Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maus, Tastatur, Joystick, Gamepad )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Da dieses Jahr keine relevanten Spiele mehr heraus kommen : Was sind eure 5 GOTY?





Schlampe, bitte!
Star Wars: The old Republic! Die Beta ist schon besser als der ganze andere Trash der dieses Jahr rauskam!

Die Frage sollte daher eher lauten: Mit welchen 5 Spielen habt ihr euch dieses Jahr die Wartezeit auf SW:TOR vertrieben?

/e
Cain sieht das auch so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.11.2011 15:13]
28.11.2011 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Da dieses Jahr keine relevanten Spiele mehr heraus kommen : Was sind eure 5 GOTY?





Schlampe, bitte!
Star Wars: The old Republic! Die Beta ist schon besser als der ganze andere Trash der dieses Jahr rauskam!

Die Frage sollte daher eher lauten: Mit welchen 5 Spielen habt ihr euch dieses Jahr die Wartezeit auf SW:TOR vertrieben?

/e
Cain sieht das auch so!



trollst du wieder?
swtor ist ja wohl ein absolutes 0815-mmo, wer will bitte komplett vertonte quests und eine grafik von 1999?
28.11.2011 15:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Obvious Troll is obvious.
28.11.2011 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
bei ihm bin ich mir da nicht sicher, ich halte ihn für etwas "wunderlich".
28.11.2011 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Ich meinte eigentlich ja auch dich.
28.11.2011 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Spielt hier eigentlich jemand Anno 2070? Wenn ja, kann er/sie mir sagen, wo ich im Spiel eine Übersicht über Produktion und Verbrauch aller Gebäude im laufenden Spiel finde? Finde da nix und finde es krass unübersichtlich.
28.11.2011 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

trollst du wieder?
swtor ist ja wohl ein absolutes 0815-mmo, wer will bitte komplett vertonte quests und eine grafik von 1999?

Das ist echt lustig, die Vertonung ist total sinnlos weil beim 268en Grindquest wird die eh jeder wegklicken. Ist halt ein WoW Klon mit WoW Grafik und WoW Grind im Star Wars Gewand. Wie man sowas als Spiel des Jahres wählen kann, mir ein Rätsel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 28.11.2011 15:30]
28.11.2011 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Kein KotOR 3 - keine Competiton.
28.11.2011 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es fühlt sich ein bisschen wie KotOR 3 an, ein bisschen. peinlich/erstaunt
28.11.2011 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Noch niemand Serious Sam 3 gezockt? Wieso ist das hier bei keiner Liste dabei!



 
Zitat von Atomsk

mich schreckt ehrlich gesagt der stil etwas ab.



Mich schreckt die Systemvoraussetzung ab.
Keine Lust mir das zu kaufen und dann läuft es nicht flüssig.
28.11.2011 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

trollst du wieder?
swtor ist ja wohl ein absolutes 0815-mmo, wer will bitte komplett vertonte quests und eine grafik von 1999?

Das ist echt lustig, die Vertonung ist total sinnlos weil beim 268en Grindquest wird die eh jeder wegklicken. Ist halt ein WoW Klon mit WoW Grafik und WoW Grind im Star Wars Gewand. Wie man sowas als Spiel des Jahres wählen kann, mir ein Rätsel.



Unbedeutende Nebenquests sollen wohl nicht vertont sein, zumindest was ich von den Berichterstattungen mitbekommen habe.
Hatte selbst einen kompletten Betazugang, hab den aber verschenkt.
Mich interessiert das Spiel auch nicht ansatzweise, aber ich denke dass deine Kritik etwas zu harsch ist.
Ja, es sieht so aus wie WoW, aber ich denke es wird bei der Story einige Dinge besser machen. Zumindest hoffe ich dies für alle Star Wars-Fans.
Insgesamt denke ich jedoch, dass dies nicht ausreichen wird. Was bleibt am Ende? Content abfarmen und jede Woche Bosse klatschen. Bisher hab ich noch nicht gehört, dass es in der Richtung vom PvE her irgendwas neu macht.
Vom Grundgerüst wird es am Ende also doch wieder WoW, aber was erwartet man schon anderes. Selbst dies zu erreichen wäre für EA ein immenser Gewinn, besonders wenn man vorher formulierte, dass 500.000 Abonnenten reichen um das Spiel zu finanzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.11.2011 16:02]
28.11.2011 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Spielt hier einer Anno 2070?

Spiel grad nen Endlosspiel als reiner Eco. Ich hab in die Kampagne nur kurz reingeschaut, daher weiß ich net falls es da vorkommt.

Wie komm ich denn an Manganvorkommen? Wo find ich die? Muss ich da zwangsläufig Techs bauen um an U-Boote zu kommen?
28.11.2011 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.11.2011 21:45:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, meine top5 2011 in unsortierter reihenfolge:


  • Tribes: Ascend beta
  • Bastion
  • Portal 2
  • Jamestown
  • Limbo
28.11.2011 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das ist echt ne gute frage... nett waren auf jeden fall


  • Portal 2
  • Magicka
  • Driver San Francisco
  • Trine
  • RAGE


was davon jetzt an der spitze steht kann ich gerade nicht einschätzen peinlich/erstaunt

wobei doch, dürfte portal2 sein Breites Grinsen
28.11.2011 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
na endlich gibt noch ein anderer magicka in seine liste. das spiel war der hammer!
28.11.2011 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die "gute frage" war bei mir eher "was kam 2011 raus?" - ich spiel so selten den aktuellen kram peinlich/erstaunt
28.11.2011 22:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von Atomsk

die "gute frage" war bei mir eher "was kam 2011 raus?" - ich spiel so selten den aktuellen kram peinlich/erstaunt



Mehr vom Gleichen.

Anno 2070
Battlefield 3
Skyrim
Portal 2
Duke Nukem Forever

Nix was man also wirklich gespielt haben muss.

Und wer SW:ToR disst hat keine Ahnung.
Das Game macht fast alles richtig und endlich keine gottverdammten Orks und Elfen, allein dafür muss man es lieben!
28.11.2011 22:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von Alkoholiker*

na endlich gibt noch ein anderer magicka in seine liste. das spiel war der hammer!


aber sowas von!
was haben wir im coop gelacht/geflamed Breites Grinsen
28.11.2011 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dnf in deinen top5? oha, muss für dich echt ein mageres jahr gewesen sein Breites Grinsen
28.11.2011 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dnf bestimmt nur wegem dem kultfaktor Breites Grinsen
28.11.2011 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
WTF das ist nicht meine Top 5 Liste.
Ich dachte du wolltest nur ne Übersicht der "most hyped games" 2011

Ich hab 2011 nicht ein einziges Spiel gekauft Breites Grinsen
28.11.2011 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dieses Jahr gab es echt so einige Hammer. War für mich wohl eines der besten SPielejahre, nicht zuletzt, weil ich mir auch endlich mal eine XBox angeschafft habe. Tippe mal eh drauf, dass Ende diesen Jahres ein Thread dazu kommt, dann kann ich mir mehr Gedanken machen.

Wohlbemerkt geht es für mich darum, was ich dieses Jahr gespielt habe, nicht unbedingt, ob es auch in dem Jahr erschienen ist.

Bisher für mich:

1. Skyrim
- Erst 29 Stunden gespielt, aber dass ich nach so einer Zeit noch von "erst" spreche sagt schon einiges aus. Ich war noch nie ein riesiger Fan der Elder Scrolls Titel, aber diesmal geht die Formel einfach auf. Reißt mit, begeistert, lässt die Zeit verfliegen. Tolles Spiel bisher.

2. Deus Ex: Human Revolution
- Gemecker hin oder her, es hat die Seele von Deus Ex mal wieder aufgefangen. Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und ich war auch sehr begeistert vom Spiel. War auch ein starker Anwärter auf Platz 1 für mich.

3. Saya no Uta (Visual Novel mit nur zwei Entscheidungen, eigentlich eher ein Buch...)
- So ziemlich die verstörendste Horrorscheiße, die ich jemals gesehen habe. Gleichzeitig ist es auch eines der wenigen Titel, die neben Silent Hill 2 die Gratwanderung zwischen Horror und Emotion geschafft haben und einen sehr psychologischen Hintergrund haben. Teilweise war's mir etwas zu extrem, aber Japan halt, ne? Trotzdem etwas, das mir lange im Gedächtnis bleiben wird und sehr bewegende Enden hat. Wohl die größte Überraschung des Jahres für mich.

4. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2
- Man erwartet nie viel von Serienumsetzungen, umso überraschender war dieses Spiel. Extrem geile Bosskämpfe, sehr gut nacherzählte Geschichte, die teilweise schon fast besser war als sich das ganze in Serien/Mangaform anzusehen. Einfach durchweg gute Unterhaltung mit erstaunlichem Umfang.

5. Dragon Age 2
- Fricken würde mich wohl erschlagen wollen, wenn er das liest. Ich bin tierischer Bioware Fanboy und selbst ein so hastig zusammengewurschteltes Abenteuer finde ich immer noch deutlich besser als das meiste andere, was so auf den Markt geworfen wird. Hat mich trotz aller Mängel total gefesselt und sehr viel Spaß gemacht.

Sollte es nur um Spiele gehen, die auch dieses Jahr erschienen sind, dürfen Platz 3 und 4 gestrichen und dafür Batman: Arkham City und Dynasty Warriors 7 eingesetzt werden.

Im Indiebereich seien "To the Moon" und "Gemini Rue" erwähnt. Haben mich beide jetzt nicht komplett umgehauen, hatten aber ihre Stärken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.11.2011 22:23]
28.11.2011 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
limbo

to the moon

the binding of isaac

minecraft (wenn mans ganz genau nimmt)
28.11.2011 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

WTF das ist nicht meine Top 5 Liste.
Ich dachte du wolltest nur ne Übersicht der "most hyped games" 2011



 
Zitat von SkUllcrAckEr

Da dieses Jahr keine relevanten Spiele mehr heraus kommen : Was sind eure 5 GOTY?

28.11.2011 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
böse gucken
 
Zitat von Cru$her

5. Dragon Age 2
- Fricken würde mich wohl erschlagen wollen, wenn er das liest. Ich bin tierischer Bioware Fanboy und selbst ein so hastig zusammengewurschteltes Abenteuer finde ich immer noch deutlich besser als das meiste andere, was so auf den Markt geworfen wird. Hat mich trotz aller Mängel total gefesselt und sehr viel Spaß gemacht.



Ich würde das sonst auch wohl machen.
28.11.2011 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Zelda Skyward Sword

Der Großteil hier weiß garnicht was er verpasst traurig
28.11.2011 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
2011

Portal 2, BF3 und Deus Ex HR sind meine Top Spiele 2011. Wann kam New Vegas raus? Fand ich auch super.

dX
28.11.2011 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Fallout schafft es immer wieder, dass ich fast alle Quests mache Breites Grinsen
28.11.2011 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von pucky1986

Zelda Skyward Sword

Der Großteil hier weiß garnicht was er verpasst traurig



Fand Zelda ehrlich gesagt schon immer ziemlich überbewertet.
28.11.2011 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maus, Tastatur, Joystick, Gamepad )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.12.2011 10:35:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum