Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Indie- und Alternative-Rock ( Music is what feelings sound like )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Modest Mouse will prioritize their plans to record over their live show in the coming weeks. They've announced that their UK and European tours will be cancelled altogether, writing: "After much thought, we have decided to cancel our EU/UK tour to continue work on our forthcoming album. We do appreciate our fans and promise that we will make it up to you next year.

NOOOO!
06.06.2013 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Argon*

Erstes snippet von der neuen Band von Cedric (Mars Volta/ATDI), Juan Alderte (Mars Volta) und anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=W7FkDOEX-XM
datt wird super




Soll das Cedric sein der da singt?
06.06.2013 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Argon*

Erstes snippet von der neuen Band von Cedric (Mars Volta/ATDI), Juan Alderte (Mars Volta) und anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=W7FkDOEX-XM
datt wird super

und hier Bosnian Rainbows – Torn Maps
Mit Omar (Mars Volta/ATDI) und Deantoni (Mars Volta)
Großartiges Lied


Wait, soll das heißen, dass aus At the Drive In damals "Sparta" und "The Mars Volta" wurden, und nun aus "The Mars Volta" "Bosninan Rainbows" und "Zavalaz" werden? Bandteilung FTW, wo soll das nur hinführen? Breites Grinsen
07.06.2013 0:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
correcto. Omar Rodriguez ist sowieso verrückt Breites Grinsen

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Argon*

Erstes snippet von der neuen Band von Cedric (Mars Volta/ATDI), Juan Alderte (Mars Volta) und anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=W7FkDOEX-XM
datt wird super




Soll das Cedric sein der da singt?



ja


Das neue Portugal. the man Album gefällt mir immer noch nicht so richtig. Klingt einfach nach einer Band die in der nächsten Telekom-Werbung läuft. Beliebige Indie Band die ich hier zuhauf finde :/
Wenn ich mir da die alten Church Mouth Sachen wieder anhöre geht mir dagegen das Herz auf.
Und man hört einfach an allen Ecken dass es Danger Mouse produziert hat. Klingt nach Akustik Gitarre von Norah Jones, nach Synthies von den Gorillaz und Little Dragon... aber eben nicht nach PTM.
Das digitale Schlagzeug setzt dem noch die Krone auf. Einfach langweilig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.06.2013 1:07]
07.06.2013 1:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Konsequent wäre, wenn er irgendwann alleine in zwei Bands ist! Augenzwinkern
07.06.2013 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Scheinbar ist er gar nicht mehr der Band-Diktator sondern nun ist Bosnian Rainbows ein gleichberechtigtes Bandgefüge. Ich finds ganz gut dass sie sich getrennt haben. Die beiden neuen Bands finde ich beide spannend, Mars Volta war am Zenit ihres schaffens angelangt

und wenn du schon mal hier bist... ich hab das zwar schon 1 millionen mal empfohlen aber die Chance besteht dass du das verpasst hast:
http://www.youtube.com/watch?v=m6ZgytCOBw8
(Omar -> Gitarre; Deantoni -> Schlagzeug (Mars Volta/Bosnian Rainbows); Juan Alderte -> Bassist (Mars Volta/Zavalaz))
(zugabe)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.06.2013 1:22]
07.06.2013 1:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Argon*



 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Argon*

Erstes snippet von der neuen Band von Cedric (Mars Volta/ATDI), Juan Alderte (Mars Volta) und anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=W7FkDOEX-XM
datt wird super




Soll das Cedric sein der da singt?



ja




Das ist ja schrecklich.
07.06.2013 1:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
auch nicht schlimmer als sonst Breites Grinsen

auf dem letzten Mars Volta Konzert auf dem ich war hat er jedenfalls besser gesungen als jemals zuvor. Bin also recht zuversichtlich. Aus so einem kurzen snippet irgendwas zu schliessen ist schwierig weil er doch recht gewöhnungsbedürftig singt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.06.2013 1:25]
07.06.2013 1:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Argon*

und wenn du schon mal hier bist... ich hab das zwar schon 1 millionen mal empfohlen aber die Chance besteht dass du das verpasst hast:
http://www.youtube.com/watch?v=m6ZgytCOBw8
(Omar -> Gitarre; Deantoni -> Schlagzeug (Mars Volta/Bosnian Rainbows); Juan Alderte -> Bassist (Mars Volta/Zavalaz))
(zugabe)


Geiles Teil! Hab ich aber auch schon mal gesehen von dir, glaub ich.
Hast du eigentlich mal wieder was von Kiev gehört? Ich hab nach deiner Empfehlung damals mir die Vinyl mit T-Shirt von denen bestellt, aber schon ewig nichts mehr von denen gesehen. Muss die mal bei Facebook suchen...
07.06.2013 1:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Verfolge ich immer noch fleissig.
http://www.youtube.com/watch?v=i5pWcsviHfk
Das ist das neueste, immer noch super (also ihre neuen Sachen)
Sind gerade am Album aufnehmen und wohl bald fertig damit. Da freu ich mich auch schon sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 07.06.2013 1:34]
07.06.2013 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Argon*

auch nicht schlimmer als sonst Breites Grinsen

auf dem letzten Mars Volta Konzert auf dem ich war hat er jedenfalls besser gesungen als jemals zuvor. Bin also recht zuversichtlich. Aus so einem kurzen snippet irgendwas zu schliessen ist schwierig weil er doch recht gewöhnungsbedürftig singt



Er hat nie besser gesungen als aufm BDO, dem letzten Konzert von AtDI. Breites Grinsen
07.06.2013 1:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Ikeburner

Hast du eigentlich mal wieder was von Kiev gehört? Ich hab nach deiner Empfehlung damals mir die Vinyl mit T-Shirt von denen bestellt, aber schon ewig nichts mehr von denen gesehen. Muss die mal bei Facebook suchen...



"Round 1 of mastering complete! One more session to go and then off to the presses."

/o/ \o\
08.06.2013 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gerade das Lineup für's Fuji Rock nächsten Monat gesehen:

http://www.smash-uk.com/frf13/lineup.html

:O
08.06.2013 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Ikeburner

Hast du eigentlich mal wieder was von Kiev gehört? Ich hab nach deiner Empfehlung damals mir die Vinyl mit T-Shirt von denen bestellt, aber schon ewig nichts mehr von denen gesehen. Muss die mal bei Facebook suchen...



"Round 1 of mastering complete! One more session to go and then off to the presses."

/o/ \o\


\o/

Da bin ich ja mal wirklich sehr gespannt! Der Band würde ich den Erfolg auch mal richtig gönnen! Andererseits ist es auch voll cool und indie mit deren Shirt rum zu laufen und keiner kennt's! Augenzwinkern
09.06.2013 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich hoffe die werden richtig Erfolgreich und man sieht sie bald auf Deutschlands Bühnen. Sonst muss ich mal nach L.A.
09.06.2013 22:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Von Abby erscheint auch demnächst das Debut Album.
Video zum wohl neu aufgenommenen Evelyn
10.06.2013 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
noch mal neu aufgenommen? Afair gab es da doch schon zwei Versionen...

Hat imo dem Lied auch nicht gut getan... aber entspricht wohl etwas mehr dem aktuellen Klangtrend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 10.06.2013 14:44]
10.06.2013 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
After Dark 2 jetzt auch als Soundcloudmix. Nice.
11.06.2013 3:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Darf ich präsentieren? Milky Chance!
Der Mann aus Kassel, der die kleinen Indie Mädels feucht macht.
Hat jetzt vor kurzem sein Debüt "Sadnecessary" rausgebracht.

Down By The River
Stolen Dance
11.06.2013 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Geschenk für die Mitbewohnerin gesucht.

Irgendwelche tollen Konzertideen ab Ende Juni bis August?
Zwischen Stuttgart und Frankfurt, ab Heidelberg eben. Hab schonmal über veranstaltungen.meinestadt versucht rauszufinden was es so gibt, aber eher von mittlerem Erfolg.

Bisher besteht die Liste aus
Dinosaur Jr, Zaz, Black Lips, Aggrolites, Zaz, Katie Melua, Milky Chance (seit dem letztem Post Augenzwinkern).
Teilweise etwas schlecht zu erreichen oder teuer, dafür dass man selbst ja auch ein Ticket braucht. :/

Ich brauch einen guten Vorschlag, mein Mitbewohner will ansonsten ein Snuggie verschenken. Black Lips würden mir gefallen.. peinlich/erstaunt

e: Achso, vll noch zu ihrem Geschmack, ich hab ja nen guten Teil der Konzerte wahrscheinlich übersehen, da ich die Bands gar nicht kenne: Die letzten Konzerte, von denen ich weiß, dass sie ihr gefielen waren Sóley und Asteroids Galaxy Tour.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.06.2013 21:55]
11.06.2013 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Gute Sommermucke, anyone?
12.06.2013 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
betruebt gucken
2 posts über dir.
12.06.2013 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Komparse

Gute Sommermucke, anyone?



Culcha Candela
12.06.2013 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Clueso macht auch echt sommerliche Vibes.
Ansonsten einfach noch die neue Cro Platte kaufen und ab gehts!
12.06.2013 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Dazu passt doch fröhliche Postpunk-Sommerhappyness von Weekend: http://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk
12.06.2013 21:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Aber um vielleicht ernsthafter zu antworten und um mal ein paar Platten zu rezitieren, welche mir die letzten 2-3 Wochen so in die Hände gefallen sind:
Hooded Fang - Bye Bye Land
Future Bible Heroes - Keep Your Children In A Coma
Just Nobles - Summer Toons
Magic Arm - Put Your Collar Up
Saturday Looks Good To Me - Sunglasses
Big Deal - In Your Car
Fitz and the Tantrums - Out Of My League
Beaches - Out Of Mind

Allet brauchbare leichte Songs aus der unmittelbaren Gegenwart und zum Schluss noch etwas "Älteres": Foxygen - On Blue Mountain. Die ollen Hippies... Breites Grinsen

e: Ach ja, weil ich mich auf den aktuellen Stand von kexp gebracht habe: Kurt Vile - Wakin On A Pretty Day
Hach, welch schönes Jahr bisher, wenn man dazu noch die ganzen bekannten Releases hinzunimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 13.06.2013 6:13]
13.06.2013 6:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Gerade mal geguckt was der Kasabian Gitarrist macht der während des 2ten Albumproduktion ausgestiegen ist. Der war für die recht Experimentellen stellen verantwortlich daher sind sie danach auch immer weiter in den Britpop abgerutscht.
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151402578637199 (Interessant Breites Grinsen)
http://blackonassis.com/music (klingt nach altem Kasabian nur nicht ganz so gut)

wir haben letztens im proberaum auch gedacht wir schreiben kurz einen indiehipsterspassten sommerhit (auf deutsch)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4630084/band/apparat.m4a
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 14.06.2013 1:07]
14.06.2013 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Nach weiterem Durchhören von RAM muss ich sagen, dass ich tierisch enttäuscht bin. Ich hoffe und gehe davon aus, dass das einzige Lied von diesem Album an das sich die Leute erinnern werden "Get Lucky" sein wird.
14.06.2013 18:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Story Books - Perigrine
14.06.2013 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Kafka Tamura - Somewhere Else (Live Session)
Like oh my god, it's so amazing.
<3
15.06.2013 19:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Indie- und Alternative-Rock ( Music is what feelings sound like )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.05.2014 08:52:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2011 22:47:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'indie' angehängt.

| tech | impressum