Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Darauf hätte ich auch keinen Bock. Ehrlich, 30kg zum Verwichteln?!
Es sei denn es ist eine sehr kleine Wichtelthaifrau fröhlich
06.12.2011 8:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Gleich noch Briefchen schreiben und ab damit. 400 km in den Süden gehts!
06.12.2011 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von nekojin

Mist.. Durch unseren Umzug haben wir quasi keinen Schrott mehr. Jetzt verschicken wir ein großes Fresspaket peinlich/erstaunt



do want fresspaket!!! peinlich/erstaunt
06.12.2011 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke

Gestern um viertel vor vier an der Post aufgegeben und heute könnte es schon ankommen. \o/
06.12.2011 8:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
In ein paar Stunden gibts die ersten Bilder. \o/ Bekommt man tracking eigentlich automatisch?
06.12.2011 8:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Oli

In ein paar Stunden gibts die ersten Bilder. \o/ Bekommt man tracking eigentlich automatisch?


Ich glaube schon. Ich kauf das Porto immer online und da ist der passende Code in der Bestätigungsmail.
Aber vielleicht steht der auch auf der Quittung.
06.12.2011 8:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So fünf mal versucht von Hand den Brief zu schreiben nun reicht es, lieber Wichtel es wird ein ausgedruckter Brief werden Wenn das Kunstwerk meiner Freundin fertig wird, geht es Morgen auf die Post

Die Aktion ist so awesome, danke Insi <3
06.12.2011 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
amuesiert gucken
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Oli

In ein paar Stunden gibts die ersten Bilder. \o/ Bekommt man tracking eigentlich automatisch?


Aber vielleicht steht der auch auf der Quittung.



So ist es.
06.12.2011 8:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Oli

In ein paar Stunden gibts die ersten Bilder. \o/ Bekommt man tracking eigentlich automatisch?


Aber vielleicht steht der auch auf der Quittung.



So ist es.



aber nur beim paket, nicht bei einem päckchen, oder?

hach, ich bin so aufgeregt Breites Grinsen mehr über die bilder meines pakets Breites Grinsen wobei ich schon irgendwie hoffe, dass der postmann klingelt peinlich/erstaunt
06.12.2011 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

danke Insi <3





/Paket ist unterwegs o/ - 3,9 Kg peinlich/erstaunt
06.12.2011 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich werde auch die Tage dazu kommen, das Paket zu verschicken. Spätestens am Wochenende geht es raus. Dafür ringe ich mit mir, ein paar ganz tolle Sachen dabei zu legen, die mir wahnwitzig am Herzen liegen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Wichtel diese Auffassung teilen wird. Es wäre schade, wenn es direkt auf dem Müll landet.

Zwickmühle.
06.12.2011 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
So, Paket ist geschnürrt, Karte geschrieben und alles verklebt damit es sicher in Köln ankommt \o/

Heute nach der Arbeit wird es in der Packstation abgeworfen
06.12.2011 9:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von FelixDelay

Paket liegt in der Packstation, geht morgen nach Bielefeld und irgendwann weiter in die Schweiz

Streetview zufolge muss mein Wichtelpartner auf irgendnem Hügel wohnen, wo das Streetview-Auto wohl nicht mehr hoch gekommen ist


 
Zitat von FelixDelay
hab stattdessen Schnaps und total leckere Wasabi-Kaugummis eingepackt.


Ich behaupte mal, das sei ich. Die beschreibung passt gut und so viele schweizer sind hier nicht. Augenzwinkern

Herzlichen Dank im Voraus.
Was da in Street View zu sehen ist, ist unsere garage. Das haus steht oben in den bäumen.


 
Zitat von snooge°

ev. noch so als tipp am rande: falls ihr wen aus dem ausland zugelost bekommt und dies im thread bekannt gebt, wird meist bei dem kleinsten hinweis (anfangsbuchstabe von stadt, vor- und nachnahme) die ganze überraschung verdorben...kein wunder, so überschaubar die user hierzulande und wohl auch in at sind. traurig



traurig
ich will meinem wichtel nicht im voraus danken.
06.12.2011 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Ich sollte eigentlich nicht erstalkbar sein, habe kein bild im FB & HFT und wohne in einem Allerweltskaff ohne Streetview - ich bin safe \o/
06.12.2011 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
 
Zitat von cLam

Ich werde auch die Tage dazu kommen, das Paket zu verschicken. Spätestens am Wochenende geht es raus. Dafür ringe ich mit mir, ein paar ganz tolle Sachen dabei zu legen, die mir wahnwitzig am Herzen liegen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Wichtel diese Auffassung teilen wird. Es wäre schade, wenn es direkt auf dem Müll landet.

Zwickmühle.


Das Prinzip beim Ekelwichteln ist doch, von dir ungeliebte Gegenstände zu verschenken. Also wenn sie dir so viel bedeuten, behalte sie doch.
06.12.2011 10:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Di, 06.12.11 08:24 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen



Herr F. D. aus V., ich erwarte heute noch Bilder! Augenzwinkern
06.12.2011 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von shibby

 
Zitat von rejteN

Absender drauf? ja/nein?

Hilfe hilfe ich mach das doch zum ersten mal http://h8.abload.de/img/smiley217259rxyht4.gif



http://www.abload.de/img/1uirw.jpg



größartig Breites Grinsen
06.12.2011 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Moonflyer

 
Di, 06.12.11 08:24 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen



Herr F. D. aus V., ich erwarte heute noch Bilder! Augenzwinkern


 
Di, 06.12.11 07:01 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.



Fleißig die Post ist.
06.12.2011 10:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von cLam

Ich werde auch die Tage dazu kommen, das Paket zu verschicken. Spätestens am Wochenende geht es raus. Dafür ringe ich mit mir, ein paar ganz tolle Sachen dabei zu legen, die mir wahnwitzig am Herzen liegen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Wichtel diese Auffassung teilen wird. Es wäre schade, wenn es direkt auf dem Müll landet.

Zwickmühle.


Das Prinzip beim Ekelwichteln ist doch, von dir ungeliebte Gegenstände zu verschenken. Also wenn sie dir so viel bedeuten, behalte sie doch.



Ich gehe da mit cLam konform. Ich suche auch lieber ein Geschenk bei dem ich denke, dass man sich darüber richtig freuen kann. Aber das kann ja jeder machen wie er will Augenzwinkern
06.12.2011 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
yay

06.12.2011 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
LECK MICH AM ARSCH.

Mein Paket ist da. Wahnsinn, das ist das dickste Wichtelpaket, das ich je erhalten habe!

omnom, packe gerade aus. Fotos kommen! Geilomat! Danke!!!
06.12.2011 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Still in Zustellfahrzeug...

Halloooo? Das sind nur noch 10km, mach mal hinne!
06.12.2011 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
So Paket gepackt und Brief geschrieben \o/

Nach rasch in zur Post und auf geht die Reise.

Herr T. S. aus Niedersachsen darf sich freuen
06.12.2011 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Geil, mein Paket ist angekommen.
06.12.2011 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich komme gerade von der Uni nach Hause, da parkt in dem Moment das DHL-Auto vor meiner Türe.

Super abgepasst! Und dann kriege ich einen kleinen Umzugskarton in die Hand gedrückt.



"Kabel & Regal" steht drauf, ich ahne schon Schlimmes.



Ein netter Brief begrüßt mich von meiner Wichtelin, die anmerkt, "seit über 10 Jahren im Forum" zu sein, aber "im Verhältnis zu den anderen Weibchen eher weniger aktiv" sei. Sehr aktiv war sie aber im Befüllen des Pakets. Unglaublich, was ich alles auspacke:



Alles extra eingepackt und jedes(!) Geschenk ist mit einem extra Briefchen versehen! Supergeil.

Die Geschenke im Einzelnen:



1. Lindt-Weihnachtsmütze, Duftlampe aus dem Orient, Drahtblume
2. Ähhh, ein chinesischer 2012-Wandkalender vom bekannten China-Restaurant "zur Brücke" Breites Grinsen sowie ein 2006-Jesus-Kalender. Toll!
3. Lebkuchen-Noms
4. eine Espresso-Maschine, Zitat: "sie funktioniert, aber ich glaube, es schmeckt nicht" Breites Grinsen
5. selbstgemachte Vanillekipferl-Noms!!! Supergut, zur Hälfte schon vertilgt. Das Rezept will ich haben, die sind richtig lecker.
6. allerlei, eine Hugo-Boss-Gürtelschnalle, 2 ausländische Münzen und ein Stecker, bei dem weder ich, noch mein Wichtel weiß, was er soll...
7. WM2006-Becher sowie ein kleiner Fußball zum Aufblasen. Kommentar vom Wichtel: "Dieses Fan-Paket sollte dir dabei helfen, dass die WM 2006 ein riesen Spaß für dich wurde. HAT'S FUNKTIONIERT?" Breites Grinsen Ja, danke, wunderbar.
8. Wirklich hässliches Kotztuch und Kotzunterleger für's Bad. Wäre nicht nötig gewesen, danke! Augenzwinkern
9. Eine Auto-Befestigung für ein Nokia-Handy sowie Vorder- und Rücklicht fürs Fahrrad - zweiteres kann ich sogar evtl. wirklich gebrauchen!
10. schwarze Tintenpatrone, Logitech MouseWare zwei(!) Disketten!!! und: ein Instant Grill!!!! Supergeil!

Toll, prima, danke, vielen Dank, Veronika! Mein bisheriger Alltime-Favourite.
06.12.2011 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
WOW das sieht ja geil aus! Voll viel Mühe gegeben <3
06.12.2011 10:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wow, Jackpot!
06.12.2011 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Richtig toll! Die Dame legt die Latte hoch. Breites Grinsen
06.12.2011 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla
hahah... in 3-5 jahren werden hier echt Playsis und Macbooks verschickt...

Echt cooles Wichtelgeschenk!
06.12.2011 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne PSP und irgendwas anderes teures gab ja schon. Breites Grinsen
06.12.2011 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum