Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dober

Realitätsfern, wer benutzt denn was anderes als HDMI heutzutage?



ich!
-> displayport

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 24.12.2011 14:27]
24.12.2011 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von 2ndCalc

Der Text zur kalten Sonne ist einfach so gut, ich fürcht ich muss das jetzt komplett lesen:

Wir SEHEN diese Planeten, nicht etwa weil sie ihr Licht zu uns senden, sondern weil wir nicht BLIND sind, sprich: vor einem pechschwarzem Hintergrund, sieht man nun mal einen hellen Gegenstand! Warum bloß immer so kompliziert?

Ahahaha...




Wie gut. Breites Grinsen
24.12.2011 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Danzelot

Aus der Signatur von einem in dem Forum: http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/
Ich geh kaputt Breites Grinsen



 
Aber weit gefehlt, denn die Wissenschaft sagt, dass der heiße Sonnenstrahl keine Wärme an das eiskalte Vakuum abgeben kann, da in einem Vakuum nichts da ist, was die Wärme aufnehmen könnte! Das erscheint im ersten Augenblick auch nur logisch, ist aber beim näheren Hinsehen ein volles Eigentor, denn wenn die Wärme nicht an das Vakuum abgegeben werden kann, wie kann sich die selbe Wärme dann durch dieses Vakuum bewegen, wenn nichts da ist, was die Wärme zur Bewegung benutzen könnte? Wärme benötigt schließlich einen Träger ( ein Medium ), da Wärme ohne Träger keine Wärme, bzw. eben einfach gar nichts ist! Jedenfalls, halt kein Zustand!



24.12.2011 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ich wünschte es gäbe etwas wie SOPA, bloß halt nur für Seiten mit intelligenzgefährdendem Inhalt.
24.12.2011 14:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 

Vorsicht, denn Sie befinden sich jetzt auf der Internetseite des Sachbuchautors Matthias Härtel


ouh, dann setz ich mich lieber mal hin... peinlich/erstaunt
24.12.2011 14:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2011 14:44:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
...
 
Zitat von CLiX

http://www.abload.de/img/are_you_fucking_kiddiu9rqu.png



 

....die von den Sternen ausgehende elektrogalvanische Energie....

Und da war es wieder! Kein Licht/Wärmestrahl, sondern eine Energie!



Weil, wie wir alle Wissen Licht und Wärme absolut Energiefrei sind.

Der Typ ist einfach zu gut wie er es schafft jegliche Realitäten zu ignorieren.
24.12.2011 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Atani

 
Zitat von StigssonV8

Ich wünschte es gäbe etwas wie SOPA, bloß halt nur für Seiten mit intelligenzgefährdendem Inhalt.


Du willst sämtliche Bücher des Kopp-Verlags auf den Index setzen? Hmmmm...



So kann man es auch ausdrücken.
24.12.2011 14:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
 
Warum ist es an den Bergspitzen, also näher der Sonne, so kalt

Das war es! Das ist die Erklärung, für die eiskalte Sonne! Typisch Schauberger: Einfach Genial! Genial Einfach! Es ist wohl schon jedem aufgefallen, dass je höher wir uns auf der Erde begeben, es um so kälter wird! Oder anders gesagt: Wenn die Sonne heiß wäre und tatsächlich eine Hitzestrahlung aussenden würde, dann wäre es auf den höchsten Bergen der Welt wunderbar warm, ja sogar unerträglich heiß, während wir uns an den schönen Stränden des Mittelmeeres, auf gut Deutsch gesagt, den Hintern abfrieren würden! Sprich: es müsste in den flachen Ebenen unerträglich kalt sein! Ein gemäßigtes Klima würden wir demzufolge, wohl in einer Höhe von 3000 / 4000 Metern haben! Allerdings dann wohl ohne Badestrand! Da aber von dem, was ich gerade beschrieben habe, das genaue Gegenteil auf Erden herrscht, kann man wohl davon ausgehen, dass Schauberger recht hat!



Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
24.12.2011 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
der meint das ernst? Mata halt...

/erklärt er denn auch warums bei uns warm is?
aus der erde raus? abstrahlung der biomasse? oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 24.12.2011 14:52]
24.12.2011 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Je näher du an der Sonne bist, desto wärmer ist es!

tschy2m
24.12.2011 14:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

der meint das ernst? Mata halt...

/erklärt er denn auch warums bei uns warm is?
aus der erde raus? abstrahlung der biomasse? oder wie?


In dem zu anfangs verlinkten Forum lässt sich einer über Kalorien aus und dass es lächerlich wäre, dass in uns drin etwas verbrennen würde. Körperwärme stamme von irgendeiner Urenergie, den genauen dort verwendeten Terminus hab ich vergessen.

Die eiskalte Sonne hingegen sendet keine Wärme aus, sondern elektromagnetische Strahlung (hauptsächlich Mikrowellen), die dann Dinge aufheizen.
24.12.2011 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
24.12.2011 14:56:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
geil, dann schraub ich jetz die klappe von der mikrowelle ab und hab n heizofen!
24.12.2011 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Ich glaube ich bin heutzutage nicht der einzige Forscher, der von der Existenz eines Äthers fest überzeugt ist, denn nur der Äther als tragendes Medium, kann als wahrhaftige Ursache für die Gravitation gelten, wenn man hier noch gewillt ist, einige mögliche Kombinationen zuzulassen.



"Forscher". Gnihihi.
24.12.2011 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Gut, mein Hirn darf ich wohl an der Eingangstür lassen
24.12.2011 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Skywalkerchen

der meint das ernst? Mata halt...

/erklärt er denn auch warums bei uns warm is?
aus der erde raus? abstrahlung der biomasse? oder wie?


In dem zu anfangs verlinkten Forum lässt sich einer über Kalorien aus und dass es lächerlich wäre, dass in uns drin etwas verbrennen würde. Körperwärme stamme von irgendeiner Urenergie, den genauen dort verwendeten Terminus hab ich vergessen.

Die eiskalte Sonne hingegen sendet keine Wärme aus, sondern elektromagnetische Strahlung (hauptsächlich Mikrowellen), die dann Dinge aufheizen.


das erklärt auch die ganzen Wohnungsbrände an Weihnachten, das sind die Christbaumkugeln aus Metall schuld.
24.12.2011 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Skywalkerchen

geil, dann schraub ich jetz die klappe von der mikrowelle ab und hab n heizofen!




Ich wünschte solche Leut würden damit einfach ihr Hirn fritieren.
24.12.2011 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Skywalkerchen

der meint das ernst? Mata halt...

/erklärt er denn auch warums bei uns warm is?
aus der erde raus? abstrahlung der biomasse? oder wie?


In dem zu anfangs verlinkten Forum lässt sich einer über Kalorien aus und dass es lächerlich wäre, dass in uns drin etwas verbrennen würde. Körperwärme stamme von irgendeiner Urenergie, den genauen dort verwendeten Terminus hab ich vergessen.

Die eiskalte Sonne hingegen sendet keine Wärme aus, sondern elektromagnetische Strahlung (hauptsächlich Mikrowellen), die dann Dinge aufheizen.


das erklärt auch die ganzen Wohnungsbrände an Weihnachten, das sind die Christbaumkugeln aus Metall schuld.


Die Wahrheit verdichtet sich immer mehr!
24.12.2011 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein dumm gebliebener Ossi und Soldat, der von einem Förstersohn gelernt haben will, Erkenntnisse der Wissenschaft nicht versteht/falsch deutet oder direkt komplett ignoriert, "belehrt" über das Internet und seine Bücher ähnlich dumme Menschen? Oh Herr…

// Seine Bücher merk' ich mir aber mal vor, die kann ich dann an Physiker in meinem Bekanntenkreis verschenken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.12.2011 15:03]
24.12.2011 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

Ein dumm gebliebener Ossi und Soldat, der von einem Förstersohn gelernt haben will, Erkenntnisse der Wissenschaft nicht versteht/falsch deutet oder direkt komplett ignoriert "belehrt" über das Internet und seine Bücher ähnlich dumme Menschen? Oh Herr…


du bist einfach nicht schlau genug, glaub nur weiter an die herkömmliche wissenschaft.

/ich schwebe jetzt durch den äther um mir ein bier zu holen. schön gekühlt in meinem passiv-kühlschrank, der braucht keinen strom, is nämlich nur gegen mikrowellen abgeschirmt. hat 0°kelvin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 24.12.2011 15:04]
24.12.2011 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

hat 0°kelvin.


Verbrenn' dich nicht!
24.12.2011 15:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
24.12.2011 15:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Die eiskalte Sonne hingegen sendet keine Wärme aus, sondern elektromagnetische Strahlung (hauptsächlich Mikrowellen), die dann Dinge aufheizen.



Da muss ich dich leider korrigieren, die Eiskalte Sonne sendet elektrogalvanische Energie aus. Elektromagnetische Strahlen würden im kalten Weltraum doch einfrieren.
24.12.2011 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Phiasm

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....






24.12.2011 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndCalc

Arctic
Bitte beachten
Sogar beim Umrühren Ihres Morgenkaffees können Sie bemerken, dass der Relativitätsgedanke falsch ist. Es macht nämlich einen Unterschied, ob Sie den Kaffe um­rühren, dann lassen die Kreiskräfte den Kaffee am Tassen­rand hochsteigen, oder ob Sie nur die Tasse drehen, dann steigt der Kaffe nicht am Tassenrand hoch, obwohl in beiden Fällen sich der Tassenrand gegenüber dem Kaffee dreht. Es gibt offensichtlich, entgegen der Ansichten des Herren Einstein, doch ein bevorzugtes Bezugssystem, an dem der Kaffee erkennt, dass er gedreht wird.
24.12.2011 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Skywalkerchen

hat 0°kelvin.


Verbrenn' dich nicht!


keine panik, sitz neben meinem diy-mikrowellenofen. genial einfach - einfach genial!
24.12.2011 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Aufhören! Mein Hirn! Macht nen eigenen Thread! Ahhhh!
24.12.2011 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Skywalkerchen

geil, dann schraub ich jetz die klappe von der mikrowelle ab und hab n heizofen!


Wirst Du wohl bitte damit aufhören mit Deiner Scheiß Mikro unseren Planeten zu erwärmen? Wir wollen weiße Weihnachten!
24.12.2011 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nein, macht weiter, so muss ich nicht auf diese Seite und hab trotzdem viel Spaß. Breites Grinsen

Das mit dem Kaffee ist prima. fröhlich
24.12.2011 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:34:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2011 11:39:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum