einige Mails von Nicolette DuClaire gestoßen. Wie kann das sein? Wie alt ist Nicolette in Deus Ex?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ui, da hab ich ja mal wieder was verpasst durch das rumschleichen. Ich vermute mal stark, dass die da einen üblen Fehler gemacht haben und eigentlich Elizabeth meinen...




BETRAYAL! Haare zu Berge stehen
01.09.2011 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Also irgendwie finde ich kaum Nebenquests oder es gibt wenige.

1. Bossgegner kein Problem: Immer um den Pfeiler rum und Ballern wenn er ins Sichtfeld läuft.

Ich finds zwar ganz okay aber der bringer isses bisher nicht.

Hacken is auch nicht schwer, brauch auch keine Hilfsmittel dabei bisher.

Naja, mal sehen was noch so kommt.
01.09.2011 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von KBKlöpse


Hacken is auch nicht schwer, brauch auch keine Hilfsmittel dabei bisher.

Naja, mal sehen was noch so kommt.


Das ist echt lächerlich, da man einfach vorher speichern kann. Sie hätten es so machen müssen, dass nach jedem laden ein anderes Schema auftaucht. Und dass nach den vielen Fehlversuchen endgültig gesperrt wird und nicht nur für 30sek....
01.09.2011 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deus Ex : Human Revolution ( Oh, ein Lüftungsschacht. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
deus  ex 
| tech | impressum