Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Left 4 Dead ( Wer früher stirbt ist länger untot )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
super, geht wieder.

Wir-lernen-Mitbewohnerinnen-doch-nicht-ein-Vs 20:15Uhr


  1. bloody
  2. Ike
  3. skoda
  4. Kambfhase
  5. fritz
  6. chteffi
  7. Swot
  8. 8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.01.2012 19:20]
04.01.2012 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Steam ist wieder on
04.01.2012 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Skgoa

sie will lieber Wulff gucken.


Wulff kann sie auch über den Ingamebrowser gucken.
04.01.2012 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von Steelhurz

Steam ist wieder on


Fragt sich nur, wie lange.
04.01.2012 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wenn ihr einen totalen Noob aufnehmt würde ich mitmachen.

Bin aber echt nicht gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.01.2012 19:57]
04.01.2012 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Nartsgul

Wenn ihr einen totalen Noob aufnehmt würde ich mitmachen.

Bin aber ech tnicht gutfröhlich


Trage dich ein und adde einen von uns bei Steam.
04.01.2012 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Swot

super, geht wieder.

Wir-lernen-Mitbewohnerinnen-doch-nicht-ein-Vs 20:15Uhr


  1. bloody
  2. Ike
  3. skoda
  4. Kambfhase
  5. fritz
  6. chteffi
  7. Swot
  8. Nartsgul


04.01.2012 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.01.2012 20:00:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wir-lernen-Mitbewohnerinnen-doch-nicht-ein-Vs 20:15Uhr


  1. bloody
  2. Ike
  3. skoda
  4. Kambfhase
  5. fritz
  6. chteffi
  7. Swot
  8. Nartsgul


@ Darkfritz, ja habe ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.01.2012 20:02]
04.01.2012 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.01.2012 20:32:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Na, dann wirst du es hoffentlich nicht beheben. Sonst bist du auf derselben Stufe wie Fettkunstwegputzer! D:
04.01.2012 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Danke das ich mitspielen durfte Breites Grinsen

Muss noch einiges üben, hat aber spaß gemacht
04.01.2012 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Spielt ihr eigentlich nur 2 oder auch noch 1?



E-Street... No retreat, no surrender
04.01.2012 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Nur 2, weil 1 stinkt.
04.01.2012 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Dann kann ich nicht mitspielen. traurig




E-Street... No retreat, no surrender
04.01.2012 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Nächtliches realism-Vs, 22:30Uhr

  1. bloody
  2. Ike
  3. Skgoa
  4. Fortuna
  5. Kambfhase
  6. fritz
  7. chteffi
  8. Dr.Imba


Hat jemand Lust, an meiner Stelle zu spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 04.01.2012 22:13]
04.01.2012 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Lass dir den 2. Teil schenken, wenn's mal wieder im Angebot ist (oder nimm einen der 50% Gutscheine vom Holiday Sale (aus Österreich z.B: ~10¤)) oder kauf es im Ausland (bei Amazon.co.uk 10 Pfund + Versand).

tschy2m
04.01.2012 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Nächtliches realism-Vs, 22:30Uhr

  1. bloody
  2. Ike
  3. Skgoa
  4. Fortuna
  5. Kambfhase
  6. fritz
  7. Senor
  8. Dr.Imba

Hab Ersatz für Chteffi
04.01.2012 22:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von xhsdf

Nur 2, weil 1 zu schwer geworden ist.


Fix'd, denn ohne eure insta-gib infinte use sidearms, 10 bazillion waffen pro Map und die fast komplette Entfernung von Quadcaps...
04.01.2012 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Bindal

 
Zitat von xhsdf

Nur 2, weil 1 zu schwer geworden ist.


Fix'd, denn ohne eure insta-gib infinte use sidearms, 10 bazillion waffen pro Map und die fast komplette Entfernung von Quadcaps...


Wann.... wann gibst du eigentlich auf? traurig
04.01.2012 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
missmutig gucken
Es geht zwar gegen meine prinzipien, aber die werf ich jetzt einfach mal über bord:

von was zum fick sprichst du?

und sowieso, wieso postest du noch hier? niemand reagiert auf deine posts, niemand spielt mit dir (bzw. gibt es nicht öffentlich zu), du beteiligst dich NIE konstuktiv an den gesprächen in den threads, sondern versuchst dich mit etwas zu profilieren, was uns allen sowas von egal ist oder trollst auf sonstige art mit irgendwelchen einzeilern rum.
wären wir auf einer party, wärst du der kerl, der sich alle 5 minuten mit einem unpassendem kommentar ins gespräch drängt, nur um dann wieder zu verschwinden.

wir reden nicht mit dir, du hast anscheinend auch kein interesse daran, mit uns auf einem niveau über "ololol, mein l4d ist trver!" zu reden, also warum verballerst du noch deine zeit hier?
04.01.2012 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von E-Street

Dann kann ich nicht mitspielen. traurig




E-Street... No retreat, no surrender


Ich hab bei steamgifts ein Group Giveaway für L4D2 offen, läuft noch 22 Stunden

klick
04.01.2012 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
irgendwer trollt uns doch...
04.01.2012 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Zwei sehr schöne Runden!
05.01.2012 0:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Hätte Hase nicht dieses dämliche Event aktiviert, wäre es im Finale echt ein Unentschieden geworden traurig
05.01.2012 0:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ich habe das Event nicht aktiviert.
05.01.2012 0:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von suave

...


Wenn du glaubst, dass man mich mit Kindergarten-Verhalten (denn mehr als euch wie ein Haufen Kindergarten-Kinder nach einer Überdosis Zucker zu benehmen macht ihr hier meistens nicht. Und du gibst dazu immer Bilderbuch-Beispiele), dann muss ich dich einfach enttäuschen.

Zudem, WELCHE DISKUSSIONEN bitte? In diesem Thread und seinem Vorgänger gab es nur drei Themen:
1. Wie der AID im letzten Spiel getrollt hat (oder nicht getrollt hat)
2. "L4D1 ist scheiße, weil es scheiße ist, weil wir es sagen"
3. Valve-Arschkriechen
Wenn mal eine SINNVOLLE Diskussion gestartet werden würde, wäre ich gerne dabei. Findet aber keine statt, also kein Teilnahmeinteresse.
05.01.2012 1:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von Bindal

 
Zitat von suave

...


Blabla
[...]

Wenn mal eine SINNVOLLE Diskussion gestartet werden würde
[...]
Findet aber keine statt, also kein Teilnahmeinteresse.


Dann bitte bitte bitte, höre doch einfach auf zu posten.

Du sagst doch selbst, das wir hier keine S V I N N V O L L E ( N ) Diskussion(en) führen (was auch mehr oder minder stimmt).

Da stellen sich mich mir, vor allem im Kontext auf deinen letzten Post, folgende Fragen:

Was zum Geier machst du dann noch hier?
Warum liest du mit?
Warum schreibst du immer wieder belangloses Zeug?
Warum regst du dich so auf, wenn wieder jemand das schreibt, was der absolute Großteil von dir denkt?

Don't feed the troll... i know, aber wer kann mir die Fragen beantworten? traurig
05.01.2012 3:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Bindal

 
Zitat von suave

...


Wenn du glaubst, dass man mich mit Kindergarten-Verhalten (denn mehr als euch wie ein Haufen Kindergarten-Kinder nach einer Überdosis Zucker zu benehmen macht ihr hier meistens nicht. Und du gibst dazu immer Bilderbuch-Beispiele), dann muss ich dich einfach enttäuschen.

Zudem, WELCHE DISKUSSIONEN bitte? In diesem Thread und seinem Vorgänger gab es nur drei Themen:
1. Wie der AID im letzten Spiel getrollt hat (oder nicht getrollt hat)
2. "L4D1 ist scheiße, weil es scheiße ist, weil wir es sagen"
3. Valve-Arschkriechen
Wenn mal eine SINNVOLLE Diskussion gestartet werden würde, wäre ich gerne dabei. Findet aber keine statt, also kein Teilnahmeinteresse.


aha. gehen wir das mal durch

"Wenn du glaubst, dass man mich mit Kindergarten-Verhalten (denn mehr als euch wie ein Haufen Kindergarten-Kinder nach einer Überdosis Zucker zu benehmen macht ihr hier meistens nicht. Und du gibst dazu immer Bilderbuch-Beispiele), dann muss ich dich einfach enttäuschen."
darf ich da kurz die klammer entfernen?
"Wenn du glaubst, dass man mich mit Kindergarten-Verhalten, dann muss ich dich einfach enttäuschen."
Dich was? Wegekeln? Dafür fehlt mir Mobbing-Skill. Ich versteh es einfach nur nicht. Du magst uns anscheinend nicht, sonst würdest du uns ja nicht im Kollektiv als Kindergartenkinder bezeichnen, wir (wir = die aus dem L4D Forum, weil der Rest kennt dich ja noch nicht) mögen dich auch nicht. Da ist es irgendwie ein logischer Schritt, zu Sagen "kthxbye".
Um auf die Klammer an sich einzugehen, dürfte dir vielleicht auffallen, dass ich mich generell nur DIR gegenüber so verhalte, weil mit verlaub, du gehst mir mehr auf die Eier, als pling, UC und der gesamte Pony Thread zusammen und irgendwie muss sich das ja äußern.
Aber wenn wir hier eh alle unter deinem Niveau sind, darf man dich doch bestimmt fragen, weshalb du dich dann noch mit uns "Pöbel" abgibst. Außer, du siehst dich hier als -um mal deinen Vergleich zu nutzen- "Kindergärtner", was dann widerum auf ganz andere Art lächerlich ist.

Ja, welche Diskussionen. Meist sind das so Nachworte zu vergangenen Spielrunden bzw. Planung der nächsten. Ab und an wird erklät, wie man an eine uncut Version des Spiels kommt. Dass das nicht wirklich Diskussionen, im Sinne von Streitgesprächen, sind, können wir so zugeben, aber wir Sprechen meist über die gleichen Dinge. Dann kommst du, Postest etwas, was sich fast nach "ich war auf dem Server dabei!" liest, die besprochene Situation aber thematisch meilenweit verfehlst. Es wirkt aufdringlich, es nervt und es führt zur Frage, ob du irgendeinen Geltungsdrang hast, was ja eigentlich nicht sein kann, wer legt schon Wert auf das Ansehen, dass man bei Kindergartenkindern bekommt.

1. Fußballfans beschweren sich über den Schiedsrichter, wir über den AID. Meist verkackt man's selbst, manchmal Pfeift der einfach Kacke und ganz selten Pfeift er für's eigene Team, was man dann Zynisch kommentiert. Im übrigen beschweren wir uns in letzter Zeit eher über die Beschaffenheit des Platzes (die Engine)
2. Wer hat das so gesagt? xh? Sorry, dir das jetzt sagen zu Müssen. Seine Einzeiler sind meist ironischer Natur. (Sorry, dass ich das verraten hab, xh) Auch, wenn man zugeben muss, dass der 2. Teil einige Sachen schlechter, als der 1. macht, ist aber auf der Ebene der vs. einfach besser strukturiert. Im ersten Teil hatten wir viel öfter uneinholbare Vorsprünge, als im 2. Teil, was ich jetzt mal zu großen Teilen der Punkteverteilung zuschreibe. Mit etwas Pech konnte man so durch eine verkacke Map einen ziemlich krassen Rückstand einkassieren. Mit der realism Option hat sich in unseren Runden auch die Zahl der erreichten Saferooms deutlich verringert. Das Spiel wird dadurch härter und entsprechend kann sich auch mehr Frust aufbauen, welcher dann zu den Posts, die laut dir nach "Kindergarten-Kinder nach einer Überdosis Zucker" klingen, führt.
3. Abgesehen davon, dass dieser Punkt doch stark im Kontrast zu Punkt #1 steht, frage ich mich grad, wo wir valve die Eier gekrault haben. Aber unabhängig davon hat man nunmal den Eindruck, dass die mehr richtig machen, als EA, Ubi und Activision zusammen, einfach weil man wirklich was für sein Geld bekommt, auch nach dem Kauf.

Keine Sinnvolle diskussion, ok, Auge des Betrachters und so. Kein Teilnahmeinteresse? Jut jut, erlaube mir hier mal nachzuhaken: Wenn du nicht mitmachen willst, warum schreibst du dann dennoch etwas und nimmst somit dann doch Teil?

Und um nochmal auf meine eig. Frage zurückzukommen:
wovon hast du da oben Gesprochen? Klingt imho nach mods. Ich meine, wenn "Quadcaps" (wtf), wie ich annehme, wirklich das pinnen von allen 4 survivorn ist, ging das im 1. Teil doch ganz ganz selten. 2 Hunter, 1 Smoker, 1 Boomer ist ja die Normalverteilung der SI im vs. Weisst ja selbst, wie gut der Boomer pinnen kann.
05.01.2012 7:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von suave

2. Wer hat das so gesagt? xh? Sorry, dir das jetzt sagen zu Müssen. Seine Einzeiler sind meist ironischer Natur. (Sorry, dass ich das verraten hab, xh)





Vielleicht braucht er das einfach, gehasst zu werden.
Meine einzige Kritik an L4D2 wäre, dass 1 schönere Maps hatte. Aber das hat sich mittlerweile zum Glück erledigt.
05.01.2012 7:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead ( Wer früher stirbt ist länger untot )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
4  dead  fun  l4d  l4d2  left  rage  steam  valve  wfsilu 
Mod-Aktionen:
12.04.2012 00:47:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2011 12:53:51 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger untot!")

| tech | impressum