Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XIV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[Wicht1]-

Russe BF
Willkommen im "Beeindruckendes Thread"!

Hier hast du die Möglichkeit Sachen zu posten, die du für beeindruckend, erwähnenswert, etc. hältst.
Oder du schaust einfach hier rein, um dich zu informieren und deinen Horizont zu erweitern.



1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10.Thread
11.Thread
12.Thread
13.Thread

---


 
Zitat von g0n0

Ja, es müste schon was wirklich schlimmes passieren, damit in Deutschland so viele Leute auf die Straßen gehen... nationales Fernsehverbot oder sowas.



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,235314,00.html ?
09.02.2012 0:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Hatte ich gar nicht so auf dem Plan. Nicht schlecht.
Aber ja, Krieg ist so eine "schlimme Sache". Und, wie wir jetzt (bewiesen) wissen, war dieser Krieg noch nicht einmal "notwenig". Also doppelt schlimm.
09.02.2012 0:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Parallel Mapping an Tracking for smal AR Workspace

WTF!
09.02.2012 22:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sounds of frozen sea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.02.2012 19:36]
10.02.2012 19:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bregor

Sounds of frozen sea.


kiiiiiilllllll meeeeeeee
10.02.2012 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.02.2012 23:21:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
So jetzt fehlen nur noch die Brillen dazu und schon kanns losgehen mit Dennou Coil. fröhlich
10.02.2012 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
War das schon hier?
http://images.4channel.org/f/src/589217_scale_of_universe_enhanced.swf
11.02.2012 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Buddel

War das schon hier?
http://images.4channel.org/f/src/589217_scale_of_universe_enhanced.swf



 
Zitat von con_chulio

Immer wieder Beeindruckend:
Zoom durchs Universum



Nur wenn man sich die Mühe macht 2 Seiten zurückzublättern Augenzwinkern
11.02.2012 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bregor

Sounds of frozen sea.



Affengeil klingt das erst, wenn man mit dem Schiff durchs Eis fährt... peinlich/erstaunt
11.02.2012 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Kein Beispiel, kein lulz.
11.02.2012 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Beispiel hab ich keine Griffbereit, dafür aber was anderes:

Schiff im Sturm
Mehr Schiff im Sturm
Noch mehr Schiff mit noch mehr Sturm
Hut ab vor den Seenotrettern
Bildersammlung eines szenebekannten holländischen Photographen
Und die Marine ist auch mal dran

Das "Oh-Oh" im letzten Video gehört zu den Dingen, die ich auf der Brücke nicht hören wollen würde Breites Grinsen
11.02.2012 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Bregor

Sounds of frozen sea.



Mehr als Selbstnotiz, war vor drölfzig Threads schon hier:
http://www.awi.de/en/research/research_divisions/climate_science/observational_oceanography/oceans_acoustic_lab/palaoa/palaoa_livestream/
11.02.2012 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Ganz schön beweglich für so ein Stahlkoloss peinlich/erstaunt

Tsunamiwelle auf offener See vom Erdbeben in Japan anfang 2011
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.02.2012 16:36]
11.02.2012 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Pfeil
A driver drives down the highway in Russia, when suddenly, the sky lights up with an incredible power plant explosion, all the while John Lennon provides the perfect soundtrack.

https://www.youtube.com/watch?v=2C-xbcAJ9mE&feature=youtu.be
12.02.2012 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Erschrocken

Letzte Woche. War darüber was in den Nachrichten oder passiert das halt so in Russland?
12.02.2012 15:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Nichts entsprechendes gehört oder gelesen. Passiert also wohl einfach so.
12.02.2012 15:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
k

*weiter frühstück*
12.02.2012 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Caveman]

Nichts entsprechendes gehört oder gelesen. Passiert also wohl einfach so.


hier im ort ist vor ein paar jahren ne trafostation hochgegangen, das sah ähnlich aus, hat sogar mehrere minuten angehalten.
das muss nix großes gewesen sein.
12.02.2012 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber irgendwie auch nicht so recht in andere Threads. Dennoch finde ich es beeindruckend:

Die Zeit hat also vor Weihnachten zwei als Obdachlose verkleidete Rdakteure in Wohlhabenden Gegenden um Frankfurt geschickt und das Verhalten der dort wohnenden dokumentiert (http://www.zeit.de/2011/52/DOS-Maria-und-Josef).

Hier ist die Reaktion der Leute auf den Artikel: http://www.zeit.de/2012/07/WOS-Kronberg
12.02.2012 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
E: ups peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.02.2012 0:51]
13.02.2012 0:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Underground Man

Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber irgendwie auch nicht so recht in andere Threads. Dennoch finde ich es beeindruckend:

Die Zeit hat also vor Weihnachten zwei als Obdachlose verkleidete Rdakteure in Wohlhabenden Gegenden um Frankfurt geschickt und das Verhalten der dort wohnenden dokumentiert (http://www.zeit.de/2011/52/DOS-Maria-und-Josef).

Hier ist die Reaktion der Leute auf den Artikel: http://www.zeit.de/2012/07/WOS-Kronberg



danke für die links. sehr interessantes experiment und wenig überraschende ergebnisse. diese sind aber virtuos zusammengeschrieben und auf den punkt formuliert.
13.02.2012 1:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Den Artikel habe ich auch gelesen und fand ihn auch sehr einseitig geschrieben.
Was haben die erwartet? Dass man sie in einer Villa in der Parkstraße nächtigen lässt? Ein paar Male hat es Geld gegeben, im Kempinski was zu essen und in Königstein konnten sie in der katholischen Kirche im Kindergarten schlafen.
Als Obdachloser weiß man, dass in den Randgebieten der Großstädte wenig zu holen ist und geht deswegen dort nicht hin.
Was hat der Artikel zu zeigen versucht? Dass Geld für die Bedürfnisse der Armen unempfänglich macht? Ich hätte auch keine zwei Obdachlose bei mir übernachten lassen, auch wenn die Frau schwanger gewesen ist. Geld und Essen zu geben ist möglich, ohne dass man um seine Sicherheit fürchten muss. Dann gibt man ihnen den Tip nach Frankfurt zu fahren um da an der Zeil ins Obdachlosenheim zu gehen.
Die ev. Kirche in Kronberg hat sich allerdings wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
13.02.2012 8:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Spinnen, die Schlangen fressen.
(Die Story ist schon etwas älter, war aber meines Wissens noch nicht hier. Bitte nicht hauen, falls ich falsch liege. :P)
13.02.2012 12:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Carinanebel




Infrarotaufnahme



Video dazu.
13.02.2012 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Klickbar. Wem dann nichts auffällt: bitte hier entlang.
14.02.2012 11:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Holy shit, der kann es!
14.02.2012 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
...
Das ist echt beeindruckend!
14.02.2012 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
missmutig gucken
Und ich guck die ganze zeit ob der bildrechte Raucher eine tolle Figur aus Rauch qualmen kann.
14.02.2012 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
notbadobama.jpg
14.02.2012 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XIV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2012 00:24:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum