Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trigg3r

trigg3r
man das geht gar nich...

teemo morgana tryn shaco und ich mit xin.
als erstes streiten sich morgana und teemo um die mitte...keiner will.

ich geh bot zu teemo da schreit tryn...von wegen er muss solo.
da teemo nicht will und morgana flamend in der mitte ist geh ich hin.

mit try gegen kog und nasus.
ich sag noch def spielen. was passiert auf lvl1 vor unserem turm. tryn wirbelt direkt in sie rein..FB.

naja irgendwann ist tryn dann geleaved, der rst war nur am haten. ich hab noch 2-3 kills abgefasst und nach 20mins -> surrend und 3 des anderen teams : GG NOOBS

klasse...


ich glaub ich brauch ne pause
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 19.11.2011 14:00]
19.11.2011 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Viel geiler sind doch aktuell eher die ganzen Fizz' die zu doof für den Hero sind. Jeder stürzt sich drauf aber keiner is gut genug dafür. Find ich herrlich sowas Breites Grinsen




mein letzten games waren 12/4/14 ; 12/4/9 und 16/4/13..
einmal im jungle und auf ad, einmal solomid und einmal auf duallane.
hat immer gut geklappt, irgnwie kann man nicht sooo viel falsch machen aber viel richtig machen fröhlich
19.11.2011 14:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
mTw AL vs SK grad auf Oces oder Wickds Stream ...
19.11.2011 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Frage
 
Zitat von Sewer

mein letzten games waren 12/4/14 ; 12/4/9 und 16/4/13..
einmal im jungle und auf ad, einmal solomid und einmal auf duallane.
hat immer gut geklappt, irgnwie kann man nicht sooo viel falsch machen aber viel richtig machen fröhlich




Was für Items/Runen benutzt du mit Fizz? Bis jetzt gefällt mir AP/Burst am besten, aber Onhit/AS scheint auch sehr viel Potential zu haben...
19.11.2011 14:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich find ihn auf ap auch am besten und lustigsten,
magicpen auf rot , gelb+blau ap/level und quint flat ap
toll aufgrund der neuen offensiven masteries, also 21/0/9
rod of ages, rabadons und lichbane sind mMn alles was du brauchst.. dann noch 1-2 denfesive items


fürs junglen armorpen auf rot , gelb armor, blau magiress und health/attackspeed auf den quints (attackspeed weil ich keine andren hab, z.b. armorpen)

zum junglen die latern, dann triforce . in dem game waren extrem viele highhp helden, bin dann auf madreds und warmogs+atmas gegangen. an sich ganz lustig, man macht 4% des maxhp und noch % vom fehlenden hp
man denkt gar nicht wie schnell ein 4.5k hp trundle downgeht ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 19.11.2011 14:34]
19.11.2011 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
trauriger Fakt:

In 25 Minuten 10 Internet-DCs (Ich hasse Vod*fone)
trotzdem die zweitbesten Stats mit 7:4:9 gehabt. 3 von 4 Toden wegen Disconnects im Teamfight und ähnlichen Späßen.

Bei Minute 6 ist dann die feedende Vayne aus unserem Team geragequitted. Einfach nur noch traurig.
19.11.2011 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
-.- vodafone discs hab ich auch manchmal.. unglaublich nervig
19.11.2011 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Viel geiler sind doch aktuell eher die ganzen Fizz' die zu doof für den Hero sind. Jeder stürzt sich drauf aber keiner is gut genug dafür. Find ich herrlich sowas Breites Grinsen




mein letzten games waren 12/4/14 ; 12/4/9 und 16/4/13..
einmal im jungle und auf ad, einmal solomid und einmal auf duallane.
hat immer gut geklappt, irgnwie kann man nicht sooo viel falsch machen aber viel richtig machen fröhlich



Gratuliere, gestern 8 Fizz gehabt und nich einer hatte positive Stats.
Am besten war ein russischer 1-13 Fizz der direkt ohne Umwege auf Lich Bane ging. Und das war auch das einzige Item, das er in den 20 Minuten fertig gekriegt hat.

Ich finde auch der Hero taugt für Mid nicht, ich kann mir nicht helfen. So "Farmmonster" wie Morgana oder Sion pushen den mit einem Skill an den eigenen Tower und können dann fröhlich roamen gehen.
19.11.2011 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich versteh nicht warum leute direkt auf lichbane gehen. ich dacht immer das lohnt sich erst ab ~300 ap.. aber ich sehs immer öfters :/

er spielt sich lustig gegen so helden wie brand, annie aber gegen helden wie akali oder sion ists schwer. man muss mit dem e genau dem damage ausweichen .. ansonsten stirbt man einfach.
aber er hat echt tolle harrismöglichkeiten , e ran und dann direkt mit dem w ein schlag und wieder zurück gehen / springen fröhlich
gegen starke pusher muss man selbst viel farmen und im midgame dann gangen/teamfights suchen ist schwer und hängt viel vom gegner ab.
19.11.2011 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sewer

-.- vodafone discs hab ich auch manchmal.. unglaublich nervig


manchmal ist gut. Ich hab sie tagelang nicht und dann eine Woche alle fünf Sekunden oder so >.<

_________________


Caitlyn war glaub ich ein sehr lohnender Kauf.
Ich weiß blabla Ad-Carry lame und bla Caitlyn sowieso weil noobchar Breites Grinsen aber das macht nichts. Sie macht unfassbar Spaß
19.11.2011 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
EPIK vs Dignitas grad

http://mlgprovidence.leagueoflegends.com/

Sehr geil bisher.
19.11.2011 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Sandmann1193

Caitlyn war glaub ich ein sehr lohnender Kauf.
Ich weiß blabla Ad-Carry lame und bla Caitlyn sowieso weil noobchar Breites Grinsen aber das macht nichts. Sie macht unfassbar Spaß



da geb ich dir vollkommen recht


bei mir geht der stream nicht traurig
19.11.2011 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Hängt wohl ein bisschen, einfach mal F5 bis es geht, np.

War n sehr geiles erstes Spiel.
Schade das sich die Spiele aber überlappen.

TSM gegen RFLX wäre sicher auch interessant auch wenn TSM das wohl klar dominiert weil RFLX der Aussenseiter ist.

Hauptsache EPIK gewinnen.
Dyrus, Dyrus, Dyrus <3 peinlich/erstaunt
19.11.2011 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
whooooo....

blutdruck auf 500 Breites Grinsen gefühlte 20 Herzinfarkte durchgemacht gerade.

Ein extrem packendes Match gerade. Der Anfang war relativer fail, die Mitte hatte einige Probleme gegen Morgana, Top hat gut angefangen aber dann leider für jeden Kill einen Tod kassiert. Auf bot konnten wir nichts reißen, 0/0 daher bis zu den Teamfights.

In den Teamfights ist dann Olaf dauernd gestorben weil er ohne die anderen reingerastet ist. Englisch hat er nicht versatanden und so musste Premate-Lux ihm das übersetzen. Ich bin selten so geraged und hab dabei gleichzeitig das ganze Team angewiesen was zu tun ist. Und es hat funktioniert. Einmal ein guter Baronsteal, 2 mal selbst den Baron gemacht und der Rest war fast schon zu nervenaufreibend, weil eben dauernd 1-2 Leute aus dem Team alleine in die Gegner gerannt sind.

hätte am Ende gerne noch mehr Kills abgestaubt aber naja egal Breites Grinsen



Jetzt erstmal Abendessen Breites Grinsen
19.11.2011 17:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Sewer

harrismöglichkeiten


19.11.2011 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hängt wohl ein bisschen, einfach mal F5 bis es geht, np.

War n sehr geiles erstes Spiel.
Schade das sich die Spiele aber überlappen.

TSM gegen RFLX wäre sicher auch interessant auch wenn TSM das wohl klar dominiert weil RFLX der Aussenseiter ist.

Hauptsache EPIK gewinnen.
Dyrus, Dyrus, Dyrus <3 peinlich/erstaunt


Dyrus war allerdings der schlechteste Spieler von Epik bisher Breites Grinsen Hat in Game 1 zweimal zu spät TP benutzt und damit die Teamfights aus der Hand gegeben und in Game 2 konnte er die Bot-Lane gar nicht überleben. Zum Glück gibt Dignitas die Map aus der Hand indem Jatt immer out of position ist Breites Grinsen Wie man so die Kontrolle über den ganzen unteren Bereich der Map abgeben konnte ist mir echt schleierhaft.
19.11.2011 18:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja Dyrus nicht in Bestform, aber hat ja gelangt für Dignitas wie man sieht.


Gerade jetzt beim letzten Teamfight hat man gesehn wie komisch Dignitas focust. Udyr, der auf Soraka geht? Während Kennen, Karthus und Riven einfach alles zerbersten? Sowas find ich ja seltsam, aber gut.

Waren zwei unterhaltsame Spiele.

Darf gerne so weitergehen Breites Grinsen
19.11.2011 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja Dyrus nicht in Bestform, aber hat ja gelangt für Dignitas wie man sieht.


Gerade jetzt beim letzten Teamfight hat man gesehn wie komisch Dignitas focust. Udyr, der auf Soraka geht? Während Kennen, Karthus und Riven einfach alles zerbersten? Sowas find ich ja seltsam, aber gut.

Waren zwei unterhaltsame Spiele.

Darf gerne so weitergehen Breites Grinsen


War aber auch einfach mal episch gebaitet von Nhat Breites Grinsen
19.11.2011 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Blitzcrank ist ja so ein geiler Char! Schön viel Utility, davon sollte demnächst nochmal ein Champion rauskommen.
Ranziehen,hochwerfen, alle prügeln drauf, hochwerfen ist eine fantastische Kombo um alles und jeden klein zu bekommen Breites Grinsen
19.11.2011 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Geiles 3. Match.

Was für ein kranker Schaden von Double Vayne da rauskam.
Da gingen sogar die Tanks fast instant down.
19.11.2011 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
gibts irgendwie replays?
19.11.2011 22:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://mlgprovidence.leagueoflegends.com/

da sollte wohl die tage alles dann hochgeladen werden.
19.11.2011 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ap-Shaco mid ftw! Ranked Game. Amumu will erst top, dann aber doch Jungle, da hatte ich Shaco schon gewählt.

Mr. Assmon hat kein Bock auf Mitte und nimmt Shyvana top. Ich musste also Mitte gegen Ryze.

Sah ewig lang schlecht für uns aus. Shyvana hat schnell ihre Lane und den Turm verloren. Amumu quasi nicht gegankt, nur bot lief gut.

Auf beiden Seiten waren am Schluss alle Türme Mitte weg, aber wir konnten uns dann doch durchsetzen. Breites Grinsen

19.11.2011 22:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Geiles 3. Match.

Was für ein kranker Schaden von Double Vayne da rauskam.
Da gingen sogar die Tanks fast instant down.



Vayne ist einfach ein episches Truedamage Monster. Da kann man auch sowas bauen...



...und braucht dennoch keine Angst haben, dass man zu wenig Damage macht.
19.11.2011 23:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hm , also alleine spielen ist echt schwer, vorher ne doppellane mit nem garen gehabt. wir hätten so dominieren können aber er ist immer mit seinem silence rein und dann direkt mit spin wieder raus..
kein wunder dass die meisten fizz es nicht leicht haben, wenn man im early keinen farm bekommt..
djdeath/kreuz/rest seid ihr beim zocken aufm ts oder so? hab gefühl das hat sich irgnwie geändert fröhlich
19.11.2011 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich schau gleich mal aufm Uber TS vorbei.
20.11.2011 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Grad nen ziemlich merkwürdiges rated gehabt.

Das Team wollte dringend, dass ich Ezreal spiele als sie gesehen haben, dass ihn jemand hat. Da ich ihn gerne spiele in Ordnung.

Ich habe dann obwohl ich eigentlich bot wollte gegen eine Tristana in der Mitte gespielt.

Die war ziemlich aggressiv und hat sich von mir töten lassen & sich dann im Chat die ganze Zeit über "flash" beschert. Gemeint war wohl Arcane Shift.

Sie hat es nicht aufgegeben und mich so weit gefeedet, dass ich den Rest vom Team einfach auffressen konnte.

Sowas macht doch keinen Spaß, das Gegnerteam hat mir echt leid getan..
Mich wundert's wie man so level 30 geworden sein kann.
20.11.2011 4:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
LoL ist grad ernsthaft unspielbar. 2 Dominion Games gehabt, indem ersten hat sich das ganze Team einfach die ganze Zeit gegenseitig beleidigt (voran natürlich 2 Deutsche -.-) und im zweiten wurde ich dann von ner AP Soraka angemacht warum ich denn mit Trundle n Sunfire Cape nehmen würde, wäre doch das "most useless item in Dominion" und ich wäre ja ein verdammter noob und man sollte mich reporten.
20.11.2011 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Grandios:

Ich als Ashe mit "Support" Alistar bot.


Er ist davon überzeugt, dass man als Supporter mind. genauso viel Farm wie der AD Carry braucht & autohittet ALLES&IMMER
20.11.2011 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von onemanshow

Grandios:

Ich als Ashe mit "Support" Alistar bot.


Er ist davon überzeugt, dass man als Supporter mind. genauso viel Farm wie der AD Carry braucht & autohittet ALLES&IMMER



alistar ist mit Farm tatsächlich mehr zu gebrauchen. Sowas weiß man aber bevor man sich als Support verkleidet Breites Grinsen wenn man mit dem keine goldrunen usw hat bringt das kaum was. Wie gesagt, das muss man als Alistar aber vorher wissen.
20.11.2011 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum