Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Jetzt z.B.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85434



Wtf das könnte glatt ein Remake von Alien sein peinlich/erstaunt

e/ Achso, das is ein Prequel zu Alien. Alles klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 23.12.2011 10:17]
23.12.2011 2:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Oh gott. Gestern rubbeldiekatz gesehen. der Freundin zuliebe.

Anfangs hab ich dem film eine chance gegeben, aber ab der Hälfte hab ich echt überlegt rauszugehen. Ich konnte nichtmal schmunzeln während meine freundin dauergelacht hat. Nie wieder!
23.12.2011 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von sinister.sinner

Zwerge sind awesome!


Thorin sicherlich.



Der ist im Film leider viel zu jung. Das Einzige, was mich bisher daran nervt.
23.12.2011 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Kaboom fand ich recht öde :/
23.12.2011 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Sockenpapst

Jetzt z.B.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85434



Fett! Ich finde, dass das sehr, sehr geil aussieht.



E-Street... No retreat, no surrender
23.12.2011 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Oh gott. Gestern rubbeldiekatz gesehen. der Freundin zuliebe.

Anfangs hab ich dem film eine chance gegeben, aber ab der Hälfte hab ich echt überlegt rauszugehen. Ich konnte nichtmal schmunzeln während meine freundin dauergelacht hat. Nie wieder!



Fand sie ihn gut? Dann solltest du sie abschießen Breites Grinsen
23.12.2011 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

Hier auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=XIPlqEcfyhg

Wow, ein Alien Prequel, das keins sein will. Und dazu dieser peinliche, erzeugte Hype mit 3 Trailer Trailern. Wenn einem nix mehr einfällt....


3 Trailer Trailer die länger sind als der richtige Trailer. Und warum zur Hölle muss immer dieses Inception-Trailer-Getröte verwendet werden? Und dann noch ohne Bass? Das klingt ja grauenvoll. Und der Film sieht auch grauenvoll aus. Bah.
23.12.2011 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
The Hobbit Production Video #5
23.12.2011 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Eben in Sherlock Holmes 2 gewesen: zuviel Slow-Mo für meinen Geschmack, auch wenn es in Teil 1 sehr interessant war.
23.12.2011 23:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach ja, der läuft ja gerade an. fröhlich Ich kann mich nicht so recht durchringen. Der erste Teil war für mich genau richtig, der Trailer für den zweiten ließ aber sehr böses ahnen.
23.12.2011 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Hier auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=XIPlqEcfyhg

Wow, ein Alien Prequel, das keins sein will. Und dazu dieser peinliche, erzeugte Hype mit 3 Trailer Trailern. Wenn einem nix mehr einfällt....


3 Trailer Trailer die länger sind als der richtige Trailer. Und warum zur Hölle muss immer dieses Inception-Trailer-Getröte verwendet werden? Und dann noch ohne Bass? Das klingt ja grauenvoll. Und der Film sieht auch grauenvoll aus. Bah.




fassbender und stringer :x
24.12.2011 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Bluay

Gut, das ist jetzt kein Wrestler, dafür kann Tom Hardy auch noch schauspielern.

http://www.reelcomix.com/wp-content/uploads/2011/02/tom_hardy-bronson.jpg


Wo wir gerade bei Bronson sind möchte ich mal anmerken, dass ich richtig scharf auf das neue Werk Nicolas Winding Refn bin. "Drive" wird auch irgendwie schon gelobt wohin man schaut. (evtl auch im Thread bereits, ich folge dem nicht so)

Ab 26.01 in Deutschland.
Trailer
24.12.2011 0:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Den hab ich letztens in Amsterdam gesehen. Ist schon ein guter Film, hat mich im Gegensatz zu Valhalla Rising aber nicht so von den Socken gehauen.
24.12.2011 0:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von psychopaul

The Hobbit Production Video #5


Toll \o/ Ich muss Jackson recht geben. Dort seinen Lebensabend verbringen wäre echt schön.
24.12.2011 3:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts eigentlich online einen Service, bei dem sich beispielsweise 12 Filmplakate aussucht und die dann als Kalender 2012 geliefert bekommt? peinlich/erstaunt
24.12.2011 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uiuiui gerade Der Gott des Gemetzels geschaut.
Großartig! Zündet aber sicherlich nicht so gut wie die Theaterumsetzung. Die Besetzung ist aber einfach nur brilliant. Gott ich liebe Waltz Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 26.12.2011 1:53]
26.12.2011 1:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Slutti

Uiuiui gerade Der Gott des Gemetzels geschaut.
Großartig!



Ich will mehr hören, der steht bei uns demnächst auch an
26.12.2011 1:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach vorm schlafen noch paar worte zu "der gestiefelte kater".

hab den heute in 3d gesehn, die technik ist manchen tricktechnikern offenbar immer noch nicht vertraut. es gab 4,5 stellen wo die kamera in objekte "reinflog" und es nicht so aussah, als ob das ding aus der leinwand rauskommt. dazu wurden bei der großen tanzszene offenbar vollständig auf echte tiefe verzichtet. nur warum? weil das bei den schnellen bewegungen unscharf wäre oder weil dann viele leute kotzen? da hätte man viiel mehr rausholen können.
die geschichte ist nett erzählt, ist halt ein märchen im shrekuniversum. aber es ist erstaunlicherweise kein reiner kinderfilm. die anspielungen auf zig andere filme sind sehr gut versteckt und wirklich zahlreich. es werden einige western durch den kakao gezogen, dazu bestimmte handlungsweisen aus actionfilmen. außerdem ist er sehr actionreich, was die shrekfilme ja nicht wirklich sind. alles in allem hätte man da mehr rausholen können, das ist in der liste der 3d filme einfach nur ein weiterer strich. kennt in 2 jahren keine sau mehr.

ach ganz vergessen: es gibt auch einige stellen wo ich denke, dass sie sich auf internetmemes beziehen. u.a. x all the y, herp derp (das kücken natürlich Breites Grinsen ), leroy jenkins. die offensichtlichse anspielung war aber fight club "first rule of bean club do not talk about bean club"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.12.2011 18:16]
26.12.2011 2:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Slutti

Uiuiui gerade Der Gott des Gemetzels geschaut.
Großartig!



Ich will mehr hören, der steht bei uns demnächst auch an




Wir alle kennen diese Situation. Wer das verneint, lügt. Wir befinden uns in einer Diskussion mit jemandem, der sich, unserer Meinung nach, ganz klar im Abseits befindet und sich dreisterweise schlicht und einfach weigert, unseren Standpunkt zu verstehen, sich dessen Richtigkeit zu unterwerfen und uns Recht zu geben. Wer möchte da nicht mal seine gute Kinderstube vergessen und seinem ignoranten Gegenüber mal so richtig kräftig die Meinung geigen?
Genauso geht es den zwei Elternpaaren im neuen Film von Roman Polanski.
Es beginnt alles ganz harmlos damit, dass sich die zwei Elternpaare Alan (Chrisoph Waltz) und Nancy Cowan (Kate Winslet) und Michael (John C. Reilly) und Penelope Longstreet (Jodie Foster) bemühen, in einem zivilisierten Gespräch hinter die Gründe eines Streits zwischen ihren Söhnen Zachary Cowan und Ethan Longstreet zu gelangen, in dessen Verlauf Zachary dem anderen Jungen mit einem Ast ins Gesicht geschlagen hat, worauf dessen Schneidezähne verletzt und sein Gesicht, wie von seiner Mutter so schön ausgedrückt, verunstaltet wurde.
Doch schnell werden die ganz unterschiedlichen Ansichten der Paare zu Themen wie Erziehung, Bestrafung, Erfolg etc. zu einem Hindernis und die Gemüter erhitzen.
Doch nicht nur zwischen den beiden Ehepaaren sondern auch zwischen den jeweiligen Ehepartnern bröckelt die Fassade des guten Bürgertums und es wird schamlos gegen die eigenen Reihen geschossen.
Die New Yorker Wohnung in der sich das ganze Theater (im wortwörtlichen Sinne, Polanski hat ein Theaterstück verfilmt) abspielt, wird zum brodelnden Hexenkessel und alle vier Charaktere scheuen sich nicht, immer mehr Zutaten in die immer übelriechendere Mischung zu werfen. Allianzen zerfallen genauso schnell wie sie sich bilden und zwar nicht nur auf der Kinoleinwand selbst, sondern auch zwischen dem Zuschauer und den Eltern. Gibt man mal einem Recht, wird dieser einem im nächsten Moment wieder unsympathisch und jemand anders bringt einen Punkt der Zustimmung zutage.
Der Zuschauer wird regelrecht in den Streit hineingerissen und man möchte doch fast aufstehen und mitmischen. So fällt die Maske der Zivilisation und ein jeder findet unausweichlich zu seinem eigenen Gott des Gemetzels (engl. God of Carnage).

Die vier Schauspieler liefern allesamt eine grandiose Leistung, wobei Christoph Waltz sogar im Mittelpunkt zu stehen scheint, wenn er sich gar nicht im Fokus der Kamera befindet.
Kritisieren kann man die Repetition gewisser Elemente (wie Spitznamen z.B.), welche zwar anfänglich amüsant ist und in wohldosierter Menge ihre volle Wirksamkeit entfaltet, aber gegen Ende eher mühsam wirkt. Dies kann zwar auf die Natur eines Streites geschoben werden, wirkt aber auf den Zuschauer trotzdem genauso nervig, wie es in einem echten Streit auch wirkt. Störend für die Streit-Atmosphäre wirken ein paar wenige Meinungswechsel der Charaktere, die zu plötzlich kommen. Zusätzlich ist die überspitzte Coolness von Alan tatsächlich ziemlich cool und seine Macken auch witzig doch auch dies fällt der Repetition zum Opfer und kommt gegen Ende eher dümmlich daher.

Carnage ist ein Film, der trotz wenig Abwechslung nicht langweilig wird und dem Zuschauer immer aufs Neue Gelegenheiten gibt, nicht nur über das Geschehen auf der Leinwand, sondern auch sich selbst zu schmunzeln.
Jedoch gibt der Film nicht nur Anlass zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken über die Maske, die wir uns jeden Tag aufsetzen.Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der Schlussszene wird dem Zuschauer dann auch noch die Ironie dahinter vorgeführt, als Polanski die zwei Jungen, um die es beim Streit der beiden Elternpaare ging, friedlich miteinander redend zeigt. Sie haben ihren Streit beigelegt und vertragen sich wieder, ganz ohne die „zivilisierte“ Mithilfe ihrer Eltern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 26.12.2011 2:48]
26.12.2011 2:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Bluay

Gut, das ist jetzt kein Wrestler, dafür kann Tom Hardy auch noch schauspielern.

http://www.reelcomix.com/wp-content/uploads/2011/02/tom_hardy-bronson.jpg


Wo wir gerade bei Bronson sind möchte ich mal anmerken, dass ich richtig scharf auf das neue Werk Nicolas Winding Refn bin. "Drive" wird auch irgendwie schon gelobt wohin man schaut. (evtl auch im Thread bereits, ich folge dem nicht so)

Ab 26.01 in Deutschland.
Trailer



Ziemlich gut der Film, wenn sie die 5 Sätze die gesprochen werden nicht versauen bei der Synchro auch in Deutsch top.
Die Atmosphäre ist einfach genial. Und der Soundtrack gefiel sehr.
26.12.2011 2:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Slutti

Uiuiui gerade Der Gott des Gemetzels geschaut.
Großartig! Zündet aber sicherlich nicht so gut wie die Theaterumsetzung. Die Besetzung ist aber einfach nur brilliant. Gott ich liebe Waltz Breites Grinsen

da will ich auch unbedingt noch rein. Wir haben uns vor einer gefühlten Ewigkeit das Theaterstück angesehen und fanden das wirklich gut gelungen
Bin echt gespannt ob Hollywood das hinbekommen hat
26.12.2011 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sherlock Holmes - A Game of Shadows

So, gestern Sherlock Holmes 2 geschaut, und soviel sei vorab gesagt, der film erfüllt mehr oder weniger die erwartungen, die man stellt. er ist nicht besser als der erste teil, aber auch nicht schlechter. fans des ersten teils werden am zweiten sicher auch freude haben, so wie ich.

zur story. diese ist relativ schnell erzählt, vor allem, da eh jeder den twist zwischen holmes und moriarty kennt. aus meiner sicht wurde da auch zurecht gar nicht erst versucht, noch irgendwas neues zu erfinden, das wäre wahrshceinlich schrecklich in die hose gegangen. negativer und einer der wenigen kritikpunkte, der film verliert dadurch jegliche spannung, die story ist so vorhersehbar, man kommt sich schon fast wie holmes selber vor, der offenbar seinen widersachern immer einen schritt voraus ist.
holmes selber wir wieder von downey jr gespielt, und wie auch im ersten teil lebt der zweite teil von dessen darstellung, downey jr spielt den holmes wie gewohnt, witzig, selbstironisch und gewohnt schlagkräftig. das unbestrittene highlight des films, hier wird man nicht enttäuscht.
ebenso jude law, der sich als dr watson wieder den launen von holmes ausgesetzt sieht, dabei nicht selten am rande der verzweiflung steht, es aber in gewohnt souveräner englischer manier stilsicher immer wieder irgendwie retten kann. auch hier wird man nicht enttäuscht, watson als sidekick, bewährt.

in den nebenrollen sieht man jarred harris (mad men) als moriarty, für mich eine sehr gute wahl, sowie auch stephen fry welcher den bruder von holmes verkörpert (sehr lustig).
enttäuschend fand ich lediglich noomi rapace (the girl with the dragon tattoo), da hätte ich mehr frischen wind erwartet, leider war sowohl ihre darstellung wie auch ihr charakter sehr unscheinbar, als schauspielerin wirkte sie zum teil fast eingeschüchtert, wobei das auch daran lag, dass die story auch gar nicht gross auf ihre rolle einging. schade, da hätte man deutlich mehr draus machen können.

der film selber ist ein typischer guy richie film, inklusiver schneller schnitte und superslowmo, die filmmusik ist passend, die schauplätze abwechslungsreich, viel action, es wird geschossen, gesprengt, geprügelt und sprüche geklopft, hier wurde zur erleichterung meinerseits nicht am falschen ende gespart.

fazit, alles in allem ist sherlock holmes - a game of shadows ein kurzweiliger und unterhaltender film der sich nicht verstecken muss gegenüber dem vorgänger, dem es aber schlussendlich an spannung (und auch ein wenig an sexyness, abgesehen von downey jr. peinlich/erstaunt ) fehlt , man sieht alt bewährtes, aber nichts wirklich neues.

ich schwanke zwischen 7 und 8 von 10 tabakpfeifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.12.2011 8:13]
28.12.2011 8:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
klingt ja ganz gut. Dem Trailer nach hatte ich befürchtet, dass die Grenze zwischen Humor und Klamauk ein bißchen zu oft überschritten wird. Wollte mir den Film deshalb nicht ansehen.
Ich bin gespannt was die anderen von dem Film halten. peinlich/erstaunt
28.12.2011 11:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

ach ja, der läuft ja gerade an. fröhlich Ich kann mich nicht so recht durchringen. Der erste Teil war für mich genau richtig, der Trailer für den zweiten ließ aber sehr böses ahnen.




im Prinzip ist der genau wie der erste Teil, aber ich fand ihn zu lang.
28.12.2011 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Shooter

Sherlock Holmes - A Game of Shadows

ich schwanke zwischen 7 und 8 von 10 tabakpfeifen.



Mir hat der Film besser gefallen als der erste Teil, wenn auch diesmal ein wenig übertrieben wurde mit der Slow-Motion.
Bei Stephen Fry stimme ich dir voll und ganz zu und Noomi Rapace fand ich eigentlich ganz gelungen. Sie hatte nur eine Nebenrolle und diese hat sie gut gefüllt.
28.12.2011 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Jellybaby

ach ja, der läuft ja gerade an. fröhlich Ich kann mich nicht so recht durchringen. Der erste Teil war für mich genau richtig, der Trailer für den zweiten ließ aber sehr böses ahnen.




im Prinzip ist der genau wie der erste Teil, aber ich fand ihn zu lang.




unterschreib ich, sonst haett ich nich 20 minuten im vollen kinosaal verpennt

grandios wie auch beim ersten teil - downey jr und die trickeffekte, hab mich lange nicht so sehr ueber camou-klamotten amuesiert
28.12.2011 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hmmmmmhmmmmmm. Mal sehen, morgen sind Kinokarten billiger. Vielleicht gehe ich wirklich mal rein.
28.12.2011 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von eXc3ption

Sie hatte nur eine Nebenrolle und diese hat sie gut gefüllt.


ja, und das fand ich schade. wenn man da schon so ne talentierte nachwuchsschauspielerin casted, dann darf man ruhig ein bisschen mehr in die rolle investieren.
vielmehr als einfach mitgerannt hat sie ja eigentlich nicht getan.

zu lang fand ich den film nicht, es war eigentlich immer was los. gut, manche slow-mo stellen wurden arg strapaziert, aber das ist halt ritchie, ne?

/klamauk gab es eigentlich nicht gross, der film nimmt sich einfach (zurecht) nicht immer ganz ernst. aber es wurde eigentlich nie rumgeblödelt. ja, gut, doch, es wurde schon rumgeblödelt, aber immerhin mit system Breites Grinsen
und ja, die camo-szenen waren super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.12.2011 12:09]
28.12.2011 12:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von psychopaul

The Hobbit Production Video #5


Das ist wirklich ein Monstrum von einem Unternehmen, das sich da durch Neuseeland bewegt und nebenher auch einen Film dreht.
28.12.2011 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
MI4 vor ner Woche oder so gesehen:
CGI teilweise schlecht (Kreml), Fähigkeiten der Helden sehr abgespaced (perfekte Projektion, Hotelnummern werden einfach umgelasert...).
Irgendwie bietet der Film zu wenig. Es passiert zwar meistens irgendwas aber irgendwie hat das kaum Substanz. Die Verfolgungsjagd im Sandsturm ist quatsch, es gibt mehrere merkwürdige Momente.

Der Twist den sie eingebaut haben ist sehr langweilig und das Ende des Filmes merkwürdig
Spoiler - markieren, um zu lesen:
langsam reicht es mit den Filmen

7/10 Punkte


Sherlock Holmes 2:
die erste Hälfte fand ich verwirrend, man wird ständig mitgeschleift und weiss nicht worum es eigentlich geht.
Später wird der Film dann wiederrum viel zu durchschaubar, es gibt nichts was man nicht vorhersehen kann. Sogar manchen Witz kann man vorhersehen (Pferde...). Die Dialoge sind wieder sehr gut und mancher Proll-Kinogänger versteht wohl nur die Hälfte Breites Grinsen
Ja die Zigeunerin wirkte etwas hilflos, obwohl sie von der badass-Schauspielerin gespielt wurde. Dass der Bösewicht wegen einem Telegramm so rumheult ist etwas unglaubwürdig.
Was lernt man aus dem Film? In Waffenfabriken stehen geladene Artilleriegeschütze im Hof.
Das Ende war so vorhersehbar, dass es fast weh tut. Die Kleider waren super Breites Grinsen
7/10 Punkte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 28.12.2011 12:54]
28.12.2011 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( "Bring mir eine Uranusmilch!" "OK, gebongt!" )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2011 16:42:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum