Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
... Now: Victory Crawl 2.0

Klicken und den verdammten Startpost lesen!
Die Alten und der Link zum Alten





Das UBER-Squad auf lpip.de (klickbar)



Videos sagen mehr als tausend Worte
Battlefield 3: Fault Line (SP)
Battlefield 3: Thunder Run (SP)
Battlefield 3: Operation Guillotine (SP)
Battlefield 3: Caspian Border (MP)
Battlefield 3: Operation Metro (MP)
Battlefield 3: E3 Frostbite 2 Features
Grand Bazaar Rush

Die Multiplayermaps, Teil 1 und Teil 2

Dies & das
Battlelog
Boni für Vorbesteller
Battlefield 3 Wikipedia

Can You Run it?
Komponente Mindestanforderungen Empfohlene PC Ausstattung
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Quadcore
Hauptspeicher: 4GB 8GB
Grafikkarte: DX10.1 DX11
Grafikspeicher: 512MB 1024MB
OS: Windows Vista 32 Bit Windows 7 64 Bit
Festplattenplatz: 20GB


pOT-Platoon (lol)
pOT nick Origin-Nick
Tiefkühlpizza KaltePizza
Tiger2022 Tiger2022
Nebby Nebbsen
xnaipa xNaipa
Dagrachon Dagrachon
FAcele$$ F4cele55
Grennie Mongomeister
Traxer CountDocu
absolutär absoluter
da gig b3ttkante
mrhwo 1110101
Gilb@Fun Galetzki
h3llfir3 HoneybadgerAT
[Kekse]Adeptus Astartes marisastolethe
CLiX DrunkenSheep
do_0d Baerzaerk
LT.TnT talgitian
sinister.sinner sinister8sinner
Alpia Alpia
Hidayat BananaJoeDeluxe
OceanGreen OceanGreen
Eddy W Stillreading


BF3 Server von Sleepy*:

 
Zitat von Sleepy*

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6522546a-4b9e-4ad7-ad10-0b28bb7dfbe1/Uberserver-by-4NetPlayers-de/

64 Slots, Admins sind bester Kumpel und ich.




Der offizielle Teamspeak-Server

Version: Teamspeak 3
IP: 84.201.2.3:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!
Sollte Euer Browser keine Verknüpfung zu Teamspeak haben, dann diese TS3.reg an Eure Pfade anpassen und ausführen.

IN & OUT
IN: Battlefield, UBER/REBU
OUT: Elfen, Stammtisch, Newfags
----
Du findest Battlelog hässlich und schlecht? Kein Problem, modde es halt (Greasemonkey).

Planung UBER-Treffen 201x
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 27.10.2011 11:29]
19.10.2011 10:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Kann jeder dem POT-Platoon beitreten oder gibts da bestimmte vorrausetzungen? peinlich/erstaunt
19.10.2011 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von -Dr4Ke

Kann jeder dem POT-Platoon beitreten oder gibts da bestimmte vorrausetzungen? peinlich/erstaunt



Kann jeder rein Augenzwinkern
Das Platoon sollte ja dann zum Release immernoch da sein oder?
19.10.2011 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Das Chuck Norris gif erzeugt bei mir eine Virenscanner-Warnung. Mata halt...
19.10.2011 10:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Chuck ist halt auch als .gif einfach ne gefährliche Type!

...bei mir kommt nix...hab auch das alte einfach übernommen peinlich/erstaunt Kann es aber raus nehmen wenn es da Bedenken geben sollte.

e.

DANGER, WILL ROBINSON!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.10.2011 10:52]
19.10.2011 10:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
Aus dem alten...

 
Zitat von Reuter


Das obere ist der Hardware-Monitor. Da gibt es nichts einzustellen, der diagnostiziert nur und zeigt dir diverse Werte an.

Richtig ist es die "CPU Voltage" zu verändern (Welche dann auch im HW-MOnitor unter dem Punkt VCore ausgegeben wird)



Besten dank! Hab die vcore im bios jetzt mal auf 1,325 eingestellt. Es ginge sicherlich noch weiter runter, aber das reicht erstmal.



Temperatur gegenüber der einstellung mit 1,42 volt nun um 5 grad abgesenkt. Ich seh da noch reichlich potential, aber erstmal keinen handlungsbedarf.
19.10.2011 12:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Von 6GB RAM auf 8 aufrüsten zum release? Ja/Nein?
19.10.2011 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Brauchst Du einen Begründung oder reicht Dir ein einfach Nein?
19.10.2011 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Nein.

BF3 kann maximal 4GB benutzen, 8 gb würde dir keine verbesserung bringen, es sei denn während du bf3 spielst benutzt du noch irgendwelche grafik/bildbearbeitungs Programme..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Dr4Ke am 19.10.2011 13:06]
19.10.2011 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von -Dr4Ke

Nein.

BF3 kann maximal 4GB benutzen, 8 gb würde dir keine verbesserung bringen, es sei denn während du bf3 spielst benutzt du noch irgendwelche grafik/bildbearbeitungs Programme..


*2gb für BF und 2gb fürs Betriebssystem.
19.10.2011 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


EA macht mit ihren BF3-Dogtags auch gleich noch etwas Werbung für andere Spiele.

Kleines Werbevideo

Außerdem wurde für 15 Uhr ein brandneues Gameplay-Video angekündigt.
19.10.2011 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadbone

X-Mas Arctic
falls ihr nen Spiel von EA wollt: 15% discount codes fuer den Origin store duerfen ab jetzt wie Freibier verteilt werden haha
19.10.2011 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Das N7 Logo ist geil peinlich/erstaunt
19.10.2011 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE&feature=player_embedded

kann das wer sehen?
19.10.2011 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich nicht. Trotz Anmeldung.
19.10.2011 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Platoon sollte ja dann zum Release immernoch da sein oder?


Nope, afaik wird alles zurückgesetzt, inklusive Platoons.

Awesome:
Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer - YouTube mit Back to Karkand Footage
19.10.2011 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ist ja auch private.

Klar, post halt während ich 4 Wörter schreib.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 19.10.2011 15:11]
19.10.2011 15:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von iNorth

Das N7 Logo ist geil peinlich/erstaunt



Allerdings. Hoffentlich kann man das "normal" bekommen und nicht nur durch so einen Käse wie "Bestelle ME3 auf Origin vor"...

Und hier ist der neue Multiplayer-Gameplay-Trailer.
Alle 9 MP-Karten sind zu sehen und erste bewegte Bilder des Back to Karkand DLC!

Nur noch 8 Tage \o/
19.10.2011 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich frag mich ja wie Gulf of Oman aussehen wird... Meiner Meinung nach auch eine sehr starke Karte gewesen.
19.10.2011 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Hat sich eigentlich etwas an Origin geändert, oder ist das Ding immernoch der offizielle EA Trojaner?
19.10.2011 15:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
die zerstörten straßen von karkand sehen ja echt beeindruckend aus.
auch die anderen szenen sind echt nice. hubschrauber in dem zugang zum bunker... wie durchgeballert.
19.10.2011 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von -EFLON-

die zerstörten straßen von karkand sehen ja echt beeindruckend aus.
auch die anderen szenen sind echt nice. hubschrauber in dem zugang zum bunker... wie durchgeballert.



Karkand war auch echt nice, mal sehen ob das so cool wird.


Wenn BF3 rauskommt, kann ich erstmal fast ne Woche vermutlich net zocken... crap
19.10.2011 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das Platoon sollte ja dann zum Release immernoch da sein oder?


Nope, afaik wird alles zurückgesetzt, inklusive Platoons.

Awesome:
Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer - YouTube mit Back to Karkand Footage


Arschloch, vorbestellung gemacht und gleichzeitig dazu Dead Island bestellt. traurig
19.10.2011 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Flameboy

Karkand war auch echt nice, mal sehen ob das so cool wird.


Wenn BF3 rauskommt, kann ich erstmal fast ne Woche vermutlich net zocken... crap



ich hab die karte in bf2 leider echt totgezockt. lag daran, dass mein clan auf unserem server eigentlich nur karkand, sharqi und mashtuur laufen hatte.
laut stats hab ich aber ein viertel meiner bf2 zeit auf karkand verbracht. obwohl ich n heli fetischist war fröhlich

bf3 nicht gleich zum release zocken zu können ist aber schon hart. durch den early access haben die amis eh schon nen vorteil, die haben dann also schon ne UMP, während wir noch mit dem standard zeug rumlaufen :/
19.10.2011 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Ich hab da vom bf2-karkand gar nichts wieder erkannt. Sieht alles irgendwie völlig anders aus peinlich/erstaunt
19.10.2011 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Potmax

Ich hab da vom bf2-karkand gar nichts wieder erkannt. Sieht alles irgendwie völlig anders aus peinlich/erstaunt



am anfang sieht man die hotel-flagge (die erste flagge in der stadt), dann den marktplatz, und als letztes (3 und 4 sind die gleichen szenen mit unterschiedlichen zerstörungsgraden) die parallel-straße zur hotel-flagge.

hat einer von euch eigentlich den bf2 armor-expert? da braucht man ja echt 400 stunden panzerspielzeit.
19.10.2011 15:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Potmax

Ich hab da vom bf2-karkand gar nichts wieder erkannt. Sieht alles irgendwie völlig anders aus peinlich/erstaunt


Alters-Demenz?
19.10.2011 15:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
alter is der trailer pervers geil
19.10.2011 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Potmax

Ich hab da vom bf2-karkand gar nichts wieder erkannt. Sieht alles irgendwie völlig anders aus peinlich/erstaunt


Alters-Demenz?



Altersdemenz schreibt man zusammen.
19.10.2011 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Potmax

Ich hab da vom bf2-karkand gar nichts wieder erkannt. Sieht alles irgendwie völlig anders aus peinlich/erstaunt


Alters-Demenz?



Altersdemenz schreibt man zusammen.


Muss man nicht, weil der Bindestrich der besseren Lesbarkeit dient.
19.10.2011 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:05:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum