Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Das Ende ist Nah! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Das Ende ist Nah!


Moin pOT

Da ich in dieser Woche den Probelauf für die Diplomprüfungen in 2 Wochen absolviere, habe ich endlich wieder Zeit nen Brunch zu eröffnen \o/

Themen heute:

1. Was esst ihr zu mittag? Esst ihr überhaupt zu mittag? gemäss ner studie die ich letztens gesehen habe, schein wohl nur noch jeder zweite regelmässig zu mittag zu essen.
Die meisten, also die anderen zwei essen was ma schreibtisch so schnell schnell zwischen durch, oder dann halt überhaupt nichts mehr.
Liegt das an unserer Kultur? hat das mit dieser ständiger erreichbarkeit etc. zu tun?


2. wie sehr liebt oder hasst ihr euren job, studium, harz IV?
Wieso, warum und vorallem aus welchem Grund oder GRünde, positiv oder negativer hinsicht.


In diesem Sinne:

Happy fucking pony Brunch \o/
20.09.2011 7:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Moin, pOT!
T1: An Wochentagen gibts nur Abendessen um ca. 19:00. Sonst ess ich eigentlich sehr wenig.

T2: Ich könnt mich nicht beklagen. Ist soweit noch recht chillig.



 
Zitat von -WC|Trasher-


Happy fucking pony Brunch \o/



20.09.2011 7:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Guten Morgen!

T1: Ich esse regelmäßig mittag.

T2: Fickifick.
20.09.2011 7:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
*gähn* Was ne Nacht. Und es hört nicht auf.

T1) Eigentlich nur zu Abend. Mittaggs vielleicht nen kleinen Happen. Frühstück fällt eigentlich ganz aus.

T2) Ich such nen Job als BTA. Hat jemand grad was zur Hand? PM an mich.... Sagt ja eigentlich schon alles zum Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.09.2011 7:31]
20.09.2011 7:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Moin p0T


1. unregelmäßig. Wenn der Hunger da ist geht's auch mal Mittags ind Pizzaria, meist gibt's aber nur ne kleinigkeit a la Käsebrot o.ä.

Hat, wie du richtig erfrägst, mit der erreichbarkeit zu tun (parallel zur Hauptarbeit läuft bei uns ne Servicehotline )

2. An sich ist der Job ok. Arbeit ist fordernd und benötigt desöfteren etwas kreativität, Arbeitszeit/Bezahlung top, direkte Kollegen ok.

Aber alles was außerhalb unseres Büros stattfindet lässt sich zusammenfassen unter : Chaos + Bürokratie Wütend - und seit neustem wollen se nebenbei > 11.000 Stellen streichen
20.09.2011 7:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
T1: Auf Arbeit meist gemeinsames Essen um 13 Uhr rum. Und wenn dann das Telefon klingelt, klingelt es.

T2: Ich bin im moment echt zufrieden mit meinem Job. Verschiedene Aufgaben, gute Aussichten für die Zukunft und das Geld stimmt auch (auch wenn es meinem Chef gewaltig stinkt mich nicht mit 1200 ¤ Brutto abspeisen zu können Breites Grinsen )
20.09.2011 7:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
T1) Koch fast immer Mittagessen. Man braucht einfach 2x warm am tag... mit den Augen rollend
T2) Bin Biologe, man muss den Job mögen - Geld bringt es einem sowieso nicht. fröhlich
20.09.2011 7:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
moin p0t

T1: Wir haben in der Firma ne Kantine und da ess ich eigentlich immer. Wenns da mal nix gutes gibt ist in der nähe ein Einkaufszentrum.
T2: Ist alles voll gemütlich hier. Ab und zu mal n bisschen stress aber sonst gut
20.09.2011 7:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Moin,

T1: Ich halte nichts vom "Täglich warm". Ist für mich son Nachkriegsding. Hätte der liebe Gott gewollt, dass ich täglich warm fressen, hätte er meine Beute mit 90° Körpertemperatur in die Welt gesetzt oder mir das Feuerspucken in die Wiege gelegt. Breites Grinsen
Ich höre eigentlich nur, dass man täglich warm braucht, wenn ich mal Oma und Opa besuche "Mensch Junge, heute schon was warmes gegessen?" oder wenn es um Hartz4-Kinder im TV geht.
Ich esse 2mal die Woche warm und lebe noch. Mittags die klassischen Brote und nen Apfel o.ä.
T2: Bin zufrieden, wenn es denn nicht so oft Brainfuckvorlesungen geben würde, die einen den letzten Nerv stehlen (/me blickt hasserfüllt auf Technische Mechanik zurück).
20.09.2011 8:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Salut

T1: Kantine, eigentlich meine grösste Mahlzeit.
T2: Ich zähle Tage und Stunden bis ich hier weg bin.
20.09.2011 8:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin,

T1: In der Woche jeden Tag zum Mittag mit den Kollegen. Am Wochenende fällt es schonmal aus, weil ich keine Lust zu kochen habe.
T2: Öhm... ich bin früh hier, um früh weg zu sein. Davon abgesehen, ist die Organisation hier manchmal echt zum Würgen. Im Moment wäre es wieder soweit...

/Edit: Dafür sind die meisten Kollegen super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 20.09.2011 8:07]
20.09.2011 8:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
morgen p0t o/

T1: Ich esse immer Mittag, ich würde sonst sterben vor hunger /o\

T2: Mir macht mein Job spass


Ponies sind toll
20.09.2011 8:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
T1: Ich geh in die Firmenkantine (geht so) oder extern Essen. Ist einfach ne nette Abwechslung von der Arbeit. Es geht nicht mal darum das ich immer Hunger hätte, aber man macht halt mal Pause.

T2: Studium rum, war furchtbar, vorallem wegen ner Hochschule die nix gebacken bekommen hat und schlechten Dozenten - diese Woche krieg ich hoffentlich meinen Arbeitsvertrag.

Ist Schichtarbeit und ich weiß nicht ob ich beim Gehalt hätte mehr verlangen sollen, aber ich freu mich drauf endlich mal Arbeit zu machen die jemanden Interessiert und keine sinnlose Scheisse. Vorher hatte ich zu wenig verdient um Lohnsteuer zahlen zu müssen - wenn ich mir jetzt angucke was da nach Steuern hängenbleibt kommen einem aber die Tränen.
20.09.2011 8:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Guten Morgen!

T1: Ich esse regelmäßig mittag.

T2:Ja ich darf ja auch den ganzen Tag gammeln Breites Grinsen
20.09.2011 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Ponys im Brunch
20.09.2011 8:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Homofürstenponys.
Aber was will man von erwachsenen Menschen erwarten, die in ihrer Kindheit geschlagen und drangsaliert worden sind :/
20.09.2011 8:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
böse gucken
Ich bin für ein Ponyverbot außerhalb des Ponythreads..
20.09.2011 8:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Davon mal ab. Normalerweise würde man solche Leute in ein Bahnhofsschliessfach einschliessen, eine Flatrate buchen und den Schlüssel wegschmeissen. Irgendwie zweifel ich manchmal um die Gedankengänge einiger hier. Früher hätte es das nicht gegeben. Was kommt bald? Rosane Piraten? Ponyfußball?
Mir fällt dazu nur eines ein:
http://www.haushobbold.de/

*lecker*
20.09.2011 8:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jynx

Arctic Female
Nmorgen

T1: Wenn ich nicht zufällig was rumliegen hab, das man gut mitnehmen kann, ess ich abends wenn ich heim komm das erste (und einzige) Mal was.

T2: Ich find mein Studium an sich toll. Diplomarbeit ist Hass, aber irgendwas ist ja immer. Wenigstens sind die Leute zum Großteil nett.
20.09.2011 8:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
T1: Ich Esse wenn ich hungrig bin, da ich momentan viel in der Fachschaft aktiv bin ist das häfug auch mal Mittags

T2: eigentlich schon, wenn ich mal fertig werden würde -.-

Sowenig wie du Verstehen kannst das Jemand Ponies mag, sowenig kann ich verstehen, das du so sehr dich darüber aufregst.

Soll doch jeder anch seiner eigenen Räson leben.

Love and Tolerance to you.
20.09.2011 8:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
 
Zitat von heivtnir

Ich bin für ein Ponyverbot außerhalb des Ponythreads..


20.09.2011 8:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
bei manches hab ich kein Verständnis :/
20.09.2011 8:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Hallo meine indianischen POTler. Hey wie gehts euch, hey wie gehts euch, hey...

http://www.youtube.com/watch?v=tLoa7SHgK4w

Breites Grinsen
20.09.2011 8:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
T1: Je nachdem ob ich gefrühstückt hab - wenn Frühstück, dann fällt das Mittag meist aus.
T2: Hass wegen der Umstände in der Firma drumherum (Kommunika-was? Achja, machts mal bis morgen fertig, auch wenns technisch nicht realisierbar ist.). Glücklicherweise nicht mehr lange.

@Futura: Die rosanen Piraten waren gestern, glücklicherweise nicht hier fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.09.2011 8:33]
20.09.2011 8:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von DoS|Scorpion

Hallo meine indianischen POTler. Hey wie gehts euch, hey wie gehts euch, hey...

http://www.youtube.com/watch?v=tLoa7SHgK4w

Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=41RFw9aqIxM&feature=player_detailpage#t=16s
20.09.2011 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Moin.

T1: Irgendwelchen Trash in der Kantine/Mensa/Currywurstbude, bin Mittags praktisch nie zuhause.
T2: Ich mag sowohl Studium als auch Job, sonst würde ich was anderes machen.
20.09.2011 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Kein Verständniss zu haben ist aber eine ganz andere Kiste als sich darüber aufzuregen und die entsprechenden personen anzufahren, "call them names" oder vorzuschlagen sie wegzuschliessen.

Verständniss und Tleranz sind 2 verschiedene Paar schuhe.

Eine Frage: Hast du versuch dir die Serie anzusehen, um nachvollziehen zu können, warum wir Ponies mögen, und hast darauf basierend geurteilt das wir nicht ganz richtig sein müssen, oder bist du durch den Hype und die "Rosaness" zu sehr abgestossen um es überhaupt zu versuchen?
(da ich grad das gefühl habe, das diese frage angreifend rüber kommen könnte: sie ist nciht so gemeint, weil ich kann nachvollziehen das man von der Ponyflut, wenn man es nciht kennt, sehr erschrenkt sein kann, und möchte es eifnach nur wissen)
20.09.2011 8:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ihr habt nen Dachschaden. Heul hier nich rum.
20.09.2011 8:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Urd

Kein Verständniss zu haben ist aber eine ganz andere Kiste als sich darüber aufzuregen und die entsprechenden personen anzufahren, "call them names" oder vorzuschlagen sie wegzuschliessen.

Verständniss und Tleranz sind 2 verschiedene Paar schuhe.

Eine Frage: Hast du versuch dir die Serie anzusehen, um nachvollziehen zu können, warum wir Ponies mögen, und hast darauf basierend geurteilt das wir nicht ganz richtig sein müssen, oder bist du durch den Hype und die "Rosaness" zu sehr abgestossen um es überhaupt zu versuchen?
(da ich grad das gefühl habe, das diese frage angreifend rüber kommen könnte: sie ist nciht so gemeint, weil ich kann nachvollziehen das man von der Ponyflut, wenn man es nciht kennt, sehr erschrenkt sein kann, und möchte es eifnach nur wissen)


Du willst ernsthaft mit mir diskutieren? Du kennst mich nicht, daher:
20.09.2011 8:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Episode angeguckt, für Kacke befunden.

20.09.2011 8:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Das Ende ist Nah! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  fett  kif  sex  sho  weit 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 17:31:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum