Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( We are BMW, Resistance is futile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von jonny

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Eventuell noch Einparkhilfe hinten, je nach Form des Fahrzeugs Augenzwinkern


ah, er lässt seine frau fahren Breites Grinsen



Nö, für mich. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das einfach klasse. Klar, man verliert das Gefühl für die Länge das Fahrzeugs, wenn man sich auf die Technik verlässt. Aber zusammen mit nem kurzen optischen Check (ist da auch wirklich nichts, was der Sensor eventuell nicht erfasst) kann man da wunderbar auch in kleine Lücken. Breites Grinsen

(Der BMW hat Einparkhilfe vorne und hinten peinlich/erstaunt )

Nachrüstung Einparkhilfe:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 05.11.2011 21:32]
05.11.2011 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xplingx

Automatisch abblendende Spiegel vermisst man erst, wenn sie mal nicht funktionieren.

Auch so ein Feature was ich niemals für wichtig erachtet hätte, erst wenns nicht mehr funktioniert merkt mans



Ich hatte es im Golf, und ich war froh dass ich es nicht mehr hatte, das Ding hat genervt, weil nie weit genug abgeblendet. Jetzt hab ich wieder einen, und die Außenspiegel blenden auch automatisch ab. Naja was solls. Das ist echt Firlefanz, wobei ich das Gefühl habe dass die aktuellen Systeme doch besser sind als das was VW/Audi vor 10 Jahren ihre Kisten geschraubt haben Breites Grinsen
05.11.2011 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
(Der BMW hat Einparkhilfe vorne und hinten peinlich/erstaunt )


hat meiner auch, aber die meiste zeit nervt mich das gepiepe einfach nur Breites Grinsen
05.11.2011 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass @ Kiesow: Warum gnaddeln Leute immer Torx-Schrauben rund und lassen den Kram dann so hängen? Und wie zum Geier bekommt man ne 40er Torx überhaupt rund?!?

@Harm: hab nach Abdeckung geguckt, aber nix heiles gefunden traurig Dafür hats meinen Tacho bei der Tour hoch auch erwischt, brauch bei 303.611km auch n neues Zahnrad.

Durchschnittsverbrauch knapp 13 Liter, aber viel Spaß auf der Bahn gehabt - leider nur Winterreifen drauf, da ist bei 240 Sense.
05.11.2011 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass @ Kiesow: Warum gnaddeln Leute immer Torx-Schrauben rund und lassen den Kram dann so hängen? Und wie zum Geier bekommt man ne 40er Torx überhaupt rund?!?


Dummheit, nicht tief genug reingesteckt, zu kleiner Schlüssel, da gibt's massig Methoden
05.11.2011 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
Ein automatisch abblendender Spiegel ist einfach ein Must-Have. Jedes mal wenn ich Abends mit unserem i30 unterwegs bin fällt mir das auf weil einfach alles nur blendet. Schon irgendwie ärgerlich dass es den Spiegel nicht in der Vollausstattung Style gab. Eine Ausstattungslinie darunter war er verbaut. Pillepalle
05.11.2011 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass @ Kiesow: Warum gnaddeln Leute immer Torx-Schrauben rund und lassen den Kram dann so hängen? Und wie zum Geier bekommt man ne 40er Torx überhaupt rund?!?


Dummheit, nicht tief genug reingesteckt, zu kleiner Schlüssel, da gibt's massig Methoden




"Die bekommt man auch mit nem Kreuzschraubendrehen los!"
*reinhämmer*
05.11.2011 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von K|eingedrucktes

Ein automatisch abblendender Spiegel ist einfach ein Must-Have. Jedes mal wenn ich Abends mit unserem i30 unterwegs bin fällt mir das auf weil einfach alles nur blendet. Schon irgendwie ärgerlich dass es den Spiegel nicht in der Vollausstattung Style gab. Eine Ausstattungslinie darunter war er verbaut. Pillepalle



Einfach Abends beim rausfahren aus der Stadt abblenden und nicht mehr dran denken ist dir zu einfach, was? Augenzwinkern
05.11.2011 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024

Ist es falsch dass mich das irgendwie anmacht? Nur bau ich mir halt fuer 35k Euro lieber was ordentliches. Oder zwei ordentliche. Breites Grinsen
05.11.2011 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass @ Kiesow: Warum gnaddeln Leute immer Torx-Schrauben rund und lassen den Kram dann so hängen? Und wie zum Geier bekommt man ne 40er Torx überhaupt rund?!?


Dummheit, nicht tief genug reingesteckt, zu kleiner Schlüssel, da gibt's massig Methoden




"Die bekommt man auch mit nem Kreuzschraubendrehen los!"
*reinhämmer*



oh ja... ist halt nur toll wenn man schon einen Sitz rausgerupft hat und der 2. nur noch an dieser einen miesen kleinen Schraube hält. Naja, man kann ja auch die Sitzkonsole abschrauben...
Resultat: Corsa bekommt jetzt Sitz mit wenigstens minimalem Seitenhalt ohne auf Seitenairbags verzichten zu müssen, auch was wert.
Warum die aber ab Werk in den 90PSler KEINEN Drehzahlmesser und nur die Sitze ohne jede Seitenwangen verbaut hatten...

Direkt gegenüber stand noch n netter CDX, war kurz davor da die komplette Innenausstattung rauszureissen, hatte sogar E-Fenster und -spiegel mit Heizung, war alles drin.

...wobei... VERDAMMT. Das Spiegelheizungsrelais hätte ich noch gebraucht. FUCK.



Edit: Moment, Hoppel, der kost 35K? Als Top- oder Basismodell?
Sag jetzt nicht der ist teurer als der Rocco?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 05.11.2011 21:57]
05.11.2011 21:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von [WHE]MadMax

Edit: Moment, Hoppel, der kost 35K? Als Top- oder Basismodell?
Sag jetzt nicht der ist teurer als der Rocco?



In meiner Konfiguration mit 2 Lidder-Maschine und DSG und Leder und... Irgendwie fast allem, ausser'm Schiebedach. peinlich/erstaunt
05.11.2011 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von K|eingedrucktes

Ein automatisch abblendender Spiegel ist einfach ein Must-Have. Jedes mal wenn ich Abends mit unserem i30 unterwegs bin fällt mir das auf weil einfach alles nur blendet. Schon irgendwie ärgerlich dass es den Spiegel nicht in der Vollausstattung Style gab. Eine Ausstattungslinie darunter war er verbaut. Pillepalle



Einfach Abends beim rausfahren aus der Stadt abblenden und nicht mehr dran denken ist dir zu einfach, was? Augenzwinkern



Auf der Landstraße kein Thema aber die fahre ich Abends kaum. Eher Stadtverkehr und da möchte ich gern sehen wo die beiden abgedunkelten Punkte gerade sind. Da ist ein abblendender Spiegel deutlich angenehmer.
05.11.2011 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.11.2011 22:01:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von [WHE]MadMax

Edit: Moment, Hoppel, der kost 35K? Als Top- oder Basismodell?
Sag jetzt nicht der ist teurer als der Rocco?



In meiner Konfiguration mit 2 Lidder-Maschine und DSG und Leder und... Irgendwie fast allem, ausser'm Schiebedach. peinlich/erstaunt



Autsch...
Ok, aber den Rocco hab ich als Nicht-R mit dem 2-Liter auf über 40K bekommen. Also n Schnäppchen Breites Grinsen

Aber ich glaub da reparier ich doch meinen T5 nochmal durch, das wird billiger und lustiger. Der Blick vom 2.7TDI-Fahrer war so göttlich als ich vorhin Gas gab fröhlich "WTF, wieso zieht der alte Ziegelstein da weg?!?"
05.11.2011 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
05.11.2011 22:02:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von [WHE]MadMax

Autsch...
Ok, aber den Rocco hab ich als Nicht-R mit dem 2-Liter auf über 40K bekommen. Also n Schnäppchen Breites Grinsen



Is' halt die uebliche Lifestyle-Preisgestaltung. Damit kenn ich mich mittlerweile ja aus, aber nochmal werd ich's sicher nicht machen. Breites Grinsen
05.11.2011 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von hoppelhase

http://i.imgur.com/LLkux.jpg
Ist es falsch dass mich das irgendwie anmacht? Nur bau ich mir halt fuer 35k Euro lieber was ordentliches. Oder zwei ordentliche. Breites Grinsen



Der hat doch einfach nur ein bisschen was aufs Dach bekommen?
05.11.2011 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
05.11.2011 22:05:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.11.2011 22:09:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von jonny

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
(Der BMW hat Einparkhilfe vorne und hinten peinlich/erstaunt )


hat meiner auch, aber die meiste zeit nervt mich das gepiepe einfach nur Breites Grinsen



und ich hab schon gedacht ich sei der einzige.
05.11.2011 22:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dafür gibt es bei vw zumindest die tolle ops-taste Breites Grinsen
05.11.2011 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von K|eingedrucktes


Auf der Landstraße kein Thema aber die fahre ich Abends kaum. Eher Stadtverkehr und da möchte ich gern sehen wo die beiden abgedunkelten Punkte gerade sind. Da ist ein abblendender Spiegel deutlich angenehmer.



Check ich nicht. Entweder ist der Spiegel abgeblendet oder eben nicht. Ist doch egal, ob das automatisch geht oder manuell (was die Sicht angeht). Mata halt...
05.11.2011 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und wie oft braucht man sowas schon wenn der Spiegel vernünftig eingestellt ist? Alle zwei oder alle drei Jahre?
05.11.2011 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von hoppelhase

http://i.imgur.com/LLkux.jpg
Ist es falsch dass mich das irgendwie anmacht? Nur bau ich mir halt fuer 35k Euro lieber was ordentliches. Oder zwei ordentliche. Breites Grinsen



Srsly? Mooncaps ab Werk?
05.11.2011 23:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Nachdem ich immer mal wieder Autos ohne Klimaautomatik hatte: Das Ding ist einfach ein zu angenehmes Feature, als dass ich drauf verzichten würde - klar, geht ohne, aber es ist hundert mal angenehmer mit. Dann doch lieber auf andere Sachen verzichten.




Wenn sie funktioniert wie sie soll. Die im Touran taugt nix, im 1er kann man die oberen Düsen nicht stilllegen.

Dann lieber manuell + Fensterbenutzung...
05.11.2011 23:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mooncaps ab Werk?



Watt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 05.11.2011 23:32]
05.11.2011 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mooncaps ab Werk?



Watt? Mata halt...



Datt.

05.11.2011 23:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.11.2011 23:35:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Nachdem ich immer mal wieder Autos ohne Klimaautomatik hatte: Das Ding ist einfach ein zu angenehmes Feature, als dass ich drauf verzichten würde - klar, geht ohne, aber es ist hundert mal angenehmer mit. Dann doch lieber auf andere Sachen verzichten.




Wenn sie funktioniert wie sie soll. Die im Touran taugt nix, im 1er kann man die oberen Düsen nicht stilllegen.

Dann lieber manuell + Fensterbenutzung...



Ich war übrigens schwer überrascht dass unser "neuer" Firmenwagen ne Klimaautomatik hat: Audi 100 Avant von 1990, Schweizimport.

Das Inserat ist immer noch online.
05.11.2011 23:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.11.2011 23:38:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( We are BMW, Resistance is futile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.11.2011 17:05:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2011 21:07:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum