|
|
|
|
Ich hab nur so bisschen die Vermutung, dass die ab Werk wieder voll vermurkst und unfahrbar sein wird, so wies bei 1098 und 1198 ja anfangs angeblich auch war.
/NSB
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 10.11.2011 17:23]
|
|
|
|
|
|
Achtung, SSP-Noob incoming: Warum hat die zwei Flüssigkeits-Guck-Behälter?
E: Das Display ist allerdings schon... <3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 10.11.2011 17:25]
|
|
|
|
|
|
Dass seit 30 Jahren niemand auf die Idee kommt, die Bremsflüssigkeitsbehälter auch nur halbwegs dekorativ zu gestalten..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Hydraulische Kupplung.
| |
Aaaahh, na das hät ich mir eigentlich auch denken können.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von srn0
Dass seit 30 Jahren niemand auf die Idee kommt, die Bremsflüssigkeitsbehälter auch nur halbwegs dekorativ zu gestalten..
| |
Bei meiner haben sies schön gelöst
|
|
|
|
|
|
|
K, das kann man gelten lassen Immo.
Ich bin zwar verwöhnt was Hinterteile angeht, aber hier wird mir auch bissl schwummrig:
|
|
|
|
|
|
|
wasn das für ne maschine? cockpit sieht n bisschen aus wie von ner sv650/1000, is aber keine, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Immo: Das ist bei dir jawohl aus der Not heraus geboren, weil die Spaghettis erst die Verkleidung gemacht haben, dann den Lenker drangekloeppelt und bemerkt haben, dass da kein normaler Behaelter mehr hinpasst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Immo: Das ist bei dir jawohl aus der Not heraus geboren, weil die Spaghettis erst die Verkleidung gemacht haben, dann den Lenker drangekloeppelt und bemerkt haben, dass da kein normaler Behaelter mehr hinpasst.
| |
Alles musst du kaputtmachen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Waschay
wasn das für ne maschine? cockpit sieht n bisschen aus wie von ner sv650/1000, is aber keine, oder?
| |
Duc 749 S
/ ich geb dir gleich SV
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 10.11.2011 17:39]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Immortalized
| Zitat von unaLmed
Immo: Das ist bei dir jawohl aus der Not heraus geboren, weil die Spaghettis erst die Verkleidung gemacht haben, dann den Lenker drangekloeppelt und bemerkt haben, dass da kein normaler Behaelter mehr hinpasst.
| |
Alles musst du kaputtmachen
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von srn0
Dass seit 30 Jahren niemand auf die Idee kommt, die Bremsflüssigkeitsbehälter auch nur halbwegs dekorativ zu gestalten..
| |
Du warst offensichtlich noch nie auf www.rizoma.com.
|
|
|
|
|
|
|
Zubehörmarkt is klar - ich meinte schon eher so ab Werk, insb. wenn die Karre >15.000 Taler kostet
|
|
|
|
|
|
|
Aus rein praktischer Sicht find ich persoenlich das klassische Plastebecherdesign aber optimal.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Aus rein praktischer Sicht find ich persoenlich das klassische Plastebecherdesign aber optimal.
| |
würde ein designter Behälter dein Leistungsgewicht oder den Luftwiderstandswert zernichten?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Immortalized
| Zitat von unaLmed
Aus rein praktischer Sicht find ich persoenlich das klassische Plastebecherdesign aber optimal.
| |
würde ein designter Behälter dein Leistungsgewicht oder den Luftwiderstandswert zernichten?
| |
Werden wir die Antwort je erfahren?
Dies und mehr erfahren Sie im nächsten Thread!
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorradthread ( Foto-Edition ) |