Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Indie- und Alternative-Rock ( Music is what feelings sound like )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil
mighty mighty crosspost!

 
Zitat von LORD_Mayhem

grad eben ne e-mail von "wer-weiss-was.de" bekommen. hab mich da vor 4 jahren angemeldet, weil ich auf der suche nach nem musikvideo war. ohne erfolg. ich zitier mal eben:

 
hallo!

ich weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal.

ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ich weiß nur, dass es ein ziemlich ansehnlich stück videokunst ist.
an was ich mich allerdings expliziter erinnern kann ist folgendes:

soldaten aus verschiedenen epochen rennen am strand entlang. wenn mich nicht alles täuscht is das video in slow-motion. unter anderem rennen da also römische legionäre oder auch soldaten aus den zwei weltkriegen. die verbindung zwischen den diversen epochen besteht darin, dass sich die verschiedenen gruppen irgendetwas übergeben. eine fackel, ein leuchtfeuer oder eine bombe. da bin ich mir aber nicht sicher. möglich auch, dass dieses ding am ende explodiert... aber ich stocher da in meiner erinnerung in einem meer aus nebel. nur noch fragmenete in meinem kopf.

mehr kann ich eigentlich gar nicht zu sagen. ich glaub' auch, dass es aus nicht viel mehr besteht, das video.

zu hülf. diese qual martert mich schon tage!

mit vielfachstem dank bereits im vorhinein



weiß jemand was ich mein? wie gesagt, dieser post entsdand im september 2008, also fallen videos von danach schon mal raus.

19.07.2012 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von LORD_Mayhem

mighty mighty crosspost!

 
Zitat von LORD_Mayhem

grad eben ne e-mail von "wer-weiss-was.de" bekommen. hab mich da vor 4 jahren angemeldet, weil ich auf der suche nach nem musikvideo war. ohne erfolg. ich zitier mal eben:

 
hallo!

ich weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal.

ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ich weiß nur, dass es ein ziemlich ansehnlich stück videokunst ist.
an was ich mich allerdings expliziter erinnern kann ist folgendes:

soldaten aus verschiedenen epochen rennen am strand entlang. wenn mich nicht alles täuscht is das video in slow-motion. unter anderem rennen da also römische legionäre oder auch soldaten aus den zwei weltkriegen. die verbindung zwischen den diversen epochen besteht darin, dass sich die verschiedenen gruppen irgendetwas übergeben. eine fackel, ein leuchtfeuer oder eine bombe. da bin ich mir aber nicht sicher. möglich auch, dass dieses ding am ende explodiert... aber ich stocher da in meiner erinnerung in einem meer aus nebel. nur noch fragmenete in meinem kopf.

mehr kann ich eigentlich gar nicht zu sagen. ich glaub' auch, dass es aus nicht viel mehr besteht, das video.

zu hülf. diese qual martert mich schon tage!

mit vielfachstem dank bereits im vorhinein



weiß jemand was ich mein? wie gesagt, dieser post entsdand im september 2008, also fallen videos von danach schon mal raus.





Ist es denn eher Pop oder eher so Indie kram?
19.07.2012 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von LORD_Mayhem

mighty mighty crosspost!

 
Zitat von LORD_Mayhem

grad eben ne e-mail von "wer-weiss-was.de" bekommen. hab mich da vor 4 jahren angemeldet, weil ich auf der suche nach nem musikvideo war. ohne erfolg. ich zitier mal eben:

 
hallo!

ich weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal.

ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ich weiß nur, dass es ein ziemlich ansehnlich stück videokunst ist.
an was ich mich allerdings expliziter erinnern kann ist folgendes:

soldaten aus verschiedenen epochen rennen am strand entlang. wenn mich nicht alles täuscht is das video in slow-motion. unter anderem rennen da also römische legionäre oder auch soldaten aus den zwei weltkriegen. die verbindung zwischen den diversen epochen besteht darin, dass sich die verschiedenen gruppen irgendetwas übergeben. eine fackel, ein leuchtfeuer oder eine bombe. da bin ich mir aber nicht sicher. möglich auch, dass dieses ding am ende explodiert... aber ich stocher da in meiner erinnerung in einem meer aus nebel. nur noch fragmenete in meinem kopf.

mehr kann ich eigentlich gar nicht zu sagen. ich glaub' auch, dass es aus nicht viel mehr besteht, das video.

zu hülf. diese qual martert mich schon tage!

mit vielfachstem dank bereits im vorhinein



weiß jemand was ich mein? wie gesagt, dieser post entsdand im september 2008, also fallen videos von danach schon mal raus.





Ist es denn eher Pop oder eher so Indie kram?



tja wenn ich das nur wüsste. ich bring leider überhaupt nicht mehr zusammen, was für musik es war. ich fands als video einfach nur sehr ansprechend. war, glaub ich, auch nur eine kameraperspektive evtl sogar one-shot, d.h. kamera fährt vor den soldaten am strand her, diese wiederum laufen in slow-mo und rauch und nebel und stammen wie gesagt aus verschiedenen epochen. und, wie gesagt, glaube ich, dass auch eine fackel/ein leuchtfeuer/sowasinderart eine rolle spielt.
argh. nix genaues weiß man nicht...
zeigt mir einfach alle videos mit soldaten am strand.
dabei können wir Manic Street Preachers - so why so sad schonmal ausschließen. war's nicht. nächstes bitte.
19.07.2012 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Best I can do, sind diese mit Kohlestift gezeichneten, rennenden Soldaten: Dire Straits - Brothers in Arms
19.07.2012 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von LORD_Mayhem

mighty mighty crosspost!

 
Zitat von LORD_Mayhem

grad eben ne e-mail von "wer-weiss-was.de" bekommen. hab mich da vor 4 jahren angemeldet, weil ich auf der suche nach nem musikvideo war. ohne erfolg. ich zitier mal eben:

 
hallo!

ich weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal.

ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ich weiß nur, dass es ein ziemlich ansehnlich stück videokunst ist.
an was ich mich allerdings expliziter erinnern kann ist folgendes:

soldaten aus verschiedenen epochen rennen am strand entlang. wenn mich nicht alles täuscht is das video in slow-motion. unter anderem rennen da also römische legionäre oder auch soldaten aus den zwei weltkriegen. die verbindung zwischen den diversen epochen besteht darin, dass sich die verschiedenen gruppen irgendetwas übergeben. eine fackel, ein leuchtfeuer oder eine bombe. da bin ich mir aber nicht sicher. möglich auch, dass dieses ding am ende explodiert... aber ich stocher da in meiner erinnerung in einem meer aus nebel. nur noch fragmenete in meinem kopf.

mehr kann ich eigentlich gar nicht zu sagen. ich glaub' auch, dass es aus nicht viel mehr besteht, das video.

zu hülf. diese qual martert mich schon tage!

mit vielfachstem dank bereits im vorhinein



weiß jemand was ich mein? wie gesagt, dieser post entsdand im september 2008, also fallen videos von danach schon mal raus.





Ist es denn eher Pop oder eher so Indie kram?



tja wenn ich das nur wüsste. ich bring leider überhaupt nicht mehr zusammen, was für musik es war. ich fands als video einfach nur sehr ansprechend. war, glaub ich, auch nur eine kameraperspektive evtl sogar one-shot, d.h. kamera fährt vor den soldaten am strand her, diese wiederum laufen in slow-mo und rauch und nebel und stammen wie gesagt aus verschiedenen epochen. und, wie gesagt, glaube ich, dass auch eine fackel/ein leuchtfeuer/sowasinderart eine rolle spielt.


Hahaha, die Beschreibung schreit förmlich: 80er!

/Zur Unterhaltung zwischendurch: Duran Duran - Is there something I should know? (Fremdenlegionuniformen mit den Augen rollend)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 19.07.2012 15:08]
19.07.2012 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
The Beta Band - Assessment
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 19.07.2012 15:10]
19.07.2012 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
...


Shit is deep, man!
19.07.2012 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Google-Suche: Music Video Beach Soldiers

Achter Eintrag auf Seite 1

Augenzwinkern
19.07.2012 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Q241191

The Beta Band - Assessment



bist mein persönlicher held des tages. danke dafür!


 
Zitat von Q241191

Google-Suche: Music Video Beach Soldiers

Achter Eintrag auf Seite 1

Augenzwinkern



hab wie gesagt nur schnell meinen 4 jahre alten wer-weiss-es.de-post zitiert und bei google offensichtlich zu hurtig quergelesen... trotzdem danke nochmal.

und ich find video+musik immernoch gelungen. nach all den jahren.
19.07.2012 15:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
http://soundcloud.com/divinefits/01-my-love-is-real

Spoon/Wolf Parade "Supergroup"
Nun, da hätte ich doch mehr erwartet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 20.07.2012 0:22]
20.07.2012 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Pasteboard
http://www.youtube.com/watch?v=GPT8d1TGZ-8
http://www.youtube.com/watch?v=hmgkR6VO-04



Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2012 1:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
langweiliger scheiss.



Gut auf den Punkt gebracht.
20.07.2012 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
missmutig gucken
Neue Kilians Single

Naja, naja.
20.07.2012 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von catch fire

http://soundcloud.com/divinefits/01-my-love-is-real

Spoon/Wolf Parade "Supergroup"
Nun, da hätte ich doch mehr erwartet...



Supergroup ist ja für mich was anderes, aber ist jetz auch nicht sooo der Bringer.

* edit: Kilians sollten aufhören zu existieren, allein aufgrund ihres beschissenen Bandnamens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 20.07.2012 11:19]
20.07.2012 11:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Deswegen auch die Anführungszeichen. Hatte nur Boeckner gelesen und war, so als alter Wolf Parade-Fanboy, sofort Feuer und Flamme. Da sind die Experimente von Krug durchaus gelungener, Moonface war dieses Jahr auch eine recht schöne Platte.

e:Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 20.07.2012 13:28]
20.07.2012 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hatten wir die eigentlich schon?

Bomb the Music Industry! - Campaign For a Better Next Weekend

Keine Ahnung warum aber beim Intro musste ich irgendwie an The Wedding Present denken.
20.07.2012 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von catch fire

Deswegen auch die Anführungszeichen. Hatte nur Boeckner gelesen und war, so als alter Wolf Parade-Fanboy, sofort Feuer und Flamme. Da sind die Experimente von Krug durchaus gelungener, Moonface war dieses Jahr auch eine recht schöne Platte.

e:Link



Wie konnte ich die denn verpassen? D:
20.07.2012 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Gibt jetzt auch einen Großteil der New Order Musikvideos frei verfügbar: http://youtu.be/uYTl1YA_uHQ
26.07.2012 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von catch fire

Gibt jetzt auch einen Großteil der New Order Musikvideos frei verfügbar: http://youtu.be/uYTl1YA_uHQ



Jedes Mal wenn der Typ den Mund aufmacht um zu singen krieg ich schlechte Laune.
Instrumental sind sie ja immer recht gut zu gebrauchen, der Rest ist leider Bockmist.


Für mich.
26.07.2012 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
26.07.2012 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern im White Trash bei Jonah Matranga für 2¤(!) gewesen...ach großartig großartig großartig wars.
Und ne Picture LP für nen 10er abgestaubt.

"Pay what u want bro."
03.08.2012 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Antony and the Johnsons - Cut the World
Musikvideo mit Willem Dafoe, Marina Abramovic und Carice van Houten.
06.08.2012 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
höre grad ins bloc party album rein.

waren die schon immer so screamo-mäßig unterwegs?
07.08.2012 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Donnerstag Camera Release im Kater Holzig...jemand da?
07.08.2012 21:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
spieln die dann nich mehr alle zwei wochen im ubahnhof?
07.08.2012 21:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nö, würd ich aber genauso hingehen und war ich auch schon. Breites Grinsen
07.08.2012 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
http://www.listentofeist.com/feistodon/

mischt sich das bei euch richtig oder auch nur so hin- und hergecuttet
08.08.2012 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Läuft denk ich nicht so wie es beabsichtigt ist.
08.08.2012 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Neue Single von Muse; hört die hier überhaupt jemand?peinlich/erstaunt

Muse - Madness

Hört sich bis 3:00 wie ein Cover von "I Want To Break Free" von Queen an....

Traurige Entwicklung einer mal gar nicht so üblen Band.traurig
21.08.2012 0:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
endlich wieder feiner BritPop! neue Life In Film-EP.

zur soundcloud. dort auch der erste song zum freien download. so muss das!
23.08.2012 17:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Indie- und Alternative-Rock ( Music is what feelings sound like )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.05.2014 08:52:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2011 22:47:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'indie' angehängt.

| tech | impressum