Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty - Modern Warfare 3 ( WW3 <-> MW3 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Ich werd's mir wohl zum Wochenende hin mal holen, den SP durchspielen, Coopen und dann wieder verticken.
08.11.2011 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

intkeys ¤ 27



Die können mal getrost sterben mit ihrem Dreckssupport wegen BF3. Man storniert eine Bestellung, weil das Spiel auf russisch ausgeliefert wird, was ausdrücklich in der Produktbeschreibung so nicht stand, kriegt den Key trotzdem zugeschickt und keine Sau reagiert auf Mails, wo man sein Anliegen schildert. Geld kann man sich auch nicht zurückholen, weil man dann höchstens das PayPalkonto mit einer Rücklastschrift belastet und die einen dafür dann höchstwahrscheinlich sperren. Alles in allem Drecksladen!
08.11.2011 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
intkeys ist definitiv eines der schwarzen Schafe.
08.11.2011 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Kann playsmarty2008 sehr empfehlen, in der Bucht.

Nie Probleme gehabt bei dem, allerdings will er bei der ersten Bestellung ne telefonische Bestätigung haben.

Vielleicht 2¤ teurer als die andren aber dafür funktionierts
08.11.2011 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Breites Grinsen
08.11.2011 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von mrhwo

intkeys ist definitiv eines der schwarzen Schafe.



Ohne Probleme bei mir peinlich/erstaunt
08.11.2011 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von mrhwo

intkeys ist definitiv eines der schwarzen Schafe.



Ohne Probleme bei mir peinlich/erstaunt



Ich hab BF3 bei Playsmarty gekauft, aber fifa12 bei intkeys: Den Key habe ich erst 7 Tage nach Release, nach mehreren unbeantworteten Anfragen erhalten und natürlich funktionierte der Key nicht.
Anfangs gab es erst Beschuldigungen, dann mehrere Wochen keine Antwort von intkeys.
Paypal-Käuferschutz versucht -> abgelehnt da virtuelle Güter. Dann endlich nach Wochen hab ich mein Geld zurückbekommen.

Im Vergleich g2play bei mw2 - Key ging nicht - Email - neuer Key - alles innerhalb weniger Stunden.
08.11.2011 14:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
missmutig gucken
08.11.2011 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdgjzc.png



Musste halt aufn Sprachpaket warten.
08.11.2011 14:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
oder Russisch lernen.

Je nachdem wo in Deutschland du wohnst kann das ganz schön nützlich sein.
08.11.2011 14:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Russisch - kein Problem! Kann ich ja.

Problem: Ich komme nicht mehr ins IW.net! Vorhin ein paar schöne Runden gespielt und aufeinmal komm ich nicht mehr rein. :/
08.11.2011 14:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Werds wohl bei MW3 so machen wie bei MW1 und 2... kaufen wenns nur noch 30 Euro kostet, Singleplayer zocken, bei Gamestop eintauschen peinlich/erstaunt

Wobei der Singleplayer ja schon bei MW2 dämlich war... "Du spielst ein Dutzend Charaktere, und wir lassen nach und nach alle sterben".
Total bescheuert. Von der absolut geschmacklosen, unnützen, provokaten, bekloppten Flughafenmission ganz zu schweigen. Bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber sowas braucht kein Mensch.
08.11.2011 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

Russisch - kein Problem! Kann ich ja.

Problem: Ich komme nicht mehr ins IW.net! Vorhin ein paar schöne Runden gespielt und aufeinmal komm ich nicht mehr rein. :/



Ist wohl ab und zu down. Vorhin als ich ein paar Runden gespielt habe ging es auf einmal auch nicht mehr. Nach'n paar Minuten kam ich wieder rein.
08.11.2011 14:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von MvG

Total bescheuert. Von der absolut geschmacklosen, unnützen, provokaten, bekloppten Flughafenmission ganz zu schweigen. Bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber sowas braucht kein Mensch.



Gibt es ja in abgeänderter Form wieder in MW3.
08.11.2011 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Dafür gibts kein Hardcore Headquarters. Was für Idioten.
08.11.2011 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Sieht echt ziemlich bescheiden aus. SP würde ich mir schon gerne geben, aber MP könnte ich dann auch einfach MW1, 2 oder BlOps weiter spielen. Dann gibt es dieses Jahr wohl kein COD, gut, dass BF3 raus kam.

Wie sich ja mal echt gar nichts getan hat. Klar, jedes Jahr etwas revolutionär Neues erwarte ich nicht, aber das ist schon frech. Schade, dass die mit sowas nichtmal richtig auf die Schnauze fallen.
08.11.2011 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Fags buy MW3
08.11.2011 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von MvG

Total bescheuert. Von der absolut geschmacklosen, unnützen, provokaten, bekloppten Flughafenmission ganz zu schweigen. Bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber sowas braucht kein Mensch.



Gibt es ja in abgeänderter Form wieder in MW3.



Ist ja toll...
Inwiefern? Gerne auch als Spoiler...
08.11.2011 16:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von MvG

Total bescheuert. Von der absolut geschmacklosen, unnützen, provokaten, bekloppten Flughafenmission ganz zu schweigen. Bin ja wirklich nicht zart besaitet, aber sowas braucht kein Mensch.



Gibt es ja in abgeänderter Form wieder in MW3.



Ist ja toll...
Inwiefern? Gerne auch als Spoiler...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
man erlebt wohl als zivilist nen gasangriff


So wie sich die Tests lesen haben die nicht einen Gedanken daran verschwendet die Story irgendwie sinnvoll in die Vorgänger einzupassen.
08.11.2011 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wat? Das auch noch?
Ich kenn nur die Szene, in der ein Kind von einem Sprengstoffanschlag erfasst wird.

Beides wäre dann absolut überflüssig.
08.11.2011 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Dann passt sie ja perfekt zum Vorgänger.
08.11.2011 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich frag mich ja echt was das soll... ich meine, es ist ein Spiel, keine Simulation des aktuell eventuell passierenden Weltgeschehens... sowas braucht kein Mensch.
Vor allem wenn sie dann mit jedem Teil versuchen, sich an Geschmacklosigkeit noch zu überbieten.
Was kommt dann im nächsten CoD-Teil der im 2. Weltkrieg angesiedelt ist? Viehwaggons entladen mit der SS? Widerlich.
08.11.2011 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ihr seid alt geworden.
08.11.2011 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Apfelkind

Ihr seid alt geworden.



Zum Glück sind wir für massiven übertriebenen Gewalteinsatz in Spielen.
08.11.2011 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Du hast es voll verstanden.
08.11.2011 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
verschmitzt lachen
Würde es Battlefield 3 bei Steam geben, wäre mir MW3 ja sowas von egal.
08.11.2011 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von MvG

Ich frag mich ja echt was das soll... ich meine, es ist ein Spiel, keine Simulation des aktuell eventuell passierenden Weltgeschehens... sowas braucht kein Mensch.
Vor allem wenn sie dann mit jedem Teil versuchen, sich an Geschmacklosigkeit noch zu überbieten.
Was kommt dann im nächsten CoD-Teil der im 2. Weltkrieg angesiedelt ist? Viehwaggons entladen mit der SS? Widerlich.



Ich verstehe die Aufregung nicht, ich hatte mir die Szene mal auf Youtube angeschaut und im Gegensatz zu jeden zweiten Hollywood Streifen der Terrorismus und Katastrophen als Inhalt hat, ist das Kindergarten. CoD ist zur Hälfte ja quasi ein Film, zudem ist das nur eine Zwischenszene die die Handlung erzählt und nichts wo man selber aktiv eingreift. Man steuert weder den Laster, noch kann man irgendwelche Zivilisten wie in MW2 selber abschießen. Um genau zu sein, greift man da 0 selber ein, man läuft nichtmal in der besagten Szene rum. Es ist eine reine Zwischensequenz, ein Film in einem Spiel quasi. Warum regt sich dann keiner darüber bei den Standard ab 16 Hollywood Streifen auf wo weitaus geschmacklosere Szenen gezeigt werden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.11.2011 17:03]
08.11.2011 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Es ist einfach peinlich anzusehen, wie sie beim Gameplay seit Call Of Duty 4 kein bisschen geändert haben, und jetzt das fehlen von Verbesserung, einer neuen Engine und guten Sounds mit shock value ausgleichen wollen.

Peinlicher ist eigentlich nur, dass die ganzen Konsoleros die Scheisse auch noch fressen, aber irgendwer muss ja Entwicklungsbremse für die Industrie spielen...
08.11.2011 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Stimmt, EA ist ein Beispiel für alle.
08.11.2011 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Ishtvan

Es ist einfach peinlich anzusehen, wie sie beim Gameplay seit Call Of Duty 4 kein bisschen geändert haben, und jetzt das fehlen von Verbesserung, einer neuen Engine und guten Sounds mit shock value ausgleichen wollen.

Peinlicher ist eigentlich nur, dass die ganzen Konsoleros die Scheisse auch noch fressen, aber irgendwer muss ja Entwicklungsbremse für die Industrie spielen...



Das bestreite ich ja nicht, ich finde CoD sowieso spielerisch scheiße. Aber hier ging es ja darum, dass die Szene an sich geschmacklos wäre und daran würde ja auch ein anderes Gameplay nichts ändern. Nur erschließt sich mir trotzdem nicht, warum man sich darüber bei einem Computerspiel als Zwischensequenz so aufregt und bei Filmen es kein Schwein interessiert. Activision wirds freuen, so einfach kann man mit so wenig Aufwand Publicity machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.11.2011 17:14]
08.11.2011 17:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Modern Warfare 3 ( WW3 <-> MW3 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum