Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
 
Zitat von Sentinel2150

Ja die Liste habe ich.
Mir sind allerdings da Wichteldaten vom letzten Jahr reingerutscht und jetzt muss ich nochmal alles durchgehen.

Dieses Wochenende. Versprochen!

Naja, die Arbeit ist doch unglaublich scheiße und ich kann es nachvollziehen, dass das keiner freiwillig macht.
09.01.2012 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von shibby





(nicht das es hinterher heißt, ich hätte nichts gewichtelt)
09.01.2012 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Btw, wo wir schonmal dabei sind, mein Wichtelpaket nach Schweden ist ja anscheinend auch verschollen und der bewichtelte gibt hier ja auch keinen Ton von sich...
09.01.2012 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
missmutig gucken
Tja, ich weiss leider immer noch nicht wer mich bewichtelt hat und mein packet wurde auch noch nicht gepostet.
10.01.2012 12:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
böse gucken
 
Zitat von Lupercal

...packet...



Wütend
Wie oft wollt ihrs noch falsch schreiben?
10.01.2012 14:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Jaja, wird groß geschrieben, reg dich nicht auf...
10.01.2012 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Sentinel2150

Ja die Liste habe ich.
Mir sind allerdings da Wichteldaten vom letzten Jahr reingerutscht und jetzt muss ich nochmal alles durchgehen.

Dieses Wochenende. Versprochen!

Naja, die Arbeit ist doch unglaublich scheiße und ich kann es nachvollziehen, dass das keiner freiwillig macht.


ne bin krank
10.01.2012 19:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DIE LISTE





das mach ich besser mal genau wie krakos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.01.2012 14:52]
11.01.2012 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil Better Nate than Lever
 
Zitat von -=Charon=-

Nachdem ich über Silvester im Ausland war, habe ich gerade mal bei meiner Familie angefragt, ob mittlerweile nicht doch noch ein Paket eingetroffen ist.

Und siehe da: Es ist was angekommen.

Leider komme ich vor dem 11./12. Januar nicht mehr nach Hause, sodass meine Wichtelin noch etwas auf die Präsentation warten muss.
Vielen Dank aber schonmal an N. H. aus MA. Augenzwinkern



And theeeeeeeere we go!

Das Paket (mit handgezeichnetem p0t-Bild an der Seite, yay!):



Auf der Oberseite war noch der Hinweis "Wichtelbotschaft" zu finden. Die sah dann so aus:

Soso.. Da wird man also von Ramen bewichtelt und es gibt keine Nudeln.



Aber gut, man kann nicht alles haben. Es ging direkt weiter: Verpackungsmaterial entfernen
und den typischen "Okay, DAS wird garantiert nicht drin sein. Breites Grinsen"-Moment durchmachen:


Und statt eines Radiators gab es dann tatsächlich folgenden Inhalt:


Von links oben nach rechts unten:
  • Feuchtgebiete von Charlotte Roche - Ah ja... Breites Grinsen Werde es mir bei Gegelenheit mal zu Gemüte führen. Augenzwinkern
  • Ein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis vom Fachbereich Jura der Uni Mannheim - Inklusive Markierungen und Toast(?)-Krümeln innendrin. Breites Grinsen
  • Do - Der Weg - Eine kleine Sammlung von asiatischen Sprüchen und Lebensweisheiten für den kleinen Schmöker zwischendurch.

  • Eine Uhr ("Spirit of Adventure") - Sicherlich sauwertvoll, auf dem Armband steht sogar "GENUINE LEATHER"! Jetzt muss nur noch eine neue Batterie rein, dann kann der Uhrenthread sich auf was gefasst machen. :P
  • Eine kleine Dose mit Seifenblasenpulver - My bubbles!
  • Nivea-Deo im Reiseformat - Sehr gut: Ich habe selbst Deo verwichtelt und bekomme nun auch welches - der Kreis schließt sich. fröhlich
  • Ajona Stomaticum - Medizinisches Zahncremekonzentrat für Zähne, Zahnfleisch und Zunge. Laut Stiftung Ökotest eine super Sache! Kein Wunder, dass du das loshaben wolltest. Breites Grinsen
  • Eine Best of CD! - She made a mix tape! She was thinking of me! Which shows she cares! \o/ Und das beste daran: Von den 21 Liedern, die drauf sind, sind sogar 18 unterschiedlich! Breites Grinsen Die drei Lieder von Roger Cicero haben dir wohl so gut gefallen, dass du sie gerade nochmal draufgebrannt hast... Augenzwinkern Ist zwar teilweise nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber ich weiß sowas sehr zu schätzen. Kommt auf jeden Fall ins Auto und wird gehört!

  • Ein original Sony Walkman WM-EX180 - Nachdem ich meinen vor vielen Jahren entsorgt habe, bin ich nun wieder stolzer Besitzer! fröhlich
  • "Addict-A-Ball" - Ein Geschicklichkeitsspiel in einer Plastikkugel, bei dem man ein Kügelchen über "100 Stages" schickt. Ich habe schon festgestellt, dass der Hersteller da sehr großzügig gezählt hat... Breites Grinsen
  • Ein Foto von Ramen und einem weiteren Mädel - Sicher, dass das dabei sein sollte? peinlich/erstaunt Das klemmte so unbedarft in/unter der Verpackung von dem Spielball. Wenn das nicht geplant war, schick ich dir das wieder zurück, ansonsten geh ich morgen einen goldenen Rahmen für Ramen suchen. :P


Abschließend nochmal vielen lieben Dank für die kuriosen - und teilweise sogar tatsächlich brauchbaren - Sachen!
11.01.2012 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Addict-A-Ball ist so super!
11.01.2012 17:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
11.01.2012 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von -=Charon=-


Ein Foto von Ramen und einem weiteren Mädel[/i] - Sicher, dass das dabei sein sollte? peinlich/erstaunt Das klemmte so unbedarft in/unter der Verpackung von dem Spielball. Wenn das nicht geplant war, schick ich dir das wieder zurück, ansonsten geh ich morgen einen goldenen Rahmen für Ramen suchen. :P




oh das war eigentlich keine absicht aber zurück schicken brauchstes net Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 12.01.2012 0:24]
12.01.2012 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich habe ein Paket bekommen \o/
Oder sagen wir der überbezahlte Postbotenassi hat eine Benachrichtigungskarte unter die Notausganglampe inder Nähe der Briefkästen geklemmt, ohne zu klingeln. Nochmal danke dafür du Penner.
Nachdem ich nun das Paket in strömendem Regen von der Post geholt hab, der erste Eindruck:

Etwas geknautscht, aber was will man erwarten von DHL, ausserdem hatte mein Wichtel Bekanntschaft mit dem Adressbesatz CO machen müssen, was leider zu Missverständnissen führte traurig
Bin doch nur Untermieter ich armer Student.
Nach dem gespannten öffnen erwartete mich dann das:


Genauer:
-Serious Sam, Spiel
-Casino Royal, Film
-Quantum Trost, Film
-Jahresbesricht des Max Planck Instituts 2006
-Eine Tütensuppe
-Ein Paket Taschentücher
-2 Simpsons Comics
-2 Postcarten
-Eine Rome Total War-Postkarte
-Ein Spiel?Aufkleber
-Eine Rome Total War-Sammelfigur
-Ein Haufen Gamestar-Dvds mit einigen Vollversionen, is bestimmt was nettes bei.
-Ein Buch über mathematische Beweise
-Ein Paket Riesenstreichhölzer
-Ein Starwars Lichtschwert-Lolly

Und leider auch ein Schokoladenweihnachtsmann, der sich in Feinstaubformation über den ganzen restlichen Inhalt des Pakets gelegt hat, so dass ich erstmal putzen musste traurig


Hab mich sehr gefreut, auch wenn leider kein Brief dabei war, ich mag persönliche Briefe. Lustigerweise aber sind die beiden James Bond-Filme, genau die beiden Filme die ich morgen anch meiner ZahnOP mit meiner Freundin anschauen wollte. \o/

Alles in allem, vielen Dank BlockOma
und auch vielen Dank DHL Wütend
12.01.2012 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
amuesiert gucken
 
Zitat von theSeraph

Hab mich sehr gefreut, auch wenn leider kein Brief dabei war, ich mag persönliche Briefe.


Natürlich ist da ein Brief bei, der ist allerdings im Abschlussbericht des MPI versteckt.

Blöd natürlich, dass der Schokoweihnachtsmann so gelitten hat. Nach der ersten Reise sah der zwar ein wenig lädiert aus, aber dass der am Ende so ausschaut hätte ich nicht gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 12.01.2012 21:45]
12.01.2012 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feineTeewurst

Arctic Female
12.01.2012 21:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 12.01.2012 21:41]
12.01.2012 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von block0ma



12.01.2012 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Pfeil
12.01.2012 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009


Heute hab ich es echt nicht so mit dem Posten...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 12.01.2012 23:10]
12.01.2012 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
gnihihi. Augenzwinkern
12.01.2012 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
12.01.2012 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Insaniac y u no post packet? traurig
12.01.2012 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von theSeraph

Insaniac y u no post packet? traurig


Er hat mir gestern per PM geschrieben, dass er pro "Packet" die Präsentation um eine weitere Woche hinauszögert.
12.01.2012 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
betruebt gucken
Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet
Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet
Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet
Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet
Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet Packet
Packet Packet
13.01.2012 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Nächstes Jahr Weihnachten \o/
13.01.2012 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von theSeraph

Insaniac y u no post packet? traurig


Er hat mir gestern per PM geschrieben, dass er pro "Packet" die Präsentation um eine weitere Woche hinauszögert.

Ist doch englisch.
13.01.2012 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007



e/: habe mal den Fehler behoben, den xargi im Post unter mir gerade angedeutet hatte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 13.01.2012 13:05]
13.01.2012 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von DoenerCola



Da beherrscht aber jemand die alphabetische Sortierung ganz exzellent!
13.01.2012 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
14.01.2012 1:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
14.01.2012 2:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum