Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Olaf ist so ein übler counter zu Irelia Breites Grinsen Herrlich
29.02.2012 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sobald ich Olaf spiele werde ich zum übelsten Rambo.
Den kann man aber auch einfach nicht anders spielen Breites Grinsen
Beste Hero
29.02.2012 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF


mal kogmaw ausgepackt.
laterne ist im earlygame einfach toll

cs abgeschnitten -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 29.02.2012 22:49]
29.02.2012 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dümmstes team ever. oh gott.
29.02.2012 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Die Neue rast ja förmlich durch den Jungle. So schnell habe ich am Anfang den Blue noch nie liegen sehen.
Mal gucken wie das morgen wird.
01.03.2012 0:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


ich sollte einen guide schreiben.
01.03.2012 1:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
http://www.youtube.com/watch?v=zrRnkAQowN4

Must See! Der unfehlbare Hance, begeht einen fatalen Fehler!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.03.2012 2:27]
01.03.2012 2:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sie doch wie unser Standard 5v5 aus...
01.03.2012 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
zur diskussion von vor ein paar seiten:

gegen lb starte ich immer mit dem kleinen mr item, wenn se mich nciht weggebürstet kriegt und mein team nciht an ihren ganks verreckt ist se useless.

bei kassadin frage ich immer nach laneswap mit der toplane oder dem adcarry, der hat gegen nen range-ad nichts zu melden oder jemandem mit hohen hp und passablem dmg, und/oder hohem sustain.

diese countertabelle ist großer mist was die toplane angeht, gp gibt irelia ganz gepflegt auf die fesse und irelia pwnt nasus oder ist bei gleichem farm gefährtlicher da nicht kitebar, nicht andersherum.
rumble bekommt ebenfalls von irelia auf die fresse wenn diese wits end rusht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 01.03.2012 9:37]
01.03.2012 9:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Danke für den Tipp mit Nauti in der Mitte, wirklich sehr spaßig und meine zwei Spiele durchgehend gute Stats gehabt und auch gecarried.
Nur mit den Killen klappt nicht so richtig, zu viele Assists obwohl ich fast jeden Kampf engaged habe.

Bin Boots, 3 pötte -> 1-2 Dorans je nachdem wie es läuft -> RoA -> Rylias und dann wenn die Zeit noch ausreicht Deathcape.
Immer schön die Wraiths abfarmen, geht ziemlich schnell mit Nauti.

Skillung: E > W > Q

http://www.lolking.net/summoner/euw/24424400#history
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 01.03.2012 9:38]
01.03.2012 9:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich habe mir heute den neuen Champion geholt .. mit Warmogs + Atmas ist die Unschlagbar allein schon wegen ihrer passiven Fähigkeit - auf Stufe 18 regeniert sie 25 Leben für 6 Sekunden was bis zu 4 Mal stapelbar ist. Ihr W Spell gibt ihr noch zusätzlichen Angriff dazu und startet mit 74 AD mit Dorans Klinge 84 .. wenn man zuerst den W Spell macht, hat sie 99 AD am Anfang .. dann noch schön auf Crit gehen und Blutdürster .. tada, hatte am Ende folgendes Build: Berserker Boots + Infinity Edge + Phantomdancer + Blutdürster + Warmogs + Atma's .. 478 AD gehabt .. und der E Spell gibt am Ende 120% Angriffspeed und hat eine sau geringe CD .. 8 Sekunden oder so.
01.03.2012 10:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Buddel

Frag mal ditch, der konnte irgendwann richtig gut Support und is trotzdem inner Elo Hell gelandet.




~550 ranked Games mit soraka

~1020 elo.

Ärgerlich sind Aber nicht die spiele die man verliert weil die anderen besser sind,

Sondern die die man Verliert weil man mit vollidioten gematched wird (lol i afk now , you noobs!)
01.03.2012 10:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aus der Elohell kommt man mit Support nicht raus, weil man selber das Spiel nicht drehen kann, sondern auf die anderen angewiesen ist.
01.03.2012 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
http://de.twitch.tv/ezpz

oh wow, der kerl nimmt geld fürs coachen und es gibt leute die ihm elojobs bezahlen + spenden aber dabei spielt der wie die leute auf dem elo von dem er versucht die accs hochzuziehen (1000-1200). sein rage ist sehr amüsant und die mods sind hochgradig lächerlich in dem channel, alles in allem: guter stream, weil ich einfach nur am lachen bin und nicht weiß was von alle dem am lächerlichsten ist
01.03.2012 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die Mucke ist fürchterlich
01.03.2012 10:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Geht aber gerade gut ab mit Ez.
01.03.2012 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Crosshead

Aus der Elohell kommt man mit Support nicht raus, weil man selber das Spiel nicht drehen kann, sondern auf die anderen angewiesen ist.



In Season 1 hab ich mit dem Autor des Guides hier http://solomid.net/guides.php?g=11253 kurz mal in einem Team gespielt, zu der Zeit war er 1300 Elo, und hat schon hauptsächlich nur Support gespielt. In Season 2 hat er dann angekündigt auf 2000 zu spielen, ohne Duoqueue, nur mit Support. Ich dachte wie du, und habs nur belächelt, jetzt isser im Moment auf 1827.

Ich glaube, es ist generell etwas schwieriger sich mit Support hochzuspielen, aber definitiv auch möglich.
01.03.2012 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von no.cigar

http://de.twitch.tv/ezpz

oh wow, der kerl nimmt geld fürs coachen und es gibt leute die ihm elojobs bezahlen + spenden aber dabei spielt der wie die leute auf dem elo von dem er versucht die accs hochzuziehen (1000-1200). sein rage ist sehr amüsant und die mods sind hochgradig lächerlich in dem channel, alles in allem: guter stream, weil ich einfach nur am lachen bin und nicht weiß was von alle dem am lächerlichsten ist



Haha, er sollte ein How to throw a game-Guide schreiben.
Alle ADs übrigens in seinem Team. Die Gegner haben alle Armor gestacked =)
01.03.2012 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
was für ne Aktion am blue, der hat wohl keine Lust mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 01.03.2012 11:25]
01.03.2012 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Der Baron-Ping war auch total unnötig. Forcieren Baron mit 4 Mann ohne vorher die Wards zu clearen und verlieren elendig =)
01.03.2012 11:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
...
Harbinger Janna gerade installiert, fett
01.03.2012 11:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Fiora is lächerlich Breites Grinsen

Ich hab als AS-Boost nur die AS-Boots gekauft und hatte mit E knapp 2.0 AS. Dazu 450 AD = gg
01.03.2012 12:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
traurig gucken
 
Zitat von Crosshead

Aus der Elohell kommt man mit Support nicht raus, weil man selber das Spiel nicht drehen kann, sondern auf die anderen angewiesen ist.



Das Supporter leben kann verdammt grausam sein, es gibt wohl nichts schlimmeres als ein Team voller Trottel zu Supporten.
01.03.2012 12:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von iNorth

Fiora is lächerlich Breites Grinsen

Ich hab als AS-Boost nur die AS-Boots gekauft und hatte mit E knapp 2.0 AS. Dazu 450 AD = gg

Ja, wenn man bedenkt, dass Tristana mit ihrem Q-Skill "gerade mal" 90% AS dazu bekommt und sonst nichts ...
01.03.2012 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von cms

 
Zitat von iNorth

Fiora is lächerlich Breites Grinsen

Ich hab als AS-Boost nur die AS-Boots gekauft und hatte mit E knapp 2.0 AS. Dazu 450 AD = gg

Ja, wenn man bedenkt, dass Tristana mit ihrem Q-Skill "gerade mal" 90% AS dazu bekommt und sonst nichts ...



naja dafür hat sie ja diese extreme range? und andere gute spells?

graves e gibt 80% und ist wie nen flash
01.03.2012 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Und heute nur Idioten im ranked unterwegs.

Und zweimal den gleichen Depp im Team gehabt.

Erst Jungle Olaf 1-8, kk. Dann MF Bot 2-9, kk.

Und ein Alistar der mich die ganze Zeit angekackt hat warum ich denn Top gegen Mordekaiser verliere. Ich müsste ja nur Q spammen, wenn der sein Schild nicht hat. Was für ein toller Tipp, nur blöd, wenn das Schild Perma-Up ist und ich keine Ganks bekomme, weil der Jungle Olaf dumm wie Bohnenstroh ist und sowieso die ganze Zeit bot helfen muss, weil Ali mit Ashe zusammen bot verkackt. WütendWütendWütendWütend
01.03.2012 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Fiora soll im Jungle übels abgehen, als erstes E für Attackspeed, dann W für Riposte, dann wieder E und danach den Q zum Ganken .. mit Sicherheit auch eine sau schnelle Junglerin, sollte man mal ausprobieren. fröhlich
01.03.2012 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Jetzt muss ich auch mal Statts posten.



Jedes Team sollte einen Blitzcrank haben.
01.03.2012 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Hatte im letzten ranked einen Nautilus support als Gegner... Äußerst nervig, ähnlich wie Blitz, nur mit kleinerem Cooldown und bissl tankier.

Sieht für mich höchst sinnvoll aus als Support, kann den AD Carry durchaus vor dem Tod bewahren und den Gegner effektiv zonen.

Gut das die Ashe an seiner Seite total gepusht hat, an meinem Tower kann man mich nicht zonen Augenzwinkern
01.03.2012 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Es gibt extrem viele Champs die sich wunderbar als Support eignen. Elementz spielt zur Zeit ja auch öfters Support-Yorick.
Naja, wenn die "richtigen" Supports nur so gering an der Zahl sind, wird man einfallsreich.
01.03.2012 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends X ( Runde 10 )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2012 01:09:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum