Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XIX ( die Hälfte handelt wieder vom Autofahren )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
böse gucken die Hälfte handelt wieder vom Autofahren
Was bisher geschah: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207615

Keine Regeln, nur Hass™.


Nennt mich einen Synchronazi, es ist mir egal. Aber wer zum Fick verkauft denn heutzutage noch DVDs ohne Original- bzw. englische Tonspur? Ich seh schon, Firma Highlight. Englische Tonspur gibts nur auf der "Premium Edition". Wenn ich das schon lese, aufm Aldi-Bier steht ja auch immer "Premium Pilsener".
Als Zivis haben wir auch von Highlights gesprochen, wenn einer nebens Klo geschissen hat. Man sieht, die Geschichte wiederholt sich immer.

Kohle zum Fenster raus, man hats ja.
27.12.2011 22:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Hast Recht, sollte eigentlich Standard sein.
27.12.2011 22:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Neujahr Frühdienst Wütend

Und ich so "yeah!"
27.12.2011 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Unimatrix78452

Neujahr Frühdienst Wütend

Und ich so "yeah!"



Buäh. Was denn dienstest du denn?
27.12.2011 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Neuerdings in einer "Seniorenresidenz" , naja hab als neuer Mitarbeiter eh damit gerechnet das ich arbeiten muss und mir nichts vorgenommen

Nervt trotzdem
27.12.2011 23:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Resident Evil auf BluRay gekauft und der hat ja _so_ eine schlechte tonmischung... Sprache ULTRA leise, aber Musik und effekte heftig laut. Macht man also lauter, damit man was versteht. Beim nächsten Effekt hocken einem die Nachbar aufm schoß, weil die so erschrocken sind
27.12.2011 23:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Unimatrix78452

Neujahr Frühdienst Wütend

Und ich so "yeah!"



Freundin auch.

Wird n ruhiges Silvester.
27.12.2011 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Völlig überteuerte Handwerkerrechnung, und ich hab die Scheiße im Eifer des Gefechts (vor jetzt knapp einem Monat) auch noch unterschrieben. Morgen mal anrufen und an ihren guten Willen appellieren <hier lautes Gelächter einfügen> Wütend
27.12.2011 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
Schornstein-Feger, die 10 Minuten klingeln, nachdem ich aufgestanden bin. Ich total verlottert die Tür aufmach: TACH ICH BIN DER SCHORNSTEINFEGER...

Mein Gott, in der Toilette lag überall Katzenkacke rum, weil ich noch nicht zu kam, das Klo sauber zu machen, wo die Viecher über Nacht drin ne Party gefeiert haben. Und überhaupt.

Wenigstens hat der Schornsteinfeger mir nen guten Rutsch gewünscht, was ich sehr schräg fand im Kontext zum Datum...
27.12.2011 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von pukepain


Wenigstens hat der Schornsteinfeger mir nen guten Rutsch gewünscht, was ich sehr schräg fand im Kontext zum Datum...


wann sollte es besser passen?
28.12.2011 0:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Und warum kündigt der sich nicht im Voraus an Mata halt...

tschy2m
28.12.2011 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von pukepain


Wenigstens hat der Schornsteinfeger mir nen guten Rutsch gewünscht, was ich sehr schräg fand im Kontext zum Datum...


wann sollte es besser passen?



Ja eben...
Ich nur so: Äh ebenfalls...

@tschy2m

Kein Plan, hab den letzten Termin verpasst, der ist wohl einfach nochmal wieder so zurück gekommen

Vielleicht hat er in unserem Kohlen-Keller gewartet, um mich zu Sylvester zu trollen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pukepain am 28.12.2011 0:08]
28.12.2011 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bwaaaaaaaaaaaah /o\

Ich hab letzte Woche sicher 20h an einem Excel-File gearbeitet, welches auf meinem Desktop lag.

Heute wollte ich das fertigstellen und wegschicken, aber jetzt ist es weg

28.12.2011 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.12.2011 14:25:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von pukepain

Schornstein-Feger, die 10 Minuten klingeln, nachdem ich aufgestanden bin. Ich total verlottert die Tür aufmach: TACH ICH BIN DER SCHORNSTEINFEGER...

Mein Gott, in der Toilette lag überall Katzenkacke rum, weil ich noch nicht zu kam, das Klo sauber zu machen, wo die Viecher über Nacht drin ne Party gefeiert haben. Und überhaupt.

Wenigstens hat der Schornsteinfeger mir nen guten Rutsch gewünscht, was ich sehr schräg fand im Kontext zum Datum...


Irgendwie versteh ich Dich nicht...

- Was interessiert den Schornsteinfeger Deine Toilette?!
- Wenn er Dich in den paar Tagen bis Silvester nicht wiedersieht, warum sollte er Dir keinen guten Rutsch wünschen?
- Du scheinst echt ziemlich "verlottert" zu sein
28.12.2011 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Gestern Kino, MI4.

Es ist nur noch nervig. Andauernd Leute um einen rum die sabbeln müssen. Neben mir dann eine Frau, die ANDAUERND nen kleinen Kommentar abgeben musste. "Oha", "Aha", "Moskau".

HALTET DIE FRESSE! Wütend
28.12.2011 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
baaaah mein mitarbeiter ist so...

das er ungepflegt ist und ab und zu mal n bisschen stinkt, daran hab ich mich gewöhnt. muss ja zum glück nicht mit ihm im selben büro sitzen, aber das gestern hat mir echt den rest gegeben.

der läuft schon seit irgendwie 4-5 jahren mit einem richtig fetten ekligen hautkrebs(?) aufm rücken rum. gestern hat er mir das gezeigt. der ganze rücken ist voll davon.

jetzt will er erstmal die franchise von seiner krankenkasse runtersetzen und es dann vielleicht mal wegmachen lassen bah

lieber erstmal ein neues auto kaufen, neue hifi anlage usw.

Kopf gegen die Wand schlagen

/e achja sein neuer spitzname: silberrücken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von icedli am 28.12.2011 14:41]
28.12.2011 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von pukepain


Wenigstens hat der Schornsteinfeger mir nen guten Rutsch gewünscht, was ich sehr schräg fand im Kontext zum Datum...


wann sollte es besser passen?



Vielleicht möchte pukepain, dass er am 31.12. nochmal wieder kommt, um ihm einen guten Rutsch zu wünschen. Also manche Leute kommen auf Ideen.
28.12.2011 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
Hass auf dies:
 
Zitat von pukepain

Sylvester

28.12.2011 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Gerade ein Bild gesucht, um genau darüber abzuhaten und dann scroll ich nach unten und jemand anderem ging es auch auf den Wecker. Nun poste ich es trotzdem.

28.12.2011 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was ist jetzt daran so schlimm? Weil er vermutlich endlich die Nervensäge Tweety gefuttert hat?
28.12.2011 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Den ganzen Tag in Sicherheitsschuhe rumgelaufen. Kaum hab ich die drei Sekunden ausgezogen, tret ich in eine scheiß Tackerklammer! MISTVERDAMMTERSCHEISSDRECKELENDERABERAUCH! Wütend
28.12.2011 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
ClickandBuy bzw. iTunes-Konto geplündert. Von SEGA. 100 Euro. Mal sehen, ob ich das Geld wieder kriege. HASS!
28.12.2011 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Hass #1: Leute, die sich mit 0.5km/h durch Bahnhöfe und Läden bewegen Wütend

Hass #2: http://www.20min.ch/people/international/story/Der-Aufstand-der-Verwoehnten-20576449 Wütend
28.12.2011 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Habe ich schon Trollies hier ausreichend gehasst? Leute, die damit unterwegs sind, beanspruchen 3x so viel Platz auf der Erdoberfläche wie ihnen gerechterweise zusteht, und da das auch noch hinter ihrem Rücken / ihren Augen stattfindet haben sie nichts gegen anrempeln, über Füße fahren, Dinge um- und wegreissen ... sie können ja immer glaubwürdig so tun als hätten sie es nicht gesehen. Faules rücksichtsloses Dreckspack! Besonders hassenswert ist das ziehen dieser Dinger in engen ICE- oder Flugzeuggängen und das rudelweise stehenbleiben ihrer Besitzer vor Rolltreppen etc. um die Scheißgriffe einzufahren: *steh* *wart* *klack-klack-klemm-zieh-rüttel-blödrumsteh-fluch...*

Rucksackpflicht für alle! Wütend
28.12.2011 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Aber dann geht der 1000 Euro Anzug kaputt !
28.12.2011 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ist doch alles dreck und scheisse. alles. verdammte scheisse.
28.12.2011 18:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

Rucksackpflicht für alle! Wütend



Trust me - nein, das willst du nicht. So Leute drehen sich dann auch schwungvoll um und hauen dir da ding an den Kopp.
28.12.2011 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von RushHour


Rucksackpflicht für alle! Wütend




Mit Sicherheit nicht, das hat mir schon einen neuen und teuren Pullover kaputt gemacht.
28.12.2011 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von RushHour


Rucksackpflicht für alle! Wütend




Mit Sicherheit nicht, das hat mir schon einen neuen und teuren Pullover kaputt gemacht.



Hast du daraufhin den Rucksackträger kaputt gemacht?
28.12.2011 19:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XIX ( die Hälfte handelt wieder vom Autofahren )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
18.01.2012 11:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum