Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von -Dr4Ke

 
Zitat von -Dr4Ke

 
Zitat von Sleepy*

Gibt es eigentlich schon den Uberserver? Falls nein, hier ist er:


http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6522546a-4b9e-4ad7-ad10-0b28bb7dfbe1/Uberserver-Imba-GmbH-by-4NetPlayers-de/

64 Slots, Admins sind bester Kumpel und ich. Bei Zahlungsbereitschaft weitere Admins denkbar.

Ich hoffe, er wird gut angenommen.



Kein Hardcore? traurig



Damits nochmal beachtet wird.
Wirds keinen HC Modus auf potschen oder UBER-Servern geben?



Erstmal nicht, nein.


hardcore?
fällt man dann schon beim angucken um?
27.10.2011 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Yay, das Spiel schmeisst mich alle 2 Minuten ohne Fehlermeldung auf den Desktop.

Ich wurde 3 mal gekickt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 27.10.2011 14:28]
27.10.2011 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von -Dr4Ke

 
Zitat von -Dr4Ke

 
Zitat von Sleepy*

Gibt es eigentlich schon den Uberserver? Falls nein, hier ist er:


http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6522546a-4b9e-4ad7-ad10-0b28bb7dfbe1/Uberserver-Imba-GmbH-by-4NetPlayers-de/

64 Slots, Admins sind bester Kumpel und ich. Bei Zahlungsbereitschaft weitere Admins denkbar.

Ich hoffe, er wird gut angenommen.



Kein Hardcore? traurig



Damits nochmal beachtet wird.
Wirds keinen HC Modus auf potschen oder UBER-Servern geben?



Erstmal nicht, nein.


hardcore?
fällt man dann schon beim angucken um?


Kein Fadenkreuz, keine Außenansicht in Fahrzeugen, keine Munitionsanzeige, das Radar/HUD ist spärlicher und der Schaden der Waffen ist erhöht. In der Regel reichen 3 Schuss für einen Kill aus.

Damit spielt es sich ungemein realistischer und man geht auch selber ein wenig taktischer vor.
27.10.2011 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
hm bis jetzt bin ich not amused. 2 mal gekickt... brauch ewig bis ich nen leeren server finde der nicht innerhalb von ner zehntel sekunde voll ist, 2 abstürze, permanente lags auf allen servern.
never play on a patchreleaseday
27.10.2011 14:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gibt generell Probleme mit der Serversoftware, hab da gestern schon mit nem Kumpel gequatscht.

Neben Stabilitätsproblemen und dem aktuellen Punkbuster Problem das gerne mal nen ganzen Server leerkickt fehlen laut seiner Aussage Optionen für den Server um z.b. Pings zu limitieren -> und wenn USA mit Deutschland, dann noch nen Inder, Japaner, Russe und Afrikaner gleichzeitig drauf zocken scheint es verstärkt zu Rubberbanding zu kommen.

Was ich gestern aber nach diversem geteste lieb gewonnen habe ist der Mörser vom Supporter. Nerviger Sniper den man so nicht loswird? Mörser aufbauen, Position anvisieren und Plop.
27.10.2011 14:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Gestern ~2h MP gespielt und lief eigentlich Fehlerfrei. Mit der "Drop Zone" kann man im Battlelog wunderbar die Freunde mitziehen, das is schon sehr nett.
Gelaggt hat es 1-2 mal, reconnected und läuft. Das wird sich denke ich im Laufe dieser Woche noch erübrigen, sind ja erst ne Hand voll Server.
27.10.2011 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Diese verdammten Mörser
27.10.2011 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von J.zoidberg

Diese verdammten Mörser
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/02094b42ed51e063b0b9a25e9b774850.png



Ich find den wirklich nicht übel. Wenn in BC2 nen Gegnersniper ziemlich sicher lag blieb einem meistens nichts übrig als selber auf Sniper zu wechseln und den da rauszuholen. Jetzt hat wenigstens der Supporter ne mobile Möglichkeit dem gegenzusteuern, ob die anderen Klassen etwas ähnliches haben weiß ich allerdings nicht, ich renne zzt. 100% nur mit nem MG rum.
27.10.2011 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Fick dich EA.
Scheiss Freezes. Gerade so eine schöne Runde gehabt.
27.10.2011 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wie genau funktioniert der? Kommt mir als zu stark vor, da der wohl wirklich millimeter-genau einen weghauen kann.

/e
Auf Mörser bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.10.2011 14:59]
27.10.2011 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Sleepy*

UBER! NAO!


skeptisch
27.10.2011 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie genau funktioniert der? Kommt mir als zu stark vor, da der wohl wirklich millimeter-genau einen weghauen kann.



Du wählst in aus, dann erscheint er erstmal freischwebend vor dir. Ist er rot, kann er nicht aufgebaut werden, wechselt er zu grün kann man ihn platzieren. Die minimap links vergrößert sich dann und man hat ein Fadenkreuz. Ich kann es jetzt nur schätzen, aber Winkel ist je nach montage 180°, mindestabstand des Ziels 50 meter, maximal ca. 500 schätze ich. Dann einfach abfeuern und je nach Entfernung schlägt die Granate verzögert ein.

Ein einzelner direkter Treffer macht ein Fahrzeug übrigens schon kampfunfähig.

Mit E kann er dann abgebaut und mit R eingepackt werden.

Als zu stark würde ich ihn nicht bewerten, ein Ziel das sich bewegt ist durch die Verzögerung fast unmöglich zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.10.2011 14:53]
27.10.2011 14:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Leute mit Mörser sah ich regelmässig mit Stats von 10:1 und besser.
27.10.2011 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von J.zoidberg

Leute mit Mörser sah ich regelmässig mit Stats von 10:1 und besser.



Viel mehr ist aber auch normalerweise nicht drin. Man steht in Deckung und muß sich auf die Spottings verlassen und etwas davon rauspicken das sich vermutlich die nächsten 5 Sekunden nicht bewegt. Er taugt wirklich nur um nen Camper/Snipernest auszuheben oder ein parkendes Fahrzeug ausser Gefecht zu setzen.

Schade ist, das er nicht auch Rauch verschiessen kann, das wäre noch n1ce gewesen.
27.10.2011 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.Kaleun

Arctic
Rundenstart nach mapwechsel auf Caspian Boarder, in der mitte vom Bildschirm steht ja wann es losgeht, steht bei 25 Sekunden. Bewegen kann man sich ja nicht bis der Zähler auf 0 ist, trotzdem schafft es jedesmal jemand, bevor runtergezählt ist, in den Jet oder Heli einzusteigen. Wie geht das?
27.10.2011 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von H.Kaleun

Rundenstart nach mapwechsel auf Caspian Boarder, in der mitte vom Bildschirm steht ja wann es losgeht, steht bei 25 Sekunden. Bewegen kann man sich ja nicht bis der Zähler auf 0 ist, trotzdem schafft es jedesmal jemand, bevor runtergezählt ist, in den Jet oder Heli einzusteigen. Wie geht das?



Die Dinger erscheinen in der Liste der möglichen Spawnpunkte wenn es noch frei ist. Man spawn also direkt im Gefährt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.10.2011 15:00]
27.10.2011 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Über Battlelog startet das Spiel irgendwie manchmal mit Grafikbugs. Bei mir grad einfach 2 mal alle Texturen schwarz...

Da will man mal nur ne kurze halbe Stunde daddeln und funktioniert mal wieder nichts
27.10.2011 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
unglaeubig gucken
Holy shit. Als das erste mal ein Panzer explodiert ist, ist mir echt die Kinnlade runtegeklappt. Literally.
27.10.2011 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Sleepy*

UBER! NAO!



stell mal plz ein, dass das spiel auch bei nur einem player losgeht.
27.10.2011 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von J.zoidberg

Leute mit Mörser sah ich regelmässig mit Stats von 10:1 und besser.



Viel mehr ist aber auch normalerweise nicht drin. Man steht in Deckung und muß sich auf die Spottings verlassen und etwas davon rauspicken das sich vermutlich die nächsten 5 Sekunden nicht bewegt. Er taugt wirklich nur um nen Camper/Snipernest auszuheben oder ein parkendes Fahrzeug ausser Gefecht zu setzen.

Schade ist, das er nicht auch Rauch verschiessen kann, das wäre noch n1ce gewesen.



Ich meine gelesen/gehört zu haben, dass man mit dem Mörser auch Rauchgranaten verschießen kann.
27.10.2011 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Über Battlelog startet das Spiel irgendwie manchmal mit Grafikbugs. Bei mir grad einfach 2 mal alle Texturen schwarz...

Da will man mal nur ne kurze halbe Stunde daddeln und funktioniert mal wieder nichts



Raustabben und wieder rein, dann sind die weg. Ist ne Sache von 2 Sekunden.
27.10.2011 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wollte BF3 nun das erste mal starten und jetzt kommt die Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup, bitte installieren sie es neu.

Muss ich jetzt allen ernstes wieder die 12GB saugen?!
27.10.2011 15:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Weiß jemand wie man Personas aus seinem EA Account löschen kann?

Ich glaube, dass alle jemals erstellten Soldier in BC2 dazu führen, dass die benutzten Namen auch für Origin besetzt sind und man somit den Namen nicht mehr drauf ändern kann.

achja, das löschen der soldier bei bc2 führt NICHT dazu, dass die personas vom account gelöscht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 27.10.2011 15:28]
27.10.2011 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Sleepy*

UBER! NAO!



stell mal plz ein, dass das spiel auch bei nur einem player losgeht.



Das würden wir, aber EA hat sich entschieden, dass das nicht bei Ranked Servern geht.
27.10.2011 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
missmutig gucken
Gestern und vorgestern gings bei mir so schön, jetzt werd ich nach ein paar Minuten gekickt... ich hab mein PB nicht manuell geupdatet.

Wer hat das Problem sonst noch und kennt ne Lösung? Ich probier das hier jetzt mal...
27.10.2011 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

Wollte BF3 nun das erste mal starten und jetzt kommt die Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup, bitte installieren sie es neu.

Muss ich jetzt allen ernstes wieder die 12GB saugen?!



Ich hab jetzt schon mehrfach von einer Reparieren Option gehört.
27.10.2011 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
missmutig gucken
 
Wollte BF3 nun das erste mal starten und jetzt kommt die Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup, bitte installieren sie es neu.

Muss ich jetzt allen ernstes wieder die 12GB saugen?!



Geht mir auch grad gewaltig aufn Senkel. Zwecks Umzug benutze ich aktuell nur einen UMTS-Stick. Beim installieren von der DVD einschließlich der Updates ging mir der letzte Rest des verfügbaren Volumen flöten und nun ist dieses dreck Update Fehlerhaft. Es wäre wenigstens mal etwas stimming wenn ich das Spiel auch ohne Updates für den Sp starten könnte aber so darf ich ne gute Woche warten bis beim Stick der neue Abrechnungszeitraum beginnt.
27.10.2011 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
@ Domαkk

Wenn ich es reparieren will, dann muss ich das Spiel wieder neuinstallieren. Nein, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 27.10.2011 15:33]
27.10.2011 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
 
Zitat von xnaipa

Wenn ich es reparieren will, dann muss ich das Spiel wieder neuinstallieren. Nein, danke!



Bei meiner Reparierenfunktion prüft der alle Daten und läd bei Bedarf einzelne Komponenten neu runter... (außer ich lade tatsächlich mit 60 mb/s runter )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domαkk am 27.10.2011 15:33]
27.10.2011 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Thank you for contacting EA, please wait while we connect you to the next available agent.

Your approximate wait time is 49 minutess.



27.10.2011 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:05:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum