Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
Die Kills sollten echt für mich zählen wenn ich mit nem Jet in nen Heli fliege wo 4 Leute drinsitzen. peinlich/erstaunt
29.12.2011 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
als ob das internet nach dem umzug bei einem hier im forum je geklappt hätte. Breites Grinsen



lohnt es sich für die M1911 bei diesem komischen gunclub nen acc zu machen?
29.12.2011 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von da gig

die sind zwar nett, und das anfliegen in der cam ansicht ist cool, aber man tötet gefühlt damit noch weniger als mit rocket pods.

meist ist der panzer eh wieder repariert bis man die 2te draufschießen kann. selbst wenn du extrem schnell wendest brauch die rakete noch zum nachladen.



wenn die guided fliegt, kann man noch gut mit dem MG draufballern. am besten beides von hinten -> mehr damage -> in einem anflug den tank kaputt machen.
29.12.2011 0:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Guided missile =|= Guided rocket
29.12.2011 0:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von da gig

die sind zwar nett, und das anfliegen in der cam ansicht ist cool, aber man tötet gefühlt damit noch weniger als mit rocket pods.

meist ist der panzer eh wieder repariert bis man die 2te draufschießen kann. selbst wenn du extrem schnell wendest brauch die rakete noch zum nachladen.



am besten beides von hinten



29.12.2011 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von da gig

als ob das internet nach dem umzug bei einem hier im forum je geklappt hätte. Breites Grinsen



lohnt es sich für die M1911 bei diesem komischen gunclub nen acc zu machen?


Also ich benutz nur die M1911. Hab aber auch noch nicht alle Pistolen getestet.
29.12.2011 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Guided missile =|= Guided rocket


warum gibts die guided rockets eigentlich nicht fürn jet?
als ob der heli nicht schon krass genug wär.
29.12.2011 0:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Grennie

Heute hab ich die Guided Rocket für den Jet freigespielt.
<3
FU Rocketpods!



jet hat das doch nicht. nur attack heli.
29.12.2011 1:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Heute angemeldet und direkt Flares, Stealth und Heathseekers fürn Jet freigespielt...ole
29.12.2011 4:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
OK, geben wir dem Recon EIN Gerät zum hinstellen. EINS. Natürlich kann er es nicht mobil einsetzen, nein, es muss stehen. Wenns kaputt geht, isses kaputt, da muss der Recon entweder sterben, oder zu ner Ammobox. Sobald man mit dem Gerät irgendwas anvisiert spielt es Discokugel und richtet dem jeweiligen Gegner aus, wo es genau steht.

Gut, Geben wir dem Engineer 4 Raketen. Sind die verschossen, sind se leer, hilft nur ne Ammobox.

Aber damit es fair bleibt, geben wir den verkackten Kampfhelikopter UNENDLICH (U N E N D L I C H) viele Raketen und Flairs.(mit unendlich Schuss für die Kanone könnte ich ja noch irgendwie leben)
Was für ne behinderte Designentscheidung war denn das bitte? Klar, dann darf ich zusehen wie der kack heli mit 8 Raketen mein Spotbehindigerät zernichtet, macht ja nichts, hat er ja in 10 Sekunden neue Raketen.

Was zum Teufel rauchen die? Auch erfahrene Panzerpiloten schießen liebend gern sündhaft teure Lenkraketen gegen mein körperlich benachteiligtes SOFLAM.

VIELEICHT mal ein bisserl nachdenken liebe Entwickler. Nur n bisserl.


Das Problem ist natürlich auch nur entstanden, weil nur mein Squad versucht hat ein bisserl Teamplay zu generieren. Die anderen Recons sitzen lieber mim Scharfschützengewehr in irgendwelchen Kränen und Engineers schießen lieber mit den IGLAs auf Infanterie. Aber das ist auch auf eine Designentscheidung zurückzuführen. Klar, gibt den Recons die Scharfschützengewehre, die werden bestimmt trotzdem sinnvoll aufklären und nicht irgendwo campen. Und der Support bekommt Claymores, die Scharfschützen gerne hätten um ihre Campingspots zu verteidigen.
Und um alles perfekt zu machen gibts Squad Respawn. ist es nicht schön, wenn dadurch jegliche Taktik zernichtet wird? Muss ja nur einer irgendwo durchbrechen. *plingpling* schon haben wir 4 Leute hinter feindlichen Linien.
Aber macht auch nichts weiter, die maps werden nicht einfach mit linienmäßig abzulaufenden Flaggenpunkten bespickt, nein, wir rotzden die Punkte quer drüber, dass es sowas wie ne frontlinie auf gar keinen Fall gibt.

Ham die sich wirklich gedacht, dass sie so das Teamplay steigern werden?

Vielleicht habe ich ja gerade die übelste rosarote Brille auf, aber Joint Operations war damals um längen besser. Ich kann gerne auf ach so tolle superduper Fahrzeuge verzichten, wenn das Spiel dafür besser gebalanced ist.
29.12.2011 5:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
betruebt gucken
Verpiss dich halt du Muschi.
29.12.2011 9:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ich weiss nicht, was du rumwhinest. BF3 spielt man mit ner grossen Runde p0tlern, dann werden paar Soflams aufgestellt und paar Leute nehmen ne Javelin mit, schon interessieren einen Helis nicht mehr.

Hammer: Request 6 Javelin auf Heli Bild Breites Grinsen
29.12.2011 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kampfferkerl

Was zum Teufel rauchen die? Auch erfahrene Panzerpiloten schießen liebend gern sündhaft teure Lenkraketen gegen mein körperlich benachteiligtes SOFLAM.

VIELEICHT mal ein bisserl nachdenken liebe Entwickler. Nur n bisserl.


Das Problem ist natürlich auch nur entstanden, weil nur mein Squad versucht hat ein bisserl Teamplay zu generieren. Die anderen Recons sitzen lieber mim Scharfschützengewehr in irgendwelchen Kränen und Engineers schießen lieber mit den IGLAs auf Infanterie. Aber das ist auch auf eine Designentscheidung zurückzuführen. Klar, gibt den Recons die Scharfschützengewehre, die werden bestimmt trotzdem sinnvoll aufklären und nicht irgendwo campen. Und der Support bekommt Claymores, die Scharfschützen gerne hätten um ihre Campingspots zu verteidigen.
Und um alles perfekt zu machen gibts Squad Respawn. ist es nicht schön, wenn dadurch jegliche Taktik zernichtet wird? Muss ja nur einer irgendwo durchbrechen. *plingpling* schon haben wir 4 Leute hinter feindlichen Linien.
Aber macht auch nichts weiter, die maps werden nicht einfach mit linienmäßig abzulaufenden Flaggenpunkten bespickt, nein, wir rotzden die Punkte quer drüber, dass es sowas wie ne frontlinie auf gar keinen Fall gibt.

Ham die sich wirklich gedacht, dass sie so das Teamplay steigern werden?
.



mit igla kann man nicht auf inf schiessen. die guided vom panzer kann nur auf das soflam locken, wenn das jemand markiert, oder?
29.12.2011 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab leider kein Bild. Nocht nicht. Aber die Aktion wird bestimmt oft wiederholt.

Ich frag mich ja mit welchen geistig behinderten Kampfferkel immer spielt, damit er solche Geschichten postet. Er sollte wohl eher CoD spielen, das sollte ihn nicht so überfordern.

Helis sind im Gegensatz zu BF2 ziemlich leicht zu zerficken. Zum Teil gehen die einfach zu schnell kaputt. Selbst auf Publics findet man genug Leute die irgendwann ne Soflam aufstellen und irgendjemand hat immer ne Javelin dabei. Oder man schreibts einfach im Teamchat, das hat bis jetzt so gut wie immer funktioniert, aber das funktioniert halt nur auf Servern auf denen wenig Idioten spielen, ich wäre ja froh wenn es Server mit Rankbeschränkung gäbe. Die meisten Leute unter Level 40 sind einfach nur scheisse, aber davon sind halt die meisten neu bei BF.


/E: Nope UC. Javelin, Guided Shell und Guided Missile können immer auf das Soflam aufschalten, aber man muss relativ nah dran sein und auch ziemlich genau drauf zielen. Die meisten Soflams gehen durch ungelenktes Feuer kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 29.12.2011 11:02]
29.12.2011 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Vincent

mit igla kann man nicht auf inf schiessen. die guided vom panzer kann nur auf das soflam locken, wenn das jemand markiert, oder?


Ich glaube ja, aber die Javelin kann auf jeden Fall alleine drauf locken.
29.12.2011 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hammerschmitt
Die meisten Leute unter Level 40 sind einfach nur scheisse...


traurig
29.12.2011 11:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Hammerschmitt
Die meisten Leute unter Level 40 sind einfach nur scheisse...


traurig



Du bist so scheisse, du gehörst nicht zu den meisten.
29.12.2011 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Das Soflam würde mir auch besser in Form eines einfachen Fernglases gefallen. Das Soflam hat natürlich auch seine Vorteile, aber man muss ständig irgendwo liegen und das Teil bedienen, dafür gibt es dann einfach zu wenig Punkte.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.12.2011 11:21]
29.12.2011 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von da gig

lohnt es sich für die M1911 bei diesem komischen gunclub nen acc zu machen?



Ich find, dass es die beste Pistole im Spiel ist.
29.12.2011 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kampfferkel, erschiess doch einfach deinen rechner und nerv nicht hier mit deinem geweine.
29.12.2011 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von dantoX

Das Soflam würde mir auch besser in Form eines einfachen Fernglases gefallen. Das Soflam hat natürlich auch seine Vorteile, aber man muss ständig irgendwo liegen und das Teil bedienen, dafür gibt es dann einfach zu wenig Punkte.

dX



Ja traurig

Ich bin nicht überfordert, ich finde nur einige Sachen in Punkte Gamedsign mehr als fragwürdig.

Squadrespawn
Es mag sehr angenehm sein, ist aber für die Taktik ein ordentlicher Stolperstein. Macht das Spielgeschehen doch öfters mal unvorhersehbar. Ein Gegner hat gleich vierfaches Gefahrenpotential. Ich fände den Hardcoremodus ohne diese Möglichkeit wesentlich ansprechender. Auch würde es den Squadspawndingens des Recons eine sinnvollere Daseinsberechtigung bescheren.

Sprinten
Die Soldaten können für meinen Geschmack viel zu lange sprinten wodurch ein ziemlich chaotischer Spielfluss entsteht. Im Hardcoremodus ist das deutlich besser, weil die Leute wegen der geringeren HP Anzahl vorsichtiger sein. Ich bin allerdings der Meinung, dass ca 50m vollkommen ausreichen sollte. Würde imho auch Truppentransporter und die zu oft nur belächelten kleineren Fahrzeuge noch wichtiger machen.

MAV
Punkte für Spot assist sind meiner Meinung nach zu gering. Ich finde es persönlich unglaublich angenehm, wenn an einem Flaggenpunkt die Gegner auf der Minimap angezeigt werden. Das hilft dem ganzen Team. Aber es gibt halt nur 10 Punkte für den Recon. Hab mir eben meine 50 Spot Assists geholt, denke aber nicht, dass ich das so weiter machen werde, weil ich dabei Punktemäßig auf der Strecke bleibe.

Jets
Mehrs als bei allen anderen Fahrzeugen/Hubschraubern schadet man dem Team, wenn man diesen fliegen möchte, ohne irgendwas freigeschaltet zu haben. zumindest Radar, oder Flares hätten sie einen für den Anfang gönnen können.


Das Spiel ist krass süchtig machend, hat aber zugleich durch (aus meiner Sicht) fragwürdige Spielmechaniken ein enormes Frustpotential.
29.12.2011 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Ich glaube dir hätte 2142 gefallen Breites Grinsen
29.12.2011 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
@Squadrespawn
"Only Squad Leader Spawn" - Gibt es doch bereits. Und hab ich auf einigen HC-Servern auch schon gesehen. Ich find's für den Spielfluss allerdings gut, dass man bei jedem aus'm Squad spawnen kann.

@Sprinten
Je länger die Sprintdauer, desto besser. Unendlich lange muss aber tatsächlich nicht unbedingt sein.

@MAV
Dafür, dass man eigentlich nur faul rumfliegt, macht man ordentlich Punkte. Ich hab mir diese 50 Spot Assists auf einem 64er Caspian geholt und in am Ende der Runde im ersten Viertel der Tabelle gelandet - ohne mich auch nur einen Meter bewegt zu haben.



Frustpotential hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nie. Aber ich spiele auch immer nur mit Leuten im TS (meistens p0tler). Was anderes käme für mich auch garnicht mehr in Frage, BF solo zu spielen ist der größte Scheiß.
29.12.2011 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Reuter

BF solo zu spielen ist der größte Scheiß.



traurig
29.12.2011 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Jets
Mehrs als bei allen anderen Fahrzeugen/Hubschraubern schadet man dem Team, wenn man diesen fliegen möchte, ohne irgendwas freigeschaltet zu haben. zumindest Radar, oder Flares hätten sie einen für den Anfang gönnen können.


Das stimmt. Radar find ich recht nutzlos, aber Flares wären so das mindeste, was man haben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 29.12.2011 13:01]
29.12.2011 13:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Kampfferkerl

Jets
Mehrs als bei allen anderen Fahrzeugen/Hubschraubern schadet man dem Team, wenn man diesen fliegen möchte, ohne irgendwas freigeschaltet zu haben. zumindest Radar, oder Flares hätten sie einen für den Anfang gönnen können.


Das stimmt. Radar find ich recht nutzlos, aber Flares wären so das mindeste, was man haben sollte.



Radar nutzlos? Mata halt...
29.12.2011 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh mann ey, das die Leute es nicht ertragen können wenn jemand mit etwas gut ist.

Und wieviele Leute keinen Plan von grundlegenden Spielmechaniken zu haben scheinen.

Jetzt bin ich von nem Wake only Server gebannt worden weil ich mitm Panzer 34:4 oder so hatte, währned alle danach maximal bei 10:x oder so waren.

Ich habe keinen Aimbot, ich habe eine Canistershell. Und ich habe keinen Wall/Map/whateverhack, ich habe einen Proximityscanner.
Und außerdem scheint niemand es zu planen das es Aktionen gibt die ihre Position auf der Minimap preisgibt. Wenn ich keine Chance sehe nen Panzer zu killen dann schieß ich nicht auf ihn, denn alles was ich tue ist mich zu verraten.

Es liefen nur Idioten auf dem Server rum. Wenn man so blöd ist und sich 3-5 Seiten/Hecktreffer verpassen lässt bevor man mal davon ablässt mitm MG auf Infantrie hinter Mauern zu schießen, dann bin ich also der der gebannt werden sollte, weil ich cheate?
Wenn ich mitm Panzer einen großen Kreis um eine Flagge drehe, die nciht aufhören will zu blinken, dann ist es nicht klar das es ZEit ist seinen Posten zu verlassen, nein dann sollte der Panzer gebannt werden!



Ja bla ich weiß, übliches Geheule. MIch regt das nur auf. Ich kann mich in früheren BFs (vor BC2) nicht an halb soviel CHeatergeheule erinnern. Es nervt einfach furchtbar. Es nervt mehr als die paar wirklichen Cheater da draußen. Kann niemand mehr akzeptieren mal erschossen zu werden. Jeder ist der tollste Spieler der Welt und alle anderen sind Noobs oder hacken. Das ist so ein furchtbarer VErfall der Sitten, das macht echt kein SPaß mehr.
29.12.2011 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Is halt kurz nach Weihnachten, da haben die ganzen Kinder das bekommen.
Legt sich in 2 Monaten bestimmt wieder
29.12.2011 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Natanael

MIch regt das nur auf. Ich kann mich in früheren BFs (vor BC2) nicht an halb soviel CHeatergeheule erinnern. Es nervt einfach furchtbar. Es nervt mehr als die paar wirklichen Cheater da draußen. Kann niemand mehr akzeptieren mal erschossen zu werden. Jeder ist der tollste Spieler der Welt und alle anderen sind Noobs oder hacken. Das ist so ein furchtbarer VErfall der Sitten, das macht echt kein SPaß mehr.






Amen.
29.12.2011 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Noxiller

Radar nutzlos? Mata halt...


Braucht man allerhöchstens, wenn das eigene Team zu blöd ist, gegnerische Jets zu spotten. Ansonsten hab ich lieber die Minimap, auf der Bodenziele ordentlich angezeigt werden. Dadurch, dass man sich im Cockpit umgucken kann, habe ich für meinen Teil schon genug Übersicht in der Luft.

/Wobei, werden da auch anfliegende Raketen angezeigt? Wenn man die nicht sieht, ist es verdammt schwer, denen auszuweichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 29.12.2011 13:15]
29.12.2011 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum