Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [IMpulse-Gaming] Gründung | Co-Leader und Member gesucht :-)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Epic-San

Arctic
...
Huhu ihr Lieben :-)

Ich habe eine sehr lange Zeit CS:S gezockt, damals auch noch CS 1.6.

Aufgrund Schul- und Ausbildungsgründen musste ich leider aufhören zu zocken.
Doch nun ist es wieder soweit.

Ich möchte meinen eigenen Clan Gründen.
Ich wünsche mir, zumindest in späterer Zeit ESL oder, wenn es wirklich gut laufen wird, EPS zu spielen :-)

Ich muss sagen, immoment bin ich nicht annährend high, was natürlich auch nicht die Vorraussetzung sein sollte.
Was sein muss, ist der Spaß am zocken und die netten Tage oder Abenden mit seinen Membern, dies alles wünsche ich mir wieder.

Ich habe noch 2 Public á 20 Slot und 1 War-Server á 16 Slot, sowie einen TS 30 Slot zu Verfügung. [ Alles Counterstrike Source natürlich ]

Eine Homepage ist leider noch nicht in Arbeit, was sich aber auch noch schnellst möglich einrichten lassen würde :-)

-------

Solltest du also Lust haben, auch in einem Team zu spielen, min. über 16 Jahre alt sein und auch das Zeug, einen Clan mitleiten zu können ( Erfahrungen wären nicht schlecht ), dann melde dich doch einfach bei mir.



Liebe Grüße,
euer Epic-san aka Julian :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Epic-San am 16.01.2012 0:05]
16.01.2012 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Epic-San

Arctic
keiner Lust?
16.01.2012 19:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darnocism

Marine NaSe
is das noch aktuell??
21.02.2012 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [IMpulse-Gaming] Gründung | Co-Leader und Member gesucht :-)


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum