Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( My name is Nexus Prime and I'm not an Apple )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von IceTom

gibts irgendwas für Android, um Filme vom PC per WLAN zum Handy zu streamen?



einfacher gehts mit BS-Player, wenn du nur medien streamen willst
28.12.2011 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
@GN-Besitzer: Mein Startbildschirme drehen nimmer ins Querformat. In Apps geht es, nur nicht in den Startbildschirmen.
PS: besitze root
28.12.2011 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Tuts bei keinem ICS handy mehr. Der stock launcher unterstützt das nicht mehr -warum auch immer
28.12.2011 21:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
weils auf dem handy nervt? peinlich/erstaunt
28.12.2011 22:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kennt jemand für das Galaxy Nexus noch einen anderen Mediaplayer (eigentlich nur mp3), der auch mit Google Music zusammenarbeitet? Das Google Music Ding ist recht seltsam und die Bedienung doch eher... schlecht.
28.12.2011 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von IceTom

gibts irgendwas für Android, um Filme vom PC per WLAN zum Handy zu streamen?


https://market.android.com/details?id=com.bsplayer.bspandroid.free&hl=de

Kann direkt Mediadateien von SMB-Freigaben abspielen.
29.12.2011 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mh, ich bekomme im Android Market zZ immer eine Fehlemeldung:

 
"Groudpon" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).



Wenn ich eine App über den Rechner runterladen will startet der download auf dem Handy erst gar nicht (ebefalls erscheint keine solche Fehlermeldung).

Die Apps die ich runterladen wollte und die den Fehler erhalten haben stehen bei "Meine Apps" unter "Herunterladen" und ich kann sie auch nicht anhalten


ze Fuk?!
29.12.2011 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Gibts eigentlich das neue iPhone bei O2 auch ohne Vertrag?
29.12.2011 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Poerger

Mh, ich bekomme im Android Market zZ immer eine Fehlemeldung:

 
"Groudpon" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).



Wenn ich eine App über den Rechner runterladen will startet der download auf dem Handy erst gar nicht (ebefalls erscheint keine solche Fehlermeldung).

Die Apps die ich runterladen wollte und die den Fehler erhalten haben stehen bei "Meine Apps" unter "Herunterladen" und ich kann sie auch nicht anhalten


ze Fuk?!



Speicher voll? Vllt ist die App auch nicht für dein Gerät geeignet.
29.12.2011 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von sAnDwuRm

Gibts eigentlich das neue iPhone bei O2 auch ohne Vertrag?


Bei o2 gibt es die Handys doch immer ohne Vertrag.
29.12.2011 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Poerger

Mh, ich bekomme im Android Market zZ immer eine Fehlemeldung:

 
"Groudpon" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).



Wenn ich eine App über den Rechner runterladen will startet der download auf dem Handy erst gar nicht (ebefalls erscheint keine solche Fehlermeldung).

Die Apps die ich runterladen wollte und die den Fehler erhalten haben stehen bei "Meine Apps" unter "Herunterladen" und ich kann sie auch nicht anhalten


ze Fuk?!



Speicher voll? Vllt ist die App auch nicht für dein Gerät geeignet.

also Speicher ist noch massig da... Oder ist das beim nexus irgendwie limitiert?
Eine der apps die den gleichen Fehler produziert hat wollte ich nur updaten...
Scheine auch nicht der einzige mit dem Fehler zu sein... Aber eine Lösung habe ich nicht gefunden
29.12.2011 11:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Dober

 
Zitat von IceTom

gibts irgendwas für Android, um Filme vom PC per WLAN zum Handy zu streamen?


https://market.android.com/details?id=com.bsplayer.bspandroid.free&hl=de

Kann direkt Mediadateien von SMB-Freigaben abspielen.



https://market.android.com/details?id=com.bubblesoft.android.bubbleupnp

Den finde ich persönlich noch ne Ecke besser, insbesondere wenns auch um Musik geht, da hier die Suche in der Bibliothek besser funktioniert
29.12.2011 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger
...


In den Appeinstellungen Cache und Daten (/e: vom market) löschen und rebooten soll helfen, sagen mir zumindest meine google-skillz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.12.2011 11:53]
29.12.2011 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
CyanogenMod selbst Kompilieren für dummies
29.12.2011 12:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Poerger
...


In den Appeinstellungen Cache und Daten (/e: vom market) löschen und rebooten soll helfen, sagen mir zumindest meine google-skillz


gemacht gleiches Problem. Wtf?

/nochmal gemacht und dabei auch die Market updates deinstalliert: Jetzt ist der market gar nicht mehr unter Einstellungen/apps aufgeführt ... kann also nichtmal mehr den cache löschen.
Ich hasse sowas :/

/google konto löschen & wieder hinzufügen hat den ersehnten Erfolg gebracht. Etwas harsch, aber jetzt läuft.
So eine scheisse kann mich aber echt zur Weißglut bringen :/

//§$"%$(/"$("/$!"§/!"(/!"§!"/(!§
Das hatte nun natrülich den Erfolg, dass alle meine "high res" bilder die ich auf dem Handy den Kontakten hinzugefügt habe wieder durch den Pixelbrei von googlecontacts ersetzt wurd.
Also so sehr ich android auch liebe, manchmal schießt sich google einfach von hinten selber ins Knie. Fürn Arsch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.12.2011 12:52]
29.12.2011 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
regelmäßiger backups machen? peinlich/erstaunt
29.12.2011 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheYang

CyanogenMod selbst Kompilieren für dummies


Keine Ahnung was das soll. Das ist doch so schon einfach genug, wieso braucht der "Dummy" da noch ein weiteres Script?
29.12.2011 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

regelmäßiger backups machen? peinlich/erstaunt


ja ich weiß, prinzipiell meine Schuld, dass ich da nicht dran gedacht habe. Jedoch wurd ich auch nicht wirklich gefragt, ob ich die contacte syncen will...

Wie kann man denn bitte Kontakte _mit_ den Bildern vom telefon sichern? Mata halt...


und das Problem der Auflösung in google contacts bleibt ja auch erhalten. Würd ja gern ganz normal (wie früher) mit google contacts syncen, aber auf ICS werden die kontaktbilder zT so groß dargestellt, dass es wirklich nicht angeht da die Bilder in 96x96px zu haben. Srly WTF?


Auf ICS kann man wenn ich das richtig sehe auch keine kontakte mehr nur auf das telefon abspeichern? Unter Gingerbread hatte ich beim erstellen der Kontakte die option einen "google Kontakt" oder einen lokalen zu erstellen. Bei ICS habe ich die Option nicht mehr...
Das wäre ein schönes "workaround" gewesen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.12.2011 13:33]
29.12.2011 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger
Würd ja gern ganz normal (wie früher) mit google contacts syncen, aber auf ICS werden die kontaktbilder zT so groß dargestellt, dass es wirklich nicht angeht da die Bilder in 96x96px zu haben. Srly WTF?


Dein Display ist einfach zu groß...

War überhaupt kein Problem bei mir peinlich/erstaunt

/e: Aber klar ist das ein Monster-Fuckup von Google peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 29.12.2011 13:36]
29.12.2011 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
genau, das nächste mal hol ich mir ein Telefon mit einer Auflösung von 150*150, damit die Bilder von google COntacts gut aussehen Breites Grinsen


Im ernst: Die sahen ja shcon auf meinem Milestone zT bescheiden aus :/
29.12.2011 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Also... ernsthaft jetzt, nachdem irgendwer (du?) das hier erwähnt hattest, hab ich da mal drauf geachtet als ich noch ICS drauf hatte, mir ist nicht aufgefallen das die Auflösung irgendwie schrecklich gering wäre.
800*480 auflösung auf 3,7" halt...
Bin ich Blind/Weitsichtig? peinlich/erstaunt
29.12.2011 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hey Leute, ich bräuchte jetzt doch nochmal kurz Hilfe.

Meien Freundin hat ein Galaxy S. Ab und zu Abstürze, das wär aber nicht sooo schlimm. Allerdings funktioniert die Navigation überhaupt nicht mehr. Das Teil hängt sich jeden Mal auf, wenn man versucht die Navifunktion zu starten. Sie bräuchte das aber recht dringend. Maps funktioniert dagegen.
Installiert ist Android 2.3.3. Gibts da ne aktuellere Version? Kann man die irgendwie anders als über Kies updaten? Das startet nämlich nicht mehr.
Falls ein update nichts bringt (wovon ich ausgehe), wär meine nächste Isee die Navigation komplett neu zu installieren. Geht das? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man das Programm nicht löschen kann.
Bliebe also nur noch, das Handy komplett platt zu machen.
Gibts da ne Anleitung zu? Wie sichere ich vorher die Daten?

E-Street... No retreat, no surrender
29.12.2011 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

Also... ernsthaft jetzt, nachdem irgendwer (du?) das hier erwähnt hattest, hab ich da mal drauf geachtet als ich noch ICS drauf hatte, mir ist nicht aufgefallen das die Auflösung irgendwie schrecklich gering wäre.
800*480 auflösung auf 3,7" halt...
Bin ich Blind/Weitsichtig? peinlich/erstaunt


Also gerade bei ICS (gingerbread ... evt da lass ich mit mir reden Breites Grinsen): Wenn du auf den kontakt gehst ist oben auf der ganzen breite das Bild dargestellt. Noch schlimmer beim Anruf, dann sieht man das Bild auf dem ganzen Display.
Selbst bei deinem winz display (:P) muss doch ein 96*96px Bild einfach mies aussehen, wenn man es auf 480er breite zoomt.

/und ja ich hab mir darüber hier schon 1-2 mal ausgelassen Breites Grinsen

//Btw: nochmal nachhaken - es gibt wirklich keine Möglichkeit mehr den Kontakt lokal auf dem Telefon zu speichern unter ICS? Ansonsten würd ich einfach je Kontakt ein dummy auf dem Telefon mit guten Foto erstellen und die Kontakte verknüpfen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.12.2011 13:48]
29.12.2011 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger

Selbst bei deinem winz display (:P) muss doch ein 96*96px Bild einfach mies aussehen, wenn man es auf 480er breite zoomt.


Da stimme ich dir zu, das seltsame ist eben, das mir das nicht aufgefallen wäre/ist...
Vielleicht hab ich heute Abend noch Zeit, dann flashe ich mal wieder ICS und schaue nach / mache screenshots...

E-Street, hast du schonmal unter Apps den Cache (und die Daten) der Navigation App gelöscht?
Von dem ganzen Hersteller-Krams hab ich leider keine ahnung traurig
29.12.2011 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
musst dir ja nicht den Stress machen. Wenns dich nicht stört / gestört hat ist bei dir doch alles gut

Mich nervts halt irgendwie. Zudem wurde das Problem schon x-mal diskutiert und auch wohl schon vor einer Ewigkeit an google herangetragen. So schnell seh ich da keine Änderung kommen traurig
Also brauch ich ein "workaround". Am besten ein bei dem ich google sync anlassen kann, ansonsten hate ich hier in ein paar Wochen / Monaten wieder rum Breites Grinsen

Umso unverständlicher ist es mir, da es wohl kein "speicher" Problem ist. Könnte ja verstehen, wenn google meckert, dass bessere Bilder viel mehr speicher brauchen, aber bei dem Speicher dem die einem bei g+, picasa und auch gmail einräumen kanns das ja wohl eher nicht sein :x
29.12.2011 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab meinem Galaxy Nexus gerade seine Otterbox Commuter angelegt. Das Teil ist klasse.
Super Passform, sieht gut aus, Staubschutz für die Anschlüsse und ich hör den Lautsprecher besser wenn ich das Handy in der Hose habe.

Jetzt muss das Handy wirklich sehr sehr unglücklich fallen um irgendwie Schaden zu erleiden.

Ich hab insgesamt 3 Cases gekauft, eines davon für 50% bekommen und komme jetzt auf knappe 30 Euro pro Hülle.

Nicht gerade günstig, aber das war mein Handy ja auch nicht Augenzwinkern

Hat jemand eine gute Autohalterung mit gepolsterten, verstellbaren "Klammern"?
Ich würde meinen Brodit Clip dahingehend verunstalten wollen. Der Brodithalter für mein Desire hat das Gehäuse ja übelst verschlissen...
29.12.2011 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Also...30¤ pro Hülle ist aber nicht günstig, bei Amazon kosten die 25¤ peinlich/erstaunt
29.12.2011 15:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Zumal: Wozu 3 Hüllen? Eine weiß, eine schwarz, eine mit strass-steinchen? Mata halt...
29.12.2011 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
eine für sich, eine für die Freundin, eine für... Heinz-Peter Mankell?

Otterboxen sind toll <3
29.12.2011 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nur leider genau die ziemlich ausverkauft derzeit.
Wo hast du deine her?
29.12.2011 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( My name is Nexus Prime and I'm not an Apple )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2012 21:47:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 09:31:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum