Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Neuer Thread in 10 seconds flat )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
amuesiert gucken Neuer Thread in 10 seconds flat





Kleine aber großartige Zusammenfassung von Calrissian:
 
Zitat von Calrissian

Der Unterschied [zu anderen Shows] ist eben, dass die Ponys "optisch ansprechend" sind und die Simpsons so gar nicht.
Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



Thread 1
Thread 2
Thread 3
Thread 4
Thread 5
Thread 6
Thread 7

Links:


Jetzt neu: Kleine Fanfic Liste, für alle die mit dem Lesen anfangen wollen und nicht wissen wo.

Postcounter vom letzten Thread


Regeln:


  1. Ponies
  2. Ponies
  3. Ponies
  4. Ponies
  5. Swag!
  6. Swag!
  7. Swag!
  8. Swag!


Ich wollte ursprünglich "Nope, I'm a Chicken" als Untertitel verwenden, aber dann dachte ich mir "Spoiler, näääh"
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 05.11.2011 14:22]
22.10.2011 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Was isn Swag? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 22.10.2011 18:24]
22.10.2011 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von NTGhost

Was isn Swag? fröhlich



Bezieht sich hierrauf, ich verlink das mal im Startpost
22.10.2011 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das ging ja fix°!
22.10.2011 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von scrimpy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wollte ursprünglich "Nope, I'm a Chicken" als Untertitel verwenden, aber dann dachte ich mir "Spoiler, näääh"



dann spoiler das auch gefälligst! Wütend
22.10.2011 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
S02E04 Youtube 1080p

Awww, yeah
22.10.2011 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
OMG, war die Folge toll

Die zweite Staffel ist bisher von Artwork, Plot und Auslegung der Charaktere einfach nur super. Hoffentlich bleibt die Qualität so gut, ich find die Serie wird zur Zeit echt dem Hype gerecht. peinlich/erstaunt

Zur Feier ein haufen hüpfender Ponies:

22.10.2011 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
...
 
Zitat von scrimpy

S02E04 Youtube 1080p

Awww, yeah



Na endlich!

/ hey! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel am 22.10.2011 18:47]
22.10.2011 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die Episode toll. Luna war eigentlich genauso wie sie in den FanFics dargestellt wird. Es wurde nur ein bisschen an der Traditionsschraube gedreht.

Und vor allem war es Balsam für die Seele, dass die Serie nicht so abgedreht blieb.

Es gab eigentlich nur 2 Sachen die ich etwas merkwürdig fand.
Erstens war Lunas Begleitung. Ich dachte eigentlich, dass Lunas Theme eher Schönheit der Nacht und nicht Horror sein würde.

Und das Zweite ist Pinkies Verhalten. Es war zwar klar, dass sie Anfangs so aufdrehen würde. Allerdings gehört normalerweise sie nicht zu den Leuten die nochmal einen drauflegen, wenn sie sehen, dass sie jemanden damit verletzen.
22.10.2011 18:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Schievel

 
Zitat von scrimpy

S02E04 Youtube 1080p

Awww, yeah



Na endlich!


verdammt! und jetzt muss i fahrn verdammt!
22.10.2011 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die nächste Folge kommt erst in zwei Wochen?
22.10.2011 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle CMC gefunden \o/
22.10.2011 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic


We have derived our great share of fun from this episode.

Still I like young Luna best.

(in b4 insulting MLP-Thread cancelled forever )
22.10.2011 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
Geile Folge
22.10.2011 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von NTGhost

Was isn Swag? fröhlich



Bezieht sich hierrauf, ich verlink das mal im Startpost



das war eigentlich schon verlinkt! sogar mit dem original, Swagbert vs. Maros peinlich/erstaunt

aber so ist auch gut

achja, der Hax Mega stream aufm 42" kam eigentlich ganz gut. klar war die qualität jetz nich omgwtfsoscharf!!! aber war trotzdem toll nich vorm monitor sitzen zu müssen, sondern staffel 2 mal komplett mit bier auf der couch zu geniessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.10.2011 19:18]
22.10.2011 19:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mmmhh die Folge enthält mal wieder einige Animationsfehler.

Als die Rednerbühne von der Ferne gezeigt wurde, waren alle Zuschauer jeweils 2 Mal vorhanden.

Scootaloo geht mit zur Luna-Statue, fehlt aber in der nächsten Szene. Dafür ist dann Sweetie Belle da.


Wer findet noch mehr.

¤:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.10.2011 19:32]
22.10.2011 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Scoolatoo Breites Grinsen
22.10.2011 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Trolololuna. Breites Grinsen
22.10.2011 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von scrimpy

S02E04 Youtube 1080p

Awww, yeah



Wie es halt nicht lädt verfickte Scheiße.





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.10.2011 19:58]
22.10.2011 19:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Lädt wirklich langsam, aber schnell genug, dass man es ohne warten zu müssen anschauen kann.

Ponies mit Fangzähnen kitzeln irgendwas bei mir.
22.10.2011 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Als ich es mir vorhin angesehen habe, lief es noch wunderbar. peinlich/erstaunt
22.10.2011 20:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
ist applebloom die die sich als frankensteins braut verkleidet hat? oder die mutter da von der adams family keine ahnung wie die heißt.

sweetie belle war doch die als dracula verkleidet war und scootaloo die als wolf? oder hab ich was verpasst/verwechselt?
22.10.2011 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von PlisK!n

ist applebloom die die sich als frankensteins braut verkleidet hat? oder die mutter da von der adams family keine ahnung wie die heißt.

sweetie belle war doch die als dracula verkleidet war und scootaloo die als wolf? oder hab ich was verpasst/verwechselt?



Kommt so hin, ja

Smileys rippen könnte übrigens schwierig werden, da die Folge bei Nacht stattfindet. Daher hab ich entweder die Wahl zwischen sehr dunklen Smilies und unnatürlich eingefärbten. Was wollt ihr eher haben?
22.10.2011 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Derpy hatte das beste Kostüm an.
22.10.2011 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
 
Zitat von Calrissian

Derpy hatte das beste Kostüm an.
http://i.imgur.com/Pp7PF.png



Surprise Derpy out of Nowhere!
22.10.2011 20:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir hat die Folge auch wirklich sehr gut gefallen. Es hat sehr gut zu dem gepasst, was man zum letzten mal von Luna gesehen hat. Und da sie ja anscheinend bis jetzt nur im Schloss war, ist klar warum sie sich so benimmt.
Ich hoffe, man hört noch öfters was von ihr, dafür ist sie einfach ein zu toller Charakter!
22.10.2011 20:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Kann denn eigentlich jetzt nochmal jemand sagen ob die Figuren aus dem Adventskalender die selben sind die auch in den Blind Bags sind? Und welche waren nochmal drin? Twilight, Pinkie und Rainbow?
22.10.2011 20:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Es sind definitiv die selben und Twilight, Pinkie und Rainbow sind definitiv enthalten Augenzwinkern

Hier Bild:
http://i.imgur.com/nQNJt.jpg





imgur y u no size down?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 22.10.2011 20:56]
22.10.2011 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Cthulhu

Es sind definitiv die selben und Twilight, Pinkie und Rainbow sind definitiv enthalten Augenzwinkern



dann wird das ding anfang nächsten monats bestellt Breites Grinsen
22.10.2011 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
traurig gucken
scheisse jetzt darf ich nicht in den Thread bis ich Ep4 gesehen habe /o\
22.10.2011 21:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( Neuer Thread in 10 seconds flat )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fim  friendship  is  little  magic  mlp  my  pony 
Mod-Aktionen:
05.11.2011 16:02:44 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2011 20:55:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum