Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von MvG

Lohnt das M98 überhaupt? Das kleine Magazin und die ewige Reloadzeit haben mich irgendwie immer schnell wieder zum M40 wechseln lassen... aufn Kopf zielen muss ich so oder so.


naja, der schaden ist halt höher, dementsprechend wirst du auch öfter gegner mit nem bodyshot töten wenn die schon schaden genommen haben. besonders nützlich wenn dich mal einer close range überrascht, bis auf 20 meter haut das ding 95 schaden raus, damit holt man sehr gerne mal die one hit kills

/e: achja ganz wichtig: die kugeln vom m98b fliegen um einiges schneller, dementsprechend musst du nicht soweit hoch- und vorhalten auf lange distanzen.



Hm, gut, dass das M98 weniger Bulletdrop hat hatte ich vermutet... muss ich mich vielleicht doch nochmal mit auseinandersetzen.

Ersetzen die Guided Rockets (nicht Missiles) beim Attackheli eigentlich die Heat Seekers für den Piloten? Das wäre ja ziemlich blöd wenns um Luftkämpfe mit feindlichen Helis geht.
Und wie funktionieren die Teile? Muss man Ziele erst aufschalten oder schalten die Raketen sich selber auf? Funktioniert das auch bei Helis und Jets? Dann wären sie vielleicht doch eine Alternative zu Heatseekers. Hab sie zwar schon freigeschaltet, aber noch keine Gelegenheit gehabt, sie auszuprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.12.2011 14:56]
21.12.2011 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kif

Ich muss sagen, ich habe in BF2 den Sniper geliebt, aber jetzt werde ich einfach nicht so warm damit. Obwohl er eigentlich in Sachen "nützlichkeit" erheblich mehr wert ist als vorher.



Hab ich auch ewig gebraucht, der Bulletdrop sit im vergleich zu BF3 halt über 9000, dafür ist man bei BF3 mit der Pistole nicht total aufgeschmissen und wenn man dann den Bogen raushat und trifft stirbt der andere auch und die Kugel geht nicht nur durch ihn durch.
21.12.2011 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich spiele eigt nur mit den Guided Rockets, sie ersetzen nicht die Heatseekers.

Du schiesst einfach normal deine Rockets aufs ziel und diese lenken dann automatisch auf den panzer/heli. In etwa treffen musst du allerdings schon, da die Reichweite der Rockets doch etwas klein ist.

Ich finde sie vor allem gut, um weiter entfernte ziele sicher und zuverlässig auszuschalten wie z.B Tanks die Laserguided rockets haben oder die AA, man muss nur wissen wo der Panzer in etwa steht und dort die rockets hinschiessen, die finden dann alleine das Ziel.

Auch im Heli vs Heli sind die interessant, allerdings nur wenn der Heli auf einer Stelle fliegt, was momentan die meisten machen. wenn er kurven oder drehungen macht ist er damit auch kaum zu treffen.
21.12.2011 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -Dr4Ke

Ich spiele eigt nur mit den Guided Rockets, sie ersetzen nicht die Heatseekers.

Du schiesst einfach normal deine Rockets aufs ziel und diese lenken dann automatisch auf den panzer/heli. In etwa treffen musst du allerdings schon, da die Reichweite der Rockets doch etwas klein ist.

Ich finde sie vor allem gut, um weiter entfernte ziele sicher und zuverlässig auszuschalten wie z.B Tanks die Laserguided rockets haben oder die AA, man muss nur wissen wo der Panzer in etwa steht und dort die rockets hinschiessen, die finden dann alleine das Ziel.

Auch im Heli vs Heli sind die interessant, allerdings nur wenn der Heli auf einer Stelle fliegt, was momentan die meisten machen. wenn er kurven oder drehungen macht ist er damit auch kaum zu treffen.



Was ersetzen die denn? Bin momentan immer mit Stealth, Heat Seekers und Flares unterwegs... auf Stealth könnte ich am ehesten verzichten peinlich/erstaunt
21.12.2011 15:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Stealth.

ich löse das so, das einfach mein gunner stealth mit einpackt.
21.12.2011 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -Dr4Ke

Stealth.

ich löse das so, das einfach mein gunner stealth mit einpackt.



Guter Plan... muss ich meinem Stamm-Gunner mal Bescheid sagen
Wobei man mit Doppel-Flares eh recht gut vor Lenkraketen geschützt ist.
21.12.2011 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Levelt eine Waffe in BF 3 mit? Wie erkenne ich überhaupt, wie gut eine Waffe ist?
In BC2 waren ja noch gewisse Werte zu sehen.
21.12.2011 15:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von ak.as.!ce

Levelt eine Waffe in BF 3 mit? Wie erkenne ich überhaupt, wie gut eine Waffe ist?
In BC2 waren ja noch gewisse Werte zu sehen.





definiere leveln, du bekommst belohnungen und verbesserungen für die gespielte waffe.

gibt nen blatt wo alle waffenwerte stehn, wobei ich nicht weiss wie aktuell das ist, nachdem im letzten patch ja was geändert wurde.
21.12.2011 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Was heißt Leveln? Direkt besser wird sie nicht, aber durch Kills kannst du dir Gadgets und Zeuchs für diese Waffe freispielen mit der Sie dann besser wird.
21.12.2011 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ditch@beagle

gibt nen blatt wo alle waffenwerte stehn, wobei ich nicht weiss wie aktuell das ist, nachdem im letzten patch ja was geändert wurde.


Aktuell: http://symthic.com/?s=bf3
21.12.2011 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

Was heißt Leveln? Direkt besser wird sie nicht, aber durch Kills kannst du dir Gadgets und Zeuchs für diese Waffe freispielen mit der Sie dann besser wird.


Naja, "besser". Ok, bei den Shotguns andere Muni, man sieht aber auch viele die einfach mit Iron Sights spielen. Ein RDS bekommt man ja auch recht früh, meist schon nach 10 Kills.
Foregrip und Laser/Suppressor natürlich, aber das ist auch nicht spielentscheidend... also wirklich besser wird man nur als Spieler. Ist ja auch kein RPG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.12.2011 15:48]
21.12.2011 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -Dr4Ke

Stealth.

ich löse das so, das einfach mein gunner stealth mit einpackt.



Guter Plan... muss ich meinem Stamm-Gunner mal Bescheid sagen
Wobei man mit Doppel-Flares eh recht gut vor Lenkraketen geschützt ist.


Ohne Thermo würde mein Gunner leider nichtmal nen panzer sehen wenn er direkt vor uns ist.

Deswegen spiele ich meist nur mit 1x Flares, das geht aber auf fast allen maps ganz gut bis auf vielleicht Wake.
21.12.2011 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Frage
Wer is eigentlich im p0t-Platoon der mit 1246 SPM?
21.12.2011 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Für was ist die Canister Shell eigentlich gut? Egal ob ich auf Inf oder Fahrzeuge schieße, ich sehe keinen Effekt...
21.12.2011 15:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

ich sehe keinen Effekt...


Sie... sterben? Natürlich nur, wenn du triffst.
21.12.2011 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von BlixaBargeld

ich sehe keinen Effekt...


Sie... sterben? Natürlich nur, wenn du triffst.



Finde das LMG aber deutlich effektiver gegen Infantrie... die Canistershells sind eher meh
21.12.2011 15:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Für was ist die Canister Shell eigentlich gut? Egal ob ich auf Inf oder Fahrzeuge schieße, ich sehe keinen Effekt...



Wat?

Infantrie wird umgemäht. Helis und Jets geschreddert. Aus Jeeps schießts eigentlich immer die Besatzung raus.

Die Teile sind der Hammer. Man muss halt zielen können. Das ist jetzt keine Beleidigung al#a olol n00b! Aber in den meisten Situationen wo mans mit Infaterie zu tun bekommt muss man voll in Schwarze treffen, weil die Streuung ein wenig unrealistisch ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 21.12.2011 15:57]
21.12.2011 15:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich pack immer die guided ein, für inf reicht auch die dicke kanone. Breites Grinsen
21.12.2011 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
unglaeubig gucken
Wat? 1150 Stahlkugeln in your face! Was besseres gibbet gegen Inf. nicht.

¤: Nur ZwiPos hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.12.2011 15:57]
21.12.2011 15:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jemand Langeweile und Lust zu zocken, jetzt?
21.12.2011 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Man muss halt zielen können. Das ist jetzt keine Beleidigung al#a olol n00b! Aber in den meisten Situationen wo mans mit Infaterie zu tun bekommt muss man voll in Schwarze treffen, weil die Streuung ein wenig unrealistisch ist peinlich/erstaunt



Blixa und ich spielen doch auf der Playstation...

Zielen...

21.12.2011 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Guided nur wenn ich TS-Kollegen dabei hab. In der Zeit wo die Guided aufschaltet haste die Hauptkanone auch nachgeladen und mehr Schaden macht die ohne Laserlock auch nicht.


Da fällt mir ein das sie die Hit-Detection der Fahrzeuge in B2K ganz schön verkackt haben. Heute dann die Krönung: Frontal von ner RPG mit einem Schuss getötet worden. Direkt explodiert, von 100 auf 0.
21.12.2011 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Heute dann die Krönung: Frontal von ner RPG mit einem Schuss getötet worden. Direkt explodiert, von 100 auf 0.



Vielleicht hatte jemand C4 an dein Vehikel gepappt und ist dann gestorben bevor ers zünden konnte... wenn dann ne Rakete trifft geht alles auf einmal hoch.
21.12.2011 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich bin mit meinem Panzer um eine Kurve gefahren und stand plötzlich vor 4 Leuten, die wohl ein Picknick oder so gemacht haben. Genau in diese Gruppe habe ich das Kanister-Dingens geschossen, die vier Infs hat das aber nicht interessiert. Vorbeischießen ging eigentlich nicht, trotz PS3-Controller... Breites Grinsen
21.12.2011 16:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von BlixaBargeld

Für was ist die Canister Shell eigentlich gut? Egal ob ich auf Inf oder Fahrzeuge schieße, ich sehe keinen Effekt...



Wat?

Infantrie wird umgemäht. Helis und Jets geschreddert. Aus Jeeps schießts eigentlich immer die Besatzung raus.

Die Teile sind der Hammer. Man muss halt zielen können.



ich glaube es liegt daran, dass MvG und Blista Konsolenfags sind peinlich/erstaunt

e: canister shells ist das beste gegen inf (und helis/jets)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 21.12.2011 16:01]
21.12.2011 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

ich glaube es liegt daran, dass MvG und Blista Konsolenfags sind peinlich/erstaunt



NEIN?!
DOCH!
OOHHHHH!!!!

21.12.2011 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
als ich das geschrieben habe waren da noch keine posts, dass ihr auf der ps3 spielt :/

ich weiss es aber weil ich den ps3 thread mitverfolge wenn mir langweilig ist Breites Grinsen
21.12.2011 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

Heute dann die Krönung: Frontal von ner RPG mit einem Schuss getötet worden. Direkt explodiert, von 100 auf 0.



Vielleicht hatte jemand C4 an dein Vehikel gepappt und ist dann gestorben bevor ers zünden konnte... wenn dann ne Rakete trifft geht alles auf einmal hoch.




der klassiker hier ist eher, dass man auf eigenen panzerminen steht Wütend
21.12.2011 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

Heute dann die Krönung: Frontal von ner RPG mit einem Schuss getötet worden. Direkt explodiert, von 100 auf 0.



Vielleicht hatte jemand C4 an dein Vehikel gepappt und ist dann gestorben bevor ers zünden konnte... wenn dann ne Rakete trifft geht alles auf einmal hoch.




der klassiker hier ist eher, dass man auf eigenen panzerminen steht Wütend



Das liebe ich immer Breites Grinsen
Seit dem Update werden die Minen ja auf der Minimap angezeigt, und wenn ich mal wieder als blöder Assault rumspringe und gegen Panzer nur Papierkugeln schießen kann ists immer ne Freunde wenn jemand seinen Abrams in nem Minenfeld parkt und ich ihn mit einem einzelnen Schuss aus dem M320 erwischen kann
21.12.2011 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich schiess aus genau diesem grund auch die eigenen minen aus dem weg.
21.12.2011 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum