Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Brief in groß:



Ab dem P.S. wurds dann aber wirklich schwer lesbar! Augenzwinkern


Und NEIN, das war mein erstes und letztes Pony!!!
13.12.2011 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ach was, dich kriegen wir auch noch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.12.2011 16:28]
13.12.2011 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Jetzt konnte ich das meiste der Keilschrift lesen oder erraten. Danke
13.12.2011 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich will mich ja gar nicht beschweren, weil ich es jedes Jahr wieder verpeile, puenktlich abzuschicken... Aber ich bin soooo gespannt. /o\
Wo bleibt mein Paeckchen nur?
13.12.2011 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Awwww
Liebesgrüße aus Österreich. \o/

Nach der gestrigen Enttäuschung hatte heute freundlicherweise meine gutaussehende Nachbarin (nein, keine pics!) ein ziemlich großes, ziemlich genau 3,15 kg schweres Paket für mich entgegen genommen. Glücklicherweise dezent dekoriert.

Ich konnte mich grad noch so beherrschen und vorher ein Foto zu machen.



Schon beim auspacken habe ich mich über das Verpackungsmaterial aus österreischer Werbung gefreut. Das wird gleich mal genutzt, um das Weihnachtsgeschenk für eine befreundete Österreicherin zu verpacken.



Dann ging es auch schon ans Eingemachte.



Inhalt:

Bälle (Plural!)
Ein Rise Against Shirt Größe S :<
Zwei Flaschenöffner (ein stylischer und einer genau so, wie ich ihn auch verwichtelt habe!)
Eine Dose Bier (extrem verdellt - war das schon vorher oder nur durch den Transport? peinlich/erstaunt)
Fünf Textmarker - endlich kann ich studieren!
Ein Kalender für 2012
Verschiedene Netzpläne der BVG und eine Karte von Berlin auf der nur ein Ziel markiert ist (Terroranschlag oder euer Hotel?)
Ein grüner Washington-Frosch
Ein Streichholzbriefchen
Ein Buch! (mit Widmung: "Weihnachten 2009 - Opa"; leider kein Bargeld Augenzwinkern)
Eine CD-Hülle (nimm mich in die Hand) mit CD (Schieb mich rein)
Eine Kalligraphiefeder
Ein Operation Flashpoint Key
Eine limited Edition von B.o.S. (nie davon gehört - läuft auch nicht auf dem Mac...) peinlich/erstaunt
Ein H&M Notizbüchlein
Die Bedienungsanleitung eines Tchibo-Ganzkörperrasierers
Ein Weihnachtskitschset mit zwei Kerzen
Ein Haftnotizenzettelblock mit ca 5 Blatt

Etwas enttäuscht war ich ja, als ich keinen Brief gefunden habe, entschädigt wurde ich aber durch die CD, die mir zunächst etwas seltsam vorkam:



Eine persönliche Audiogrußbotschaft mit echtem Akzent. <3 Nächstes Jahr bin ich über Silvester in Österreich, vielleicht holen wir das da mal nach. :x

Vielen Dank lieber Pendel für dieses tolle Wichtelpaket.

Und damit ihr alle heute Nacht nicht schlafen könnt ein Foto von mir im Rise Against Shirt (es roch gewaschen):

13.12.2011 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Ranzen eingezogen und im dunklen Bild gemacht? Breites Grinsen
13.12.2011 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von krang

Ranzen eingezogen und im dunklen Bild gemacht? Breites Grinsen


Machst du das nicht so?
13.12.2011 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

Machst du das nicht so?


Was glaubst Du, warum ich so wissend frage. :/
13.12.2011 17:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von krang

 
Zitat von GandalfDerPinke

Machst du das nicht so?


Was glaubst Du, warum ich so wissend frage. :/


Selbstredend. Aber ich hab mich wenigstens dieses Jahr schon rasiert! Im Gesicht!

Und vergessen die Eule zu erwähnen. traurig
13.12.2011 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
So gleich gehts zur Post mein Paket holen. Bin richtig aufgeregt Breites Grinsen nachdem ich letztes Jahr keins bekommen hab freu ich mich um so mehr!
13.12.2011 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da hab ich doch glatt n Abholzettel gefunden.

Paket war ein zerquetschter CD-Rohling Karton in eine Servierte eingewickelt, dadrin ein kaputter Schokonikolaus, 2 Milka Pralines und 10 Sachen, die direkt in den Müll gewandert sind. Den Schnaps trink ich eben, Monkey Island schenk ich irgendwem.


/e: außerdem stinkt alles wie die Pest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.12.2011 17:36]
13.12.2011 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Soll ich mich jetzt ärgern, dass mein Paket anscheinend ignoriert wurde?
13.12.2011 17:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich doch glatt n Abholzettel gefunden.

Paket war ein zerquetschter CD-Rohling Karton in eine Servierte eingewickelt, dadrin ein kaputter Schokonikolaus, 2 Milka Pralines und 10 Sachen, die direkt in den Müll gewandert sind. Den Schnaps trink ich eben, Monkey Island schenk ich irgendwem.
http://www.abload.de/img/imag0329adzaf.jpg



Wir wollen trotzdem Bilder sehen! peinlich/erstaunt

/Ah, sehr gut, brav.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.12.2011 17:36]
13.12.2011 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist irgendwer aus Leverkusen, der gerne Warhammerfiguren betüdelt und gegenüber der Müllentsorgung wohnt.
Daher wohl der Gestank.
13.12.2011 17:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich doch glatt n Abholzettel gefunden.

Paket war ein zerquetschter CD-Rohling Karton in eine Servierte eingewickelt, dadrin ein kaputter Schokonikolaus, 2 Milka Pralines und 10 Sachen, die direkt in den Müll gewandert sind. Den Schnaps trink ich eben, Monkey Island schenk ich irgendwem.
http://www.abload.de/img/imag0329adzaf.jpg

/e: außerdem stinkt alles wie die Pest.



Ich schwöre der Karton ging heile in die Post traurig Letztes Jahr ebenso unbeschädigt angekommen, Du musst deinen Postboten durch deine Nichtanwesenheit so sauer gemacht haben das er auf das Paket getreten hat !

Der GEstank kommt ebenso vom Postboten ! aber daran habe ich vorher gedacht , daher das Erfrischungstuch :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 13.12.2011 17:41]
13.12.2011 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich hab ein Päkchen bekommen

Es kam wohl die Tage schon an, nur nicht bei mir. Jetzt hab endlich ich es in die Hand bekommen

Was sah ich, als ich es bekam?

Schlümpfe Breites Grinsen

Beim Öffnen kam mir direkt ein Brief entgegen auf dem stand "Readme.doc"


Im Päkchen waren:

  • 5 awesome DVD die ich noch nicht habe und da ich noch kein Bluray habe, kann ich DVDs noch immer gut gebrauchen Augenzwinkern
  • eine neue Umhängetasche
  • feiner Bohnenkaffe
  • ein Thermobecher
  • ein Lanyard
  • eine Galileo-Entdecker-CD
  • eine Weihnachtsfigur
  • ein erotisches Spiel
  • eine Dose weißer Schokoladendrink
  • eine Wäschekrake, oder wie es mein Wichtel nennt "JABBA von IKEA"



Ich konnte fast allem einen sinnvollen Platz zuordnen.
Das JABBA kam im Bad an die Stange


Die Gummibärchen auf meine Couch


Das Lanyard zu den Lanyards peinlich/erstaunt


Kaffee und Schokodrink in die Küche


Die Tasche erstmal an die Kleiderstange


und der Thermobecher zu den Thermobechern Breites Grinsen


Insgesamt hätte es schlimmer seink können und vor allem über die DVDs freu ich mich sehr
Der Biref war sehr nett und er kommt in meine Wichtelbriefesammlung Breites Grinsen

Melde dich, mein Wichtel. Ich hab keinen Schimmer, wer du bist.

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich hab gerade nur mein Handy und wenig Licht zur Hand traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 13.12.2011 18:13]
13.12.2011 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von g0n0

Bereits am Samstag ist es angekommen, ich war da aber schon weg. Also gestern geholt und heute ausgepackt!

Glücklicherweise ohne Penen und sonstige Verzierungen war trotzdem sofort klar, dass es sich um ein Wichtelpaket handelt. 3DS Paketband zum Dank!
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/Ekelwichteln_2011/JD500163.JPG

Voller Vorfreude ausgepackt und siehe da ein Bekennerschreiben!
Bereits damit habe ich praktisch die goldene Ananas gewonnen. Entgegen den Befürchtungen des Autors konnte ich alles bestens lesen und habe mich köstlich amüsiert
War es doch angeblich der längste handschriftliche Brief den mein Wichtel seit langem geschrieben hat,... war es gleichermaßen für mich der längste selbstgeschriebene Brief den ich seit langem gelesen hab!
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/Ekelwichteln_2011/JD500164.JPG

Durch den Brief bereits auf's höchste erregt, machte ich mich sogleich an's auspacken. Und _was_ für Schätze ich dabei gefunden hab!
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/Ekelwichteln_2011/JD500165.JPG

  • Duftproben
  • 5 Teelichter
  • Haribo Colorado
  • 2x Hachez Schokolade
  • Lebkuchen
  • Eine 100MBit PCI-Netzwerkkarte + passendem Kabel
  • Das Grundgesetzt von 2007
  • VGA-DVI Adapter
  • 2x Kopfhörer
  • Bremsenkabel für's Fahrrad
  • Galileo CD
  • Spec Ops 2 (PC)
  • Street War (PC)
  • MarioKart DoubleDash (Gamecube)
  • Raving Rabbits (Wii)
  • FIFA 08 (PS3)
  • Lost Magic (DS)
  • Jak and Daxter (PS)
  • Tony Hawks 2 (GBA)
  • PC Games (leider ohne das hochgepriesene B&W Booklet)
  • eine "bemerkenswert schlecht bemalte" Bioshock-Figur
  • ein GameBoy Advance mit Akkupack und einem "Ding" oben drauf (was macht es?)


Und noch ein ganz besonderes Prachtstück: ein Atelco-Prospekt:
http://dl.dropbox.com/u/18678802/pub/Ekelwichteln_2011/JD500168.JPG
Da werd ich direkt schwach Breites Grinsen

Lieber Wichtel,
vielen, vielen, vielen Dank für dieses durchgängig großartige Paket. Der Brief war wirklich genial und der Inhalt erlesenster Güte.
Wie von dir beabsichtigt hab ich das Zeug jetzt an der Backe. Die Duftproben habe ich sogleich fachmännisch, wie von dir verlangt, im Schubkasten eingelagert und auch die Figur wird sicherlich einen prominenten, gut staubenden, Platz bekommen. Mit den Spielen kann ich größtenteils wenig anfangen, ich habe keine PS, PS3, DS oder GC. Dafür jetzt einen weiteren GBA und ein neues Wii-Spiel Breites Grinsen
Bei den PC-Spielen würde ich auch nicht wissen wollen, wie du an die gekommen bist fröhlich
Galileo CD, Grundgesetz, Zeitschrift und Atelco-Prospekt werde ich antürlich ausführlich studieren, ich muss ja auf dem laufenden bleiben!
In diesem Sinne noch einmal vielen lieben Dank, und auch dir ein frohes Fest!

Und nun darfst du dich zu erkennen geben, Tobias K aus B.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich erwarte dann nächstes Jahr wieder eine Konsole! Letztes Jahr ein N64, diesmal ein GBA,... so kann das weiter gehen Breites Grinsen




Das war dann wohl ich. Scheinbar relativ gut angekommen trotz einer bald fünftägigen Reise für die paar KM, freut mich wenn du mit dem einen oder anderen Teil ein wenig Freude hast
Mir hats Spaß gemacht das Paket zusammen zu suchen. Im nachhinein hätte ichs am liebsten auch noch ordentlicher Verpackt, aber irgendwas ist ja immer.
Der Deckel auf dem GBA leuchtet mit der Lampe aufs Display. Das waren noch die wortwörtlich dunklen Tage der Handhelds, nix Displaybeleuchtung!
/edit: Was mir später wieder so einfiel ist, dass ich damals ein echtes Problem mit Ordnung hatte und sehr gerne mal Spielemedien in falschen Packungen gelagert hab. Mit etwas "Glück" hast du vielleicht in einer Packung ein anderes Spiel als draufsteht Breites Grinsen

In other news: Ich habe auch eine Benachrichtigungskarte von gestern Mittag \o/
Ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt viel besser ist das evtl. reich verzierte Paket aus _dieser_ Filiale abholen zu dürfen, statt von einem Nachbarn peinlich/erstaunt
Vor allem fragen die in der Filiale immer schon (fein säuberlich alles im Kundenraum gestapelt gegenüber des Tresens) ob mans denn schon erkennt.
"JA DAS MIT DEN PENEN BITTE!1" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 13.12.2011 18:39]
13.12.2011 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich doch glatt n Abholzettel gefunden.

Paket war ein zerquetschter CD-Rohling Karton in eine Servierte eingewickelt, dadrin ein kaputter Schokonikolaus, 2 Milka Pralines und 10 Sachen, die direkt in den Müll gewandert sind. Den Schnaps trink ich eben, Monkey Island schenk ich irgendwem.
http://www.abload.de/img/imag0329adzaf.jpg

/e: außerdem stinkt alles wie die Pest.


Warum gibt sich AndRaw nicht so viel mühe wie alle andern, macht mehr Bilder und eine LISTE? traurig
13.12.2011 18:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von HerrBommel

 
Zitat von g0n0




Das war dann wohl ich. Scheinbar relativ gut angekommen trotz einer bald fünftägigen Reise für die paar KM, freut mich wenn du mit dem einen oder anderen Teil ein wenig Freude hast
Mir hats Spaß gemacht das Paket zusammen zu suchen. Im nachhinein hätte ichs am liebsten auch noch ordentlicher Verpackt, aber irgendwas ist ja immer.
Der Deckel auf dem GBA leuchtet mit der Lampe aufs Display. Das waren noch die wortwörtlich dunklen Tage der Handhelds, nix Displaybeleuchtung!
/edit: Was mir später wieder so einfiel ist, dass ich damals ein echtes Problem mit Ordnung hatte und sehr gerne mal Spielemedien in falschen Packungen gelagert hab. Mit etwas "Glück" hast du vielleicht in einer Packung ein anderes Spiel als draufsteht Breites Grinsen

In other news: Ich habe auch eine Benachrichtigungskarte von gestern Mittag \o/
Ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt viel besser ist das evtl. reich verzierte Paket aus _dieser_ Filiale abholen zu dürfen, statt von einem Nachbarn peinlich/erstaunt
Vor allem fragen die in der Filiale immer schon (fein säuberlich alles im Kundenraum gestapelt gegenüber des Tresens) ob mans denn schon erkennt.
"JA DAS MIT DEN PENEN BITTE!1" Breites Grinsen


Sauber

Ein Hut mit großer Krempe, Sonnenbrille ein bis oben zugenöpfter Mantel mit hochgeschlagenen Ecken hilft gegen unangenehme Fragen. mit den Augen rollend
13.12.2011 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
g0n0 Y U NO POSTING THE BRIEF? (wenn du schon dazuschreibst, dass er genial ist)
13.12.2011 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Öhm ja, hol ich mal noch nach.
13.12.2011 18:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Bazooker

Drum bitte lieber Wichtel, klär mich auf!


Das sind Samen für eine Gewöhnliche Robinie.
Ich habe zwei davon geschenkt bekommen und denke, dass mir einer reicht.
Wenn ich das richtig gelesen habe, zieht man sich damit seinen eigenen Baum groß. So als Baumschule quasi.
Fjdn is das ganze Cradle to Cradle. Kann nich viel schief gehen. fröhlich

Viel Glück dabei!
Das Buch fällt fast auseinander.
Ich wollte es weitergeben, bevor es in meinem Regal zerfällt.
Die Notizen sind nich von mir. Hört aber auch relativ früh im Buch auf.

Viel Glück dabei! Breites Grinsen





Breites Grinsen Danke ich werde berichten.
13.12.2011 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von g0n0

Öhm ja, hol ich mal noch nach.



Du räumst aber auch jedes jahr mehr ab Breites Grinsen
13.12.2011 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Nachgereicht, der Brief von HerrBommel:


¤dit: Übrigens, ich war Sternfisch's Wichtel. Das hab ich vergessen zu schreiben. Vielleicht kannst du die Grafikkarte ja tatsächlich noch gebrauchen,... ansonsten verscherbel sie auf ebay. 60¤ bekommste da sicher noch für. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 13.12.2011 19:13]
13.12.2011 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Hach, es war so aufregend!
Heute vormittag kam in der Firma das Wichtelpäckchen an, aber da hatte ich weder einen Fotoapparat und eigentlich auch keine Zeit hatte.
Also ganz nervös zuhause angekommen und das Päckchen fotografieren lassen Augenzwinkern

Schonmal von aussen schön verpackt! \o/

Ausgepackt und es lächelt mich eine handgeschriebene Karte an

Ja, scheinbar war ich doch leicht zu erkennen. Mein Wichtel hat das gleiche Hobby wie ich \o/

Dann die ganzen einzeln eingepackten Päckchen ausgepackt \o/

Hach, das war eine Freude \o/


Und es war wirklich für alle etwas dabei:
Meine Nichte hat einen CD-Player mit Kassettendeck bekommen
Ich wollte ihr eigentlich CDs schenken, jetzt bekommt sie erstmal ein paar Kasetten
Wusst garnicht das Ravensburger zu ihren Spielen Hörspiele gemacht hat.
Ein 3Dsupply spiel - werd ich mal austesten
Die Rückseite von der Karte, den Petling und den Coin hat Tobit erstmal in Verwahrung genommen, aber ich denk, solangsam sollt ich auch mal nen Cache basteln
Ahso, ich soll dich fragen, wieso der Petling zu ist?
Ne Ersatztaschenlampe fürs Auto, da sollte man eh immer eine haben, genauso wie die Erfrischungstücher und der Kaugummi passt auch dahin
Bei den Spielen vermut ich mal, das die eher nix für mich sind, aber man kann ja nicht überall treffen.
Was ich mit Blumenkette und Herz machen soll, weis ich noch nicht.

Achja und die Plätzchen sind lecker, hab die ersten schon getestet \o/

Vielen vielen lieben dank lieber Ulla (wenn ich da mit meiner Vermutung richtig lieg) ich hab mich auch riesig gefreut.

Bin immernoch ganz aus den Häuschen \o/
13.12.2011 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
So heut ist mein Paket gekommen



Keine Penen oder ähnliches \o/

Der Brief deutet auf einen Informatiker hinfröhlich hatte nur Java aber ich weiß was gemeint ist Breites Grinsen







So dann hab ich die coolsten Sachen gleich mal für ein Portrait hergenommen Breites Grinsen



Die Bayernkarte wird heut noch aufgehängt und über den Playboy haben sich mein Mitbewohner und ich sehr gefreut Breites Grinsen
Kappe mit integriertem Bieröffner und Brille kann ich auch brauchen Breites Grinsen

So dann noch ein Gesamtbild der ganzen Geschenke:



Und noch eine Liste:
- Adidas Kulturbeutel?!/kleine Tasche -> kann ich auf jeden Fall gebrauchen!
-Wecker --> bin irgendwie zu doof den zu stellenfröhlich
-Jägermeister Sonnenbrille --> AWESOME
-Weihenstephan Cappy mit Bieröffner --> AWESOME
-Noch ne andere Sonnenbrille
-Wacken Rubik's Cube
-haufen Ahoi Brause --> Wodka Brause! nom nom nom
- McDonalds Schild --> Raumdeko
-Kaputtes DSL Modem --> wird weiterverwichteltfröhlich
-Skatkarten oder so
-Kaputter MP3 Player --> sieht aus als wär er noch von Führers Zeiten Breites Grinsen
-etliche Gefahrenaufkleber --> Mal sehn was sich damit anstellen lässt
-LCD Reinigungstuch -> kann man immer brauchen!
-Bayernkarte --> Wie schon erwähnt wird sie einen Platz in meiner WG finden Breites Grinsen
-PHP 4 Buch -> vll mal reinschaun aber grad keine Zeit für sowas
-Playboy Breites Grinsen
-Selbstgebastelter USB Hub --> wird getestetfröhlich
-Ledergeldbeutel
-1 Wacken Oropax

Also VIELEN DANK Fischfresse, hab mich sehr gefreut!!
13.12.2011 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von krang

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von mindX

Die Penislampe habe ich letztes Jahr gewichtelt bekommen und hatte jetzt ein Jahr Spaß mit ihr.






Komisch, bei dem Bild dachte ich zunächst an den mit dem neuen Nick...



nope :P

aber mein Wichtelgeschenk ist nicht da. FU DHL; FUUU!
13.12.2011 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
is der mp3 player n iRiver?
Alta, dat gab nix geileres als das teil damals Breites Grinsen
13.12.2011 19:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von morbias

über den Playboy haben sich mein Mitbewohner und ich sehr gefreut Breites Grinsen



Wettwichsen?
13.12.2011 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von millOr


Ich schwöre der Karton ging heile in die Post traurig Letztes Jahr ebenso unbeschädigt angekommen, Du musst deinen Postboten durch deine Nichtanwesenheit so sauer gemacht haben das er auf das Paket getreten hat !

Der GEstank kommt ebenso vom Postboten ! aber daran habe ich vorher gedacht , daher das Erfrischungstuch :P



Wer wirklich glaubt, dass so ne dünne Pappe was aushält... naja.
Und der Gestank kam erst zutage, als ich die 3 Lagen Tesafilm abgerissen hatte.
Naja, über das Spiel freut sich der Nachbarssohn, den Schnaps trink ich nachher, die 2 Pralinen, sollten die noch genießbar sein, bekommt meine Freundin.
Warhammerfigur ist übrigens auch kaputt.

N bissel mehr Mühe wäre ganz nett gewesen.
13.12.2011 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum