Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Ishtvan

Ich nehm alles zurück, hast du vielleicht noch Fotos von nem alten SOFLAM aus Holz?


Nee, aber die Luftwaffe ist tatsächlich mit Helis rumgeflogen.



Ich dachte immer, Vietnam wäre der erste bewaffnete Konflikt gewesen, in dem Helikopter eingesetzt wurden.
30.12.2011 19:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich kenn auch nur die tragschrauber bei ubooten, die als ausguck dienten.

wiki sagt das gleiche.
30.12.2011 19:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
http://de.wikipedia.org/wiki/Flettner_Fl_282
30.12.2011 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Ishtvan

Ich nehm alles zurück, hast du vielleicht noch Fotos von nem alten SOFLAM aus Holz?


Nee, aber die Luftwaffe ist tatsächlich mit Helis rumgeflogen.



Ich dachte immer, Vietnam wäre der erste bewaffnete Konflikt gewesen, in dem Helikopter eingesetzt wurden.


Die Luftwaffe hatte eine oder zwei Aufklärungsstaffeln und ein paar sind bei der Marine rumgeflogen, Vietnam war natürlich der erste Krieg, in dem Helis eine besondere Rolle gespielt haben.

¤: Wenn das bei Wikipedia mal stimmt, von wegen 1000er-Serie bestellt, aber dann wieder abbestellt wegen lieber Jagdflugzeuge bauen, dann waren sie weiter als ich dachte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 30.12.2011 19:22]
30.12.2011 19:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
Und die Allie's so ...

30.12.2011 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was gabs den damals für abwehrmöglichkeiten gegen so nen heli?
flak gabs ja nur in städten.

aber egal, bevor das hier zum was wäre wenn militär thread verkommt:

mein neuer freund und m40 wachablöser ist dsa L96 mit flashsuppresor und straight pull bolt.

nur befürchte ich der flashsup. wird wieder weggepatcht, genau wie die 12x optiken bei den anderen neuen waffen ist das wohl ein bug, dass der dabei ist.
30.12.2011 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hmm hab jetzt mal das Soflam freigespielt, aber wenn man alleine unterwegs ist, macht das irgendwie keinen Sinn. Da kann man fleißig markieren und nichts passiert.

Welches Scharfschützengewehr würdet ihr empfehlen? Gibts auch eins, dass mit einem Schuss einen Gegner ausschaltet? Mal abgesehn vom Headshot.
30.12.2011 20:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Nein, wäre ja noch schöner.
30.12.2011 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von da gig

was gabs den damals für abwehrmöglichkeiten gegen so nen heli?
flak gabs ja nur in städten.

aber egal, bevor das hier zum was wäre wenn militär thread verkommt:

mein neuer freund und m40 wachablöser ist dsa L96 mit flashsuppresor und straight pull bolt.

nur befürchte ich der flashsup. wird wieder weggepatcht, genau wie die 12x optiken bei den anderen neuen waffen ist das wohl ein bug, dass der dabei ist.



Och, mobile Flak, LMG's, stationäre MG's, leichte Kanonen, mittlere Kanonen ... Breites Grinsen
Ich wär nicht gern in so einem Ding rumgecruist damals, da fehlt einfach die Geschwindigkeit und Höhe eines Fliegers.
Die Dinger waren bestimmt auch noch lahm und nicht wendig, wohl klar eher ein Aufklärer als ein Gefechtsfahrzeug.

/ironischerweise vergessen: Jagdflieger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 30.12.2011 20:43]
30.12.2011 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von -[People=Shit]-

Hmm hab jetzt mal das Soflam freigespielt, aber wenn man alleine unterwegs ist, macht das irgendwie keinen Sinn. Da kann man fleißig markieren und nichts passiert.

Welches Scharfschützengewehr würdet ihr empfehlen? Gibts auch eins, dass mit einem Schuss einen Gegner ausschaltet? Mal abgesehn vom Headshot.



L96.
30.12.2011 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Das gewehr ist immer nur so gut wie der typ, der es bedient...also wirklich, i´m amused

Da mein rechner zur zeit ein sehr merkwürdiges eigenleben entwickelt hat, weiß ich nicht ob ich dieses jahr noch mal zu wort komme.

Also allen jetzt schon mal einen guten rutsch und bon frag weiterhin
30.12.2011 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Och, mobile Flak, LMG's, stationäre MG's, leichte Kanonen, mittlere Kanonen ... Breites Grinsen
Ich wär nicht gern in so einem Ding rumgecruist damals, da fehlt einfach die Geschwindigkeit und Höhe eines Fliegers.
Die Dinger waren bestimmt auch noch lahm und nicht wendig, wohl klar eher ein Aufklärer als ein Gefechtsfahrzeug.

/ironischerweise vergessen: Jagdflieger.


Das haben die wohl auch getestet und gerade für Jagdflugzeuge war es extrem schwierig, die Dinger bei der geringen Höhe ins Visier zu nehmen und zu treffen.
30.12.2011 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bf3 grad mit bluescreen abgestürzt. mal gucken obs an den ultra settings liegt die ich grad ausprobiere.
30.12.2011 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -[People=Shit]-

Hmm hab jetzt mal das Soflam freigespielt, aber wenn man alleine unterwegs ist, macht das irgendwie keinen Sinn. Da kann man fleißig markieren und nichts passiert.

Welches Scharfschützengewehr würdet ihr empfehlen? Gibts auch eins, dass mit einem Schuss einen Gegner ausschaltet? Mal abgesehn vom Headshot.



L96.



Macht genau so viel Schaden wie alle anderen Bolt Action Sniper (mit Ausnahme des M98): 75 beim Körpertreffer.
30.12.2011 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von -[People=Shit]-

Hmm hab jetzt mal das Soflam freigespielt, aber wenn man alleine unterwegs ist, macht das irgendwie keinen Sinn. Da kann man fleißig markieren und nichts passiert.

Welches Scharfschützengewehr würdet ihr empfehlen? Gibts auch eins, dass mit einem Schuss einen Gegner ausschaltet? Mal abgesehn vom Headshot.



L96.



Macht genau so viel Schaden wie alle anderen Bolt Action Sniper (mit Ausnahme des M98): 75 beim Körpertreffer.



Die Geschosse verlieren bei dem Ding aber nicht ganz so stark an Höhe.
30.12.2011 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -[People=Shit]-

Hmm hab jetzt mal das Soflam freigespielt, aber wenn man alleine unterwegs ist, macht das irgendwie keinen Sinn. Da kann man fleißig markieren und nichts passiert.



Och kommt ganz auf die Situation an. Heute ne lustige Runde Wake gehbt wos recht effektiv gegen mein Team verwendet wurde (und ich bin mir ziemlich sicher das es nur zufälliges Teamwork auf der Gegenseite war).

Wir hatten C, D und E und die anderen A und B (weiß net mehr wer wer war). Jetzt hatten die sich zwischen B und C etwa auf Höhe dieses Hügelchens verschanzt. Und da standen durchgehend 2-3 Soflams. Ich hatte immer den Panzer von A. Die konnten von dieser Posi das gesamte Airfield bis hinter die Hangars und den Strand zum inneren der Insel abdecken. Und natürlich gabs dann massig Javelins. Teilweise kamen drei auf einmal geflogen

Naja, mein Team lief fröhlich dagegen an. Nachdem ich dann zweimal meinen Panzer verloren hatte bin ich mit der dritten per Turbo hinter die Hangars und zum äußeren Strand runter (nicht ohne einen Treffer einzustecken). Den hatte dann keiner mehr abgesichert peinlich/erstaunt
War halt nur zufällig Public Teamplay.



Kommt halt immer auf die Situation an.
30.12.2011 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
OPERATION HAMMER TIME
31.12.2011 0:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum