Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gibt ja keine neuen Hero 5er, wurde nur schlimmer.
Ich spiel ja eigentlich Resto Shammy, wenn ich denn mal hero 5er mache meld ich Heal an, skill auf Ele und hau die Scheiße um bevor der Tank Schaden bekommt.
03.12.2013 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Gibts eigentlich noch eine pot Gilde auf Gorgonnash? Ich würde gern rein. peinlich/erstaunt
05.01.2014 4:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Nicht dass ich wüsste, ich spiele da mittlerweile seit bestimmt sieben Jahren bei Core und wüsste nicht, dass es noch sowas wie Mindless Morons gäbe.

Außer Spekka kenn ich da sonst auch niemanden mehr, der mal hier aktiv gewesen wäre.
edit: Der Server ist aber auch tot seit 1-2 Addons..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 05.01.2014 13:14]
05.01.2014 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
pfff... wenn man keine Ahnung hat... Augenzwinkern

Eben mal nachesehen, MiMo gibt es noch, sind scheinbar soar min 2 90er-Chars drin. Aber aktiv würde ich die Gilde nicht nennen...
05.01.2014 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Wie schauts eigentlich mit den Charakterredesigns aus? Hat sich da inzwischen nochmal was getan?
05.01.2014 14:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hmm, hmm.
Aktiv ist auch nur bedingt wichtig, hauptsache die permanenten Anfragen wie "Hallo, die Gilde "Die Sackhaare deiner Ma" sucht.." hören auf.

Und Horde PvP Server ist halt so eine Sache. Spätestens zum Addon sitzt man da in 2-3h Warteschlange. Das dürfte auf Gorgonnash nicht so extrem sein.
Oder kennt jemand einen englischen/deutschen Horde PvP Server, der nicht zum erbrechen voll ist?
05.01.2014 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Oder kennt jemand einen englischen/deutschen Horde PvP Server, der nicht zum erbrechen voll ist?


Ich bin mittlerweile auf Azshara.
Ist angenehm voll im Sinne von regelmäßigen Flex und Random Raids aber von Warteschlangen sind wir noch weit entfernt.

 
Zitat von ~Raven~

Wie schauts eigentlich mit den Charakterredesigns aus? Hat sich da inzwischen nochmal was getan?


Der Art Director hat anklingen lassen dass es sehr bald was neues zu sehen gibt, ich bin gespannt.

-

Wir gammeln immernoch an Siegecrafter Blackfuse 25HC rum, Hurenboss traurig
05.01.2014 16:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...


Hnghnnghhn
10.01.2014 2:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
25er? Dann viel Spaß bei den Klaxxi jetzt. Breites Grinsen

Bilanz bei uns: 6 Wochen progress, mit 4 Raidtagen pro Woche, permanentem ID-verlängern, knapp über 400 wipes.
Dagegen war Blackfuse echt n netter Typ, auch wenn sein Gelaber schlimmer ist Breites Grinsen
10.01.2014 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
Gratz zu Blackfuse! Und viel Erfolg bei den Klaxxi. Wenn ich das Gewusel im HC schon immer in Streams sehen, graust es mich davor. Aber wir sind noch weit davon entferntfröhlich
Denn bei uns ist atm mal wieder Mitgliedermangel angesagt. Vor Weihnachten ein Haufen Leute abgesprungen, dann Raidpause über Weihnachten und nun haben wirs die letzten 2 Wochen nur geschafft, die ersten 8-9 Farmbosse mit ~23 Leuten zu legen. Spoils steht im 25er immer noch (im 10er immerhin kurz vor Weihnachten noch gekillt) und solang wir weiter mit so wenig Spielern rumdümpeln, wirds wohl so schnell kein Kill werdentraurig
Immerhin diese Woche 3 neue gute Spieler bekommen, hoffe die bleiben auch und es kommen noch einige dazu, damits mal wieder voran geht.

/e: wie siehts bei euch und Garrosh aus, Wombat? Ist der Kill in Reichweite? Letztens nur mal kurz in den Stream eures Tankwarris reingezappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 10.01.2014 13:14]
10.01.2014 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Mittwoch paar mal kurz vor Phase 4 gewesen, die ja dann nicht mehr so schwer sein soll. Gescheitert ists nur am richtigen Kiten von bestimmten Adds, dps hätte gereicht. Am Donnerstag ist dann der Raid wegen Mitgliedermangel ausgefallen Augenzwinkern

Also ein Kill scheint in absehbarer Reichweite zu sein, wenn die Raids ordentlich stattfinden, ja. Damit wäre Garrosh wirklich erheblich einfacher als Klaxxi gewesen, an dem spielen wir abzüglich Weihnachten effektiv erst zwei Wochen rum.
10.01.2014 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Dann drück ich euch mal weiter die Daumen!

Und ganz schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die Raids ausfallen lassen müssenpeinlich/erstaunt Die Flaute vor dem nächsten Addon scheint langsam um sich zu greifen.
10.01.2014 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von CombatWombat

25er? Dann viel Spaß bei den Klaxxi jetzt. Breites Grinsen

Bilanz bei uns: 6 Wochen progress, mit 4 Raidtagen pro Woche, permanentem ID-verlängern, knapp über 400 wipes.
Dagegen war Blackfuse echt n netter Typ, auch wenn sein Gelaber schlimmer ist Breites Grinsen


Jo 25er.
Haben so um die 250 Tries für Blackfuse gebraucht dank stetig wechselndem melee setup (hatten paar tage wo wir boomkins mit hochgeschickt hatten). Über Weihnachten schön rekrutiert und jetzt lief alles wie am Schnürchen.
Bin ma auf Klaxxi gespannt, nach Blackfuse hatten wir gestern nicht mehr wirklich Bock da srs bsns progress zu machen also ne Stunde bisschen rumgeblödelt und mal die ersten 3 angeschaut. Montag gehts richtig los.

Und paar Stunden nach Blackfuse hat dann KaelThas endlich meine Asche gedroppt Breites Grinsen
10.01.2014 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, die ersten 4-5 haben wir ziemlich lange ziemlich intensiv angeschaut Augenzwinkern Aber soll auch Gilden geben die sich da besser anstellen.
10.01.2014 19:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von CombatWombat

25er? Dann viel Spaß bei den Klaxxi jetzt. Breites Grinsen

Bilanz bei uns: 6 Wochen progress, mit 4 Raidtagen pro Woche, permanentem ID-verlängern, knapp über 400 wipes.
Dagegen war Blackfuse echt n netter Typ, auch wenn sein Gelaber schlimmer ist Breites Grinsen


Jo 25er.
Haben so um die 250 Tries für Blackfuse gebraucht dank stetig wechselndem melee setup (hatten paar tage wo wir boomkins mit hochgeschickt hatten). Über Weihnachten schön rekrutiert und jetzt lief alles wie am Schnürchen.
Bin ma auf Klaxxi gespannt, nach Blackfuse hatten wir gestern nicht mehr wirklich Bock da srs bsns progress zu machen also ne Stunde bisschen rumgeblödelt und mal die ersten 3 angeschaut. Montag gehts richtig los.

Und paar Stunden nach Blackfuse hat dann KaelThas endlich meine Asche gedroppt Breites Grinsen



Wie siehts mit den Klaxxi mittlerweile aus? Habt ihr die nerfs im progress sehr gemerkt?
Garrosh hat gestern abend endlich mal sein zweites Arschloch gestanzt bekommen.
27.01.2014 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Sind noch an Klaxxi. Letzten Donnerstag recht konstant zu #6 gekommen, ich denke die könnten heute liegen.

War vor den Nerfs nicht wirklich mit am progressen und hab lieber die resto druiden rangelassen weil ich der Meinung war wenn alles so verteilt steht sind die die bessere Wahl. Nachdem sich aber jeder Heiler über Manamangel beschwert hat bin ich jetzt nach den Nerfs doch konstant rein.

Mir wär nix super drastisches aufgefallen mit den Nerfs, nimmt halt bisschen randomness durch den fetten AoE raus. Fordernd sind sie immernoch.
27.01.2014 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nebby

Sind noch an Klaxxi. Letzten Donnerstag recht konstant zu #6 gekommen, ich denke die könnten heute liegen.

War vor den Nerfs nicht wirklich mit am progressen und hab lieber die resto druiden rangelassen weil ich der Meinung war wenn alles so verteilt steht sind die die bessere Wahl. Nachdem sich aber jeder Heiler über Manamangel beschwert hat bin ich jetzt nach den Nerfs doch konstant rein.

Mir wär nix super drastisches aufgefallen mit den Nerfs, nimmt halt bisschen randomness durch den fetten AoE raus. Fordernd sind sie immernoch.



Hätte gedacht dass die zweite Runde nerfs da schon merklich ist. Man müsste ja jetzt einen weniger für Multishot brauchen, was zumindest bei uns einige Wipes wegen.. mangelhaftem Schwarmdenken verhindert hätte peinlich/erstaunt

Aber das ist halt einfach ein Hurenencounter im 25er.. Der Müll mit den Kuchongs ist ja nach wie vor unangetastet. Healdruiden hatten wir übrigens für den kompletten Content keinen und healprobleme gabs eigentlich nie.

Naja, bin gespannt ob und wie schnell wir dann nächste Woche da wieder vorbeikommen. Nach 10 Wochen ID verlängern kennt keine Sau mehr die anderen Bosse und unser Gear ist auch nicht besser geworden Breites Grinsen
27.01.2014 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wir stellen trotzdem 5 Leute ins Zielen rein fröhlich
27.01.2014 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Und Down Breites Grinsen
27.01.2014 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Oh, gratuliere! Na dann viel Spaß und Erfolg beim Endspurt nun, probiert ihr da heute/diese Woche noch was?
27.01.2014 23:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Nah, haben Klaxxi um ~22:00 gelegt, dann erstmal loot verteilt und als Belohnung den Raid vorzeitig beendet (bzw dann mit twinks und paar freunden noch schnell Garrosh NHC geklatscht).

Wir fangen nach Firstkills eigentlich immer von vorn an um den Kill zu bestätigen (und um nochmal Loot abzugreifen und anderen Leuten das Achiev zu geben). Also gehts Mittwoch von vorn los und ab nächster Woche wird verlängert.
27.01.2014 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Sollte ja eigentlich auch Normalzustand sein, so einen Bullshit mit 10 Wochen ID verlängern mach ich auch definitiv nicht nochmal mit. Das gab auch die seltsamsten Auswüchse.. Wir hatten z.B. einen eher mäßig equippten DD, der nicht mehr mit durfte, bis der Boss lag, weil er eben vorher nicht dabei war und ihm die Einspielzeit gefehlt hat.
Gleichzeitig wurden solche leeren dps-slots dann mit Heilern im dps-spec gefüllt, die dafür den Kampf kannten. Die Tatsache, dass die praktisch null equipment hatten aber auch keins bekommen konnten, da ja über 2 Monate die ID verlängert wurde, hat dann dazu geführt, dass diese Heiler an nicht-raidtagen noch dps gear in ToT heroic farmen mussten Pillepalle

Und das alles aufbauend auf der hirnrissigen Argumentation, dass das Gear ja reichen muss, weil die top-gilden das ja auch geschafft haben und sich lieber mal alle zusammenreissen sollten. Naja.. 345 Versuche für Garrosh
27.01.2014 23:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
10 Wochen ID verlängern? Fuck me.

Was wir für gewöhnlich machen ist jede zweite ID verlängern. Mit 3 Raid Tagen bekommste sonst halt nicht deine >200 tries auf zb Siegecrafter oder so hin.

Wenn wir ein drittes mal nacheinander verlängern würden würde uns der halbe Raid aufs Dach steigen fürchte ich Breites Grinsen
28.01.2014 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Haben halt in der 2. oder 3. Woche klaxxi progress angefangen zu verlängern, das war Mitte November.. und als Klaxxi dann lagen (glaub 4 wochen später) wurde weiter verlängert, bis eben Garrosh liegen würde. Grund dafür war, dass ja sonst das ganze Verlängerungstheater bei Klaxxi nichts gebracht hätte, wenn man den Kill vielleicht nicht wiederholen könnte. Und so gings dann weiter bis gestern mit geplanten 4 Raids pro Woche.

Man merkt halt dann auch schon nach wenigen Wochen, dass das vielen Leuten die Motivation nimmt, wenn immer nur gewiped wird, immer der selbe Boss, nie Belohnungen.
Gleichzeitig hat man dann so peinliche Speichellecker im Raid, die vor der versammelten Gildenleitung beteuern, dass sie da voll dahinter stehen und es total verpönen, wenn jemand mal Bock hätte, seine ToT- oder Flex-Items zu ersetzen Breites Grinsen

Soll mir ja recht sein, wenn denen das Spaß macht, aber meiner Vorstellung von spaßigen Raids entspricht das nicht,wenn man sich in dauer-Verlängerungen verbeisst, sobald ne andere Gilde am Server vorbeizieht (um nichts anderes ging es nämlich).
28.01.2014 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
25er brr zum Glück bin ich vor 3 Monaten abgehauen, wie ich sehe haben die dann auch nur 2 hc mehr in der zeit gelegt.
Ich hätte nix gegen hc raiden aber bitte im 10. Nur noch keine gehabt dies drauf hatte, Stimmung zwar kumpelhaft aber halt eher grottig Breites Grinsen
28.01.2014 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von CombatWombat

Soll mir ja recht sein, wenn denen das Spaß macht, aber meiner Vorstellung von spaßigen Raids entspricht das nicht,wenn man sich in dauer-Verlängerungen verbeisst, sobald ne andere Gilde am Server vorbeizieht (um nichts anderes ging es nämlich).


Progress ist halt srs bsns

Wir sind da halt realistisch, mit den anderen großen 25ern aufm Server können wir uns nicht wirklich messen (lol Advance und Moonzlinge) - die haben halt erstens ne andere Qualität und zweitens mehr Spieltage. Quasi nur eine 25er aufm Server die ungefähr auf unserem Level ist und die raiden einen Tag mehr in der Woche (und sind einen Boss hinter uns).
Worauf wir halt schauen ist Deutsche Top 25er mit 3 Raidtagen. Unser Ziel war da immer in den Top20 zu sein, im Moment sind wir #8.

Und @Radde: 25er > 10er. fröhlich
Hab Cata und Anfang MoP 10er gespielt und dann 25er gewechselt, würd nie wieder zurück zu 10er und bin verdammt froh dass Mythic fest auf 20er gestellt sein wird (allein schon damit dass "lol 10er is viel schwieriger als 25er" Gejammer aufhört).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 28.01.2014 11:54]
28.01.2014 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Richtig toll war noch ICC damals, 25er und 10er parallel jede Woche, gern auch an den selben Tagen und in den freien Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 28.01.2014 22:27]
28.01.2014 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Da bin ich dann doch sehr froh, dass das vorbei ist. Auf das 20er-Format freu ich mich auch, dadurch wird die Raidgilden-landschaft auch sicher wieder flexibler. So ist das halt in zwei Lager gespalten und ein Austausch ist da deutlich unwahrscheinlicher.
29.01.2014 0:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von CombatWombat

Da bin ich dann doch sehr froh, dass das vorbei ist. Auf das 20er-Format freu ich mich auch, dadurch wird die Raidgilden-landschaft auch sicher wieder flexibler. So ist das halt in zwei Lager gespalten und ein Austausch ist da deutlich unwahrscheinlicher.


Warum soll sich das durch die Verringerung um 5 verbessern? weil dann einfach nur zwei 10er zusammen geklatscht werden?
29.01.2014 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
missmutig gucken
Ich glaub ich hab wieder Bock auf WoW /o\ noeees ..
30.01.2014 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum