Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( This year, Christmas will be fabulous! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
20.12.2011 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
have a cute.



/e:
yyeeaaah Dev, smoke art!
.. aber poste mal mehr smoke art rarity, for smoking hot art rarity..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2011 21:14]
20.12.2011 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Mehr Touhou: Friendship is Touhou: Bloody Septette For the Dead Fashionista
20.12.2011 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011

Join the D'aaawwww

NTGhost. Westerschwelle. Hat einer von euch schon geantwortet?
20.12.2011 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
why is there a muffin in the mailbox? .. wait .. derpy?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2011 21:25]
20.12.2011 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von kommo1

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/144/7/9/mlp_fim___join_luna_by_bakki-d3h3s98.jpg
Join the D'aaawwww

NTGhost. Westerschwelle. Hat einer von euch schon geantwortet?



Noch nicht zu gekommen sorry, ich schick morgen gegen Mittag ab.
20.12.2011 21:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
äh
geht mal auf ponyarchive

http://ponyarchive.eu/
20.12.2011 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
how nice of them. grr...

und ich werd mal verlauten: fick dir hasbro, genauso wie fick dir alle-anderen-die-nicht-wollen-das-was-tolles-besteht.

rückbesinnung.. die toleranz ist frei, niemand kann sie verraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2011 21:31]
20.12.2011 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
War doch klar das die Sache ein prima fressen für die Anwälte darstellt.

Bei Youtube kommen z.Z. auch massig Account Takedowns durch.
20.12.2011 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von PlisK!n

äh
geht mal auf ponyarchive

http://ponyarchive.eu/



Der Cease'n'Desist war also kein Scherz? Na, irgendwann musste es so kommen. In der Hinsicht hätte es den Betreibern von Ponyarchive am klarsten sein müssen, wie zerbrechlich die ganze Sache ist. Daher muss ich zugeben, halte ich deren Reaktion irgendwie für unangemessen

In dem Sinne
20.12.2011 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Fick dich Hasbro

Und jetzt mal ganz salopp gefragt: Und nun?
Gibt es schon irgendwelche Ersatzseiten? Natürlich nur per PM bevor die mit dem Bannhammer hierher kommen und das Forum tot klagen wollen
20.12.2011 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ponypause dann hasbro weiterhaten
20.12.2011 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Devender

ponypause dann hasbro weiterhaten



dit find ich ma en guten artikel.

genauso wie ich
Nightmares Millenium gut finde.
20.12.2011 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Bei deren Antwort auf den Formbrief hab ich auch schon damit gerechnet. Die hätten mit Hasbro ein wenig sachlicher verhandeln sollen...
20.12.2011 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
das schöne am "anonymen" betreiben einer internetseite ist ja, das man sich nicht auf sachlicher ebene mit so einem bullshit rumschlagen muss.
20.12.2011 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Und trotzdem haben wir als europäische Bronies jetzt ein dickes Problem!
Über Itunes zu kaufen wäre genauso illegal wie sie runterzuladen, da wir damit ja Steuern hinterziehen würden (Siehe Steam) und eine andere Möglichkeit an die Folgen in HD zu kommen haben wir nicht oder liege ich damit falsch?
20.12.2011 21:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Chefs, ich will daran erinnern, Hasbro ist uns nichts schuldig. Ich finds faszinierend und großartig, dass sie so frei mit Ponies im Internet umgehen, und soviel Zeug tolerieren. (Meines Wissesn nach, sind die Youtube-Accountsperren auf Trolle zurückzuführen, nochmal)
Im Endeffekt ist Hasbro hier im Recht, und die Einstellung der Admins von Ponyarchives zu der ganzen Sache rückt sie auch nicht in ein besseres Licht.

Im Endeffekt geht es darum, irgendwie an die Folgen zu kommen, und das wird immer möglich sein. Ponyarchive war halt in der Richtung bequemer, alles an einem Ort zu haben. Um die erste Staffel runterzuladen, hatte ich damals ne Liste von 26 Megauploadlinks abgearbeitet, das war witzig

Filly Pie wants you to cheer up
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 20.12.2011 22:01]
20.12.2011 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/144/7/9/mlp_fim___join_luna_by_bakki-d3h3s98.jpg
Join the D'aaawwww

NTGhost. Westerschwelle. Hat einer von euch schon geantwortet?


Ich hab hier mom Peak. ich bin froh wenn ichs bis nach hause schaffe und duschen kann. mom häng ich hier im Stuhl und Ess abendbrot. Reviews oder gar selber schreiben ist mom nicht drin sry. warte bis ende der Woche dann sollte sich das gelegt haben.



/¤: Leute ich weiß gar nicht was ihr immer mit eurem archiv habt. Ich hab mir alle MLP Folgen auf YT bisher angesehen und denke das auch dort weiterhin meine erste Anlaufstelle sein wird.
/¤²: Desweiteren ist das Internet die Ausgeburt der DEZENTRALISIERUNG, und wenn wer dann anfängt das ganzen an einam Fleck zu bündeln der darf sich nicht wundern das eine kommerziell orientierte Firma da irgendwann draufhaut. Ich werd auch weiterhin an meine 1080pony folgen kommen. Ponyarchiv hab ich nie dafür gebraucht und das wird auch so bleiben. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.12.2011 22:10]
20.12.2011 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
und für den rest gibs private torrent tracker..
ehrlich, einfacher wirds niemals werden, an irgenwdas zu kommen was man unbedingt haben will.

trotzdem muss ich mich ganz klar auf die seite von ponyarchive schlagen.. C'n'D letters haben noch nie sympathien geweckt, und ganz sicher nicht bei einer community, die auf share, love and tolerance polarisiert ist.

beispiel: nennt mir nur jeder drei links auf deviantart (von unterschiedlichen zeichnern) wo pony art nicht frei downloadbar ist.
gendo ausgenommen, ich weiß du hast schlechte erfahrungen damit gemacht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2011 22:05]
20.12.2011 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von scrimpy

Chefs, ich will daran erinnern, Hasbro ist uns nichts schuldig. Ich finds faszinierend und großartig, dass sie so frei mit Ponies im Internet umgehen, und soviel Zeug tolerieren. (Meines Wissesn nach, sind die Youtube-Accountsperren auf Trolle zurückzuführen, nochmal)
Im Endeffekt ist Hasbro hier im Recht, und die Einstellung der Admins von Ponyarchives zu der ganzen Sache rückt sie auch nicht in ein besseres Licht.

Im Endeffekt geht es darum, irgendwie an die Folgen zu kommen, und das wird immer möglich sein. Ponyarchive war halt in der Richtung bequemer, alles an einem Ort zu haben. Um die erste Staffel runterzuladen, hatte ich damals ne Liste von 26 Megauploadlinks abgearbeitet, das war witzig

Filly Pie wants you to cheer up
http://i.imgur.com/Gwez5.gif


Klar sind sie uns nichts schuldig aber...
Haben wir eigentlich einen IRC Channel? Wenn nein wäre ich für einen peinlich/erstaunt
20.12.2011 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Alle im Weihnachtsstress. Wunderbar. Dann weiß ich bescheid. Ihr bestimmt das Tempo. Nicht ich.
Werd mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch Morgen hier sein. Dann ist bis zum nächsten Jahr Funk- und Sendestille.
20.12.2011 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von ]Maestro[

ehrlich, einfacher wirds niemals werden, an irgenwdas zu kommen was man unbedingt haben will.


bis jetzt noch alles gefunden Breites Grinsen
20.12.2011 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von scrimpy

Chefs, ich will daran erinnern, Hasbro ist uns nichts schuldig. Ich finds faszinierend und großartig, dass sie so frei mit Ponies im Internet umgehen, und soviel Zeug tolerieren. (Meines Wissesn nach, sind die Youtube-Accountsperren auf Trolle zurückzuführen, nochmal)
Im Endeffekt ist Hasbro hier im Recht, und die Einstellung der Admins von Ponyarchives zu der ganzen Sache rückt sie auch nicht in ein besseres Licht.

Im Endeffekt geht es darum, irgendwie an die Folgen zu kommen, und das wird immer möglich sein. Ponyarchive war halt in der Richtung bequemer, alles an einem Ort zu haben. Um die erste Staffel runterzuladen, hatte ich damals ne Liste von 26 Megauploadlinks abgearbeitet, das war witzig

Filly Pie wants you to cheer up
http://i.imgur.com/Gwez5.gif


Klar sind sie uns nichts schuldig aber...
Haben wir eigentlich einen IRC Channel? Wenn nein wäre ich für einen peinlich/erstaunt



ne facebook gruppepeinlich/erstaunt
20.12.2011 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

Alle im Weihnachtsstress. Wunderbar. Dann weiß ich bescheid. Ihr bestimmt das Tempo. Nicht ich.
Werd mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch Morgen hier sein. Dann ist bis zum nächsten Jahr Funk- und Sendestille.


Jo dann verlegen wir das auf anfang nächsten Jahres. dann hab ich auch wieder Luft für andere Sachen als Zustellen und Tot ins Bett fallen.
20.12.2011 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von scrimpy

Chefs, ich will daran erinnern, Hasbro ist uns nichts schuldig. Ich finds faszinierend und großartig, dass sie so frei mit Ponies im Internet umgehen, und soviel Zeug tolerieren. (Meines Wissesn nach, sind die Youtube-Accountsperren auf Trolle zurückzuführen, nochmal)
Im Endeffekt ist Hasbro hier im Recht, und die Einstellung der Admins von Ponyarchives zu der ganzen Sache rückt sie auch nicht in ein besseres Licht.

Im Endeffekt geht es darum, irgendwie an die Folgen zu kommen, und das wird immer möglich sein. Ponyarchive war halt in der Richtung bequemer, alles an einem Ort zu haben. Um die erste Staffel runterzuladen, hatte ich damals ne Liste von 26 Megauploadlinks abgearbeitet, das war witzig

Filly Pie wants you to cheer up
http://i.imgur.com/Gwez5.gif


Klar sind sie uns nichts schuldig aber...
Haben wir eigentlich einen IRC Channel? Wenn nein wäre ich für einen peinlich/erstaunt



ne facebook gruppepeinlich/erstaunt



Wie wärs mit beidem?
Aber so ein IRC Channel (Deutsche Bronies oder so) hätte schon was...
20.12.2011 22:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von scrimpy

Chefs, ich will daran erinnern, Hasbro ist uns nichts schuldig. Ich finds faszinierend und großartig, dass sie so frei mit Ponies im Internet umgehen, und soviel Zeug tolerieren. (Meines Wissesn nach, sind die Youtube-Accountsperren auf Trolle zurückzuführen, nochmal)
Im Endeffekt ist Hasbro hier im Recht, und die Einstellung der Admins von Ponyarchives zu der ganzen Sache rückt sie auch nicht in ein besseres Licht.

Im Endeffekt geht es darum, irgendwie an die Folgen zu kommen, und das wird immer möglich sein. Ponyarchive war halt in der Richtung bequemer, alles an einem Ort zu haben. Um die erste Staffel runterzuladen, hatte ich damals ne Liste von 26 Megauploadlinks abgearbeitet, das war witzig

Filly Pie wants you to cheer up
http://i.imgur.com/Gwez5.gif


Klar sind sie uns nichts schuldig aber...
Haben wir eigentlich einen IRC Channel? Wenn nein wäre ich für einen peinlich/erstaunt



ne facebook gruppepeinlich/erstaunt


Hab kein Facebook mehr
IRC wäre wohl am einfachsten, da kann man auch in Ruhe mal reden ohne das Forum etc. in Schwierigkeiten zu bringen!
20.12.2011 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

gendo ausgenommen, ich weiß du hast schlechte erfahrungen damit gemacht. Augenzwinkern



Und im endeffekt wars dann nur ein einziges Bild, das IMHO nichtmal sonderlich gut war peinlich/erstaunt
Horror wäre es gewesen wenn es einer der wirklich großen Zeichner gewesen wäre Breites Grinsen

 
(Deutsche Bronies oder so)



Das hat nen "Interessanten" Klang peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 20.12.2011 22:15]
20.12.2011 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
anekdote, nachdem ich mein facebook profilfoto auf pinkie pie gestellt hab wurde ich in 3 verschiedene lokale bronie-gruppen eingeladen... soviel dazuBreites Grinsen
20.12.2011 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Devender

anekdote, nachdem ich mein facebook profilfoto auf pinkie pie gestellt hab wurde ich in 3 verschiedene lokale bronie-gruppen eingeladen... soviel dazuBreites Grinsen


und ich denke jedes mal, dass du neko bist
20.12.2011 22:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Devender

anekdote, nachdem ich mein facebook profilfoto auf pinkie pie gestellt hab wurde ich in 3 verschiedene lokale bronie-gruppen eingeladen... soviel dazuBreites Grinsen


Ich nur in eine. Und da ich alles dicht gemacht habe, weiß ich nichtmal wie die mich gefunden haben.verwirrt
20.12.2011 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( This year, Christmas will be fabulous! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2011 02:09:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum