Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clanangebot FunCS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pampersjoe

X-Mas Arctic
Moin die Herren,

lange ist es her, als die CS Beta bzw. das erste CS 1.0 heraus kam... hier war ich schon mit an der Front, damals noch mit Bots Breites Grinsen

Nu bin ich 30 aber irgendwie steckt es noch drin... von Anfang an bis jetzt habe ich glaube ich fast alles mal gezockt, was mit CS zu tun hatte...

Surf-Maps
Kreedz-Maps
DE-Maps
CS-Maps
ja sogar damals noch die ES-Maps usw.

Auch die ganzen Mods, die es gab/gibt sind mir nicht unbekannt... war über die Jahre hinweg in verschiedenen Clans, teils ESL gespielt aber das ist jetzt echt schon seit knapp 2-3 Jahren eingeschlafen und jetzt juckt es wieder.

Wir waren vllt. damals nicht sooo bekannt aber dennoch hatten wir eine gemütliche Community von jung bis alt... von Frau bis Mann und hatten auch einige Server... wie

Kreedz-Server
WC3-Server
Gungame
War-Server
Normaler Server
UWCIII-Server
usw.

Für mich und meinen Kumpel war es jedoch schwer, nachdem der eigentliche Serverbesitzer sein Server einfach dicht gemacht hat, alles alleine neu zu stämmen und haben es einfach sein gelassen... nicht weils wir es nicht konnten... oder weil wir es nicht wollten... aber da die Member sich dann auch verloren haben bzw. unsere Stammgäste... sahen wir wenig Sinn darin und haben dann nur noch zu zweit auf diversen Servern unser Unwesen getrieben oder auch mal andere Games gezockt.

Wenn man mal so rein schaut... was für Server gibt es denn noch?

- Server wo nur noch Leichen drauf sein (Bots oder Fakes)
- Server die im Ausland sind und und man kein Wort versteht...
- Server mit oftmals sinnlosen Mods bzw. überladenen Plugins...

Ich möchte aber irgendwie nicht aufgeben und möchte hier, wo sonst, den Versuch starten eine neue Community aufzubauen...

Was stellen wir uns darunter vor?

- Leute die "normal" sind und nicht nur die CS Sprache mit Wörten, die nicht einmal im Duden stehen beherrschen. Natürlich fluchen wir auch mal... aber wir flamen nicht rum... und verlassen auch nicht heulend den Server... dann wird halt zähneknirschend weiter gezocktn... Aufgeben is nicht Augenzwinkern

- Bevorzugt sind Spieler, die nicht nur mal eben schnell ein Admin werden wollen sondern denen, denen es genauso ergeht wie uns... das Spiel stirbt aus... wir wollen aber nicht loslassen!

- ob Frau ob Mann ist egal... das Alter "eigentlich" auch... aber wir wollen schon eine Grenze ab ca. 24 setzen... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es muss einfach passen!

- wir suchen NICHT nur Admins sondern auch Gamer, die nicht einfach nur mal einen auf ne Dicke Hose machen wollen, weil Sie Adminrechte haben... es gibt auch Leute die einfach die Gesellschaft lieben und sich gemütlich mit anderen im TS unterhalten wollen beim Zocken!

- es ist nicht ausgeschlossen, dass wir ggf. auch mal andere Games zocken z.B. NFS oder so...

Was bieten wir?

- Server, Server, Server! (wir wollen wieder alle aufbauen, die wir hatten... aber erst einmal beim "normalen Server" bei einem "Kreedz-Server" und einem "Gungame-Server" anfangen.

- Plugins wurden von uns teilweise selbst abgeändert, so gab es z.B. bisher noch keinen Gungame mit Fast-Run usw. also so gesehen ist es auch gerne gesehen, wenn individuelle Wünsche einfließen, was den Besuchern auch gefällt und anlockt! Wie schon oben erwähnt wollen wir aber keien überladenen Geschichten!

- TS3 ist selbstverständlich vorhanden

- wir "hatten" auch ne Page aber das ist das kleinste Übel... die ist für uns schnell gemacht, da mein Kollege selbst in einer Web-Firma arbeite... die bauen wir aber jetzt nicht wegen zwei Leuten auf... sondern nur dann, wenn das Interesse geweckt ist!


Hört sich alles nach bla bla an... aber vllt. hört der ein oder andere heraus, wie uns die gemütlichen Abende beim "Daddeln" fehlen... "Wars" wären ggf. auch nicht ausgeschlossen, aber sollte jetzt erst einmal nicht im Vordergrund stehen...

Von unserer Seite ist viel Clan-Erfahrung vorhanden und Server sind definitiv auch schnell aufgesetzt, da wir eigene Root-Server haben.

Wäre cool, wenn sich der ein oder andere findet... natürlich wirds von heute auf Morgen keinen Knall geben, wo viele Leute da sind... vor alle Server aufgesetzt und die Page online ist... aber Eile mit Weile... wir wollen keine "schnelle" Community sondern eine Beständige! Vor allem wird einigen selbst ja bewusst sein, dass wir in dem Alter auch vllt. teilweise schon eine Familie haben bzw. arbeiten müssen... daher sitzen wir nicht jeden Tag 24x7 am PC!

Also... wäre Interesse hat:

chuck_schnorres@yahoo.de

Betreff: cs FunCS Anfrage

Hinweise: Bitte im Text euren echten Namen und euren Game-Nick, eure Gründe des Betritts nennen und der Wunsch des Daseins... sprich einfach nur Member... oder doch mehr? Alter, Geschlecht und Erfahurng beim CS wären interessant für die erste Vorstellung.

Vielleicht kennt der ein oder andere auch jemanden und gibt die Info einfach mal weiter Breites Grinsen

In diesem Sinne!
30.10.2011 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clanangebot FunCS


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum