Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( $$$ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 79 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
$$$


Da heute Abend 17:00 Uhr MEZ der erste Trailer erscheint und damit die Diskussionen darüber nicht den Allg. Gaming Thread ersticken - hier der Thread zum Spiel.

Homepage von Rockstar

Bisher gibt es einige Gerüchte (Das Zeug steht nicht umsonst in Spoiler Tags - Name des Hauptcharakters und Details zur Story werden "verraten"):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Den besagten Angaben zufolge heißt der Hauptcharakter Adrian und ist hispanoamerikanischer Herkunft.
Das Geschehen soll abermals in San Andreas stattfinden - allerdings im Jahr 2012.
Der Spieler startet angeblich in Los Santos, wo Adrian von seinem Rivalen Varrios Los Aztecas ausgeraubt und zusammengeschlagen wird.
Des Weiteren soll sich in Grand Theft Auto 5 einiges um das große Geld drehen. Allgemein soll die Spielwelt deutlich größer und auch detaillierter sein als bei GTA: San Andreas.


 

Der Insider lässt weiterhin wissen, dass GTA 5 einen Multiplayer-Modus für bis zu 32 (auf Konsolen) beziehungsweise 64 Spielern (auf dem PC) bieten wird.
Die PC-Version soll von Rockstar Leeds portiert werden und zeitgleich mit der Konsolen-Fassung erscheinen.
Diesmal soll die PC-Variante besser optimiert sein als noch Grand Theft Auto 4 .

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.11.2011 10:19]
02.11.2011 10:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Die Gerüchte stammen übrigens vom Kanal.
02.11.2011 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Scheissegal, alter! GTA V!
02.11.2011 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
woooooooohoooooooooooooooo!
02.11.2011 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es wird wie III, SA und IV bis über die Hälfte gespielt und dann nie wieder gestartet.

Trozdem want. Breites Grinsen
02.11.2011 10:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ein neues GTA lässt mich immer sehr freuen. Bisher hab ich nur ein Spiel aus der Serie nicht gespielt, und das war auch noch San Andreas...
02.11.2011 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

Ein neues GTA lässt mich immer sehr freuen. Bisher hab ich nur ein Spiel aus der Serie nicht gespielt, und das war auch noch San Andreas...


same here, von demher wäre ein neues san andreas gar nicht so verkehrt. auch wenn mich die latino-gang scheisse nicht so sehr interessiert, da find ich das vice city/ gay toni szenario irgendwie lustiger.
02.11.2011 10:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von sinister.sinner

Es wird wie III, SA und IV bis über die Hälfte gespielt und dann nie wieder gestartet.

Trozdem want. Breites Grinsen


bei mir ist das ähnlich - und zwar bei fast allen Rockstar games Breites Grinsen

Spiele das Spiel sehr viel am anfang, nach >1/2 hab ich kein Bock mehr drauf und es liegt lange rum. Dann hab ich wieder Bock drauf und spiele wieder von anfang an und dann normalerweise weniger & komplett durch Breites Grinsen
02.11.2011 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich pflege ja zu sagen, dass das Perkete GTA die besten Eigenschaften von Vice City und San Andreas kombiniert. GTA IV hab ich selber jetzt nicht gespielt, ich bin auf jeden fall interessiert.
02.11.2011 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mir hat Sand Andreas auf Grund der vielen Möglichkeiten mit Abstand am besten gefallen. Ich war richtig enttäuscht, dass sie vieles bei Teil IV wieder geschnitten hatten.
02.11.2011 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von sinister.sinner

Es wird wie III, SA und IV bis über die Hälfte gespielt und dann nie wieder gestartet.

Trozdem want. Breites Grinsen


bei mir ist das ähnlich - und zwar bei fast allen Rockstar games Breites Grinsen

Spiele das Spiel sehr viel am anfang, nach >1/2 hab ich kein Bock mehr drauf und es liegt lange rum. Dann hab ich wieder Bock drauf und spiele wieder von anfang an und dann normalerweise weniger & komplett durch Breites Grinsen



dachte nur mir gehts so
obwohl..sa hatte ich meines wissens durch. war auch mein persönlicher favorit.

gta 4..hmm habe ich sehr stiefmütterlich behandelt. ich wills dauernd wieder zocken, und komm dann wieder davon ab

ansonsten hooray ein neues gta Breites Grinsen
02.11.2011 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Wenn das wirklich in San Andreas spielt wäre das geil.
02.11.2011 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
GTA ist eine der wenigen spielserien (ausser GTA SA welches ich nicht angespielt habe) die ich immer komplett und in einem stück abgeschlossen habe peinlich/erstaunt
02.11.2011 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von sinister.sinner

Es wird wie III, SA und IV bis über die Hälfte gespielt und dann nie wieder gestartet.

Trozdem want. Breites Grinsen



leider ist das wahr.
vice city for eva!
02.11.2011 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was mich bei gta4 am meisten genervt hat war der "inselwechsel". man hat sich endlich ein wenig vorgearbeitet und bäm, sitzt man wieder in ner kackbude und fängt quasi bei 0 an... da hatte ich dann keine lust mehr und bin amok gelaufen Breites Grinsen
02.11.2011 11:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Ich will wieder mal ein GTA London. mit Linksverkehr.
02.11.2011 11:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Vielleicht deutet das "V" ja darauf hin, dass es wirklich eine neue Reihe wird und man eingesehen hat, dass der von GTA IV eingeschlagene Kurs eher nicht so toll war.
02.11.2011 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Vincent

was mich bei gta4 am meisten genervt hat war der "inselwechsel". man hat sich endlich ein wenig vorgearbeitet und bäm, sitzt man wieder in ner kackbude und fängt quasi bei 0 an... da hatte ich dann keine lust mehr und bin amok gelaufen Breites Grinsen



jepp. das nervte. war bei mir nach der ersten oder zweiten insel. dann kamen 2-3 nicht so tolle missionen (die schiesserei auf dem baugelände)...und das wars.
02.11.2011 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hoffe ja, dass das SA Gerücht nur getrolle ist... obwohl - wenn San Francisco und Las Vegas diesmal etwas größer geraten, wäre das natürlich schon ziemlich genial. Dazu noch ein paar ländliche Gebiete und keine HipHop Gangster Shit Story... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.11.2011 11:15]
02.11.2011 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von 3st

Vielleicht deutet das "V" ja darauf hin, dass es wirklich eine neue Reihe wird und man eingesehen hat, dass der von GTA IV eingeschlagene Kurs eher nicht so toll war.


Äh??

Wtf
02.11.2011 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hoffe ja, dass man wieder möglichst oft von noch mehr Cousins angerufen wird, damit man super Bowlen gehen kann.
02.11.2011 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hoffentlich verkacken sie nicht wieder die Performance der PC-Version.

Und hoffentlich gibt es dies mal mehr Content, der auch Spaß macht, nachdem man die Story bereits durchgespielt hat. GTA IV war das erste GTA, bei dem ich nach der Story nicht mehr so wirklich wusste, was ich machen soll.
02.11.2011 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von smoo

 
Zitat von 3st

Vielleicht deutet das "V" ja darauf hin, dass es wirklich eine neue Reihe wird und man eingesehen hat, dass der von GTA IV eingeschlagene Kurs eher nicht so toll war.


Äh??

Wtf



Vice City und San Andreas wurden nicht durchnummeriert und GTA IV bot eine neue Engine und war auch so teilweise anders gestaltet.
Ich denke er hofft einfach, dass die V darauf schließen lässt, dass es wieder einen größeren Bruch gibt.

Auf eine neue Engine würde ich aber nicht wetten. Maximal die Gesichtsanimationen aus LA Noire kann ich mir als Neuerung bezügl. Grafik vorstellen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.11.2011 11:21]
02.11.2011 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was habt ihr alle gegen GTA IV? und das mit den freunden konnte man einfach ignorieren, das hatte absolut keinen einfluss auf das spiel.
02.11.2011 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von smoo

 
Zitat von 3st

Vielleicht deutet das "V" ja darauf hin, dass es wirklich eine neue Reihe wird und man eingesehen hat, dass der von GTA IV eingeschlagene Kurs eher nicht so toll war.


Äh??

Wtf



Vice City und San Andreas wurden nicht durchnummeriert und GTA IV bot eine neue Engine und war auch so teilweise anders gestaltet.
Ich denke er hofft einfach, dass die V darauf schließen lässt, dass es wieder einen größeren Bruch gibt.

Auf eine neue Engine würde ich aber nicht wetten. Maximal die Gesichtsanimationen aus LA Noire kann ich mir als Neuerung bezügl. Grafik vorstellen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.



Aber "GTA V" lässt eher vermuten, dass der Kurs von "GTA IV" fortgesetzt wird und man nicht zum Gameplay von "San Andreas" oder "Vice City" zurückkehrt.
02.11.2011 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Vermutlich werden wir sehen was die V bedeutet wenn wir noch bis 17:00 Uhr warten.
02.11.2011 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SoTD

Vermutlich werden wir sehen was die V bedeutet wenn wir noch bis 17:00 Uhr warten.


die zeit bis dahin geht aber nich schneller um wenn man einfach da sitzt und däumchen dreht!
02.11.2011 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von smoo

 
Zitat von 3st

Vielleicht deutet das "V" ja darauf hin, dass es wirklich eine neue Reihe wird und man eingesehen hat, dass der von GTA IV eingeschlagene Kurs eher nicht so toll war.


Äh??

Wtf



Vice City und San Andreas wurden nicht durchnummeriert und GTA IV bot eine neue Engine und war auch so teilweise anders gestaltet.
Ich denke er hofft einfach, dass die V darauf schließen lässt, dass es wieder einen größeren Bruch gibt.

Auf eine neue Engine würde ich aber nicht wetten. Maximal die Gesichtsanimationen aus LA Noire kann ich mir als Neuerung bezügl. Grafik vorstellen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.



Aber "GTA V" lässt eher vermuten, dass der Kurs von "GTA IV" fortgesetzt wird und man nicht zum Gameplay von "San Andreas" oder "Vice City" zurückkehrt.



Wie kommst du auf diese abstruse Idee? Breites Grinsen
Es wird halt durchnummeriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.11.2011 11:24]
02.11.2011 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Breites Grinsen

/ Lies doch mal den Post von 3st. Oder spinne ich gerade? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.11.2011 11:24]
02.11.2011 11:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich poste lieber Blödsinn.
02.11.2011 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( $$$ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 79 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2013 07:36:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum