Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=455&g=1874

Teil 1 - Wo geht's denn hier nach oben?

Teil 2 - Wofür ist der Knopf hier nochmal?

Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Leider verbirgt sich dahinter auch nur eine weitere Tutorial-Mission. Aber nichtsdestotrotz sind wir mit guter Laune und einem gelegentlichen Diss dabei.
Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an das herzliche Feedback (von Kebap).

Viel Spaß!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ein klasse Teil Breites Grinsen
Vor allem die Stelle als Michael dreimal landen musste wärend Final schon die ganze Zeit am Boden am rumdödeln war Breites Grinsen
Und ich hoffe mal, dass die Missionen noch besser werden als die Tutorialmissionen...
Die Videobearbeitung war auch wieder sehr gut eingesetzt
08.12.2011 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich muss nur meinen Ton richten, dann kann man das schön hin und her switchen <3
08.12.2011 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Einführung
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Arctic I
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Arctic II
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Baikal
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Alaska
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Japan
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Great Lakes
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Kurtshatov FZ

NEU
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Stanford Lab feat. Stryker


Mit Tadel von Stryker. peinlich/erstaunt
08.12.2011 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=455&g=1874

Teil 1 - Wo geht's denn hier nach oben?

Teil 2 - Wofür ist der Knopf hier nochmal?

Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Leider verbirgt sich dahinter auch nur eine weitere Tutorial-Mission. Aber nichtsdestotrotz sind wir mit guter Laune und einem gelegentlichen Diss dabei.
Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an das herzliche Feedback (von Kebap).

Viel Spaß!


Schön, dass ihr wieder in der Luft seid!
Und die Intros find ich ja auch irgendwie ganz cool. Aber die sind so lang, dass es mich schon wieder nervt traurig

// Und Bild-in-Bild ist super umgesetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.12.2011 16:30]
08.12.2011 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Das Intro zum zweiten Video ist tatsächlich das Spieleintro. (natürlich mit Filtern und nicht so lahmer Musik aufgemotzt) peinlich/erstaunt
Wenn im Schnitt 30sekündige Intros nerven, werden wir es auf das LP-Banner beschränken. traurig
Aber danke fürs Feedback!
08.12.2011 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von theromi

Wenn du das Friends-Kram von Steam während dem Spielen ausschalten könntest wäre super. Sonst super LP



Jo ich bin sicher das Bregor Oblivion dauernt startet und ausmacht, nur um in dem tollen LP vorzukommen. peinlich/erstaunt



Das ist nur weil das spiel ständig abstürzt! Wütend

Fakeedit: MW4M wird wiedermal verschoben aufgrund von durchgehender Tropfnase. Das gleiche gilt für Frau Croft. Mal gucken ob ich Sonntag wieder nasal fit bin.
08.12.2011 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 1 - Tatooine-Training


Als Luke Skywalker und Wedge Antilles übernimmt man im zweiten Teil der Rogue Squadron-Reihe die Führung über das namensgebende Rogue Squadron. In 10 Missionen, die sich über den Zeitraum von Episode IV bis VI (die gute alte Trilogie) ziehen, spielt man unter anderem Klassiker wie den Angriff auf den Todesstern nach. In Teil 1 absolvieren wir erst einmal das Training auf Tatooine. Das ist zwar nicht notwendig aber was solls. Dabei findet man immerhin allerhand Zeugs.
08.12.2011 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke fürs Hydorah-Feedback! Hätte ja gedacht, dass es für langweilig befunden wird, aber die Hardcore-Fans haben sich ja positiv geäußert. =)

Zu Earth 2160: Respekt für dieses Spielunterfangen. Ich hab das Spiel geschenkt bekommen (inkl. dem Bewegungsmelder, der dabei war, der war das Beste am Spiel) und mich länger damit beschäftigt, es aber irgendwann genervt aufgegeben. Du hast das wirklich schön und klar im ersten Teil erklärt, mit dem viel zu ausgeprägten Stein-Schere-Papier-Prinzip, den wenigen Hitpoints (so dass eine Armee schnell verschwinden kann) und den lächerlichen starken stationären Defensivgebäuden. Ich fand das wirklich unspielbar, aber du wirkst wie immer souverän. Restecp.

Weiß allerdings noch nicht, ob ich es weitergucke, denn es ist SO SCHLECHT. Die Sprecher sind SO UNTERIRDISCH SCHLECHT, hat da nicht einer hingehört? Selbst ein Praktikant hätte die Leute im Tonstudio auf die Qualität hinweisen können. Unhörbar, finde ich. Wütend Und trotz der guten Grafik (als das Spiel damals rauskam, war das Grafik von übermorgen!) und der guten Spielsysteme ist es atmosphärisch gesehen einfach Schrott. Wirkt alles zusammenhanglos und hingerotzt.

Naja, egal. Ich musste mich nur mal über das Spiel auskotzen. Breites Grinsen Weitermachen.
08.12.2011 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
SirMax: Die Stimme des anderen Typen is die deutsche Synchro-Stimme von Doug Heffernan.
Freu mich auf neue Teile!
08.12.2011 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 1 - Dschungelfieber
Teil 2 - Der betrunkene Affe
Teil 3 - Surfin' Mala
Teil 4 - Die pekekeu von Lokelani
Teil 5 - Ein alter Bekannter

Teil 6 - Brian schießt den Vogel ab...

Wir stehen kurz vor der Lösung all unserer Probleme, aber natürlich läuft wieder etwas schief, und ein wehrloses wenn auch nerviges Lebewesen muss dafür leiden.
08.12.2011 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1875

Teil 1 - Tatooine-Training


Als Luke Skywalker und Wedge Antilles übernimmt man im zweiten Teil der Rogue Squadron-Reihe die Führung über das namensgebende Rogue Squadron. In 10 Missionen, die sich über den Zeitraum von Episode IV bis VI (die gute alte Trilogie) ziehen, spielt man unter anderem Klassiker wie den Angriff auf den Todesstern nach. In Teil 1 absolvieren wir erst einmal das Training auf Tatooine. Das ist zwar nicht notwendig aber was solls. Dabei findet man immerhin allerhand Zeugs.



Machst du vielleicht auch den ersten Teil? Ich weiß noch wie ich den ersten früher durchgezockt habe und würde mir auf jeden Fall das LP dazu anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 08.12.2011 19:15]
08.12.2011 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Jurassic Park - 08 - That's not very scary. More like a six-foot Turkey.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieder ein schöner spannender Teil. Die Raptoren müssen echt lahm sein. Während die drei vom Wasserturm zum Tunnel rennen und das Tor schließen hätten theoretisch sie locker zu fassen bekommen. Aber darüber lässt sich ja streiten.

Das einer der beiden Soldaten die Dose findet war auch nur eine Frage der Zeit. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Auch von mir als kleine Erinnerung: Bitte die Nachrichteneinblendung unten rechts ausschalten!


Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
08.12.2011 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von C.Stryker + Mürbchen der Dritte

vernichtende Kritik



Habe mir schon gedacht, dass das Spiel kein Zuschauerliebling wird, aber die ED wird jetzt zu Ende gemacht, koste es was es wolle Breites Grinsen Mich selbst stört auch ne Menge am Spiel: das fängt an der wirklich grausigen Sprachausgabe an, geht über die unlogisch erzählte Geschichte, bei der sich noch Handbuch vom Spiel unterscheidet, weiter und endet dann bei vielen kleinen spieltechnischen Sachen die einfach nur nerven. Ganz schlimm finde ich auch diese "Solomissionen", in denen man mit dem Held einfach nur durch die Karte rennen muss und sozusagen Wegpunkte abläuft. Dabei ist der Held aber so dermaßen stark, dass man selbst auf Mittel einfach nicht sterben kann - wtf!? Dann hätten sie die Story auch einfach so erzählen können, ohne Pseudomission. Ganz schlimm wird in der Hinsicht btw. die nächste Mission. Werde mich aber im LP selbst natürlich weiterhin damit zurückhalten, das alles aufzuzählen, weil das im Video selbst mMn nichts zu suchen hat und mich als Zuschauer nur nerven würde.

Hab mich übrigens dazu entschieden, mal ab der übernächsten Mission auf Englisch zu spielen, damit ihr seht, dass es da keinen Deut besser ist fröhlich

Aber danke für den Tipp mit den Söldnern, habe gar nicht dran gedacht, ihnen einfach die Waffen wegzunehmen Breites Grinsen Hoffentlich bekomme ich in der Kampagne nochmal Noire, das Elektrogewehr ist sicher nützlich.

/Und auch wenn es hiernach schwer fällt zu glauben: Trotzdem macht mir das Spiel irgendwie Spaß Breites Grinsen Hat so eine Faszination von Trash Movies und durch die wirklich hübsche Grafik macht es einfach Spaß mit so einer Panzergruppe ne Basis zu plätten.

//tl;dr: Spiel scheiße, macht trotzdem Spaß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 08.12.2011 19:27]
08.12.2011 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Von mir aus kannst du auch mal so ein Rage LP machen, in dem du dich wohl formuliert und gut begründet während dem Zocken über alles auskotzt, was dir nicht gefällt!

Übrigens ist mir noch eingefallen, dass der Hauptcharakter bei Spielrelease eine genauso beschissene Stimme hatte wie der Rest. Nach unzähliger Kritik haben die Macher dann per Patch Bruce Willis' Synchronstimme nachgeschoben, aber geholfen hats nicht. Breites Grinsen
08.12.2011 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=455&g=1874

Teil 1 - Wo geht's denn hier nach oben?

Teil 2 - Wofür ist der Knopf hier nochmal?

Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Leider verbirgt sich dahinter auch nur eine weitere Tutorial-Mission. Aber nichtsdestotrotz sind wir mit guter Laune und einem gelegentlichen Diss dabei.
Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an das herzliche Feedback (von Kebap).

Viel Spaß!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck Yeah. Final Fantasy 7 Musik am Anfang des Videos. Aber uach sehr unterhaltsam, besonders wie Michael versucht zu landen. Freue mich auch mehr Failflügefröhlich
08.12.2011 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Neu: Hydorah - Intermission #3: Child's Play

Vielleicht gefällt den Fans dieser Teil, in dem ich mit meinem 3jährigen Neffen zocke. Breites Grinsen



Sehr, sehr toll! Breites Grinsen

Let's play plot!
08.12.2011 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt's schon ein Team für Tine 2? peinlich/erstaunt
08.12.2011 20:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
Trine 1 ist nichtmal mehr vollständig traurig
08.12.2011 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Wie hab ich das vermisst Breites Grinsen. Großartiges Kino. Sowohl ingame- als auch Kommentarlautstärke können ruhig ein bisschen lauter gemacht werden.

Freu mich schon auf die nächsten Teile fröhlich.

e/ Ihr seid awesome!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 08.12.2011 20:23]
08.12.2011 20:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Haben gerade 4 weitere Teile abgedreht Breites Grinsen
08.12.2011 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Haben gerade 4 weitere Teile abgedreht Breites Grinsen




08.12.2011 20:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic


SuperTuxKart - Teil 1 - Einführung&Amazonas
SuperTuxKart - Teil 2 - Ägypten&Autobahn&Grusel-Fail
SuperTuxKart - Teil 3 - Not challenging enough

Wir fahren drei Challenges und langweilen uns wegen der schlechten KI-Karts
08.12.2011 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Und wenn alles gut geht, nehm ich jetzt noch F1 mit weissbrot auf, was ein Tag...
08.12.2011 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
WROOM WROOM \o/
08.12.2011 20:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1875

Teil 1 - Tatooine-Training


Merke: Banthas sind die Creeper unter den Rindviechern. Breites Grinsen
08.12.2011 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
sooo grad 1,5 stunden Heroes aufgenommen...
drachen sind starke gegner, hydren sind scheiß gegner!
08.12.2011 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
 
Zitat von Nudelsalat

sooo grad 1,5 stunden Heroes aufgenommen...
drachen sind starke gegner, hydren sind scheiß gegner!


Soooo gut!
Aber vor Morgen ist damit nicht mehr zu rechnen mit Encoden und Holzinternet, oder?
08.12.2011 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=455&g=1874

Teil 1 - Wo geht's denn hier nach oben?

Teil 2 - Wofür ist der Knopf hier nochmal?


"Das könnte T-S-P nicht besser machen hier..." Breites Grinsen
08.12.2011 22:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Siglo_1

 
Zitat von Nudelsalat

sooo grad 1,5 stunden Heroes aufgenommen...
drachen sind starke gegner, hydren sind scheiß gegner!


Soooo gut!
Aber vor Morgen ist damit nicht mehr zu rechnen mit Encoden und Holzinternet, oder?


nope, leider

muss aber auch sagen dass der teil furchtbar langweilig ist! aber daran ist einfach das level designe schuld...
08.12.2011 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=455&g=1874

Teil 1 - Wo geht's denn hier nach oben?

Teil 2 - Wofür ist der Knopf hier nochmal?


"Das könnte T-S-P nicht besser machen hier..." Breites Grinsen





Ja oder nicht? Breites Grinsen Das war ja ich, wenn ich mich recht erinner peinlich/erstaunt

--------------

@SirMax: Hoffe das spiel wird noch spannender und bezieht sich auch auf die Geschichte der 3 Filme. Wär schon nett, das Spiel sagt mir garnichts, wie konnte das an mir vorüber gehen. Bin auf den nächsten Teil gespannt peinlich/erstaunt
08.12.2011 23:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXI ( We teach things! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2011 20:35:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2011 18:53:08 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")
28.11.2011 18:41:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum