Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Wer will das nicht traurig
12.09.2011 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*meld*
12.09.2011 8:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich kenne mich bei smartphones überhaupt nicht aus, habe jetzt aber grad gesehen, dass aldi das samsung galaxy s 1 9000 für 279¤ hat.
guter preis? meinungen?


http://www.mediamarkt.de/ba/samsung_galaxy_s_plus/samsung_galaxy_s_plus.pdf

Oder Samsung Galaxy S Plus für 269¤ bei Mediamarkt?!
12.09.2011 9:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Obwohl von MediaMarkt, ist das Angebot nochmal besser als das von Aldi...

Würde es trotzdem aus den Gründen die auf der letzten Seite genannt sind nicht kaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 12.09.2011 10:20]
12.09.2011 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So, ich habe das großartige Vergnügen mein ungerootetes HTC Desire dank des Überhitzungs-/Reebotsproblems einschicken zu dürfen.

Kann ich vorher irgendwie ein Backup ziehen ohne es rooten zu müssen? Sollte ich zur Sicherheit alle Daten davon löschen? Und womit kann ich meine SMS sichern?

Ich glaube das nächste wird ein iPhone. Die Hardware-Querelen haben mich genervt und diese Update-Politik geht mir einfach auf den Sack.
12.09.2011 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hättest du halt gleich gerootet. Dann hättest du jetzt ein Backup deiner Daten und Apps die du mit Leichtigkeit wieder herstellen gekonnt hättest. Und über mangelnde Firmware Updates müsstest du auch nicht meckern. Ich hab das Desire Classic und bin auf 2.3.5...
12.09.2011 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Niedie

Hättest du halt gleich gerootet. Dann hättest du jetzt ein Backup deiner Daten und Apps die du mit Leichtigkeit wieder herstellen gekonnt hättest. Und über mangelnde Firmware Updates müsstest du auch nicht meckern. Ich hab das Desire Classic und bin auf 2.3.5...


Ja, mit Bastelei und Geroote mag das ja alles zutreffen. Aber dann hätte ich jetzt ein dickes Problem: Ich könnte auf mein Desire nicht das normale Android zurückspielen, weil es dabei überhitzen würde.

Und natürlich mecker ich über mangelnde Updates. Ich rede von offiziellen Updates, nicht das was andere Leute zurechtgefuckelt haben. Während der letzten 1,5 Jahre hat sich das einfach anders - als damals vermutet - entwickelt. Das hat man doch beim Gingerbread-Update für das Desire gesehen. Erst hieß es immer "es kommt bald", dann hieß es "es kommt doch nicht", plötzlich tauchte es zwar auf, ist aber nicht wirklich brauchbar.

/Davon abgesehen hilft mir dein Post in der von dir beschriebenen Situation absolut nicht weiter, vielen Dank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 12.09.2011 15:48]
12.09.2011 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
beim Einschicken würde ich alle Daten löschen ... kann sein, dass ich da zu paranoid bin, aber persönliche sms/mails/zugangsdaten für mein mail konto etc würde ich ungern in fremde hände geben.

Mit root könntest du halt ein umfangreicheres Backup erstellen (titanium oder halt gleich nandroid), aber Kontakte sind ja in deinem google konto & mails auf gmail ... bleiben eing. nur SMS und dafür gibts einge apps (einfach mal im markt nach sms backup suchen).


/Ob das iphone die Lösung ist? Kein schimmer. Funktioniert halt out-of-the-box recht gut. Bis man halt was machen will, was apple nicht vorsieht und dann stehst du mit Jailbreak auch nicht wirklich besser dar als die root geschichte bei Android Augenzwinkern

Und eins hat mir mein Milestone gelehrt (was auch für die iphones gilt): Man will nicht jedes Update haben. Auf den alten Kisten läuft die neueste Software einfach nicht so gut wie die ältere Software. Was das eine ruckelei war mit dem stock-Update des Milestone. Mit CM7 ist es etwas besser, aber der schmale speicher macht sich auch da bemerkbar. Am besten lief es auf der alten Android version ... hät ich da mal bloß nicht das update eingespielt Breites Grinsen
... apple haut die Updates ja auch für die alten iphones raus, aber wie ich schon bei Freunden gesehen habe fangen die dann auch gern mal an zu ruckeln wie nix gutes peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.09.2011 16:02]
12.09.2011 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich weiß nicht, wenn ich das Desire im Vergleich zum S2 anschaue, wüsste ich nicht was mir softwaretechnisch fehlen würde. Ist doch egal welche Version drauf ist, so lange du alle Apps so nutzen kannst wie du willst?
12.09.2011 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Also ich weiß schon warum ichs wollte, aber es ist mir das Geld trotzdem (noch) nicht wert, obwohl ich es mir aktuell sogar leisten könnte (sowas ist immer ganz gemein :s) fröhlich


Warum ist der Aufbau einer Funkverbindung eigentlich so CPU-Lastig? Wenn mein Handy ne verbindung (Wlan oder Handynetz) aufbaut, ruckelt alles total... Ist das normal? cO
Warum wird mein Handy eigentlich immer hakeliger, wenn ich es lange nicht reboote, dachte das RAM wird vom Linux Kernel so awesome gemanaged?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 12.09.2011 19:14]
12.09.2011 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen dass es diese seltame Sache mit dem "suspend" und "event/0" Prozess beim Androiden gibt. Leider finde ich ich keine Lösung dafür. Bei mir laufen die 2 Prozesse ebenfalls ständig und machen den Akku leer.



Kann mir hier jemand dazu etwas sagen?
12.09.2011 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hey ich bin seit heute Besitzers eines HTC EVO 3D ( im moment noch unentschieden, ob ich damit klar komm, oder das SGSII nehme). Mag halt die edlere Verarbeitung, falls fragen aufkommen Augenzwinkern . Ist es möglich Touchwiz 4.0 zu launchen? Bin komplett neu auf dem Gebiet. Mir geht es dabei um die Icons und die "Benachrichtigunszeile".
mfg Kable
12.09.2011 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Hat jemand hier zufällig günstig (bis 200¤) ein Smartphone abzugeben? Habe mein Milestone dummerweise Samstagnacht verloren.
12.09.2011 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jemand Touchpad Apps/Games Empfehlungen?
12.09.2011 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Kable

Ist es möglich Touchwiz 4.0 zu launchen?


Nein, es sei denn jemand hackt das in ein Customrom, wobei das aber ziemlich unwahrscheinlich ist (wer will schon Touchwiz, wenn er Sense oder Stock haben kann).
12.09.2011 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles

Jemand Touchpad Apps/Games Empfehlungen?




Preware installieren (Homebrew Market)
Dann erstmal ALLE Patches! (dann ist das Pad schonmal um einiges flotter)
12.09.2011 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schon alles erledigt.
Läuft auch wunderbar.
Leider gibt es keinen guten ICQ-Client :-/
Über Spieletipps wäre ich auch Dankbar.
12.09.2011 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Kable

Ist es möglich Touchwiz 4.0 zu launchen?


Nein, es sei denn jemand hackt das in ein Customrom, wobei das aber ziemlich unwahrscheinlich ist (wer will schon Touchwiz, wenn er Sense oder Stock haben kann).


Hm, eventuell "skins" vorhanden? Möchte halt die option haben die Symbole oder die Leiste anzupassen, der rest ist mir schnmurz
12.09.2011 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Dass du einen anderen Launcher installieren kannst, weißt du?
12.09.2011 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Wie gesagt bin auf dem Gebiet noch komplett neu. Habe mir mal die Stickys reingezogen. Existiert denn ein Launcher, der diese Skins nachstellen kann?
mfg Kable
12.09.2011 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.computerbase.de/news/2011-09/htc-bestaetigt-interesse-an-eigenem-betriebssystem/

is klar, ne...
12.09.2011 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
Aber alle sind happy das google motorola kauft
12.09.2011 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Da sich meine Freundin jetzt endgültig für das Galaxy S entschieden hat...


Wie handhabt ihr das? Tasche/ Hülle? Displayschutzfolie?

Die Folien haben alle miese Bewertungen aber wenn sie das teil in ihre Handtasche pfeffert wär sowas doch schon ratsam, nech? Hülle allein hilft da ja eher weniger.



E-Street... No retreat, no surrender
12.09.2011 23:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab meins in ne otterbox commuter gesteckt. das ding kommt inkl. schutzfolie und ich kann mich echt nicht beklagen.
12.09.2011 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von E-Street

Da sich meine Freundin jetzt endgültig für das Galaxy S entschieden hat...

E-Street... No retreat, no surrender



Wenn noch nicht gekauft, gibts das Galaxy S Plus für 269¤ bei MM.

Bisschen getunte Version des Galaxy S

Klick
12.09.2011 23:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich hab eine Otterbox Defender und eine Schutzfolie, seitdem ist am Handy nichts mehr passiert. Allerdings ist das Handy eigentlich nie mit irgendwas anderem in der (hosen-)tasche.

Vll wäre eine solche klappbare Leder-Hülle für sowas perfekt?
12.09.2011 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Doch ist schon gekauft und die marginalen Verbesserungen des + und die 10 ¤ weniger sind uns den Umtauschstress jetzt auch nicht mehr wert.


Otterbox werd ich vorschlagen. Spezielle Vorschläge zur Folie oder ist die, die mitgeliefert wird OK? Wie siehts mit der Box und KFZ Halterungen aus? Macht doch sicher Probleme, oder?

An eine Ledertasche hab ich auch als erstes gedacht. Allerdings kommen die alle mit Magnetverschluss, der manche Galaxys wohl zum spinnen bringt. Samsung rät wohl auch von Magnetverschlüssen ab.



E-Street... No retreat, no surrender
12.09.2011 23:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kommt auf die Autohalterung an, gibt so multifunktionshalterungen, da ist das kein problem.
Perfekt angepasste halterungen, zum "reinklicken" passen natürlich mit ner otterbox nichtmehr...

http://www.amazon.de/TERRAPIN-ECHTES-TASCHE-SAMSUNG-SCHWARZ/dp/B004T16P28/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1315864390&sr=8-17

http://www.amazon.de/SAMSUNG-i9100-GALAXY-TASCHE-SCHWARZ/dp/B004T87G74/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1315864390&sr=8-21

zugegeben, hab bis seite 2 geblättert
12.09.2011 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von E-Street

Doch ist schon gekauft und die marginalen Verbesserungen des + und die 10 ¤ weniger sind uns den Umtauschstress jetzt auch nicht mehr wert.




marginal?
hat das S+ nicht einen 1,4ghz CPU und das S "nur" einen 1ghz?
13.09.2011 0:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von E-Street

Doch ist schon gekauft und die marginalen Verbesserungen des + und die 10 ¤ weniger sind uns den Umtauschstress jetzt auch nicht mehr wert.




marginal?
hat das S+ nicht einen 1,4ghz CPU und das S "nur" einen 1ghz?




Dafür aber wohl nen schlechteren Grafikchip. Und für das, was meine Freundin mit dem Handy macht, wird die cpu grad so reichen Augenzwinkern



E-Street... No retreat, no surrender
13.09.2011 0:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Motoroogle? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2011 17:03:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2011 19:47:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum