Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass (tm) XV ( Werbungzwischendenposts )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Werbungzwischendenposts
gewesener Hass


keine Regeln, nur Hass™


anfangsHass: siehe untertitel
01.10.2011 0:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich bin grad zu blöd eine cd zu brennen die von der cddb erkannt wird.

und wo ist der we thread?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.10.2011 0:38]
01.10.2011 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
cddb hat bei mir in den letzten Tagen regelmäßig Verbindungsprobleme, ein paar Versuche brauchts immer.
01.10.2011 9:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
HASS: "Dynamisches Lesezeichen wird geladen.."
Das steht da nun seit ein paar Minuten und es tut sich nichts...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 01.10.2011 10:54]
01.10.2011 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Scheißen auf der Bettpfanne im Krankenhaus...

Und rinn ca 50 jährigen bettnachbarn der lediglich Ne kaputte Schulter hat aber laufen kann, der auf die bitte mich kurz 15 Minuten allein zu lassen nur meinte "mach nur mich stört das nicht" und sich daraufhin erstmal nen Kaffee bei der Schwester ordert.... Kranker Penner...
Ich kann nicht wenn mir jemand zusieht verdammt und schon garnicht auf dem Plastik eimer verdammt.

Der ist auch immer nachts im Zimmer auf u nd ab gelaufen, wenn ich auf gewacht bin hatte ich immer nen Moment Angst das er mich überraschungs-sex'en will....

Als er entlassen wurde war ich im op, er hat mir nen Zettel mit seiner telefon Nummer hingelegt obwohl wir nie mehr als ganz kurzen belanglosen smalltalk hatten.

Bin froh das der weg ist...
01.10.2011 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.10.2011 10:58:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
too much information
01.10.2011 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Gute Besserung Ditch



HASS hab ich trotzdem - Seit 8 Uhr reißt der örtliche Versorger hier die Straße auf. SAMSTAGS RARARAR
01.10.2011 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Scheiss die Wand an
01.10.2011 11:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
http://www.bonn2011.de/
Deutschlandfest

Wütend Innenstadt so abgesperrt, dass man selbst mit dem Fahrrad probleme hat, durchzukommen, parkplätze wurden bereits eine woche vorher abgesperrt und dann noch sowas:
www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=942309

das üben wir lieber nochmal, liebe bundesstadt
01.10.2011 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.10.2011 16:04:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atani

MitbewohnerInnen, die immer das scheiß Bad belegen, wenn man mal kurz pinkeln muss. Wütend


Oh ja
01.10.2011 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ditch@beagle

Scheißen auf der Bettpfanne im Krankenhaus...

Und rinn ca 50 jährigen bettnachbarn der lediglich Ne kaputte Schulter hat aber laufen kann, der auf die bitte mich kurz 15 Minuten allein zu lassen nur meinte "mach nur mich stört das nicht" und sich daraufhin erstmal nen Kaffee bei der Schwester ordert.... Kranker Penner...
Ich kann nicht wenn mir jemand zusieht verdammt und schon garnicht auf dem Plastik eimer verdammt.

Der ist auch immer nachts im Zimmer auf u nd ab gelaufen, wenn ich auf gewacht bin hatte ich immer nen Moment Angst das er mich überraschungs-sex'en will....

Als er entlassen wurde war ich im op, er hat mir nen Zettel mit seiner telefon Nummer hingelegt obwohl wir nie mehr als ganz kurzen belanglosen smalltalk hatten.

Bin froh das der weg ist...



Fuck... ich brauch ne private Krankenversicherung!

dX
01.10.2011 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Macht keinen Unterschied im Krankenhaus bis auf ne Zeitung und Chefarzt.
Letzteres würde ich gar nicht wollen, und wenn du nicht zuzahlst liegst auch im Zweibettzimmer.
01.10.2011 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
so ne Bettpfanne würd mir auch arg auf den Sack gehn. Armer Ditch...gute Besserung, bald besteigst du wieder den Porzellanthron!
01.10.2011 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Im Krankenhaus schiebt man aber auch echt jede Menge Hass.

Die scheinen es wirklich darauf anzulegen das sie irgendwen junges zu irgendwem alten legen, das man auch ja niemand hat, mit dem man irgendwie quatschen kann.

Größter Hass diesbezüglich war echt 2006.
70jähriger Zeuge Jehovas. Von 8 bis 15 Uhr hat er geschlafen.
Dann kamen seine Zeugen-Freunde und haben bis 18 Uhr mit ihm gebetet und über Gott geschwafelt.

Und so ab 22 Uhr fing er dann an die ganze Nacht Radio zu hören.
Ausserdem war der Typ zu doof richtig aufs Klo zu gehen. Der Boden stand unter Pisse und die Kacke war an Ecken, das will man sich nicht vorstellen. Der muss sich da drin im Kreis gedreht haben wie ein Brummkreisel...


Da kommt echt wieder uralter Hass hoch, brrrr Breites Grinsen
01.10.2011 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von ditch@beagle

und schon garnicht auf dem Plastik eimer verdammt.


Warum nicht? Breites Grinsen

 
Zitat von Critter

Scheiss die Wand an


Wand und Baum sind sehr hilfreich... Breites Grinsen

http://www.amazon.de/shit-Woods-sch-Basiswissen-draussen/dp/3893928030
01.10.2011 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Im Krankenhaus schiebt man aber auch echt jede Menge Hass.

Die scheinen es wirklich darauf anzulegen das sie irgendwen junges zu irgendwem alten legen, das man auch ja niemand hat, mit dem man irgendwie quatschen kann.

Größter Hass diesbezüglich war echt 2006.
70jähriger Zeuge Jehovas. Von 8 bis 15 Uhr hat er geschlafen.
Dann kamen seine Zeugen-Freunde und haben bis 18 Uhr mit ihm gebetet und über Gott geschwafelt.

Und so ab 22 Uhr fing er dann an die ganze Nacht Radio zu hören.
Ausserdem war der Typ zu doof richtig aufs Klo zu gehen. Der Boden stand unter Pisse und die Kacke war an Ecken, das will man sich nicht vorstellen. Der muss sich da drin im Kreis gedreht haben wie ein Brummkreisel...


Da kommt echt wieder uralter Hass hoch, brrrr Breites Grinsen

der hat sich behandeln lassen?! ein ZJ?! sind die nicht komplett antischulmedizinisch eingestellt, oder verwechsel ich das
01.10.2011 19:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.10.2011 19:48:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich mein die haben auch was gegen Geschnippel. Medikamente kA
Aber ist bei mir auch nur gefährliches Nichtwissen

/e: Wixdiepedia sagt, dass bei Operationen jeder sein eigenes Gewissen befragen darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 01.10.2011 19:53]
01.10.2011 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kenn mich da nicht aus, ich weiß nur das da der Wachturm(?) rumlag und lauter so ein Gedöns. Breites Grinsen
01.10.2011 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kenn mich da nicht aus, ich weiß nur das da der Wachturm(?) rumlag und lauter so ein Gedöns. Breites Grinsen




Ah ja,

4 Schwachköpfe die den wachraum nach meiner op für ihren privaten Stammtisch nutzten und auch nicht die Fresse halten wollten als ich merfach drum gebeten habe.
Zum Glück Schlaf ich immer ein von den Schmerzmittel spritzen. Also gleich eine geordert, Penner


Achja hass2
Der scheiss Plastik Geschmack im Mund nach ner Narkose der nicht weggeht egal was man macht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 01.10.2011 22:08]
01.10.2011 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum hat eigentlich Real, dieser riesen Supermarkt, der selbst dafür wirbt den Großeinkauf da zu erledigen, immer so verdammt kleine Pisskassenlaufbänder?
Da bekommt man nichtmal nen mittleren Einkauf drauf und bevor man eingepackt hat schiebt sich die Ware voom nächsten drauf wegen der schlauen "Nachkassenlösung" von vor 30 jahren.
01.10.2011 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Kampfkarnickel

Macht keinen Unterschied im Krankenhaus bis auf ne Zeitung und Chefarzt.
Letzteres würde ich gar nicht wollen, und wenn du nicht zuzahlst liegst auch im Zweibettzimmer.



Ich bin auch privat versichert und bei mir was es einen Tick krasser. Nicht nur, dass ich täglich vom Chefarzt nach meiner OP besucht wurde (und es war nur eine Blinddarmentfernung), mir wurde direkt nach der OP eine Mappe gegeben, mit allen Einzelheiten zum Aufenthalt (Speiseplan etc.) und direkt nach dem Deckblatt kam ein Antragsblatt für Privatpatienten, auf dem ich nur ankreuzen musste, ob ich ein Ein-Bett-Zimmer haben möchte inklusive Internet-Buchse, sowie solche Sachen wie etwa ein Faxgerät und insgesamt klar erkennbar erweiteter Service im Gegensatz zu Kassenpatienten.

Hab die Antragsblätter jedem im 4-Mann-Zimmer gezeigt und wir wollten erst im Feld für Extrawünsche noch jeden möglichen und unmöglichen Rotz hinschreiben. Hab schließlich den Antrag weggeschmissen und eine sehr lustige Woche im Krankenhaus gehabt mit einem Opa, der ständig und unglaublich laut gefurzt hat, einem Mann mittleren Alters, der jede Schwester so unglaublich uncharmant angegraben hat, dass es uns ständig weggehauen hat und einem Typen in meinem Alter, der am gleichen Tag die Blinddarm-OP hatte und mit dem ich so häufig rumgekichert habe, dass uns abends permanent die OP-Narben wehgetan haben. Mit ihm hab ich noch heute (5 Jahre später) regelmäßig Kontakt. Narben-Bros.
01.10.2011 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
PKV und Vierbettzimmer? You are doing it wrong.
01.10.2011 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rincewind

PKV und Vierbettzimmer? You are doing it wrong.

Er schreibt doch, dass das volle Absicht war um nicht forever alone da rumzuliegen.
02.10.2011 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kenn mich da nicht aus, ich weiß nur das da der Wachturm(?) rumlag und lauter so ein Gedöns. Breites Grinsen




Ah ja,

4 Schwachköpfe die den wachraum nach meiner op für ihren privaten Stammtisch nutzten und auch nicht die Fresse halten wollten als ich merfach drum gebeten habe.
Zum Glück Schlaf ich immer ein von den Schmerzmittel spritzen. Also gleich eine geordert, Penner


Achja hass2
Der scheiss Plastik Geschmack im Mund nach ner Narkose der nicht weggeht egal was man macht



Auja, schlafen im Krankenhaus ist auch so ein Thema.
Weil man meistens so mies verkabelt ist, ist schlafen ohnehin nich so einfach. Und gerade dann, wenn man ja mal einpennt, geht die Tür auf weil ne Schwester kontrolliert ob alles in Ordnung ist.

Schwups is man wieder hellwach und das Spiel beginnt von vorne Breites Grinsen
02.10.2011 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Kampfkarnickel

Macht keinen Unterschied im Krankenhaus bis auf ne Zeitung und Chefarzt.
Letzteres würde ich gar nicht wollen, und wenn du nicht zuzahlst liegst auch im Zweibettzimmer.



Ich bin auch privat versichert und bei mir was es einen Tick krasser. Nicht nur, dass ich täglich vom Chefarzt nach meiner OP besucht wurde (und es war nur eine Blinddarmentfernung), mir wurde direkt nach der OP eine Mappe gegeben, mit allen Einzelheiten zum Aufenthalt (Speiseplan etc.) und direkt nach dem Deckblatt kam ein Antragsblatt für Privatpatienten, auf dem ich nur ankreuzen musste, ob ich ein Ein-Bett-Zimmer haben möchte inklusive Internet-Buchse, sowie solche Sachen wie etwa ein Faxgerät und insgesamt klar erkennbar erweiteter Service im Gegensatz zu Kassenpatienten.

Hab die Antragsblätter jedem im 4-Mann-Zimmer gezeigt und wir wollten erst im Feld für Extrawünsche noch jeden möglichen und unmöglichen Rotz hinschreiben. Hab schließlich den Antrag weggeschmissen und eine sehr lustige Woche im Krankenhaus gehabt mit einem Opa, der ständig und unglaublich laut gefurzt hat, einem Mann mittleren Alters, der jede Schwester so unglaublich uncharmant angegraben hat, dass es uns ständig weggehauen hat und einem Typen in meinem Alter, der am gleichen Tag die Blinddarm-OP hatte und mit dem ich so häufig rumgekichert habe, dass uns abends permanent die OP-Narben wehgetan haben. Mit ihm hab ich noch heute (5 Jahre später) regelmäßig Kontakt. Narben-Bros.


Das beste, was du machen konntest. Pflegebehandlung macht keinen Unterschied. Aber hier werden Privatpatienten eher schlecht angesehen und nur über die gelästert. Man braucht nur sagen, der ist Privatpatient und hat schon verloren.
02.10.2011 0:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kenn mich da nicht aus, ich weiß nur das da der Wachturm(?) rumlag und lauter so ein Gedöns. Breites Grinsen




Ah ja,

4 Schwachköpfe die den wachraum nach meiner op für ihren privaten Stammtisch nutzten und auch nicht die Fresse halten wollten als ich merfach drum gebeten habe.
Zum Glück Schlaf ich immer ein von den Schmerzmittel spritzen. Also gleich eine geordert, Penner


Achja hass2
Der scheiss Plastik Geschmack im Mund nach ner Narkose der nicht weggeht egal was man macht



Auja, schlafen im Krankenhaus ist auch so ein Thema.
Weil man meistens so mies verkabelt ist, ist schlafen ohnehin nich so einfach. Und gerade dann, wenn man ja mal einpennt, geht die Tür auf weil ne Schwester kontrolliert ob alles in Ordnung ist.

Schwups is man wieder hellwach und das Spiel beginnt von vorne Breites Grinsen

ich war mal auf der säuglingsstaion, weil die normalen betten von einer schulklasse mit durchfall belegt waren. 1 woche nur babygeschrei im ohr gehabt. neben dem unfassbaren hass den ich da entwickelt habe, aber auch der fähigkeit in mich zu gehen und dinge stoisch über mich ergehen zu lassen, weiß ich jetzt wie kleinkinder in krankenhäusern behandelt werden: nämlich gar nicht. die schwester kommt 2 mal in der nacht rein und kontrolliert ob noch alle atmen. mehr ist da nicht. die können 40 fieber haben und druchgehend brüllen, da kommt kein arzt und macht sich mal ernsthaft gedanken. tagsüber sind sowieso die eltern da, da muss kein fachpersonal da sein, werden ohehin von völlig hysterischen eltern geholt. aber nachts könnten da die hälfte wegsterben, würde erst bei der morgenvisite entdeckt werden.

(ich glaub außerdem bis heute, dass eines der neugeborenen gestorben ist, während ich im zimmer lag. ein kind kam morgens auf die intensiv und die eltern wurden dann vom chefarzt unsanft hinter verschlossene türen gedrängt und ich hab keinen wieder gesehn.)
02.10.2011 0:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ah, Krankenhaus Hass.

Wenn sie einem die Schläuche aus Arsch, Nase und Bauch rausziehen.

Ewig her und mich gruselts immer noch bei der Erinnerung.
02.10.2011 0:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass (tm) XV ( Werbungzwischendenposts )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2011 15:38:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum