Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von da gig

e: wie kacke fliegt sich denn die F35 bitte.
scheiß auf SVTOL das ist ja ne krankheit. mitsamt dem HUD in 640x480 auflösung. grausam.



Word.

Da will man wie mit den anderen Flugzeugen enge Kurven fliegen und reduziert in der Kurve den Schub und schon schmiert man ab bzw. wird leichte Beute für die Verfolger
14.12.2011 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Am schlimmsten is wenn man nen halben Loop fliegt und das Ding in Rückenlage plötzlich das Triebwerk schwenkt und man wie ein Stein vom Himmel fällt.

Gegen Helis is das Ding ganz lustig weil es so langsm ist, aber man wird ständig von den SUs zerfickt.
14.12.2011 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

Random Match und als erstes Karkand und meine Fresse



Bei Karkand bin ich wirklich ins Grübeln gekommen warum sie den originalen Russenspawn abgeschnitten und den neuen kurz vor die Brücke verlegt haben. Enginelimitierungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Caspian ist ja nun auch größer als Karkand,oder täusch ich mich da?
14.12.2011 10:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MichaelMeiers

Random Match und als erstes Karkand und meine Fresse



Bei Karkand bin ich wirklich ins Grübeln gekommen warum sie den originalen Russenspawn abgeschnitten und den neuen kurz vor die Brücke verlegt haben. Enginelimitierungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Caspian ist ja nun auch größer als Karkand,oder täusch ich mich da?



Mag sein, dass ich gestern auf nem kleinen Server war, aber ist normal der Bereich hinter der Brücke dabei? Der war gestern abgeschnitten peinlich/erstaunt
14.12.2011 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Hier hatten doch paar Leute das Problem, dass sie eigentlich B2K haben, aber auf keinen B2K Server joinen konnten oder?!

Wenn ja, der R14 Serverpatch soll das Problem behoben haben. Also bevor ihr euch B2K kauft, probiert es nochmal Augenzwinkern
14.12.2011 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

Mag sein, dass ich gestern auf nem kleinen Server war, aber ist normal der Bereich hinter der Brücke dabei? Der war gestern abgeschnitten peinlich/erstaunt



Also auf unserem 64er liegt hinter der Brücke noch das altbekannte Hallenareal mit vorverlegtem Russenspawn, also ja, nen Stück gehts da noch rüber. Allerdings nicht mehr so weit wie damals in BF2.

Prinzipiell ist die Map wirklich schön geworden, jeder Weg existiert wie damals, nur das alles viel detaillierter und natürlich begehbar ist.

Golf von Oman hat mich allerdings auch kurz irritiert, die Map hat meine Kiste bei Sicht auf das Baustellengelände locker auf 30fps runtergedrückt.
14.12.2011 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von MichaelMeiers

Mag sein, dass ich gestern auf nem kleinen Server war, aber ist normal der Bereich hinter der Brücke dabei? Der war gestern abgeschnitten peinlich/erstaunt


Ja, der ist dabei - evtl. nur bei "Conquest Large"?. Entspricht bei BF2 der 64er-Mapversion.
14.12.2011 10:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von MichaelMeiers

Mag sein, dass ich gestern auf nem kleinen Server war, aber ist normal der Bereich hinter der Brücke dabei? Der war gestern abgeschnitten peinlich/erstaunt


Ja, der ist dabei - evtl. nur bei "Conquest Large"?. Entspricht bei BF2 der 64er-Mapversion.



Ah, dann wars wohl daran gelegen. Danke! Auch an Nighthawk!
14.12.2011 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von MichaelMeiers

Mag sein, dass ich gestern auf nem kleinen Server war, aber ist normal der Bereich hinter der Brücke dabei? Der war gestern abgeschnitten peinlich/erstaunt



Hinter der brücke, also vom trainyard aus gesehen, sind noch zwei spawnpunkte nahe beim fluß, die mit den alten bf2 spawns etwa identisch sind. Weitere spawns jenseits des flusses konnte ich nicht ausmachen
14.12.2011 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jo, nur, wie bereits gesagt, ist der Bereich stark gekürzt. Damals gabs ja noch beim russenspawn die große Halle auf die man über den Kran klettern konnte, so weit gehts definitiv nicht mehr.

Das mit den FPS ist mir gestern aber auch auf Metro aufgefallen das ich da nen ganzen Tick weniger hatte als gewohnt... haben die noch was an der Engine gefrickelt?
14.12.2011 10:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Gibts jetzt eigentlich aktuell 3 "p0t server"? Im Startpost seh ich den uber und die beiden von BDJ, hast du jetzt auch noch einen nighthawk oder gehörst du da irgendwo mit rein? Irgendwann hab ich den Faden verloren
14.12.2011 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

Jo, nur, wie bereits gesagt, ist der Bereich stark gekürzt. Damals gabs ja noch beim russenspawn die große Halle auf die man über den Kran klettern konnte, so weit gehts definitiv nicht mehr.






gabs aber nur in der 64 mann version, die 32´er war nach dem fluss auch nurnoch 2 punkte lang...

weiss allerdings nicht wies hier jetzt ist...
14.12.2011 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

Gibts jetzt eigentlich aktuell 3 "p0t server"? Im Startpost seh ich den uber und die beiden von BDJ, hast du jetzt auch noch einen nighthawk oder gehörst du da irgendwo mit rein? Irgendwann hab ich den Faden verloren



Gehöre als Externer zum nArf Spielergemeinschaft und wir haben da nen 64´er am laufen (neben diversem anderen Zeuch). Einfach nach nArf suchen.
14.12.2011 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Auf die Gefahr hin mich hier total zu disqualifizieren: Wo gibt's denn die A-10 und die SU-25TM? peinlich/erstaunt

Und ich muss meine Meinung zur F-35 revidieren. Auf Oman mit Heatseekern macht das Ding echt freude. Der Feindheli hat keine Chance und manchmal erwischt beim Rumschweben auch nen Jet.
14.12.2011 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gibts glaub nur bei Rush.
14.12.2011 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Eben gerade mal ein paar Maps antesten können. Habe mit BF leider erst mit BC2 angefangen und kenne die 'neuen' Maps daher nicht, aber ... roar! Gefällt

Frage mich eh immer wieder wie Battlefield mir Jahre verborgen bleiben konnte /o\
14.12.2011 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von m0h4

Gibts glaub nur bei Rush.

14.12.2011 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Eddy W

Eben gerade mal ein paar Maps antesten können. Habe mit BF leider erst mit BC2 angefangen und kenne die 'neuen' Maps daher nicht, aber ... roar! Gefällt

Frage mich eh immer wieder wie Battlefield mir Jahre verborgen bleiben konnte /o\


Nicht gezockt ist ja noch entschuldbar, aber verborgen geblieben? Breites Grinsen

Ich will heim, zocken peinlich/erstaunt
14.12.2011 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Eddy W

Eben gerade mal ein paar Maps antesten können. Habe mit BF leider erst mit BC2 angefangen und kenne die 'neuen' Maps daher nicht, aber ... roar! Gefällt

Frage mich eh immer wieder wie Battlefield mir Jahre verborgen bleiben konnte /o\


Nicht gezockt ist ja noch entschuldbar, aber verborgen geblieben? Breites Grinsen

Ich will heim, zocken peinlich/erstaunt



Ehehehehehehe Breites Grinsen
14.12.2011 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
nochmal die frage,

wenn ich ne 5850 habe, und ne neue grafikkarte kaufe (ebenfalls ati)

reicht es die einfach hardware mäßig auszutauschen, oder muss ich da großes software geficke hintermich bringen?
14.12.2011 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
 
Zitat von ditch@beagle

nochmal die frage,

wenn ich ne 5850 habe, und ne neue grafikkarte kaufe (ebenfalls ati)

reicht es die einfach hardware mäßig auszutauschen, oder muss ich da großes software geficke hintermich bringen?



Warum nicht Nvidia?
14.12.2011 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von ditch@beagle

nochmal die frage,

wenn ich ne 5850 habe, und ne neue grafikkarte kaufe (ebenfalls ati)

reicht es die einfach hardware mäßig auszutauschen, oder muss ich da großes software geficke hintermich bringen?



Warum nicht Nvidia?




hab ich dir grad schon im ts erklärt, fanboy
14.12.2011 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ditch@beagle

nochmal die frage,

wenn ich ne 5850 habe, und ne neue grafikkarte kaufe (ebenfalls ati)

reicht es die einfach hardware mäßig auszutauschen, oder muss ich da großes software geficke hintermich bringen?


einfach alte raus und neue rein
Evtl. musst du hinterher den Treiber nochmal drüberbügeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 14.12.2011 12:58]
14.12.2011 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Aktuelle Treiber musst du dann halt noch installieren. Die 6000 Reihe hat vermutlich andere als die 5000er. Eventuell gibts sogar Modellspezifische Treiber. Aber großes rumgeficke ist das nicht.
14.12.2011 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Frage ist eher ob du dir das wirklich gut überlegt hast, der Performanceunterschied wird höchstwarscheinlich geringer ausfallen als du es gerne hättest.
14.12.2011 13:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dogmeat.

X-Mas Arctic
Hier hatten doch auch einige das Problem mit dem Mapwechsel.
Schwarzer Bildschirm und unten in der Ecke blinkt das "...loading" Kästchen.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden ?
Im englischen und deutschen Battlelog Forum findet sich jedenfalls nichts bis auf kurz vor Rundenende Alt+Tab.

Treiber sind alle aktuell. Hab auch schon Punkbuster, Spiel und Origin neuinstalliert.
14.12.2011 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Frage ist eher ob du dir das wirklich gut überlegt hast, der Performanceunterschied wird höchstwarscheinlich geringer ausfallen als du es gerne hättest.



Ich würde das Geld auch lieber in eine Nvidia-Karte investieren. Die muss auch garnicht eingebaut werden - in's Gehäuse legen reicht.

Ist nachweislich bewiesen, dass die Grafikleistung durch den "Way it's meant to be played"-Faktor ordentlich ansteigt.
14.12.2011 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Woah ey...wer hat beschlossen das man dies Kack SQDM für ein Assignment braucht.

Schlimmer als Krebs!

¤dit: Wieso sind die B2K-Maps eigentlich in unter 20 sek geladen und auf Caspian Border o.ä. warte ich >2min?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 14.12.2011 14:08]
14.12.2011 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Woah ey...wer hat beschlossen das man dies Kack SQDM für ein Assignment braucht.

Schlimmer als Krebs!



Das schlimme ist, dass man nicht nur 5 SDM-Ribbons braucht, sondern Win-Ribbons... nicht nur dass man sich den Scheiß antun muss, man muss auch noch gewinnen
14.12.2011 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wie geil ist denn bitte eine Javelin mit SOFLAM? Damit kann man ja alles auseinandernehmen.
14.12.2011 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum