Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Der Mayonaisen Teil war am 13. März. Angenommen wir bringen am 13. Dezember das erste Video waren das nach Adam Riese und Eva Zwerg... 9 Monate auf den Tag.. Eine Schwangerschaft sozusagen... die zeit vergeht Breites Grinsen
05.12.2011 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ah ja...

(Wenn man in der deutschen google-Bildersuche okay eingibt, ist der erste Treffer das pOT. peinlich/erstaunt)

@ volkov

Quark Void war ja mal...also ich hoffe, es hat Dir beim Spielen mehr Spaß gemacht, als zu vermuten war. Das reiht sich direkt mit Dark Drector und Legendiarrhö ein.
05.12.2011 17:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

Der Mayonaisen Teil war am 13. März. Angenommen wir bringen am 13. Dezember das erste Video waren das nach Adam Riese und Eva Zwerg... 9 Monate auf den Tag.. Eine Schwangerschaft sozusagen... die zeit vergeht Breites Grinsen




Ich hab gehört die Wehen sollen heute Abend einsetzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.12.2011 17:53]
05.12.2011 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
klingt komisch, aber ja ich hatte sogar Spass beim spielen Breites Grinsen
05.12.2011 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von MichaelMeiers

Der Mayonaisen Teil war am 13. März. Angenommen wir bringen am 13. Dezember das erste Video waren das nach Adam Riese und Eva Zwerg... 9 Monate auf den Tag.. Eine Schwangerschaft sozusagen... die zeit vergeht Breites Grinsen




Ich hab gehört die Wehen sollen heute Abend einsetzen



Diese Metapher jetzt weiter breit zu treten würde wohl nur in Chaos und missverständnis enden. Von daher belassen wir es jetzt dabei, dass du sehen wirst, wenn der erste Teil oben ist Breites Grinsen
05.12.2011 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
LP Buddy


Ursprünglich sollte ja heute nur noch eine Art Serviceupdate kommen.
Aber dann hab ich doch noch ein paar Kleinigkeiten mehr gemacht, die mich noch genervt haben.
Daher deklarier ichs jetzt mal als Version 1.0 fröhlich

Beschreibung, Changelog und Download
05.12.2011 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Super. Evtl könntest du die .zip immer gleich benennen, dann muss ich mir weder jedesmal die neue Version ziehen noch den Link bei den Tuts umbenennen Augenzwinkern

Danke für deine Mühe, ein sehr nützliches Tool.
05.12.2011 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
...
Link doch einfach auf die Info-Seite

Nicht jedes mal die neue Datei ziehen? Das musste mir mal erklären.

PS: Du hast PM

//Ok, hab die zip umbenannt. Wird jetzt immer LPBuddy.zip heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 05.12.2011 18:18]
05.12.2011 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Alles klar, danke.
05.12.2011 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
wp SirMax!
aber im 32x32 ist das eher schwierig zu erkennen oder? (bzgl. Graustufen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 05.12.2011 19:08]
05.12.2011 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bitte beachten
 
Zitat von John Mason

oh. Ich könnt den Park mal beenden fällt mir auf Breites Grinsen


jap!
05.12.2011 19:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=1853

Heroes of Might & Magic 1 - 19 - Alamar - S6 Epic Battle
Heroes of Might & Magic 1 - 20 - Alamar - S7 Aufbauphase
Heroes of Might & Magic 1 - 21 - Alamar - S7 Shipyard

edit: dopple-post ich bin noch zumüde um klar zu denken



Schön wie sorgfältig du immer die Frapszahlen ausradierst Breites Grinsen
Mal was zu den Booten: Da du dich wunderst, warum "die olle so abgeht": Zauberinnen können 3 mal weiter fahren als die anderen Rassen. Und Summon Boat geht so: Der Held muss direkt am Wasser stehen um den Spruch zu wirken, dann wird das letzte Boot, das du benutzt oder gebaut hast, dorthin teleportiert.
Schöner Teil, du kannst froh sein, dass der Gegner nicht Dimension Gate bekommen hat. Das hatte er bei mir und es war einfach nur schrecklich in dem Irrgarten - ich war nur am hinterherrennen


aha, so hat also jede rasse einen gewissen vorteil auf unterschiedlichen terrain, gut zu wissen!

ich hoffe einfach mal summon boat nicht mehr zu benötigenfröhlich der spell ist einfach nur bei diesen szenario gut, sonst ist es schade um den zauberplatz, was ja auch zu einem lightning werden hätte können...

Wer sagt das der gegner kein Dimension gate bekommt peinlich/erstaunt
nein, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das sehr nervig werden kann! sonst hätten die ja sofort mein boot geklaut und dann hätt's rambazamba gegeben!
05.12.2011 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil


Deadly Premonition - Teil 46.1 Zach bekommt Arbeit...
Deadly Premonition - Teil 46.2 ... und York das Mädchen.
Deadly Premonition - Teil 47 - Heiße Töpfe und seltsame Liebesbriefe
Deadly Premonition - Teil 48 - Letzte Nebenquests

Deadly Premonition - Teil 49 - Lebe wohl Zach, danke für alles!

Damit wäre das LP Storytechnisch beendet. Wir gehen nochmal auf Abschiedstour durch Greenvale und sprechen nochmal mit so ziemlich jedem Bewohner, bevor wir dann unsere Sachen packen und gehen.

Ich danke allen Zuschauern, namentlich natürlich Danakin, der mir das ganze LP über eine riesige Hilfe war und immer tolle Tipps gegeben hat, Nudelsalat, der auch immer ein paar interessante Gedanken zur Story beigetragen hat und Tabris, der ja auch einmal Feedback gegeben hat.
Außerdem nochmals großes Danke an X-Tender und Skunky-Village, die mir bei den Scripts geholfen haben, damit ich den ganzen Kram auch encodet kriege und ForceCommander, der mir das Banner gemacht hat!

Morgen gibts dann noch als kleinen Nachschlag den Spezial-Raum und dann ist das LP Deadly Premonition auch von meiner Seite endgültig beendet.
05.12.2011 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Der Fußball Manager 12 ist jetzt seit gewisser Zeit draußen und da bisher kein anderer Interesse vermeldet hat, werde ich das Lets Play jetzt machen.

Wer dabei sein möchte, schickt mir bis nächste Woche Montag 20 Uhr eine PM mit folgenden Daten:

 
Nachname(!)
Vorname(!)
Künstlername/Spitzname (Optional)
Geburtstag (Nur Spieler mit einem Alter zwischen 16 und 36 werden angenommen)
1. Nationalität
2. Nationalität (Optional)
Sprachen (Bis zu drei möglich)
Bevorzugter Fuß
Hauptposition
Nebenposition (Optional, max. zwei weitere)
Spielertyp & Charakter (Optional)
Größe & Gewicht
Rückennummer (Bitte mehrere Möglichkeiten)

Anmerkungen:

  • Selbstverständlich ist es euch überlassen, wie wahrheitsgetreu eure Angaben sind.
  • Ein Spitzname wird mit Anführungszeichen zwischen Vor- und Nachname angezeigt. Künstlername wird allein angezeigt. Hebt bitte hervor, was ihr haben möchtet.
  • Höchstalter ist bei 36 angesetzt, damit Spieler nicht aufeinmal nach ein oder zwei Saisons entscheiden aufzuhören.
  • 2. Nationalität wäre gerade bei Nicht-EU Ländern schön, damit wir auf keine Probleme stoßen.
  • Die Sprache des Landes zu sprechen hilft ungemein. Jedere Weitere kann bei der Integration helfen.
  • Unter Spielertyp & Charakter könnt ihr, wenn ihr nicht wisst, was das Spiel genau an Optionen bietet, einfach eure grobe Vorstellung eintragen.


Ziel ist, pro Position ungefähr zwei Spieler zu haben. Da wir die ersten und zweite Mannschaft haben, können 22-44 p0Tler sich anmelden. Formation wird wie im FM11 ein 442 mit Raute.
__________________________________

 
Formation wird wie im FM11 ein 442 mit Raute. Angestrebt wird, dass pro Mannschaft jede Position zweimal besetzt wird.

Bisher vergeben: Siehe Hier

[Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 11.12.2011 17:50]
05.12.2011 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Force Commander






05.12.2011 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 21 - Kairo III (Die Gräben)
Teil 22 - Kairo IV (Der Straßenbasar)
Teil 23 - Kairo V (Die Zitadelle)

Teil 24 - Pyramiden von Gizeh I (Der Sphinx Komplex)

Ein kleines Intermezzo an der Sphinx. Mehr net...





Teil 13 - Solaris VII II (Medium Tournament) feat. Zirkonflex
Teil 14 - Solaris VII III (Heavy Tournament) feat. weissbrot
Teil 15 - Solaris VII IV (Assault Tournament) feat. weissbrot

Teil 16 - Solaris VII V (Champion Tournament & Grand Championship) feat. Zirkonflex

Wir besiegeln unseren absoluten Triumph über alle anderen und sind der Meister des Universums...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.12.2011 20:47]
05.12.2011 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://letsplayimpot.de/?u=527&g=1837


1000 dank für das genial LP!
was die leute so zu sagen hatten war jetzt nicht soooo prall, aber zb Brina und lilly haben sich rentiert!

naja was ich sonst so von dem spiel, speziell dem ende halte hab ich sowieso schon erzählt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 05.12.2011 20:59]
05.12.2011 20:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF


Battlefield 3 - SP Mission 1 und 2
Battlefield 3 - SP Mission 3 und 4
Battlefield 3 - SP Mission 5 - Operation Guillotine
Battlefield 3 - SP Mission 6 - Comrades
Battlefield 3 - SP Mission 7 und 8 - Thunder Run & Fear No Evil
Battlefield 3 - SP Mission 9 - Night Shift


Direkt ein neuer Teil hinterher. Ich hoffe ich kann jetzt mal eine halbwegs gute Frequenz aufrecht erhalten peinlich/erstaunt

Viel Spaß!
05.12.2011 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Force Commander
[b]



Bisher sind 6 PMs eingegangen und 4 davon haben OM als Hauptposition angegeben Breites Grinsen
05.12.2011 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich war letztes mal schon OM! Der Rest soll weg gehen
05.12.2011 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Na klasse, ich habs sooo kommen sehen Breites Grinsen
05.12.2011 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Ich werde jetzt anfangen Heroes 2 zu spielen, auch wenn ich gerade weniger als null bock drauf habe werde ich es tun. Damit Siglo, Nudelsalat und die anderen Viewer morgen was zu gucken haben.

Welch Opferbereitschaft von mir...
05.12.2011 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Force Commander
[b]
http://www.abload.de/img/rktdqovr.png


Bisher sind 6 PMs eingegangen und 4 davon haben OM als Hauptposition angegeben Breites Grinsen



Geile Sache, darum hatte ich vorgeschlagen die Formation mit anzugeben und am besten mit der Anzahl der Plätze.
05.12.2011 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von egosumtu

Geile Sache, darum hatte ich vorgeschlagen die Formation mit anzugeben und am besten mit der Anzahl der Plätze.

Bisher ist ja noch alles okay. Formation wird wie im FM11 442 mit Raute sein. Heißt mit OM und die Positionen pro Mannschaft doppelt besetzt sein sollen, kommen wir genau auf vier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 05.12.2011 21:14]
05.12.2011 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von punkt6

Ich werde jetzt anfangen Heroes 2 zu spielen, auch wenn ich gerade weniger als null bock drauf habe werde ich es tun. Damit Siglo, Nudelsalat und die anderen Viewer morgen was zu gucken haben.

Welch Opferbereitschaft von mir...


das du spielst find ich gut: aber LPs sollen kein muss sein, sonder sollen eigentlich spaß machen. und man merkt es den leuten einfach an wenn sie eher mit widerwillen an die sache ran gehen.
da muss ich echt sagen: es ist besser zu warten wenn man selbst auch wieder bock zu spielen hat ....
05.12.2011 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von punkt6

Ich werde jetzt anfangen Heroes 2 zu spielen, auch wenn ich gerade weniger als null bock drauf habe werde ich es tun. Damit Siglo, Nudelsalat und die anderen Viewer morgen was zu gucken haben.

Welch Opferbereitschaft von mir...


das du spielst find ich gut: aber LPs sollen kein muss sein, sonder sollen eigentlich spaß machen. und man merkt es den leuten einfach an wenn sie eher mit widerwillen an die sache ran gehen.
da muss ich echt sagen: es ist besser zu warten wenn man selbst auch wieder bock zu spielen hat ....



*hust*
05.12.2011 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Force Commander

http://www.abload.de/img/rktdqovr.png
Der Fußball Manager 12 ist jetzt seit gewisser Zeit draußen und da bisher kein anderer Interesse vermeldet hat, werde ich das Lets Play jetzt machen.


Formation wird wie im FM11 ein 442 mit Raute. Angestrebt wird, dass pro Mannschaft jede Position zweimal besetzt wird.

 
Bisher vergeben - Stand: 05.12.2011 - 21:20
1x TW
2x RV
2x LV
3x IV
1x DM
1x LM
4x OM
2x ST






PM ist abgeschickt.


Edit:

 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://letsplayimpot.de/?u=527&g=1837

Deadly Premonition - Teil 46.1 Zach bekommt Arbeit...
Deadly Premonition - Teil 46.2 ... und York das Mädchen.
Deadly Premonition - Teil 47 - Heiße Töpfe und seltsame Liebesbriefe
Deadly Premonition - Teil 48 - Letzte Nebenquests

Deadly Premonition - Teil 49 - Lebe wohl Zach, danke für alles!

Damit wäre das LP Storytechnisch beendet. Wir gehen nochmal auf Abschiedstour durch Greenvale und sprechen nochmal mit so ziemlich jedem Bewohner, bevor wir dann unsere Sachen packen und gehen.

Ich danke allen Zuschauern, namentlich natürlich Danakin, der mir das ganze LP über eine riesige Hilfe war und immer tolle Tipps gegeben hat, Nudelsalat, der auch immer ein paar interessante Gedanken zur Story beigetragen hat und Tabris, der ja auch einmal Feedback gegeben hat.
Außerdem nochmals großes Danke an X-Tender und Skunky-Village, die mir bei den Scripts geholfen haben, damit ich den ganzen Kram auch encodet kriege und ForceCommander, der mir das Banner gemacht hat!

Morgen gibts dann noch als kleinen Nachschlag den Spezial-Raum und dann ist das LP Deadly Premonition auch von meiner Seite endgültig beendet.



 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1815

Teil 21 - Kairo III (Die Gräben)
Teil 22 - Kairo IV (Der Straßenbasar)
Teil 23 - Kairo V (Die Zitadelle)

Teil 24 - Pyramiden von Gizeh I (Der Sphinx Komplex)

Ein kleines Intermezzo an der Sphinx. Mehr net...



http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1686

Teil 13 - Solaris VII II (Medium Tournament) feat. Zirkonflex
Teil 14 - Solaris VII III (Heavy Tournament) feat. weissbrot
Teil 15 - Solaris VII IV (Assault Tournament) feat. weissbrot

Teil 16 - Solaris VII V (Champion Tournament & Grand Championship) feat. Zirkonflex

Wir besiegeln unseren absoluten Triumph über alle anderen und sind der Meister des Universums...



 
Zitat von Scream[AUT]

http://letsplayimpot.de/?u=109&g=1737

Battlefield 3 - SP Mission 1 und 2
Battlefield 3 - SP Mission 3 und 4
Battlefield 3 - SP Mission 5 - Operation Guillotine
Battlefield 3 - SP Mission 6 - Comrades
Battlefield 3 - SP Mission 7 und 8 - Thunder Run & Fear No Evil
Battlefield 3 - SP Mission 9 - Night Shift


Direkt ein neuer Teil hinterher. Ich hoffe ich kann jetzt mal eine halbwegs gute Frequenz aufrecht erhalten peinlich/erstaunt

Viel Spaß!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 06.12.2011 8:39]
05.12.2011 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Force Commander
[b]
http://www.abload.de/img/rktdqovr.png


Bisher sind 6 PMs eingegangen und 4 davon haben OM als Hauptposition angegeben Breites Grinsen



Kannst du einfach meine Daten vom FM11 verwenden? Wär gern wieder dabei, in der Hoffnung mir nicht wieder nen Kreuzbandriss zu holen
05.12.2011 21:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
verschmitzt lachen
Jetzt ein neuer Teil von Project Zero. Nää, wat wär dat schön!
05.12.2011 21:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Force Commander
[b]
http://www.abload.de/img/rktdqovr.png


Bisher sind 6 PMs eingegangen und 4 davon haben OM als Hauptposition angegeben Breites Grinsen



Kannst du einfach meine Daten vom FM11 verwenden? Wär gern wieder dabei, in der Hoffnung mir nicht wieder nen Kreuzbandriss zu holen



Ui, ich hatte einen Schädelbruch oder so. Breites Grinsen
05.12.2011 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2011 20:35:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2011 18:53:08 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")
28.11.2011 18:41:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum