Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mal ne Frage: Ich hab vergessen, meinen Vodafone Happy Weekend Tarif (14,95, sim-only) zu kündigen und hab den jetzt noch ein Jahr am Hals. Das macht mein altes Handy mit einem Schlag um 180 Euro teurer (reiner Schubladenvertrag), was ich ziemlich doof finde.

Meine Idee war, mit einem Subventionierten Handy (für die VVL) die Verluste zumindest teilweise wieder reinzuholen.
Aber leider bietet mir Vodafone nur einen 10 Euro/Monat teureren Vertrag (da Handy-Option) an und dann soll z.B. ein Galaxy S2 nochmal 200 Euro extra kosten. Bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten natürlich.

Finde ich deutlich unattraktiv.

Meine Frage: Kann ich die laufenden Kosten irgendwie noch drücken? Also z.B. in einen "kleineren" Vertrag wechseln? Online geht das jedenfalls nicht. Und vermutlich sacke ich mir dadurch auch noch mal 24 Monate Laufzeit auf.

Oder macht es Sinn, z.B. im Telefon-Treff nach einer Verlängerung zu fragen um ein besseres Angebot zu erhalten?

p0t zur Hilfe!
04.03.2012 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Pfeil
 
Zitat von Flameboy

Aloah, im Herbst ist mein Vertrag vorbei, daher 2 Fragen:

1)Gutes, halbwegs robustes Smartphone?

2)Vertrag mit ~100 Frei SMS, Internetflat, 200 Freiminuten/Telefonflat. Aktuell O2, würde aber ggf auch wechseln


TY pOT!



Wenn dich E-Plus-Netz nicht stört, simyo Paket 200 finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich großartig.
05.03.2012 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
ich habe gerade meinen Eplus Vertrag gekündigt.

Was gibt es denn als prepaid angebote, wo man untereinander für lau (oder kleinen pauschlabetrag) telefonieren kann?
05.03.2012 18:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet


Das neue Nokia Lumia 3310



Breites Grinsen
05.03.2012 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Hardattack

http://www.lowbird.com/data/images/2010/04/diy-smartphone.jpg

Das neue Nokia Lumia 3310



Breites Grinsen


Ich vermisse mein 3310 traurig
Warum musste es mir nur geklaut werden?
05.03.2012 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Mein 3210 habe ich noch.

Größtes Manko damals war, dass man nur 10 SMS insgesamt speichern konnte und nur einen eigenen Klingelton.
Aber es hatte T9 Breites Grinsen
05.03.2012 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von helli*

 
Zitat von Flameboy

Aloah, im Herbst ist mein Vertrag vorbei, daher 2 Fragen:

1)Gutes, halbwegs robustes Smartphone?

2)Vertrag mit ~100 Frei SMS, Internetflat, 200 Freiminuten/Telefonflat. Aktuell O2, würde aber ggf auch wechseln


TY pOT!



Wenn dich E-Plus-Netz nicht stört, simyo Paket 200 finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich großartig.



MH, E-Plus ist so das Netz das ich gerne meiden würde... Häte ich vll ergänzen sollen Augenzwinkern
05.03.2012 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Joa np, dachte mir ich erwähns mal. Vom Netz abgesehen ist das nämlich echt gut Breites Grinsen

Davon unabhängig:

Was ist von solchen Angeboten zu halten?

Ein Bekannter hat sich das versehentlich irgendwie für's falsche Handy bestellt. Daher käme ich da ggf. günstig (noch günstiger...) ran.
Vom Inhalt her wirkt das recht verlockend, aber ich werde doch irgendwie stutzig, alleine die 2 Akkus sollten doch irgendwie deutlich mehr kosten. Hätte das Bedenken, dass die instant explodieren oder so. Und auch beim Rest bin ich eher skeptisch. Hat jemand sowas mal erworben und kann was dazu sagen?
05.03.2012 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
bei dem Preis fliegen die Hüllen und die Halterung wohl schon beim Anschauen auseinander.
05.03.2012 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Also insbesondere der Akku und das Ladegerät können für den Preis nix sein imho .. da riskiert man am Ende sogar nen Hardwaredefekt
06.03.2012 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
die autohalterung ist okay.
kostet einzeln bei ebay hongkong ca. 4¤
hier in D ~15¤
06.03.2012 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von asnu

Also insbesondere der Akku und das Ladegerät können für den Preis nix sein imho .. da riskiert man am Ende sogar nen Hardwaredefekt



Bei den Akkus ist es echt ein Glückspiel, was halbwegs ordentliches zu finden. Vermutlich machen sie nix kaputt, halten aber auch nicht länger als ein alter original-Akku.

Edit: Für mein Problem (erster Post auf dieser Seite) weiss keiner eine Lösung? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 06.03.2012 11:53]
06.03.2012 11:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Ist Tethering bei Congstar erlaubt? ich mein, es geht... also kann ichs einfach nutzen oder verklagen die mich dann?
06.03.2012 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich würde sagen, wenn es nicht erlaubt wäre, hätten sie das schon firmwaretechnisch unterbunden oder so.

Wenn man die Möglichkeiten hat, und nicht illegale wegen einschlägt um Tethering zu aktivieren, dürfte es auch dann erlaubt sein.
06.03.2012 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von asnu

Also insbesondere der Akku und das Ladegerät können für den Preis nix sein imho .. da riskiert man am Ende sogar nen Hardwaredefekt



Bei den Akkus ist es echt ein Glückspiel, was halbwegs ordentliches zu finden. Vermutlich machen sie nix kaputt, halten aber auch nicht länger als ein alter original-Akku.



Wenn die nicht so lange halten wäre das ja kein Problem. Kann ich mir da theoretisch irgendwas mit kapottschießen? Das wäre nämlich unangenehm.
Andererseits haben die tatsächlich überwältigend viele positive Bewertungen bei eBay. Da würde ich jetzt erstmal denken, dass es nicht sofort alles explodiert.
06.03.2012 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Wer billig kauft, kauft zweimal.
06.03.2012 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Wie erwähnt könnte ich das halt quasi gratis bekommen, weil ein Bekannter eine Fehlbestellung tätigte. Daher geht es mir eher darum, ob es wirklich was kaputtmachen kann. Dass das nicht die Krönung der Qualität ist, ist mir schon klar.
06.03.2012 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Ich wollte gerade die Simkarte meine Frau in meinem SE VIVAZ testen. Wir beide sind noch bei eplus unter selben Vertrag.

Laut Menü hat das Handy keinen Lock. Wenn ich nun jedoch das Handy einschalte verlangt er von mir einen Sperrcode, bevor irgendwas passiert. Die PIN der Sim ist es nicht, die 0000 auch nicht. verwirrt
06.03.2012 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Wer billig kauft, kauft zweimal.



Oft ist das leider so traurig
06.03.2012 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
Was es nicht alles gibt im Android-Market. Hab mir grad ne Hitler-Alarm-App gezogen. Werde morgens jetzt mit ner Führer-Rede geweckt.
07.03.2012 0:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von pumping_iron

Was es nicht alles gibt im Android-Market. Hab mir grad ne Hitler-Alarm-App gezogen. Werde morgens jetzt mit ner Führer-Rede geweckt.


Wie gut, dafür braucht man natürlich ne App. Man könnte einfach den Weckton ändern.
07.03.2012 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von pumping_iron

Was es nicht alles gibt im Android-Market. Hab mir grad ne Hitler-Alarm-App gezogen. Werde morgens jetzt mit ner Führer-Rede geweckt.


Wie gut, dafür braucht man natürlich ne App. Man könnte einfach den Weckton ändern.


Du siehst das falsch. Ohne die App wüsstest du nicht, dass du morgens von Hitler geweckt werden willst.
Apps lösen Probleme die erst durch die App selbst kennst \o/.
08.03.2012 1:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Tschuldigung bin doof. Im Zuge meiner ersten Gehversuche mit Android habe ich mir nen Account bei Gmail gemacht (hatte vorher keinen). Jetzt bin ich auf dem Smartphone eingeloggt und es funktioniert auch alles (glaube ich zumindest) aber ich weiß das Passwort nicht mehr und kann mich auf dem PC bei Gmail nicht mehr einloggen. Ich finde aber ums verrecken aufm Smartphone (Android 4) weder die Möglichkeit das besagte PW anzuzeigen, zu ändern oder sonstige Sicherheitseinstellungen vorzunehmen. Ich habe nur Zugriff auf das googlekonto über das Smartphone. Über den PC leider nicht. Habe keine zweite Emailadresse bei Gmail angegeben. Jemand ne Idee?
08.03.2012 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
gehört zwar eher in den android-thread aber egal.

Ohne Passwort und ohne angegebene Handynummer/zweit-E-Mail Adresse kommst du nichtmehr an den Account ran.

Um dein Smartphone wieder vollständig nutzen zu können, kannst du aber unter den
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> "Kurt_ist_schuld@gmail.com" -> Menü -> Konto Entfernen
Das Konto entfernen, und dann ein neu erstelltes hinzufügen.
08.03.2012 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hast Du bei Gmail keine alternative Email-Adresse angegeben? Dann wäre das das erste, was Du tun solltest, wenn Du einen neuen Account machst.

Aber warum lässt Du Dir nicht Dein Passwort zuschicken? Wenn Du mit dem Handy noch zugang zu Gmail hast, sollte das doch gehen?
09.03.2012 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
N Kumpel von mir sucht n Handytarif mit Flatrate für alle Netze.. das hier hat er gefunden: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2012-03-06_1/Blue-M-fuer-nur-25,99EURO-mtl.

Andererseits braucht er mangels Smartphone die Internetflat nicht wirklich.. gibts da was besseres?
10.03.2012 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Ich hab meinen o2 inkl 100 nun auf einen o2 blue umgebaut und dazu das Samsung Galaxy Ace genommen.

Irgendwelche Tipps was man bei dem Teil unbedingt machen/beachten sollte?
10.03.2012 17:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Habe ein Nokia E 72 und nutze recht regelmäßig die kostenlose Navigation im Ausland. Bin aber ohne A-GPS nicht 100%ig zufrieden.
Verstehe ich das richtig, dass ich mir jetzt einfach eine beliebige Bluetooth GPS Maus kaufen und so den Empfang verbessern kann?


E-Street... No retreat, no surrender
10.03.2012 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

N Kumpel von mir sucht n Handytarif mit Flatrate für alle Netze.. das hier hat er gefunden: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2012-03-06_1/Blue-M-fuer-nur-25,99EURO-mtl.

Andererseits braucht er mangels Smartphone die Internetflat nicht wirklich.. gibts da was besseres?


Den Tarif gibt es ohne Laufzeit und ohne Frei-SMS auch für 27,90 ¤ bei Smartmobil.
10.03.2012 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hab mal eine Frage zum HTC Radar bzw. Windows Phone 7.5:

Habe gelesen, dass man GPS nur in Verbindung mit dem Datendienst ausschalten kann. Stimmt das wirklich? Kann man das nicht getrennt ausschalten?
10.03.2012 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum