Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trackmania 2 ( Canyon )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
böse gucken Canyon
Trackmania ist ein Rennspiel, welches auf einem Baukastensystem beruht. Das heißt, dass es einen Streckeneditor gibt, über den die einzelnen Streckenteile zu einer neuen Strecke zusammengesetzt werden können. Durch die Community gibt es eine Vielzahl an Strecken.

Das Spiel selbst ist noch nicht erschienen, aber es gibt eine Multiplayer-Beta für alle, die das Spiel jetzt schon kaufen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 14.09.2011. Der Preist für das Spiel beträgt 19,99¤, erstehen könnt ihr es hier. Es wird keine Retailversion geben. Die Mindestsystemanforderungen liegen wohl in etwa auf dem Niveau von Trackmania: Nations.


Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt ihr durch den Trailer.

Ich habe Trackmania United/Nations, wofür brauche ich Trackmania 2?
Trackmania bietet vor allem eine verbesserte Grafikengine, die für hübschere Strecken sorgt. Das ist natürlich nicht alles, mit dem neuen Auto kommt auch die neue Umgebung - Canyon. Diese bietet gewohnte Streckenteile aber auch viele Neuerungen, die neue Herausforderungen für den Spieler darstellen. Das Spiel bietet außerdem ein (rein optisches) Schadensmodell.

OK, ich hab das Spiel. Was nun?
Im Spiel gibt es ein Freundessystem, füge am Besten die anderen Spieler hinzu, so kannst du ganz leicht mit uns fahren. Außerdem habe ich bereits eine pOT-Gruppe erstellt.

Nick im Forum Nick im Spiel
tschy2m tschy2m
Ninjada Ninjada
ZidaneTribal ZidaneTribal
g0n0 omgonoz
ChrissKL chrisskl
[UFoSS]Blood_Man zrgrvsh
a1ex kekstee
seph` seph0r
Meg³es marburk
>sLayer _slayer
gLaS glas
Grave247 grave247
xfxian xfxian
mumpen mumpen
Emmel Emmel
Force Commander ForceCommander
NightBooster nightbooster
MichaelMeiers michaelmeiers
Bregor Bregor
Predater-X m0eper
punkd punkd
Cthulhu dude-01
suave thesu
Nebby nebbsen
forrest funk forrestfunk


Hier noch ein paar Screenshots:




Es ist bei mir auf jeden Fall schonwieder das alte Trackmania-Feeling aufgekommen. Die Fahrphysik des neuen Autos ist definitv interessant, man kann (und muss) auf alle Fälle driften, was aber gut von der Hand geht.

interessante Links:

Falls noch Fragen aufkommen versuche ich (und die, die es schon haben, schätze ich) diese zu beantworten. Falls ihr noch was im Startpost wollt schreibt mir eine PM.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Spiel und dem Thread!
[Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 17.09.2011 17:05]
20.08.2011 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
erst0r
20.08.2011 0:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
secund0r.
20.08.2011 0:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
tripp0r
20.08.2011 0:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
quadrupl0r.
20.08.2011 0:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2011 0:16]
20.08.2011 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm TM1 fand ich toll, TMN grausam, weil auf 99% der Servern nur total unübersichtliche Maps liefen, die scheinbar von lauter Vollidioten entworfen wurden.

Und da gewann dann nicht der beste Fahrer, sondern der, der zuerst rausgefunden hatte wo und wie man überhaupt herfahren musste. Sehr beliebt waren Sprungschanzen mit Hindernissen in der Luft, Sprungschanzen mit nem Abgrund dahinter ohne weiterführende Strecke oder weite Wiesen ohne Streckenbegrenzung und Hinweise, wo die Strecke herführt. mit den Augen rollend
20.08.2011 0:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Trackmania gab es damals schon unter anderem Namen in so einer 2D-Grafikart. SEHR damals. Wie hieß das nochmal?
20.08.2011 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
...
Stunt Driver.

20.08.2011 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Stunts fällt mir ein.
Hab ich damals auch bis zum Umfallen gezockt, inkl. selbst erstellter Strecken.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 20.08.2011 0:19]
20.08.2011 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
TMNF FTW!
Hatte mir United gekauft, bin aber wieder beim gratis Spiel gelandet.
Die ganzen Extras hab ich eh nie genutzt.


//Wieso muss man sich als Tastaturfahrer umgewöhnen? traurig
Die werden es doch wohl nicht gewagt haben, die Fahrphysik zu ändern?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 20.08.2011 0:22]
20.08.2011 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Stunts. Genau. Das ist jetzt noch besser als jedes Trackmania jemals sein kann
20.08.2011 0:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
http://www.youtube.com/watch?v=OhIRU1vtXlU

wie heißt das lied hier im trailer?
ist elektro dnb mäßig.
20.08.2011 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von mumpen

Die werden es doch wohl nicht gewagt haben, die Fahrphysik zu ändern?!


Oh doch.
20.08.2011 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
TM2 in Staffeln
Anmerkung: Finde aktuell keine Aussagende Quelle, wird aber nachgereicht.

TrackMania 2 wird in 3 Staffeln erscheinen. Zuerst kommt das normala Trackmania (Infos hier. Dies wird so aufgebaut sein wie wir es aus dem Vorgänger kennen.
Folgen soll dann auch QuestMania. Dies soll so aufgebaut sein, das die Maps mit RPG-Elementen versehen werden können und dann halt eine Story erzählt werden kann (Page). Als letztes soll ShootMania kommen. Dies soll ein Reines Multiplayerspiel werden. Infos wie das werden soll könnt ihr hier nachlesen (ShootMania-Seite)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 20.08.2011 0:27]
20.08.2011 0:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von mumpen

Die werden es doch wohl nicht gewagt haben, die Fahrphysik zu ändern?!


Oh doch.


Okay, dann probier ich es erst garnicht aus.



 
Zitat von tschy2m

Die Fahrphysik hat sich in TM:United auch schon bei allen Autos unterschieden.


Deswegen hab ich United dann ja auch nicht weiter gespielt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 20.08.2011 0:32]
20.08.2011 0:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Fahrphysik hat sich in TM:United auch schon bei allen Autos unterschieden. Mir gefällt das Fahrverhalten des Autos in Canyon. Schau doch mal bei YouTube vorbei, da gibt's schon einige Videos.

tschy2m
20.08.2011 0:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von mumpen

Die werden es doch wohl nicht gewagt haben, die Fahrphysik zu ändern?!


Oh doch.


Okay, dann probier ich es erst garnicht aus.



 
Zitat von tschy2m

Die Fahrphysik hat sich in TM:United auch schon bei allen Autos unterschieden.


Deswegen hab ich United dann ja auch nicht weiter gespielt Breites Grinsen


Hallo Pussy. Probiere es doch erst mal aus ehe du mit den mimimi beginnst. Danke.
20.08.2011 0:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Neeee damit fang ich nicht an, in Trackmania hab ich mit nem Franzosen so ziemlich alle Server gerul0rt und wir konnten so gut wie nicht miteinander reden, weil sein Englisch so mies war wie mein Französisch ... neinnein, ich hab was besseres zu tun Breites Grinsen
20.08.2011 0:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
OUI MON AMI JE CHARGE LE TURBO!!!
20.08.2011 0:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
~1,5h gespielt...

Sucht.
20.08.2011 2:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich habs mal erstanden

Mal sehn obs auf der Kiste wenigstens mit niedrigen Einstellungen läuft Breites Grinsen

Wenn nicht, die neue Kiste kommt bald

¤: Mit allen Details ganz runter und geringerer Auflösung läufts flüssig

Bin ich ein Glückspils Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 20.08.2011 4:01]
20.08.2011 3:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Das in deinem Profil ist aber nicht dein aktueller Rechner, oder?
20.08.2011 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Hier mal der aktuelle Clantag. Wer andere Vorschläge hat: Her damit.

 
Code:
$s$0f0[p0T]
20.08.2011 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
ich hab statt "p0T" "pot" peinlich/erstaunt

tschy2m
20.08.2011 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
yay, wird gekauft!

war im ersten teil gar nich schlecht peinlich/erstaunt

Oh unser speedhoven aka meges hat hier noch gar nicht gepostet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 20.08.2011 15:45]
20.08.2011 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da fehlen noch einige aus den älteren Trackmania-Threads traurig

tschy2m
20.08.2011 16:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Hab schon auf den Thread gewartet. Augenzwinkern
Habs mir auch schon am ersten Tag geholt und finds schon mal wieder super. Wenn ich überlege wie lange ich Trackmania United (und alles was dazu kostenlos noch nachgereicht wurde) gezockt hab dann sind die 20¤ schon mal wieder bestens angelegt. Allein die Multiplayer Beta macht schon wieder süchtig.
20.08.2011 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von tschy2m

ich hab statt "p0T" "pot" peinlich/erstaunt

tschy2m


Das O ist imho aber in TM viel zu breit. Man könnte es zwar kleiner machen mit narrow, aber dann sieht es genauso wie eine 0 aus Breites Grinsen
20.08.2011 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Vorhin gekauft und runtergeladen.
20.08.2011 17:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trackmania 2 ( Canyon )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum