Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Jobo

Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze, da ich mich damals für die PS3 entschieden habe. D



Ist natürlich schade dass du keine Xbox hast, aber wie gesagt wegwerfen, weiterverwichteln und ebay gibt's ja auch noch



Soweit ich weiss, kann man das Xbox360 HD DVD Laufwerk auch an den PC anschließen und die HD-DVDs schauen!


http://www.tomshardware.de/PowerDVD-WinDVD-XBox-360-HD-DVD,testberichte-238381.html

müsste gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 07.12.2011 22:16]
07.12.2011 22:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Auf Ketten?

Edit:

Zwipos kommen unter die Ketten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 07.12.2011 22:16]
07.12.2011 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Final_Slap

Zwipos kommen unter die Ketten.


Wäre ja nur ein Umweg von ca. 1h
07.12.2011 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Final_Slap

Auf Ketten?

Edit:

Zwipos kommen unter die Ketten.


das wollte ich auch schreiben Breites Grinsen
07.12.2011 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Wieso hat das beschauliche bergische Land noch keine Fotos gepostet? Paket is ja nun lange da :<
Da läuft wohl alles etwas langsamer ab
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 07.12.2011 22:44]
07.12.2011 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von ditschi

danke lieber wichtel! war echt super cool das paket auszupacken und hat mir gute laune beschert Augenzwinkern



bitteschön!
wie die foren-detektive schon richtig erkannt haben: die briefmarke war der kleine hinweis auf meine foren-identität
07.12.2011 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
*Nachführ*
 



07.12.2011 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich muss meinen Wichtel leider noch etwas vertrösten, ich bin gerade krank, hoffe aber das ich es bis ende der Woche noch zur Post schaffe
07.12.2011 23:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Cloudi

Ich muss meinen Wichtel leider noch etwas vertrösten, ich bin gerade krank, hoffe aber das ich es bis ende der Woche noch zur Post schaffe



Hätteste mal Dein erstes Los behalten, dann hättest Du damit keine Probleme gehabt. Einfach vor die Tür stellen und sich freuen!
Like a Bean! Mr. Bean! Augenzwinkern
07.12.2011 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Paket ist unterwegs \o/
08.12.2011 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von Quin

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket seit sechs Stunden im Zustellfahrzeug traurig
Scheint ne lange Runde zu sein im beschaulichen bergischen Land traurig




HAR HAR HAR!
Gerade klingelte es...
Das könnte passen... gerade muss ich noch schnell was für den besuch gleich fertig köcheln... aber sobald der wieder weg ist, gibts fotos...

und ohne zu viel zu versprechen. mit diesem paket ist die messlatte für weitere pakete erstmal OVER9000!1!!1! gesetz!
das soll erst mal einer toppen... (es handelt sich um ein elektronisches gerät )



Langes essen? Breites Grinsen
08.12.2011 0:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
return of the moonster-pfau \o/


Breites Grinsen
08.12.2011 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Paket ist nun 780 km in den norden unterwegs \o/
Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist... zu tragen wars ganz leicht (mitm radl transportieren weniger).
Wird wohl Freitag ankommen. Hoffentlich kanns mein Wichtel persönlich annehmen (ist doch etwas sperrig geworden)
08.12.2011 0:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh Gott uch hoffe so sehr, ich bin da wenn das Paket kommt und es bemalt sein sollte.
Bis jetzt haben die Nachbarn und der Telekom-Shop keine Probleme Pakete anzunehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.12.2011 0:41]
08.12.2011 0:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von Quin

Wieso hat das beschauliche bergische Land noch keine Fotos gepostet? Paket is ja nun lange da :<
Da läuft wohl alles etwas langsamer ab




 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von Quin

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket seit sechs Stunden im Zustellfahrzeug traurig
Scheint ne lange Runde zu sein im beschaulichen bergischen Land traurig




HAR HAR HAR!
Gerade klingelte es...
Das könnte passen... gerade muss ich noch schnell was für den besuch gleich fertig köcheln... aber sobald der wieder weg ist, gibts fotos...

und ohne zu viel zu versprechen. mit diesem paket ist die messlatte für weitere pakete erstmal OVER9000!1!!1! gesetz!
das soll erst mal einer toppen... (es handelt sich um ein elektronisches gerät )



Langes essen? Breites Grinsen




ganz genau das lange Essen ist es geworden... die Gäste sind gerade gegangen...

Hier nun die Doku von heut Nachmittag:
Mitten beim Lernen und Kochen störte der Postbote... Doch der Ärger war schnell verflogen:


Zum Vorschein kam ein Brief, dessen Lesung mir viel Freude bereitete... Die Familie meiner Frau ist komplett in Ostfriesland ansässig, von daher ging das mit dem Lesen sogar einigermaßen... Doch warte... Hab ich das da gerade richtig gesehen? Der erste Blick fiel auf die Worte "Een Laptop"... Bitte was?


Darum war das Paket trotz der geringen höhe so schwer...!


Dieses Bild dokumentiert ganz gut, wie alles stehen oder eher fallen gelassen wurde und der Inhalt wie von einem kleinen Kind hervorgewühlt wurde!


PS: Der Energydrink wird aufgrund der schon fortgeschrittenen Stunde und des noch zu lernenden Materials gleich vernichtet... und das Moorhuhn für den Gameboy passt leider nicht... ich hab nur noch den uralt grauen GameBoy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 08.12.2011 1:02]
08.12.2011 0:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
So, morgen geht's zur Post!
08.12.2011 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Cloudi

Ich muss meinen Wichtel leider noch etwas vertrösten, ich bin gerade krank, hoffe aber das ich es bis ende der Woche noch zur Post schaffe



Hätteste mal Dein erstes Los behalten, dann hättest Du damit keine Probleme gehabt. Einfach vor die Tür stellen und sich freuen!
Like a Bean! Mr. Bean! Augenzwinkern


Ja ne, dann hätt ich ja nur Schrott bekommen Augenzwinkern
08.12.2011 0:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von Quin

Wieso hat das beschauliche bergische Land noch keine Fotos gepostet? Paket is ja nun lange da :<
Da läuft wohl alles etwas langsamer ab




 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von Quin

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket seit sechs Stunden im Zustellfahrzeug traurig
Scheint ne lange Runde zu sein im beschaulichen bergischen Land traurig




HAR HAR HAR!
Gerade klingelte es...
Das könnte passen... gerade muss ich noch schnell was für den besuch gleich fertig köcheln... aber sobald der wieder weg ist, gibts fotos...

und ohne zu viel zu versprechen. mit diesem paket ist die messlatte für weitere pakete erstmal OVER9000!1!!1! gesetz!
das soll erst mal einer toppen... (es handelt sich um ein elektronisches gerät )



Langes essen? Breites Grinsen




ganz genau das lange Essen ist es geworden... die Gäste sind gerade gegangen...

Hier nun die Doku von heut Nachmittag:
Mitten beim Lernen und Kochen störte der Postbote... Doch der Ärger war schnell verflogen:
http://www.abload.de/img/sth700302dpv.jpg

Zum Vorschein kam ein Brief, dessen Lesung mir viel Freude bereitete... Die Familie meiner Frau ist komplett in Ostfriesland ansässig, von daher ging das mit dem Lesen sogar einigermaßen... Doch warte... Hab ich das da gerade richtig gesehen? Der erste Blick fiel auf die Worte "Een Laptop"... Bitte was?
http://www.abload.de/img/sth70031ctp7f.jpg

Darum war das Paket trotz der geringen höhe so schwer...!
http://www.abload.de/img/sth70035dlpdh.jpg

Dieses Bild dokumentiert ganz gut, wie alles stehen oder eher fallen gelassen wurde und der Inhalt wie von einem kleinen Kind hervorgewühlt wurde!
http://www.abload.de/img/sth70036dbrjr.jpg


nice! funzt der laptop noch?fröhlich
08.12.2011 1:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
jau... gleich alles ausprobiert... ist nen xp-home drauf... wurde aber alles ratzeputz rausgelöscht...

wobei nein... ne office (xp?) lizens war noch dabei
aber der lizensaufkleber unter dem gerät ist ab fröhlich

leider hat das display nen riss traurig
08.12.2011 1:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Bei den Festplattenpreisen - ein wahrer Segen!
08.12.2011 1:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...


Wow, die Raute ist aber spendabel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 08.12.2011 1:38]
08.12.2011 1:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von ]Maestro[

grad nach hause gekommen und es liegt ein paket vor meiner tür fröhlich

erstmal, schön mit blumen und alles, das gefällt mir!

http://www.abload.de/img/15vkwc.png

dann, deckel geöffnet, strahlt mich schonmal der schrift 1000 WATT auf gelbem hintergrund an, hehe..

http://www.abload.de/img/2h6ksj.png

funktioniert das teil noch? ich hab hier keine extra abgesicherte steckdose und wollts noch nich an mein netz hängen peinlich/erstaunt
ist ein Dampfreiniger der Firma ETV, Betriebsdruck 3,5 Bar, Tankinhalt 220ml.

"Bitte führen sie das ausgediente Gerät einer umweltgerechten Entsorgung zu" .. Breites Grinsen

sieht so aus:

http://www.abload.de/img/3c1koe.png

der rest des paketinhaltes gestaltete sich so:

http://www.abload.de/img/4x1j6d.png

also da wären:
das buch "Gottes Geheime Formel (Die Entschlüsselung des Welträtsels und der Primzahlcode" von Peter Plichta. ich werds lesen! ob ichs schaffe das durchzulesen, seh ich dann ja fröhlich

weiterhin das buch "Fermats letzter Satz" von Simon Singh.
ich meine darüber mal was gelesen zu haben, aber ich kann mich auch irren. wo ich ja immer sooo ein mathefreak war. peinlich/erstaunt

zwei päckchen shisha tabak, aber ich habe noch nicht aufs haltbarkeits datum geguckt. sollte er noch genießbar sein, wird demnächst mal wieder ein bisschen die büde verräuchert!

eine blaue tasse mit gesicht und stupsnase.

eine kleine flasche coca cola aus italien. italien? jedenfalls abgelaufen am 1. setiembre '08 Breites Grinsen

eine dose cola jack. prost jonny, daran kann ja nix schlecht geworden sein. die werd ich mir gleich erstmal gepflegt hinter die binde kippen!

ein äußerst knuffiger teddybär mit weihnachtsmützi und traurigem gesichtsausdruck. der bekommt ein extra bild, vielleicht ist er dann nichtmehr traurig

http://www.abload.de/img/5rhqj2.png

mein absoluter favorit zum schluss:
bade essenz "candy mountain"

ich habe zum glück keine badewanne, sonst käme ich noch in die versuchung das einfach mal auszuprobieren Breites Grinsen

so!
und jetz melde dich, wichtel, du hast den brief nämlich extrem gut versteckt, ich konnte ihn bisher noch nicht finden!

ich hab mich aber auf jedenfall gefreut bisher


Ist das nicht die Dampfente von Kalkofe? Breites Grinsen
08.12.2011 6:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Richtig tolle Pakete. Ich habe das Gefühl, dass die Messlate mit jedem Jahr höher gelegt wird - nicht nur in Sachen preislicher Wert, sondern auch in der Gestaltung.
08.12.2011 7:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Lieber Jonas aus Karlsruhe, vielen Dank für dein Wichtelpaket ins Frankenland.

Die Ponyüberraschungstüte hat mich sehr gefreut und das Pony darin ist jetzt auf meinen Monitor umgezogen und wacht über mich. Den Ipod wollte sich gleich meine Freundin schnappen, die Figur werde ich ihn Ehren halten und nächstes Jahr wie befohlen weiterverwichteln und ne Idee für ein Saufspiel hab ich auch schon.

Bilder kommen wahrscheinlich erst am Samstag, deshalb wollt ich schonmal vorab bedanken. Heut gehen wir Essen und morgen ist Weihnachtsfeier von der Firma. Da werd ich nicht zum knippsen und hochladen kommen. traurig
08.12.2011 7:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von shibby

Und ich habe letztes Jahr nur einen maschinell geschrieben Brief bekommen traurig



Sorry traurig Das war mein erstes Wichteln letztes Jahr und ich war so nervös, das die Hand zu arg gezittert hätte traurig

@da Tobi: Freut mich, wenn was dabei war. Sogar noch super professionell eingepackt Breites Grinsen Die Sachen funktionieren alle noch, bis auf das Sturmfeuer mit dem ich wie gesagt zu lange rumgespielt habe am Abend des packens traurig

Und das der COH key nicht aktiviert ist, bin ich mir recht sicher. Das andere Spiel hast garnicht drauf gepackt :P Aber wie gesagt, freut mich das es dir gefällt!

Und dank dem Portal man 2 drüber hab ich auch rausgefunden wer du im Forum bist, danke Jonny Augenzwinkern



Danke, der Brief war aber einwandfrei zu lesen. Den Kartenleser nehm ich heute gleich in die Firma mit dafür krall ich mir für meinen Wichtel irgendwas tolles aus unseren Firmenweihnachtsgeschenken.
08.12.2011 7:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab übrigens eiskalt meinen Nick in den beigelegten Brief geschrieben. Sicherheitshalber, weil ich den Ruf meines Wichtels nach meiner Identität hier evt. nicht mitkrieg.
08.12.2011 7:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Werden jetzt echt die Adressen der User hier an die Raute verteilt?
08.12.2011 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Laut Sendungsverfolgung wird mein Wichtelpaket heute zugestellt im Saarland \o/
08.12.2011 8:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Werden jetzt echt die Adressen der User hier an die Raute verteilt?


mach dir um deine Adresse keine sorgen. Die # hat sie längst schon


 
Zitat von AndRaw

Standen halt 3 Typen bei mir vorm Haus rum, die null in die Gegend gepasst haben, und angefangen haben zu flüstern und mir nachzustarren, als ich ausm Haus raus bin.
Ging so knapp 30 min lang, dann sind die weg. Sah wohl zu böse aus, und die hatten Angst. Wat weiss ich. Können auch gerne bei mir klingeln, mein voller Name ist eh bekannt in der Raute.

08.12.2011 8:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Wer oder was ist die Raute?
08.12.2011 8:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum