Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek Online Freeplay ( Seit 17.01. kostenlos, aber auch umsonst? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
ich hätte auch bock, auch wenn ich jetzt nicht täglich spiele.
sci, souvereign, spare auf odyssey.

gibt es denn eine aktuelle pot-flotte?
25.06.2012 1:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Neue Spieler sind immer Willkommen!

Flotte ist:

"The very Next Generation"

schick mir am besten mal per PM deinen Handle (also Name im Spiel) oder schreib mich im Spiel direkt an ( @Ro5tbratwur5t ) und ich lad dich dann ein!

Haben auch einen eigenen Channel: pOT

Hast du dir das mit der Ody gut überlegt?
Als Sci ist sie zwar nett aber auch verschwendetes Potential!
25.06.2012 2:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von volkov

Bei mir war halt die letzten Monate ein Bisschen die Hölle los, was das Zeitmanagment angeht. Ich denke mal ich werde in den Nächsten Wochen wieder öfter anzutreffen sein.




Dito, ab 07.07. Semesterferien und dann werd ich wohl auch wieder dabei sein.
25.06.2012 10:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Das hört sich doch super an, da steht dem Sternbasisbau nix mehr im weg.
25.06.2012 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wer aktuell n neues Schiff sich holen möchte: Bis 2.07 gibt es 20% auf schiffe peinlich/erstaunt.


Gnahaha und im Dilithium Exchange gehen die Preise durch die Decke. Ob sich das rechnet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 28.06.2012 21:04]
28.06.2012 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Warten wir den Start der S6 ab, da wird für die Sternenbasen Dilithium gebraucht.
Hoffe dann sehr das die Tauschpreise wieder fallen werden!
29.06.2012 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Wer aktuell n neues Schiff sich holen möchte: Bis 2.07 gibt es 20% auf schiffe peinlich/erstaunt.


Gnahaha und im Dilithium Exchange gehen die Preise durch die Decke. Ob sich das rechnet...



Gahhh...das heißt mir fehlen 170 Punkte und ich hab kaum Zeit bis dahin Wütend
29.06.2012 1:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Season 6 ist ggf. näher als gedacht.

Wenn jetzt schon nach dem ausloggen ein 3,6GB Pre-Patch geladen wird.
11.07.2012 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Jawohl, sollte dann wohl bald losgehen.

Darum wäre es toll wenn sich alle Flottenleute dazu äußern würden wie wir das mit der Sternenbasis und co. angehen wollen!

Würde mich dazu auch gerne als Ansprechpartner anbieten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 11.07.2012 18:14]
11.07.2012 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ich Hab Season 6 schon mal aufm Tribble angespielt und sah ganz gut aus Augenzwinkern

Prüfungsphase ist durch. Ich hab also Zeit.
12.07.2012 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Super, dann steht dem wirklich nichts mehr im Weg.
12.07.2012 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War gestern Abend mal on, war ich aber irgendwie der Einzige... Breites Grinsen
12.07.2012 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Waren eigentlich so bis gegen 23 Uhr on!
12.07.2012 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sieht so aus als ob es heute losgehen würde.

Der 3,5GB Pre-Patch hat nun seinen Weg in den normalen Patcher gefunden und die Versionsnummer ist eine höher als die Season 6 Version aufm Testserver.

Leider etwa 3 Wochen zu früh für mich.

Ich hab zwar heute die letzte Klausur geschrieben, aber ich hab jetzt noch ab Montag 3 Wochen Wahlpflichtkurs Mo-Fr 9-18uhr
12.07.2012 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Heute Mittag hat es einfach den Launcher beendet als er am patchen war. Ich nehme an da gingen die Arbeiten los und sie sollten jetzt beendet sein.
Login geht schonmal
12.07.2012 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Heute Mittag hat es einfach den Launcher beendet als er am patchen war. Ich nehme an da gingen die Arbeiten los und sie sollten jetzt beendet sein.
Login geht schonmal



15-22 Uhr war/ist Wartung angesetzt, ich geh mal davon aus, dass die nicht früher fertig werden.
Eher fahren die Server später hoch.
12.07.2012 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
https://twitter.com/trekonlinegame/status/223499480119521280
12.07.2012 21:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020


P.S. seit heute ist wieder das Halloweenevent!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 12.07.2012 21:37]
12.07.2012 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Yay...hoffentlich bietet das nun wieder Motivation fröhlich
12.07.2012 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich komm aktuell nicht rein traurig

Ich versuchs schon seit halb, aber...


1. Versuch: Lange Laden --> Absturz
2. Versuch: Kurz Laden --> Absturz
3. Versuch: Rödelt seit Minuten an der Char Liste traurig
12.07.2012 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Sind halt gerade alle scharf drauf Breites Grinsen
12.07.2012 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Loginserver offenbar nicht erreichbar traurig.
Dabei hätte ich so gerne das Event jetzt gespielt traurig.

Muss ich doch für die Klausur lernen Wütend.


Wie hier plötzlich wieder Leben reinkommt peinlich/erstaunt.



Hm... 20 player fleet events. Das wäre ja mal interessant Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 12.07.2012 21:45]
12.07.2012 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Immerhin jetzt schon 1x übern Char Bildschirm hinausgekommen, dann aber ewiges "retrieving List of Maps..." und dann hats doch geladen bis über 40% und aktuell zählts Grad den "Server not Responding" Counter hoch und ist schon über 200s fröhlich

Edit: 300 und es zählt weiter und weiter


Edit2: Kurz drin gewesen und geschaut ob weg online ist und zack...disconnected from server traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 12.07.2012 21:57]
12.07.2012 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
traurig gucken
Wohl wirklich überlastet.
12.07.2012 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich finde ja Leute die die letzten Tage regelmäßig online waren sollten bevorzugt behandelt werden .
12.07.2012 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich finde ja Leute die die letzten Tage regelmäßig online waren sollten bevorzugt behandelt werden .




Oder die mit mehr Premium Schiffen :P


Das Minimap Interface hat unten einen neuen Button bekommen, ich nehms mal an wird was mit Flotte zu tun zu haben, weils bei mir noch grau war.
Wollt eigentlich noch mal Mouseover drüber machen, aber dazu kams nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 12.07.2012 21:59]
12.07.2012 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Lifetime + Gold werden bevorzugt behandelt!
Wir F2Per sind nur Unterschicht Breites Grinsen
12.07.2012 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Aber ich war dem Spiel Treu die letzten Wochen traurig

HAHA, chars
12.07.2012 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Strahlung-Alpha


HAHA, chars



ui, auch schon? fröhlich



Aber freu dich nicht zu früh, danach kamen bei mir nochmal 2 Stellen an denen ich warten musste um dann so 5-10sec Ingamezeit zu geniessen fröhlich
12.07.2012 22:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Immerhin jetzt schon 1x übern Char Bildschirm hinausgekommen, dann aber ewiges "retrieving List of Maps..." und dann hats doch geladen bis über 40% und aktuell zählts Grad den "Server not Responding" Counter hoch und ist schon über 200s fröhlich

Edit: 300 und es zählt weiter und weiter


Edit2: Kurz drin gewesen und geschaut ob weg online ist und zack...disconnected from server traurig



12.07.2012 22:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek Online Freeplay ( Seit 17.01. kostenlos, aber auch umsonst? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2019 22:21:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum