Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
am geilsten sind dann die, die als Gunner auf nen Piloten warten und dann sauer sind, wenn man das Teil mal gegen nen Baum setzt...
12.12.2011 22:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von da gig

wie schalt ich bloß die heli sachen frei,





einfach exploiten
12.12.2011 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Du schaltest sie mit aufsteigendem Level frei. Ein SQD Perk ersetzt automatisch das standard Perk.

dX


Find ich scheiße, ich würde lieber weiter nur für mich mehr Granaten mitnehmen und so. Ihr klaut mir doch nur die Frags.
12.12.2011 22:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Geil wenn im Squad drei Leute +Ammo haben und keiner den Chat liest. Wie auch immer die Rang 40+ erreicht haben, das ist mir bei vielen Leuten ein Rätsel. Viel Ausdauer und Frust vermutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.12.2011 22:56]
12.12.2011 22:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
War ein guter Abend, hat Spass gemacht Bis morgen dann mit Karkant \o/
12.12.2011 23:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
arghl, Ragequit. Echt nervig wenn das eigene Team nix kann und 0 zusammenarbeitet, da reichen dann 3-4 Leute im Gegnerteam die auch als Team spielen... brrr.
12.12.2011 23:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von peter,pansen




Ah, du bist also Kalimar Breites Grinsen



hi @ iruwen
12.12.2011 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von darkimp

arghl, Ragequit. Echt nervig wenn das eigene Team nix kann und 0 zusammenarbeitet, da reichen dann 3-4 Leute im Gegnerteam die auch als Team spielen... brrr.




Geowned wurdest du Breites Grinsen
12.12.2011 23:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
Wann kommt den morgen das KArkand pack raus, weiß das jmd? Muss doch meinen Tag entsprechend gestalten Breites Grinsen
12.12.2011 23:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von darkimp

arghl, Ragequit. Echt nervig wenn das eigene Team nix kann und 0 zusammenarbeitet, da reichen dann 3-4 Leute im Gegnerteam die auch als Team spielen... brrr.




Geowned wurdest du Breites Grinsen



auf seine ging's ja noch einigermassen, da hat ich wenigstens n squad (ich + noch einer) wos einigermassen lief... aber das team ansonsten... unglaublich nutzlos traurig Panzer reparieren? no wai! Medic? nöööö. Und auf der nächsten Map war's dann ganz übel.
12.12.2011 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
paar nette runden auf dem uber.

i fucking love aa! \o/
12.12.2011 23:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Großartig Dice...
Da spiel ich extra das MG36 frei und dann gibts. einen Glitch durch den das MG am oberen Bildrand erscheint und die Arme des Models quer durch den Sichtbereich gestreckt werden. Also nicht zu benutzen. Scheint nur auf B2K-Maps aufzutreten, nervt aber. traurig
12.12.2011 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Meine neue Liebe: M40A5 mit ACOG (oder dem 3.4er, bin noch unentschlossen) und Schalldämpfer.
Der König auf 60m und mehr. Endlich kann ich mal ordentlich Counter-Snipen und gleichzeitig gegen die F2000 Sprayer und die Supporter vorgehen \o/
Und ich leuchte nicht einmal dabei \o/

Ich hätte btw gerne nen extended Mag für die G18. Das Gerät ist einfach prima und gewinnt mir fast jedes Duell mit Spray and Pray im CQB <3

Lustige Runden hatte ich gerade.
12.12.2011 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von MvG

Großartig Dice...
Da spiel ich extra das MG36 frei und dann gibts. einen Glitch durch den das MG am oberen Bildrand erscheint und die Arme des Models quer durch den Sichtbereich gestreckt werden. Also nicht zu benutzen. Scheint nur auf B2K-Maps aufzutreten, nervt aber. traurig



Hat ein Freund auch, genau das, was du beschreibst... Breites Grinsen
13.12.2011 0:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
komisch shekk, das du troz nvidia grafikkarte grad aus dem spiel geflogen bist?! ;(


acesquad haben wir aber trozdem bekommen
13.12.2011 2:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
NOTICE Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

Ich tippe mal damit wird wohl B2K kommen.
13.12.2011 8:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern
13.12.2011 8:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?
13.12.2011 9:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie findet ihr eigentlich den hc modus? wird glaub ich nicht so viel gespielt oder?
ich find ihn irgendwie angenehmer als in bc2.
13.12.2011 9:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?



Gestern hast du gefragt wie das am UBERserver gehandhabt wird. Da kann ich dir/euch keine Antwort geben, weil ich mit dem UBERserver nichts am Hut habe Augenzwinkern

Ich werde auf alle Fälle alle B2K-Maps integrieren und dafür jene Maps, welche nicht so gut ankamen, rausschmeißen.

Dh. es kommen die 4 B2K-Maps, Caspian Border, Kanäle, Bazaar, Kharg und ws Firestorm auf meine GS drauf.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bin ich bereit darüber zu diskutieren Augenzwinkern
13.12.2011 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?



Ich bin zwar nicht mal Ansatzweise gemeint, aber wir schmeissen alle neuen Maps raus und lassen erstmal die ersten 1-2 Wochen nur die 4 B2K Maps laufen und gucken dann weiter Augenzwinkern
13.12.2011 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
@BDJ
Und das ist super so.
Heute habe ich auch bisschen mehr Zeit zum zocken...

ZwiPo..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 13.12.2011 9:31]
13.12.2011 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Gefällt mir beides sehr gut, danke
13.12.2011 9:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?



Gestern hast du gefragt wie das am UBERserver gehandhabt wird. Da kann ich dir/euch keine Antwort geben, weil ich mit dem UBERserver nichts am Hut habe Augenzwinkern

Ich werde auf alle Fälle alle B2K-Maps integrieren und dafür jene Maps, welche nicht so gut ankamen, rausschmeißen.

Dh. es kommen die 4 B2K-Maps, Caspian Border, Kanäle, Bazaar, Kharg und ws Firestorm auf meine GS drauf.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bin ich bereit darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Ich würde Dir auch raten am Anfang nur die B2K-Maps laufen zu lassen. Die anderen kennt man zu genüge.
13.12.2011 9:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Die B2K Server in Singapur haben mal ordentliche Warteschlangen...
13.12.2011 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?



Gestern hast du gefragt wie das am UBERserver gehandhabt wird. Da kann ich dir/euch keine Antwort geben, weil ich mit dem UBERserver nichts am Hut habe Augenzwinkern

Ich werde auf alle Fälle alle B2K-Maps integrieren und dafür jene Maps, welche nicht so gut ankamen, rausschmeißen.

Dh. es kommen die 4 B2K-Maps, Caspian Border, Kanäle, Bazaar, Kharg und ws Firestorm auf meine GS drauf.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bin ich bereit darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Ich würde Dir auch raten am Anfang nur die B2K-Maps laufen zu lassen. Die anderen kennt man zu genüge.



Hatte ich mir natürlich auch durch den Kopf gehen lassen, nur finde ich 4 Maps auf Dauer arg wenig. Und ich bezweifel fast, dass die Leute alle den Server schlagartig verlassen "nur" weil dann 4 "Standardmaps" im Cycle sind.
13.12.2011 9:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Atello

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Gameserver bekommen ein neues Update inkl. Back to Karkand und dann geht's wieder los Augenzwinkern



Gestern gekonnt ignoriert -> Wie managed du das mit den neuen Maps auf deiner Kiste?



Gestern hast du gefragt wie das am UBERserver gehandhabt wird. Da kann ich dir/euch keine Antwort geben, weil ich mit dem UBERserver nichts am Hut habe Augenzwinkern

Ich werde auf alle Fälle alle B2K-Maps integrieren und dafür jene Maps, welche nicht so gut ankamen, rausschmeißen.

Dh. es kommen die 4 B2K-Maps, Caspian Border, Kanäle, Bazaar, Kharg und ws Firestorm auf meine GS drauf.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bin ich bereit darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Ich würde Dir auch raten am Anfang nur die B2K-Maps laufen zu lassen. Die anderen kennt man zu genüge.



Hatte ich mir natürlich auch durch den Kopf gehen lassen, nur finde ich 4 Maps auf Dauer arg wenig. Und ich bezweifel fast, dass die Leute alle den Server schlagartig verlassen "nur" weil dann 4 "Standardmaps" im Cycle sind.



Also wenn ich von mir ausgeh, will ich definitiv die erste Zeit nur die neuen spielen, die alten bis zur vergasung gespielt...

Aber das ist nur meine Meinung Augenzwinkern
13.12.2011 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
also ich will die tage erstmal NUR b2k maps spielen. ich würde den server also verlassen, sobald eine "standardmap" kämefröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 13.12.2011 9:47]
13.12.2011 9:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Ich auch.
13.12.2011 9:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
schlechtes Volk!
13.12.2011 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Karkand Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2011 13:37:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum