Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVII ( Untertitel absprechen? ...pff... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von MichaelMeiers

http://h-2.abload.de/img/bild03.25z24.png
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying


Und weiter gehts, Heimrennen \o\

Viel Spaß beim Qualifying



Wieso nimmst in Q3 keine frischen weichen Reifen? Dann würdest gegen Ende auch nicht so rumrutschen peinlich/erstaunt

/e
Das fragt sich Cain auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.09.2011 20:38]
11.09.2011 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Ninjada

Da ja mehr oder weniger bekanntlich morgen die Minecraft 1.8 Version released werden soll, wollte ich mal fragen ob ich eine neue Map starten, oder lieber bei der alten bleiben soll.

Ihr dürft entscheiden



Da ja die komplette Welt-Geneartion neu geproggt wurde, bzw. die alte Programmierung einige Veränderungen und Neuerungen beinhaltet, bin ich für schöne neue Map, wo man dann alles Neue miterleben kann. fröhlich

Und yaaaaaaay, Minecraft. <3
11.09.2011 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von JaNe IsKlar





Was wird man von dir als nächstes sehen?


Ne, erstmal nüschts mehr denke ich. Hab kein Spiel mehr das ich noch zeigen willfröhlich



Descent 2 ? Breites Grinsen
11.09.2011 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MichaelMeiers

http://h-2.abload.de/img/bild03.25z24.png
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying


Und weiter gehts, Heimrennen \o\

Viel Spaß beim Qualifying



Wieso nimmst in Q3 keine frischen weichen Reifen? Dann würdest gegen Ende auch nicht so rumrutschen peinlich/erstaunt

/e
Das fragt sich Cain auch!


Man hat für die Quali nur 2 Weiche Reifensätze
die KI zieht automatisch einen frischen Satz auf, also wenn man es nicht Manuell ändert,Q1 mit Harten oder Q2 mit angefahren Reifen, hat man in Q3 keine frischen Weichen mehr über.
11.09.2011 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MichaelMeiers

http://h-2.abload.de/img/bild03.25z24.png
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying


Und weiter gehts, Heimrennen \o\

Viel Spaß beim Qualifying



Wieso nimmst in Q3 keine frischen weichen Reifen? Dann würdest gegen Ende auch nicht so rumrutschen peinlich/erstaunt

/e
Das fragt sich Cain auch!


Man hat für die Quali nur 2 Weiche Reifensätze
die KI zieht automatisch einen frischen Satz auf, also wenn man es nicht Manuell ändert,Q1 mit Harten oder Q2 mit angefahren Reifen, hat man in Q3 keine frischen Weichen mehr über.



Dem ist so nichts hinzuzufügen
11.09.2011 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

http://h-2.abload.de/img/bild03.25z24.png
http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying


Und weiter gehts, Heimrennen \o\

Viel Spaß beim Qualifying



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schönes Qualifying, auch wenn das Ergebnis doch recht seltsam war. Diverse schwächere Teams vorne und ich im Mercedes GP schon im 2ten Quali raus Mata halt... Bei dir wars ja dann immer ein Fahrfehler kurz vor Runden der ein besseres Ergebnis verhindert hat.
Aber Hockenheim sorgt ja gerne mal für interessante Ergebnisse fröhlich

Freu mich schon auf das Rennen, wobei ichs wohl erst in einer Woche gucken kann, weil ich die Woche auf Kursfahrt bin.
11.09.2011 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das Rennen besteht zu 100% aus Regen, nur soviel dazu :P

Sieht man ja am Ende des Qualifyings peinlich/erstaunt
11.09.2011 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Glätteisen

http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2011/03/dead-island-logo.jpg

Dead Island Coop - Part V: The Lifehouse

Die Story wird vorrangetrieben, denn wir ziehen um. Jaha, in einer Holzhütte ist man nicht sonderlich sicher vor Zombies, also rein in den Steinbau mit den Überlebenden. Der muss vorher jedoch noch gesäubert werden.

@ JaNe: Dislike.



Könnt ihr am PC auch sowas wie bei der Konsole mit analogem Zielen machen? Sehr (!) effektiv nämlich bei den großen Schlägern, da man denen so schön die Arme brechen kann...

/ed

Weißt du vermutlich schon. Ging auch eher um die erste Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 11.09.2011 21:37]
11.09.2011 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wir haben als Kampfmodus nur dieses "digitale"? Wir haben uns schon gewundert was das sein soll, allerdings lässt sich das nicht umstellen bei Maus+Tastatur.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt, einige Spielstunden weiter, hab ich ne Riesenmachete und schneid die Arme einfach ab.
11.09.2011 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Tabris, CoH, Brutes & Trickery
http://letsplayimpot.de/?v=22019

Also der Ami, der Dich da schlägt - das fand ich ein klasse Beispiel für den intelligenten Einsatz von drei Elementen bei CoH, die Du chronisch vernachlässigst bei deinem Spiel:
- Emplacements
- Stacheldraht
- Mörser
Das war ganz klassisch: Bewegungsfreiheit mit Hindernissen einschränken, Kill Zone schaffen, mit MG oder BAR deine Leute dort verlangsamen oder pinnen - und dann indirektes Feuer drauf. Bei jemandem der so beweglich und schnell und Infanterielastig speilt wie Du dürfte das auch der einzige Weg sein zu gewinnen.

War spannend. Trotzdem oder gerade deswegen: Spiel doch mal Briten. Ich würde gern mal sehen was für einen Stil Du mit Emplacements und mobilen HQs entwickelst. Wirklich.
11.09.2011 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Shadow Man - Part XXXI: Granatengulasch

Habt wohl gedacht ich vergesse den guten Schattenman, hm?
Nene, nachdem wir im Engine Block den dritten "Kolben"(?) deaktivieren geht es mit der Kraft der 9 Seelen auch direkt los die Funkgranaten zu holen...an denen wir auch instant verrecken. Aber dann sprengen wir noch ein paar witzige Bodenplatten auf und finden eine Waffe, für die wir noch keine Munition haben.
11.09.2011 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Glätteisen

http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2011/03/dead-island-logo.jpg

Dead Island Coop - Part V: The Lifehouse



Bins grad am schauen und finde sowohl das Spiel als auch das LP sehr geil Breites Grinsen
Aber wie schwer du dir das teilweise machst... Das Problem mit dem nervigen dropen hab ich zum beispiel nur selten weil ich wenn mir im Kampf ne Waffe kaputt geht ich sie einfach in den nächsten Zombie werfe und auf die nächste Waffe wechsel...zumindest wenn sie nicht so gut ist, dass ich sie noch reparieren will Augenzwinkern
Un warum hast du vor dem Lifehouse den Propangastank nicht genutzt? Einfach die Waffe drauf werfen und booom Breites Grinsen

Macht aber Spass zu gucken...will garnicht wissen wie viele Teile ich nachschauen muss wenn ich nächste Woche wiederkomme fröhlich

/e: dass ihr da so viele Nebenquests auf einmal bekommen habt war wohl n Bug... normalerweise müsstet alle bei den Leuten einzeln abholen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 11.09.2011 22:54]
11.09.2011 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@Glätteisen - Dead Island:

Warum nur 15 Minuten traurig Das ist ZU WENIG! Warum schraubst du nicht an deinen Waffen rum? Da muss doch auch was gehen?! Jedoch scöner Teil aber encode doch merh am Stück, die Qualität passt auch bei den 30 Minuten Teilen Augenzwinkern

Freu mich auf den nächsten!

---

Ich sehe, da hat jemand Parasite Eve angefragt. Guter Request, hoffe, das macht jemand peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 11.09.2011 23:10]
11.09.2011 22:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Glätteisen

Shadow Man - Part XXXI: Granatengulasch


Ja nice, total die Calaselfbash-Skillz, Alter!
Und das Hunde-Modell sieht mal extrem dumm aus. Breites Grinsen

Ich wünsch mir, dass Du vor Jack erst noch Avery Marx machst, den "Japaner", dafür gehst Du erstmal ins 9er-Tor.
Im Temple of Fire hat es gleich nach dem Eingang noch eine Calabash-Platte. Bei der Prophecy Soul hab ich mal gar keine Ahnung. peinlich/erstaunt

/¤: Habs mal nachgeschlagen und es scheint, als hättest Du den Tempel einfach noch nicht genügend erforscht, soll heissen: eine Abzweigung übersehen. Augenzwinkern

Und bitte echt nicht vergessen, bei der nächsten Aufnahme das Spiel leiser zu machen, bei zuviel Action konnte man Dich echt kaum verstehen, was doch sehr schade ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 11.09.2011 23:26]
11.09.2011 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
... Mitternachtsimbiss!


Final Fantasy VI - 09 - A Night At The Opera
11.09.2011 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von RushHour

http://letsplayimpot.de/?v=22019

Also der Ami, der Dich da schlägt - das fand ich ein klasse Beispiel für den intelligenten Einsatz von drei Elementen bei CoH, die Du chronisch vernachlässigst bei deinem Spiel:
- Emplacements
- Stacheldraht
- Mörser
Das war ganz klassisch: Bewegungsfreiheit mit Hindernissen einschränken, Kill Zone schaffen, mit MG oder BAR deine Leute dort verlangsamen oder pinnen - und dann indirektes Feuer drauf. Bei jemandem der so beweglich und schnell und Infanterielastig speilt wie Du dürfte das auch der einzige Weg sein zu gewinnen.

War spannend. Trotzdem oder gerade deswegen: Spiel doch mal Briten. Ich würde gern mal sehen was für einen Stil Du mit Emplacements und mobilen HQs entwickelst. Wirklich.



Ich unterstütze den Antrag. Tank Brit würde mir am besten gefallen
12.09.2011 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von JaNe IsKlar

blub



Deskent 2 ? Breites Grinsen



Ach du jeh, da war ja noch was... Stimmt das könnte ich bei Gelegenheit noch angehen. Das wird aber wieder ein ziemlich langes Ding, ich glaub das hatte recht viele und große Missionen, mal sehen ob ich Zeit finde!


 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von JaNe IsKlar

blab



Wir könnten ja noch mal nen Coop machen



Du meinst weil das ja schon bei den letzten Versuchen so grandios funktioniert hat oder was? Breites Grinsen
Aber gern, dann hab ich wenigstens wieder nen Sündenbock falls es nicht so läuft. Aber ich weiß halt wie gesagt im Moment kein Spiel, da müsstest du dich drum kümmern
12.09.2011 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich sehe, da hat jemand Parasite Eve angefragt. Guter Request, hoffe, das macht jemand peinlich/erstaunt



Das Spiel sieht lustig aus, ich glaube ich mach das peinlich/erstaunt
Es wird da unvertonten Text (PS1 halt) geben, aber nicht wirklich viel Hintergrundmusik oder sowas (Zumindestens bei der einen Textstelle die ich bisher gelesen habe).
Vorlesen oder nicht Vorlesen ist hier die Frage!

Die Leute werde ich wohl mit ihren Standardnamen benennen, wie es sich bei so Spielen nunmal gehört fröhlich

Und ich habe eine englische Version, ich weiss nicht ob es das Spiel überhaupt auf deutsch gibt (ich hab es nicht gefunden), aber das hieße man müsste meine großartige englische Aussprache ála Kings Field ertragen, wenn ich wirklich vorlesen soll ..

Ich werd sowieso frühestens Dienstag was aufnehmen können, also könnt ihr ja mal sagen ob ihr es mit oder ohne vorlesen haben wollt. Am besten per PM, damit nicht der ganze Thread unter den Trilliarden an Antworten leiden muss :P
12.09.2011 1:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gute Güte, Parasite Eve. Ich weiss noch genau das ich den letzten Boss nie besiegt hatte weil der einfach viel zu behindert und ich total unterlevelt war. Ich würds mir (auszugsweise) angucken, den letzten aber fjeden.

Das war schon ziemlicher Schrott stellenweise fröhlich
12.09.2011 1:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
So macht man jemandem Mut :P
Also das was ich vom Kampfsystem in nem Youtubevideo gesehen hab sah mehr so .. Silent Hill mäßig aus, aber das werd ich ja dann sehen fröhlich
12.09.2011 2:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
...
So, ich werde mir jetzt den letzten Teil von Ar Tonelico anschauen, bislang hat es mir sehr gut gefallen und erfreulich ist, dass ich dann direkt mit Ar Tonelico II weitermachen kann.

Ansonsten noch vielen Dank für Harvey's Neue Augen, ich fand es ein wenig schwächer als Edna Bricht Aus, da Edna als Protagonisten einfach besser war als Lili und der Original Harvey interessanter war. Trotzdem sehr lustig.

Und außerdem noch vielen Dank an Tabris für die neuen CoH Teile, die unterhalten mich immer wieder aufs Neue.
12.09.2011 3:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von block0ma

So, ich werde mir jetzt den letzten Teil von Ar Tonelico anschauen, bislang hat es mir sehr gut gefallen und erfreulich ist, dass ich dann direkt mit Ar Tonelico II weitermachen kann.




Hast noch einiges vor dir. Breites Grinsen
12.09.2011 5:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying

Formel 1 2010 - 23 - Großer Preis von Deutschland - Rennen


Und da ist das Rennen /o/

Ein komplettes Regenrennen, ohne Wetterbesserung. Hatten wir so auch noch nie. Ihr dürft gespannt sein Augenzwinkern

Viel Spaß!

Achja, das ganze ist mit neuen Settings encodet, die Qualität müsste um einiges besser sein! Danke Bregor!

ERST DANACH LESEN!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin der Meinung das war RICHTIG gut und eine entschädigung fürs letzte Rennen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 12.09.2011 9:26]
12.09.2011 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
G0n0 ich wollte dir nur sagen, Harveys neue Augen und Edna bricht aus => Tolle LP, hoffe du machst das nächste auch noch. (wenn wieder eines kommt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 12.09.2011 9:20]
12.09.2011 9:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le_bulldozr

Arctic
@ JaNe

God of Thunder wäre doch bestimmt was für Dich, ein schönes altes Dos Spiel, sogar Freeware mittlerweile
Breites Grinsen

http://www.adeptsoftware.com/got/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le_bulldozr am 12.09.2011 9:48]
12.09.2011 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Formel 1 2010 - 22 - Großer Preis von Deutschland - Qualifying

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub mit der 90° Kurve im Süden scheinst du es nicht so zu haben, oder? War aber doch eine recht gute Quali die du gefahren bist (bis auf Q3 peinlich/erstaunt).


Ich werd mir nachher das Rennen anschauen .

edit @ Parasite Eve:

Der erste Teil kam nie in Europa raus, nur der 2. wurde hier released (Sinn Mata halt...?). Von daher hat der erste nur englische Subs, der zweite dagegen hat dt. Subs. Sprachausgabe haben beide Spiele keinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.09.2011 10:52]
12.09.2011 10:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee


Conker: Live & Reloaded - Part 1
Conker: Live & Reloaded - Part 2 - Grim Reaper, Käse und dickbusige Sonnenblumen
Conker: Live & Reloaded - Part 3 - Roboter, Fledermäuse und Mistkäfer
Conker: Live & Reloaded - Part 4 - Scheiße, Scheiße und noch mehr Scheiße
Conker: Live & Reloaded - Part 5 - Great Mighty Poo, adelige Katzenfische und unfreundliche Zahnräder
Conker: Live & Reloaded - Part 6 - Tower of Fail, Feuerteufel und Balls of Steel
Conker: Live & Reloaded - Part 7 - Steinzeit, Dino-Opfer und Steinbeisser-Diskotheken
Conker: Live & Reloaded - Part 8 - Nachtclub, Bombe und Hoverboard

Conker: Live & Reloaded - Part 9 - Dinoarena, Steinzeitfrauen und Wespennest
Nach dem Hoverboard-Rennen landen wir in einer Arena, wo wir einem Dino zum Fraß vorgeworfen werden. Aber auch dieses Hindernis überwinden wir mehr oder weniger souverän, lassen das Steinzeit-Gebiet hinter uns und helfen einmal mehr der Bienenkönigin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 12.09.2011 11:10]
12.09.2011 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Johnny_Analog


edit @ Parasite Eve:

Der erste Teil kam nie in Europa raus, nur der 2. wurde hier released (Sinn Mata halt...?). Von daher hat der erste nur englische Subs, der zweite dagegen hat dt. Subs. Sprachausgabe haben beide Spiele keinen.



Jenes liegt hier sogar noch Original rum \o\

12.09.2011 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von JaNe IsKlar

blab



Wir könnten ja noch mal nen Coop machen



Du meinst weil das ja schon bei den letzten Versuchen so grandios funktioniert hat oder was? Breites Grinsen
Aber gern, dann hab ich wenigstens wieder nen Sündenbock falls es nicht so läuft. Aber ich weiß halt wie gesagt im Moment kein Spiel, da müsstest du dich drum kümmern



Hmm, keine Ahnung. So ein Coop Knobelspiel wäre doch mal was. Oder eben wieder Jump&Run Ich hab da nur leider gar keine Idee :/
12.09.2011 11:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Der 20. steht vor der Türe und somit das [martialische stimme] GEARS OF WAR THREE [/martialische stimme] LP.
ezee hatte den Vorschlag das wir es nicht im Splitscreen aufnehmen sondern Singlescreen so das man eine Folge sieht wie er spielt und eine folge wie ich spiele.

Pro oder Contra?
12.09.2011 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVII ( Untertitel absprechen? ...pff... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2011 18:36:02 Wahooka hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2011 07:44:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum