Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread IX ( Budgetfreundliche Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thelastboyscout

Leet
ah ok, irgendn prüfprotokoll vom abdrücken legt er aber nicht bei oder? mir gehts gar nicht um 200m aber duschen, schwimmbad, autowaschen, normales nasswerden sollt halt laufen Breites Grinsen.

nsbbbb





[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 07.01.2012 14:57]
07.01.2012 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ne hat er nicht getan. Aber ich war mit dem Ding mittlerweile in allen "normalen" Nassbereichen.
Schwimmen, Sauna, Duschen etc pp. Alles dicht.
07.01.2012 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ist das eigentlich bescheuert, dass für mich eines der Kaufargumente für die Ocean Vintage Military das Fehlen einer Datumsscheibe ist? Das bringt ein aufgeräumtes Zifferblatt und sie lässt sich richtig flott neustellen.
07.01.2012 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von occido

Ist das eigentlich bescheuert, dass für mich eines der Kaufargumente für die Ocean Vintage Military das Fehlen einer Datumsscheibe ist? Das bringt ein aufgeräumtes Zifferblatt und sie lässt sich richtig flott neustellen.



die will ich auch haben peinlich/erstaunt
07.01.2012 15:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
nö, wieso auch? Wenn du das Datum nicht wirklich brauchst bzw optisch als Nachteil ansiehst, nimm sie halt ohne Augenzwinkern

Hab ich auch schon getan und nicht bereut...
07.01.2012 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von thelastboyscout


http://i392.photobucket.com/albums/pp9/carlophotobucket/SRP043/sIMG_3462.jpg




Was für ne Uhr ist das, und wie groß ist die ca?
07.01.2012 16:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Seiko SRP043; 44mm (wenn ichs richtig im Kopp habe)

"Problem" bei der SRP043 mMn: Bandanstöße sind nur 20mm breit. Das und das größe gehäuse sorgen dafür, dass Bänder gern mal unproportional wirken find ich :/
07.01.2012 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das band an der gefällt mir. wo bekommt man so eins her?
könnte gerne noch einen tick dunkler sein
07.01.2012 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
07.01.2012 16:17:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von M@buse

das band an der gefällt mir. wo bekommt man so eins her?
könnte gerne noch einen tick dunkler sein


Kein Schimmer was genau das für ein Band ist, aber das ist ein Band im "Fliegerstil". Stowa hat ein solches im Angebot (das ist jedoch noch heller oder schwarz).
Ansonsten einfach nach entsprechenden Fliegerbändern suchen ...

Gute Anlaufstelle sind dafür die hersteller der Fliegeruhren (laco, stowa, archimede etc pp). Ansonsten google mal nach Bändern von "Bob" da gabs auch einige passende ... oder halt die normalen shops wie uhrenarmband-versand.

achja: Leder an einem Diver geht mal gar nicht... im Fliegerstil noch weniger :/

/Steinhart hat auch ganz nette Bänder; aber nur 22+mm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 07.01.2012 16:31]
07.01.2012 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von M@buse

das band an der gefällt mir. wo bekommt man so eins her?
könnte gerne noch einen tick dunkler sein


Kein Schimmer was genau das für ein Band ist, aber das ist ein Band im "Fliegerstil". Stowa hat ein solches im Angebot (das ist jedoch noch heller oder schwarz).
Ansonsten einfach nach entsprechenden Fliegerbändern suchen ...

Gute Anlaufstelle sind dafür die hersteller der Fliegeruhren (laco, stowa, archimede etc pp). Ansonsten google mal nach Bändern von "Bob" da gabs auch einige passende ... oder halt die normalen shops wie uhrenarmband-versand.

achja: Leder an einem Diver geht mal gar nicht... im Fliegerstil noch weniger :/



besten dank.

zum glück hab ich eine bergsteigeruhr und keine diver fröhlich

/e:

wobei die an stahl auch recht gut aussieht.
wonach muss ich suchen, wenn ich solch ein seiko-bändchen mit 22mm haben will?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 07.01.2012 16:35]
07.01.2012 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

Ansonsten google mal nach Bändern von "Bob" da gabs auch einige passende


Besser nicht. Habe bis jetzt ca. sechs Bob-Bänder bestellt, weil sie halt wirklich sehr günstig sind, aber die sind leider allesamt scheiße gewesen. Die wirken schon sehr billig von der Haptik her, sind im Normalfall nicht durchgefärbt und fühlen sich an wie Plastik. Nichts, was ich kaufen würde.

07.01.2012 16:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von M@buse

wobei die an stahl auch recht gut aussieht.
wonach muss ich suchen, wenn ich solch ein seiko-bändchen mit 22mm haben will?

http://img.skitch.com/20100304-d778aakwmkm92ehxn9r57s7xnj.jpg


für eben diese Seiko? Dann halt mit der Bezeichnung + Band auf die suche gehen (ebay, rob@monsterwatches etc).
Wenn du ein solches Stahlband jedoch für eine andere Uhr suchst wirds schon problematischer. Entweder zu der uhr gibt es ein Stahband oder du musst ein Stahlband mit geraden Anstößen nehmen (dann wieder die 0815 uhren-armband versandhäuser). Grund hierfür: Jede Uhr ist an den Anstößen halt anders geformt. Nur mit sehr (!) viel Glück passt der Bandanstoß einer Uhr auch an einer vollig anderen...

@Henry
hatte nur positives über die Bänder gelesen, nie selber eins gehabt. Dann können 'mer das aus der Liste streichen Augenzwinkern
07.01.2012 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von occido

Ist das eigentlich bescheuert, dass für mich eines der Kaufargumente für die Ocean Vintage Military das Fehlen einer Datumsscheibe ist? Das bringt ein aufgeräumtes Zifferblatt und sie lässt sich richtig flott neustellen.


Manchmal regt es mich auch auf. Aber ansonsten bin ich extrem zufrieden. Allerdings macht das Ding echt Lust auf eine Sub. Oder eine milgauss. Ich hab jedes mal Freude wenn ich das Armband unter dem Ärmel seh.
07.01.2012 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Kalendar mit Datum hat man ja eigentlich immer überall dabei... Smartphone, PC sowohl auf der Arbeit als auch zuhaus. fröhlich
07.01.2012 17:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von M@buse

das band an der gefällt mir. wo bekommt man so eins her?
könnte gerne noch einen tick dunkler sein


Kein Schimmer was genau das für ein Band ist, aber das ist ein Band im "Fliegerstil". Stowa hat ein solches im Angebot (das ist jedoch noch heller oder schwarz).
Ansonsten einfach nach entsprechenden Fliegerbändern suchen ...

Gute Anlaufstelle sind dafür die hersteller der Fliegeruhren (laco, stowa, archimede etc pp). Ansonsten google mal nach Bändern von "Bob" da gabs auch einige passende ... oder halt die normalen shops wie uhrenarmband-versand.

achja: Leder an einem Diver geht mal gar nicht... im Fliegerstil noch weniger :/

/Steinhart hat auch ganz nette Bänder; aber nur 22+mm




nachdem se aussieht wie meine sinn und da auchn lederband ist und auf den bildern wirkts auch recht stimmig, naja was solls why not Breites Grinsen.
07.01.2012 17:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
klar, die Uhr muss dir ja auch an deinem Arm gefallen. Für mich geht das halt gar nicht ...

Aber das ist eine müßige Diskussion, da kann ich auch gleich wieder anfangen mit Mason drüber zu diskutieren wie komisch ich es finde Fliegeruhren an Kautschuk zu tragen Breites Grinsen
07.01.2012 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

@Henry
hatte nur positives über die Bänder gelesen, nie selber eins gehabt. Dann können 'mer das aus der Liste streichen Augenzwinkern


Man liest ja auch wirklich viel gutes darüber, aber wahrscheinlich weil die Leute bei dem Preis nicht mehr erwarten. Die sehen auch wirklich gut aus, die ersten zehn Male tragen. Wenn man ein Band für 20 Euro kaufen will, naja, dann mag das okay sein, aber ich hab' da bisher halt nur Panerai-Bänder bestellt und war mit keinem auch nur ansatzweise zufrieden, alle anderen, die ich habe oder hatte, waren in allen Belangen wesentlich besser. Klar, meist auch teurer, aber 20 verschwendete Euro sind 20 verschwendete Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 07.01.2012 18:02]
07.01.2012 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Poerger

@Henry
hatte nur positives über die Bänder gelesen, nie selber eins gehabt. Dann können 'mer das aus der Liste streichen Augenzwinkern


Man liest ja auch wirklich viel gutes darüber, aber wahrscheinlich weil die Leute bei dem Preis nicht mehr erwarten. Die sehen auch wirklich gut aus, die ersten zehn Male tragen. Wenn man ein Band für 20 Euro kaufen will, naja, dann mag das okay sein, aber ich hab' da bisher halt nur Panerai-Bänder bestellt und war mit keinem auch nur ansatzweise zufrieden, alle anderen, die ich habe oder hatte, waren in allen Belangen wesentlich besser. Klar, meist auch teurer, aber 20 verschwendete Euro sind 20 verschwendete Euro.


Du lernst halt nicht aus deinen Fehlern.

/meine NavB will immer noch keiner und ich hab einfach keine Zeit mal bessere Bilder zu machen. Bin immer auf Achse und wenn ich mal zu Hause bin, hab ich auch nicht wirklich Lust.
07.01.2012 19:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 07.01.2012 23:54]
07.01.2012 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Cool! Die 14060 am unteren Foto sieht da schon sehr geil aus. Und das trotz Leder (an einer Sub? Skandal!) fröhlich
08.01.2012 2:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von M@buse

das band an der gefällt mir. wo bekommt man so eins her?
könnte gerne noch einen tick dunkler sein


Kein Schimmer was genau das für ein Band ist, aber das ist ein Band im "Fliegerstil". Stowa hat ein solches im Angebot (das ist jedoch noch heller oder schwarz).
Ansonsten einfach nach entsprechenden Fliegerbändern suchen ...

Gute Anlaufstelle sind dafür die hersteller der Fliegeruhren (laco, stowa, archimede etc pp). Ansonsten google mal nach Bändern von "Bob" da gabs auch einige passende ... oder halt die normalen shops wie uhrenarmband-versand.

achja: Leder an einem Diver geht mal gar nicht... im Fliegerstil noch weniger :/



besten dank.

zum glück hab ich eine bergsteigeruhr und keine diver fröhlich

/e:

wobei die an stahl auch recht gut aussieht.
wonach muss ich suchen, wenn ich solch ein seiko-bändchen mit 22mm haben will?

http://img.skitch.com/20100304-d778aakwmkm92ehxn9r57s7xnj.jpg



Mein Weihnachtsgeschenk war ein Super Solid Oyster mit massiven 22mm Anstößen für meine SKX007.
Die hab ich über ebay bei wjean28 gekauft und hab knappe 60 Euros hingelegt.

Vielleicht kann der dir was besorgen wenn du ihm sagst um welche Uhr es geht.

Hier der Link zu dem Artikel:
http://www.ebay.de/itm/120591267447
08.01.2012 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich entdecke gerade die Seiko Quarz Chronos mit dem 7T62... nehmt mir mein Geld weg Wütend

Weiß jemand was heisst "no shipping to EEA"?
Heisst EEA Europa Mata halt...?
08.01.2012 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
http://en.wikipedia.org/wiki/European_Economic_Area
08.01.2012 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie


Wieso muss ich eigentlich alles haben was ich seh?
Es gibt einfach zu viel Uhren die mir gefallen die ich haben will...

Danke luke, bei creationwatches.com kann ich mein Geld schonmal nicht lassen Augenzwinkern
08.01.2012 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Niedie

http://76.my/Malaysia/seiko-snda73p1-gents-chronograph-watch-1004-13-superbuy@14871.jpg

Wieso muss ich eigentlich alles haben was ich seh?
Es gibt einfach zu viel Uhren die mir gefallen die ich haben will...

Danke luke, bei creationwatches.com kann ich mein Geld schonmal nicht lassen Augenzwinkern



das ist doch bestimmt nen Quarzticker.
08.01.2012 15:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Mason so:

08.01.2012 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ist ein Quarzer, jopp.
Ein 7T92 tickt darin.
08.01.2012 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Da der "schöne Sachen Thread" in der Versenkung verschwunden ist mal kurz hier die Frage: was hält man von diesem Derby http://www.zalando.de/prime-shoes-bergamo-schnuerer-box-calf-black-p3512a002-802.html ?
08.01.2012 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Niedie

Wieso muss ich eigentlich alles haben was ich seh?
Es gibt einfach zu viel Uhren die mir gefallen die ich haben will...




 
Zitat von Niedie

Ist ein Quarzer, jopp.
Ein 7T92 tickt darin.



08.01.2012 15:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread IX ( Budgetfreundliche Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2012 12:05:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum