Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steve Jobs ist tot. ( RIP )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Was mich ein wenig verwundert hat, waren die ganzen Artikel im Netz in denen geschrieben wurde, dass Apple harte Zeiten bevorstehen werden und sie nie wieder so innovativ wie zu Jobs' Zeiten sein werden. Das finde ich vielleicht doch ein wenig übertrieben. Jobs mag ein toller Werbemensch gewesen sein der seine Produkte ganz gut anpreisen konnte. Vielleicht hat er auch immer wieder einen Anstoß in eine bestimmte Richtung gegeben, aber die ganzen Artikel klingen irgendwie so wie "Der Steve hat ALLE Apple Produkte selbst entworfen, designed, produziert und weiterentwickelt! Was tut dieses riesige Unternehmen nur ohne ihn? Die können doch den Laden gleich dicht machen, hat eh keinen Sinn mehr..."


/Cain isst iPads zum iFrühstück
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 06.10.2011 19:05]
06.10.2011 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Steve Jobs war ne Leitfigur und wenn der letztens das iPhone 4s präsentiert hätte wären alle am jubeln gewesen.

Jetzt ist Apple einfach nur nochn Konzern mit irgendnem Typen als Chef, den kein Schwein kennt. Nix mehr mit magisch usw. vom großen Visionär.

Und da für viele jetzt ihr Gott nicht mehr da ist, wird die Wirkung der nächsten Applegeräte für die auch ne andere sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 06.10.2011 19:08]
06.10.2011 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Was mich ein wenig verwundert hat, waren die ganzen Artikel im Netz in denen geschrieben wurde, dass Apple harte Zeiten bevorstehen werden und sie nie wieder so innovativ wie zu Jobs' Zeiten sein werden. Das finde ich vielleicht doch ein wenig übertrieben. Jobs mag ein toller Werbemensch gewesen sein der seine Produkte ganz gut anpreisen konnte. Vielleicht hat er auch immer wieder einen Anstoß in eine bestimmte Richtung gegeben, aber die ganzen Artikel klingen irgendwie so wie "Der Steve hat ALLE Apple Produkte selbst entworfen, designed, produziert und weiterentwickelt! Was tut dieses riesige Unternehmen nur ohne ihn? Die können doch den Laden gleich dicht machen, hat eh keinen Sinn mehr..."


/Cain isst iPads zum iFrühstück


Naja, Steve Jobs hat Apple an die Spitze gebracht, das ist natürlich zu großen Stücken sein Verdienst. Er ist einfach unglaublich gut darin gewesen, seine Produkte zu vermarkten. Ich mein', welche Firma schafft es Presse-Events aufzuziehen wie ein scheiß Pop-Konzert? Er wurde ja wirklich von einigen vergöttert.
06.10.2011 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Klar ist Jobs ein immenser Verlust für das Unternehmen der sich auch bemerkbar machen wird - am Abgrund sehe ich Apple jedoch auf keinen Fall.
06.10.2011 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Der Marktanteil von iOS ging eh schon zurück.
Das wird sich jetzt auf ne nette Koexistenz einpendeln.
06.10.2011 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gromit

 
Zitat von Ball

Jemand, dessen Lebenswerk das Design von unnützen Luxusartikeln war, kriegt hier nen Thread, der kürzlich verstorbene Nobelpreisträger für Medizin nicht.



Der Luxus von heute ist das Bedürfnis von morgen. Aller Fortschritt tritt
zuerst als Luxus der wenigen Reichen ins Leben, um dann nach einiger
Zeit das selbstverständliche notwendige Bedürfnis aller zu werden. Der
Luxus gibt dem Konsum und der Industrie die Anregungen, Neues zu
erfinden und einzuführen. Er ist eine der dynamischen Einrichtungen
unseres Wirtschaftslebens. Nur ihm verdanken wir den Fortschritt und
die Neuerungen, die schrittweise Hebung des Lebensstandes aller Krei-
se der Bevölkerung.

Ludwig von Mises


Yeah, it will all trickle down.
06.10.2011 19:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2011 19:40:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So...
also irgendwie wandelt sich mein gefühl seit heute morgen.

Ich war heute morgen schon ein wenig vor den kopf gestossen "steve jobs ist tot". Geschockt will ich nicht sagen.
Dadurch, dass ich aber den gesamten tag mit der nachricht bombbadiert wurde und auf N-TV und N24 die sondersendungen rauf und runter liefen, bin ich da etwas abgestumpft.

Und nun 2 Apple-Jünger vor der Kamera, die meinen, dass sie zu tiefst besürzt sind und Steve Jobs ihr leben verändert hätte, dadurch, dass sie jetzt nen mac hätten und das design ihr leben revolutioniert hätte, da wars dann genug.
Im hintergrund lief dann apple mit nem windows emulator, damit ihr komisches architekturprogramm (wird vermutlich irgendn CAD gewesen sein) da drauf läuft.

hackts?
06.10.2011 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
merkwürdig, die FAZ hat kein Wort darüber gedruckt in der Ausgabe heute.
06.10.2011 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Weil sie zu langsam sind?

ich halte ja darum nicht so viel von Printmedien peinlich/erstaunt
06.10.2011 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Todesnachricht kam hier um ca. halb zwei. Da dürfte der Redaktionsschluss schon etwas vorbei sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 06.10.2011 19:51]
06.10.2011 19:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ja war wohl schon schluss peinlich/erstaunt
06.10.2011 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [gc]Fide|

Und nun 2 Apple-Jünger vor der Kamera, die meinen, dass sie zu tiefst besürzt sind und Steve Jobs ihr leben verändert hätte, dadurch, dass sie jetzt nen mac hätten und das design ihr leben revolutioniert hätte, da wars dann genug.
Im hintergrund lief dann apple mit nem windows emulator [...]




I don't want to live on this planet anymore peinlich/erstaunt
06.10.2011 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
traurig gucken
Mein erster Computer war ein Mac. Thx Steve!
06.10.2011 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheYang

ich halte ja darum nicht so viel von Printmedien peinlich/erstaunt

06.10.2011 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Palim

Android ist bereits seit langer Zeit Marktführer und wird in den nächsten Jahren den Markt nicht nur anführen, sondern auch die Richtung vorgeben.



06.10.2011 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [gc]Fide|

Und nun 2 Apple-Jünger vor der Kamera, die meinen, dass sie zu tiefst besürzt sind und Steve Jobs ihr leben verändert hätte, dadurch, dass sie jetzt nen mac hätten und das design ihr leben revolutioniert hätte, da wars dann genug.
Im hintergrund lief dann apple mit nem windows emulator [...]




I don't want to live on this planet anymore peinlich/erstaunt



Ich weiss nicht oibs n emulator war oder so n anderes ding..
das is was offizielles, das hat mein nachbar auch.. du hast OS X und damit programme laufen, die du brauchst, musste win laufen lassen, das läuft dann wie inner sandbox, braucht aber nen extra win XP key...

alter oO
06.10.2011 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von TheYang

ich halte ja darum nicht so viel von Printmedien peinlich/erstaunt





Ich hätte vll erwähnen sollen das ich das im Bezug auf aktuelle "breaking news" sehe
ist sehr selten das ich in irgendner Zeitung was sehe, das ich nicht schon mitbekommen hab...

Außer manche Hochzeiten mancher Königshäuser Breites Grinsen

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Palim

Android ist bereits seit langer Zeit Marktführer und wird in den nächsten Jahren den Markt nicht nur anführen, sondern auch die Richtung vorgeben.



http://www.ragemaker.net/images/Stupidity/AreYouKiddingMeNoText.png



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 06.10.2011 19:56]
06.10.2011 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [gc]Fide|

Und nun 2 Apple-Jünger vor der Kamera, die meinen, dass sie zu tiefst besürzt sind und Steve Jobs ihr leben verändert hätte, dadurch, dass sie jetzt nen mac hätten und das design ihr leben revolutioniert hätte, da wars dann genug.
Im hintergrund lief dann apple mit nem windows emulator [...]




I don't want to live on this planet anymore peinlich/erstaunt



Ich weiss nicht oibs n emulator war oder so n anderes ding..
das is was offizielles, das hat mein nachbar auch.. du hast OS X und damit programme laufen, die du brauchst, musste win laufen lassen, das läuft dann wie inner sandbox, braucht aber nen extra win XP key...

alter oO



Das spaetestens seit der Intel Architektur auf den Macs ganz Problemfrei Windows laeuft, emuliert, sowieso ist mir ja bekannt.
Ich fand nur den Kontrast in dem, von dir beschrieben, Bericht so krass doof von den Typen. Die letzten Hipsterwichser (das interpretiere ich da mal rein), deren Lifestyle von Apple revolutioniert wurde, sind im Endeffekt immernoch bei Windows / dauf angewiesen. Augenzwinkern
06.10.2011 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
finde ich nicht unbedingt, dass so ganz neue Meldungen so wichtig wären für mich persönlich. Solche Nachrichten lesen wir doch alle schon kurz nach Bekanntwerden im Internet (ausser wir schlafen gerade mit den Augen rollend)

Politik, Wirtschaftsteil und Naturwissenschaft und Feuilleton lese ich in der FAZ sehr gerne (wo mich Theater und Kunst und TV Programm meist nicht interessiert) und eher ungerne online.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 06.10.2011 20:00]
06.10.2011 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von pucky1986

Der Marktanteil von iOS ging eh schon zurück.
Das wird sich jetzt auf ne nette Koexistenz einpendeln.



Ich sehe das eher so, dass momentan noch ziemlich viel Zeug das untereinander total unkompatibel ist rumkrebst. Irgendwann wirds darauf laufen dass sich irgendwas durchsetzt. So wies momentan wohl ausguckt Android.

War übrigens schon mal so, ich mag nur mal daran erinner dass es mal nen ganzen Haufen Ataris, Commodores und Konsorten gab Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 06.10.2011 20:06]
06.10.2011 20:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
...
4s = for Steve
06.10.2011 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Sockenpapst

Unabhängig von irgendwelchen "Luxusgütern" ist der Mann auch noch für das Enstehen eines der herausragendsten und innovativsten Filmstudios unserer Zeit verantwortlich.



Zumindest hat er ein wenig Geld dafür hergegeben, mehr ja auch nicht.

(4S = for ass )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 06.10.2011 20:20]
06.10.2011 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Gromit

 
Zitat von Ball

Jemand, dessen Lebenswerk das Design von unnützen Luxusartikeln war, kriegt hier nen Thread, der kürzlich verstorbene Nobelpreisträger für Medizin nicht.


Der Luxus von heute ist das Bedürfnis von morgen. Aller Fortschritt tritt zuerst als Luxus der wenigen Reichen ins Leben, um dann nach einiger Zeit das selbstverständliche notwendige Bedürfnis aller zu werden. Der Luxus gibt dem Konsum und der Industrie die Anregungen, Neues zu erfinden und einzuführen. Er ist eine der dynamischen Einrichtungen unseres Wirtschaftslebens. Nur ihm verdanken wir den Fortschritt und die Neuerungen, die schrittweise Hebung des Lebensstandes aller Kreise der Bevölkerung.
Ludwig von Mises


Yeah, it will all trickle down.



06.10.2011 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
polpriv

X-Mas Leet
 
Zitat von j4ke`

4s = for Steve



hab ich auch gehört, stimmt das?
06.10.2011 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Natürlich. Das 3s stand auch für dreist.
06.10.2011 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2011 20:46:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In drei Jahren tauscht Apple die Batterie nicht mehr.
06.10.2011 20:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von polpriv

 
Zitat von j4ke`

4s = for Steve



hab ich auch gehört, stimmt das?



Ich hab gehört, sie wollten es 4c taufen. Cut, Color, Clarity, Carat, aber da ja C für Cancer stehen könnte... die Geschichte kennt man. Ich finde es super, Jobs so ein Denkmal zu setzen. Die Religion wird niemals untergehen!



Die Planung ging sogar weiter: Der Erlös des 4C sollte in die Krebsforschung gesteckt werden. Dann hat man sich aber wieder besinnt und das Geld war 4S gedacht. Leider hat C den Plan durchkreuzt.
06.10.2011 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Palim

 
Zitat von polpriv

 
Zitat von j4ke`

4s = for Steve



hab ich auch gehört, stimmt das?



Ich hab gehört, sie wollten es 4c taufen. Cut, Color, Clarity, Carat, aber da ja C für Cancer stehen könnte... die Geschichte kennt man. Ich finde es super, Jobs so ein Denkmal zu setzen. Die Religion wird niemals untergehen!



Die Planung ging sogar weiter: Der Erlös des 4C sollte in die Krebsforschung gesteckt werden. Dann hat man sich aber wieder besinnt und das Geld war 4S gedacht. Leider hat C den Plan durchkreuzt.



Blödmänner ihr. Breites Grinsen
06.10.2011 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steve Jobs ist tot. ( RIP )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2011 16:28:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum