Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nevermind, problem solved!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 06.11.2011 0:36]
06.11.2011 0:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Heut auch so nen ätzenden Shaco als Gegner gehabt, der einfach das ganze Spiel bei mir im Jungle gewartet hat in einem Busch mit 4-6 Boxen. Auch nie im Teamfights gewesen, sondern einfach immer nur gewartet...

Hat mir das Jungle versaut, hat dafür aber das Spiel verloren. Und ich hab einfach nur tierisch geragt.
06.11.2011 2:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hachja, ich meld mich mit 3 Leuten an, komme mit 2 anderen Duoqueu rein und die machen Instalock Solotop / Jungle; yeah! Ist jetzt nicht unbedingt schlecht aber instalock ... meeh.

/Gut, ich dachte halt schon, dass AP Poppy vs. Kassa jetzt nichts reißen wird aber zumindest nicht feeden wäre eine Maßnahme gewesen. Zumal dann auch nach dem Early eigentlich mass-feed von Poppy angesagt war :/ Aber Vayne und Jarvan haben das Spiel dann glücklicherweise doch noch gerissen; und alle so: YEAH!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 06.11.2011 4:57]
06.11.2011 2:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sandmann1193


was zur....

der Itembuild hat funktioniert?

warmogs und atmas okay. Aber ich würd glaub ich niemals auf die Idee kommen den Rest zu bauen

(nicht weils nicht funktioniert, offensichtlich tut es das. Allerdings spiele ich den einfach komplett anders Breites Grinsen)



Warmogs, Atmas, Thornmail, Tabi weil die Hauptgefahr eben von den gegnerischen ADs ausging und Taric nicht so super tanky war und auch fast nie initierte. Wriggles weil Pflicht als Jungler.

Danach war nur noch ein Itemslot frei und ich hätt mir Magic Resist (z.B. Banshees) oder eben Trinity holen können. Hab mir Trinity geholt, weil ich nach Baron, Dragon und Teamfights so viel Geld hatte, dass ich es mir instant kaufen konnte.

Hab mir zwischendurch auch überlegt Banshees zu holen, aber da hätte mir Schaden gefehlt und Brand hatte außer Rylais nur reine Offensivitems. Den hab ich angesprungen, den Stun mit meinem W geblockt und ihn dann kaputt gehauen. Den restlichen Schaden von seinen Zaubern konnte ich mit Warmogs, und Trinity ganz gut aufsaugen.
06.11.2011 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von Crosshead

http://i.imgur.com/HDcul.jpg


Mit Noc auf dem Weg aus der Elo-Hölle.

Dabei hatte ich sogar das Smite für den Jungle vergessen. Aber dank guter early Ganks hatte ich schnell die Kohle für Madreds.



was zur....

der Itembuild hat funktioniert?

warmogs und atmas okay. Aber ich würd glaub ich niemals auf die Idee kommen den Rest zu bauen

(nicht weils nicht funktioniert, offensichtlich tut es das. Allerdings spiele ich den einfach komplett anders Breites Grinsen)



???

Wriggles ist als Jungler ja fast Pflicht, Tabis und Thorny sind bei den Gegnern sicher auch keine schlechte Idee (von den 3 ADlern hat ja keiner wirklich MR gebaut...) und Trinity kann man immer Bauen - Vor allem da nur noch ein Itemslot offen bleibt und ansonsten wenig AS und Crit am Start wäre.



Wriggles und Dreieinigkeit waren nicht die Items die mich zur Verwunderung gebracht haben.

Eher Dornenpanzer und Tabis.

Wie gesagt ich spiele Nocturne einfach anders und das krasseste was ich kenne ist eben Warmogs und Atmas.

War ja ehrliche Verwunderung und keine Kritik Breites Grinsen

¤: ah danke Crosshead.

Naja Wriggles etc braucht ihr mir gar nicht erklären Breites Grinsen

Ich hätts halt anders gemacht. Geh da mit ihm eigentlich immer in die Offensive und das einzige was ich mir an Life/Rüstung hole ist Banshees.

Allerdings war das bei meinen Gegnern auch nie nötig was anderes zu kaufen.
Ich verlass mich halt lieber auf meine Attackspeed plus Lifesteal.

Ich werds mal ausprobieren wenn sich ne Gelegenheit bietet Breites Grinsen

¤²: Und Wriggles, aber das zähl ich halt als standard-erstitem Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 06.11.2011 13:15]
06.11.2011 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Habs auch nicht als Kritik aufgefasst, aber gerade Graves haut halt da echt viel Schaden raus, von daher waren defensive Items schon angebracht. Cait hat ihre guten Stats auch erst gegen Ende geholt, am Anfang hab ich gecarried und wurde dann immer sofort von Graves, Lee Sin und Riven gefocused, da war HP und Armor schon notwedig.

V.a. da mit Brand, Riven und Sona 3 stuns dabei waren, da ist dann nicht viel mit Lifeleech. Augenzwinkern
06.11.2011 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Habt Ihr einen Vorschlag für 2 volle Runensets, die insgesamt folgendes abdecken:

Amumu (Tank, auch als Jungler)
Nidalee (Support)
Lux (AP)
Ez (AD)


Hab derzeit nur 1000 IP und eigentlich fast nur Tier 2 Runen, wird also Zeit, mal aufzurüsten. Für jeden der 4 aber einzeln zu kaufen, wird in jedem Fall mal äußerst teurer. Deswegen wäre eine gute Kompromisslösung am besten. Nach den 2 Runensets kann ich immernoch anfangen, spezifischer zu kaufen.
06.11.2011 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Im Zweifel würde ich ein eher defensiveres Runenset bauen, das ist zwar nicht für alle Chars das Optimum aber ist nirgendwo unnütz. Abgesehen von Rot, da ein Set mit Armorpen und eins mit Magicpen.
Gelb HP/Lvl oder Rüstung (flat, für den Jungle)
Blau Magicresist (/Lvl oder flat), Cooldown Reduction.
Das wird dir auf Dauer nicht ausreichen und gerade bei blau bin ich mir unsicher(AP/Lvl vielseitiger als CDR?), aber die Runen brauchst du eigentlich sowieso.

Zu tanky Nocturne: Mit dem Ulti hat man eine Garantie, dass man mitten in den Gegner kommt, dieser kommt also nicht darum herum sich mit dir zu beschäftigen. Wenn du jetzt sehr tanky darstehst verliert das gegnerische Team eine Menge Schaden, was deinem Team den Kampf gewinnen kann.
06.11.2011 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Danke soweit. Wie siehts noch mit Quints aus? HP?
06.11.2011 14:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
3x5AP für AP/Support
3x26HP für Tank/AD

Wäre mein Vorschlag.
06.11.2011 14:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jo, oder HP Regen für ne gemütlichere Lane.

/Wobei ich die selbst noch nicht hab, nachher mal kaufen und testen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.11.2011 15:02]
06.11.2011 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bekommt man bei Ranked games eigentlich mehr IP?

Aktuell ist es ja so, dass man - sagen wir im Schnitt - pro Spiel 100 IP bekommt. Und dann gibt es beispielsweise Quints, die gute 2k IP kosten. Das hieße, allein für 3 Quints davon müsste man 60 Spiele absolvieren. Für ein Hobbyspieler (1-3 Spiele pro Tag) ist das eine echte Hausnummer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 06.11.2011 15:06]
06.11.2011 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Du bekommst ja auch noch jeden Tag einmalig 150 für 'nen Sieg.
Und was kaufst du dir auch Tier2-Runen und so viele Helden... Augenzwinkern

Was ist eigentlich von MS-Quints zu halten?
06.11.2011 15:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Man läuft schneller damit. :P

@Waltraud:
http://solomid.net/guides.php?g=5693
Zu Halloween gab's übrigens "T2.5"-Quints, die sehr günstig und fast so gut wie T3 waren. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 06.11.2011 15:24]
06.11.2011 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von Elkano

Du bekommst ja auch noch jeden Tag einmalig 150 für 'nen Sieg.
Und was kaufst du dir auch Tier2-Runen und so viele Helden... Augenzwinkern

Was ist eigentlich von MS-Quints zu halten?



Naja, Champs am Anfang ausprobieren macht halt mehr Spaß, als Runen zu kaufen. Jetzt hab ich aber erstmal definitiv eine für mich spaßige Auswahl getroffen (s.o.). Nun kommt halt das, was einem eher weh tut, wenn man dafür so massig IP ausgibt. Augenzwinkern


// edit

 
Zitat von mYstral



@Waltraud:
http://solomid.net/guides.php?g=5693
Zu Halloween gab's übrigens "T2.5"-Quints, die sehr günstig und fast so gut wie T3 waren. :/



Danke, mal durchlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 06.11.2011 15:51]
06.11.2011 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Elkano

Du bekommst ja auch noch jeden Tag einmalig 150 für 'nen Sieg.
Und was kaufst du dir auch Tier2-Runen und so viele Helden... Augenzwinkern

Was ist eigentlich von MS-Quints zu halten?



Ich benutze MS Quints auf ziemlich vielen Helden - Insbesondere wenn ich entweder selber kiten oder nicht gekitet werden will.
06.11.2011 15:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

Habs auch nicht als Kritik aufgefasst, aber gerade Graves haut halt da echt viel Schaden raus, von daher waren defensive Items schon angebracht. Cait hat ihre guten Stats auch erst gegen Ende geholt, am Anfang hab ich gecarried und wurde dann immer sofort von Graves, Lee Sin und Riven gefocused, da war HP und Armor schon notwedig.

V.a. da mit Brand, Riven und Sona 3 stuns dabei waren, da ist dann nicht viel mit Lifeleech. Augenzwinkern



ja gut. Graves nervt echt. Wie man Noc letztendlich spielt hängt ja sowieso sehr stark von den Ganks ab. Läufts gut, schlecht, liegts an den Lanes oder an den Gankversuchenfröhlich etc.

und bei drei Stuns kann man sich den W auch abschminken. Hm. Ich hoffe ich muss niemals gegen so ein Team spielenfröhlich

________

Vorgestern eine ziemlich geniale Dominion-Runde mit Nocturne gehabt. Nasus und ich haben so ziemlich alles zerstört. Es war fast schon traurig.

Rammus, Sion, Gangplank und Janna haben auf uns eingedroschen und sind beinahe instant draufgegangen. Amüsanterweise zuerst Rammus, der nicht mehr weglaufen konnte, dann Sion der noch von Nasus geslowed war, dann Ulti zu Janna und direkt mit dem Fear zu Gangplank.

Gerne wieder Breites Grinsen
06.11.2011 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das zweite Spiel in Folge mit Kassadin gegen ein Team ohne AP-Carry.
Fu? Breites Grinsen
07.11.2011 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was zum Geier war das denn.
Shen war mid gegen mich Mata halt... Breites Grinsen
07.11.2011 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Seite 3.. pfft.

Konnts mir ein letztes Mal nicht verkneifen und hab mir LeBlanc gekauft für IP. Man kann wirklich getrost sagen, dass man mit ihr Gesichter schmelzen kann. So ganz hab ich den Dreh zwar noch nicht raus mit dem unterschiedlichsten Kombos, aber irgendwie mag ich das lieber als eher Rechtsklick-Champs.
08.11.2011 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn du Gesichter schmelzen willst, dann mach die Mainstreamwelle mit und hol dir Xerath.

Ganz vergessen wie übel man damit einfach mal Randoms ownen kann.
Mit der absurden Range kommen einfach die wenigsten Leute klar.
08.11.2011 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ihr solltest mehr im uber-ts Spiele suchen, frommel, dj und ich sind da immer recht einsam!
08.11.2011 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Solomid ist gerade down.
Wie spielt man Jungle Fiddle?
Ich habs gerade mit vollen AP-Runen, Masteries und Dorans Ring am Anfang versucht - das ging ziemlich geschmeidig.
08.11.2011 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Slutti

Solomid ist gerade down.
Wie spielt man Jungle Fiddle?
Ich habs gerade mit vollen AP-Runen, Masteries und Dorans Ring am Anfang versucht - das ging ziemlich geschmeidig.



na dann...bleib dabei?

Wenn das mehr als einmal funktioniert ist es doch gut.
08.11.2011 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Frag mich nur was das Optimum ist Augenzwinkern
08.11.2011 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich schäm mich ja fast ein wenig, das zu sagen: Aber ich hab ziemlich oft Probleme mit LeBlanc im Early. Das dürfte ja laut Guides und Foren überhaupt nicht so sein. Aber sobald ich einen sehr agressiven Gegner habe, kippt bei mir das Spiel sofort. Ich werde recht passiv und farme viel zu wenig. Versuche ich zu harassen, wird das in aller Regel schmerzhaft, auch wenn ich natürlich fleißig mein W benutze. Mhh... :/
08.11.2011 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
hmm

Guides etc. bringen nicht sooo viel wenn man nicht davon abweichen kann.
Bzw. man muss sich auf die Gegner, nicht auf den Guide einstellen. Darüber hinaus braucht man natürlich geeignetes Teamplay um überhaupt was zu schaffen, daran scheitert es wohl zumeist.

@Slutti:

es ist das Optimum, wenn du damit relativ früh ganken kannst und ohne Probleme durch den JUngle wälzt. Wenns bei dir funzt aber es steht was anderes im Guide würd ich eben mein eignees Zeugs nehmen.

Es sei denn du bemerkst halt dass du im Vergleich zu anderen Fiddlesticks echt kacke bist. Bezweifle ich aber fröhlich
08.11.2011 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Gore

Ihr solltest mehr im uber-ts Spiele suchen, frommel, dj und ich sind da immer recht einsam!


blame BF3 :P
08.11.2011 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Irgendwie macht fiddle nur early und mid Spaß.
Late geht mir aufn Sack

Das Itembuild muss wohl doch recht defensiv werden was?
/:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.11.2011 21:41]
08.11.2011 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Im Late bleibt einem halt meist nur der Ulti. Und die Hoffnung auf ein Team, dass die Gegner so baited, dass man selbigen vernünftig einsetzen kann.

Allerdings kann man mit Fiddle fast jeden Towerfight für sich entscheiden:

1.Ulti in den Tower
2.Zonyas anmachen
3.???
4.Profit!

/Items bau ich als Core meist Zonyas + Abyssal + Sorc Boots. Dann mehr AP oder Defense, ja nach Gegner Team.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 08.11.2011 21:45]
08.11.2011 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum