Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Headset ist nur am rauschen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXDarkEvilXx

Arctic
traurig gucken
Hallo
Ich habe ein neues Headset bekommen nur ist das Problem das es in CSS entweder garnicht zuhören ist, oder nur am rauschen ist wenn ich K drücke(Gleiches auch mit meinem alten Headset)
Habe auch mal versucht "Mikrofon-Verstärkung" zu deaktivieren hilft auch nicht, da es sofort wieder aktiviert wird :/
CSS auch schon mehrmals deinstalliert, genauso wie den Treiber alles nichts geholfen... In Skype,TS,MSN etc. funktioniert das Headset einwandfrei!

Betriebssystem: Windows XP SP3
Audiotreiber: SoundMAX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xXDarkEvilXx am 30.12.2011 17:04]
30.12.2011 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
weis niemand eine lösung
30.12.2011 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk :D

Arctic
neues MB ? externe Soundkarte ?
30.12.2011 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Bitte beachten
Treiber
31.12.2011 12:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
Den neusten SoundMAX Treiber habe ich runtergeladen, weil Realtek bei mir nicht geht.
Meine Soundkarte müsste im PC sein und mein MB ist nicht neu da ich einen etwas älteren PC habe
31.12.2011 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
niemand ne ahnung?
02.01.2012 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
Danke für eure Hilfe....
06.01.2012 21:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hast du das problem jetzt gelöst?
wie hast du es denn gemacht?
07.01.2012 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
 
Zitat von PotBot

hast du das problem jetzt gelöst?
wie hast du es denn gemacht?


Nö, und wenn, hätte ich es euch nicht gesagt, ich hab ja von euch auch keine Hilfe bekommen oO
12.01.2012 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Dann hast du das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden.
14.01.2012 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXDarkEvilXx

Arctic
 
Zitat von cLam

Dann hast du das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden.


Tja, Aber ich sehe es nicht ein, das ich euch Lösungen geben soll, für nix
15.01.2012 9:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Jetzt mal ehrlich?

Wie du siehst wissen wir genau so wenig wie du darüber. Also können wir dir hier nicht helfen!
Wenn wir hier alle denken würden wie du dann könnte das Forum auch dicht gemacht werden.

Aber ich habe einen Vorschlag:
überweise uns jeweils 10¤ und dann helfen wir dir. Augenzwinkern
Ansonsten brauchen wir dir auch nicht helfen, da wir keine Gegenleistung bekommen.

---
Du sagtest nicht mal welches neue Headset du bekommen hast und wie es ggf. angeschlossen ist.
Du hast nicht gesagt ob es an einem anderen Rechner funktioniert.

---
Wie sieht es denn aus wenn du in den Steameinstellungen mal dein Mikro testest und evtl. mit nem Kumpel über Steamfriends redest?

Das hier mal durchgearbeitet?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1206-WUOH-3314
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7363-ADHL-9648

ansonsten auch mal hier klicken und das Ergebnis posten (steam muss als admin gestartet sein):
steam://support/?Issues=*
steam://support/?Issues=Background*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 15.01.2012 10:07]
15.01.2012 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von xXDarkEvilXx

 
Zitat von cLam

Dann hast du das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden.


Tja, Aber ich sehe es nicht ein, das ich euch Lösungen geben soll, für nix


Aber da du hier Lösungen "für nix" erwartest finde ich diese Einstellung absolut daneben.
Und deshalb sehe ich es nicht ein warum sich hier jemand für dich Mühe geben sollte

Aus diesem Grund schließe ich auch den Thread bevor noch jemand einen richtigen Tipp gibt (von dem wir dann ja nichtmal mitkriegen ob er funktioniert)

--closed--
15.01.2012 10:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
...
Leute gibts ... mit den Augen rollend
16.01.2012 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Headset ist nur am rauschen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2012 10:08:44 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum