Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von Chester_Rush

Wieso müssen sich Leute eigentlich immer in die Mitte des Busses stellen? Ich meine, da müssen ja nur alle Leute durch wenn sie raus wollen? Und die ganzen Sitzplätze sind leer...

Ich hätte gerade fast meine Haltestelle verpasst wegen diesen unfähigen Deppen...



Für Busfahrten von 5 Minuten ist mir persönlich stehen einfach lieber, als hinsetzen...sollen sich doch andere mit längeren Fahrten oder mehr Bock auf Sitzen einen Sitzplatz holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 29.02.2012 15:14]
29.02.2012 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
böse gucken
Meine 10¤-Tastatur ist kaputt. /o\
29.02.2012 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ABC-Schütze

vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


hermes pulli aber kein geld fürn anständiges sofa? gratuliere, du hast soeben pling kennengelernt (der weiss aus erfahrung dass frauen stärker sind als er).
29.02.2012 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ABC-Schütze

vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


hermes pulli aber kein geld fürn anständiges sofa? gratuliere, du hast soeben pling kennengelernt (der weiss aus erfahrung dass frauen stärker sind als er).


Du verwechselst da was
29.02.2012 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
"Hermes Pulli aaaaber kein Geld" Mata halt... Seit wann verdienen Hermes Knechte viel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 29.02.2012 15:33]
29.02.2012 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -Hickey-

"Hermes Pulli aaaaber kein Geld" Mata halt... Seit wann verdienen Hermes Knechte viel?


Der Schweizer meint
29.02.2012 15:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ABC-Schütze

vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


hermes pulli aber kein geld fürn anständiges sofa? gratuliere, du hast soeben pling kennengelernt (der weiss aus erfahrung dass frauen stärker sind als er).


Du verwechselst da was


oh, richtig, es gibt ja noch diesen ranzigen paketlieferdienst im d-land der so heisst Breites Grinsen

no offense pling!
29.02.2012 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
ah, wieder was gelernt Breites Grinsen Kannte nur den ranzigen Lieferdienst!
29.02.2012 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -Hickey-

"Hermes Pulli aaaaber kein Geld" Mata halt... Seit wann verdienen Hermes Knechte viel?


Die Klamotten der HLG sind bestimmt von Hermès und werden auf's Gehalt angerechnet. traurig
29.02.2012 15:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von -Hickey-

"Hermes Pulli aaaaber kein Geld" Mata halt... Seit wann verdienen Hermes Knechte viel?



den gedanken hatte ich echt auch, als ich den pulli gesehen hab: kein wunder, dass der sich für 15 euro (!) ein gebrauchtes sofa holt. aber wie ich erfahren habe, richtet er sich gerade ein playstation zimmer ein. so schlimm kanns mit der armut also noch nicht sein Augenzwinkern
29.02.2012 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ABC-Schütze

vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


hermes pulli aber kein geld fürn anständiges sofa? gratuliere, du hast soeben pling kennengelernt (der weiss aus erfahrung dass frauen stärker sind als er).


Du verwechselst da was


oh, richtig, es gibt ja noch diesen ranzigen paketlieferdienst im d-land der so heisst Breites Grinsen

no offense pling!



Der Paketdienst treibt scheinbar neuerdings auch in der Schweiz sein Unwesen. Mir kam neulich einer dieser Sprinter mit SG Kennzeichen in der Nähe von Embrach entgegen.
29.02.2012 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
internetprovider Wütend

"ja da müssen sie die und die einstellungen bei windows ändern, damit der upload funktioniert"
...
"ich habe aber linux im einsatz"
...
"da gibts bestimmt auch irgendwelche einstellungen, müssen sie suchen"


Wütend Wütend Wütend

und bevor wer fragt: es geht um ne standleitung
29.02.2012 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Und du hättest erwartet, er kann dir die Einstellung auf allen OS auswendig sagen oder was ist der Hass?
29.02.2012 16:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Aber für Windows weiss ers oder wie? mit den Augen rollend
29.02.2012 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Chester_Rush

Wieso müssen sich Leute eigentlich immer in die Mitte des Busses stellen? Ich meine, da müssen ja nur alle Leute durch wenn sie raus wollen? Und die ganzen Sitzplätze sind leer...

Ich hätte gerade fast meine Haltestelle verpasst wegen diesen unfähigen Deppen...



Bei uns stellen sich die Leute gerade im Berufsverkehr so, dass man nichtmal in die Mitte kommt... man könnte ja seine haltestelle verpassen, weil man zu dumm ist das maul aufzumachen.
29.02.2012 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Hickey-

Und du hättest erwartet, er kann dir die Einstellung auf allen OS auswendig sagen oder was ist der Hass?



Soviele gibts ja nicht; also wenn er eine Fachkraft ist würde man ja schon erwarten, dass er es blind auf allen OS kann.
29.02.2012 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Telefonsupport & Fachkraft im selben Zusammenhang zu nennen ist auch idealistisch.


Müller... Ökobäckerei
29.02.2012 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von -Hickey-

Und du hättest erwartet, er kann dir die Einstellung auf allen OS auswendig sagen oder was ist der Hass?




Da es scheinbar eine (Geschäfts-)Standleitung ist, erwarte ich da profesionellen Support am Ende der Strippe.
29.02.2012 17:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Beim jonny gehts doch nur um privates Abwichsen Stream Full-HD.
29.02.2012 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Maiszünsler

Telefonsupport & Fachkraft im selben Zusammenhang zu nennen ist auch idealistisch.


Müller... Ökobäckerei




Steht ja nix von nem billigen Telefonsupport. Die "technische" Abteilung des Supports ist manchmal gut drauf was solche Sachen angeht.
29.02.2012 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Chester_Rush

Wieso müssen sich Leute eigentlich immer in die Mitte des Busses stellen? Ich meine, da müssen ja nur alle Leute durch wenn sie raus wollen? Und die ganzen Sitzplätze sind leer...

Ich hätte gerade fast meine Haltestelle verpasst wegen diesen unfähigen Deppen...



Bei uns stellen sich die Leute gerade im Berufsverkehr so, dass man nichtmal in die Mitte kommt... man könnte ja seine haltestelle verpassen, weil man zu dumm ist das maul aufzumachen.



Konterhass:
Ich stelle mich absichtlich in die Nähe der Türe. Das hat nichts mit Dummheit zu tun oder das man das Maul nicht aufkriegt, sondern weil das raus-betteln (eher battlen) purster Krieg ist.
29.02.2012 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Lederjacke + Bierfahne als ultimative Waffe im öffentlichen Nahverkehr.
29.02.2012 17:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2012 17:37:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum