Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXV ( Hallo, ich bin der Neue! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
JDcc, wie fährst du eigentlich?
Wheel? Automatik? Kupplung?


Ich hab mir die letzte Folge angeschaut und wurde nicht so ganz schlau aus deiner Schalttechnik, daher war ich etwas verwirrt Breites Grinsen
29.02.2012 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Smolle - Sonic Adventure

Sonic Adventure - 1 - Sonic - Chaos
Sonic Adventure - 2 - Sonic - Drogenflipper und Lawinen
Sonic Adventure - 3 - Tails - Schneller als Sonic
Sonic Adventure - 4 - Knuckles - Find ALL The Pieces

Sonic Adventure - 5 - Sonic - Amy nervt mich, wen noch?

Heute ist mal wieder Sonic im Einsatz und wie der Titel schon andeutet, treffen wir eine alte Bekannte wieder.
Viel Spaß.

PS: Immer noch auf der Suche nach einem Banner. traurig
29.02.2012 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gendo Ikari - Ghostbusters (C64)

Ghostbusters (C64) - Geister einfangen und Kohle machen!

Ein Blick zurück auf ein Spiel meiner Kindheit peinlich/erstaunt

Bei dem alten Kram hab ich wenigstens halbwegs ne Ahnung was ich mache Augenzwinkern
29.02.2012 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Comic Zone
Jetzt weiß ich an welcher stelle ich nie weiter kam! der kack-drache hat mich jedes verdammte mal gekilled!
29.02.2012 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

JDcc, wie fährst du eigentlich?
Wheel? Automatik? Kupplung?


Ich hab mir die letzte Folge angeschaut und wurde nicht so ganz schlau aus deiner Schalttechnik, daher war ich etwas verwirrt Breites Grinsen



Ich fahre mit 360 Pad und manuellre Schaltung aber ohne Kupplung.
Das schalten halt manchmal etwas, ich drücke aber es passiert nix zB. Vielleicht hängt das von der Dauer des drückens ab oder so, ganz genau weiß ich das nicht.

Auch verschalte ich mich ab und zu mal, kommt halt vor. fröhlich
29.02.2012 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Nier:
Was soll das Spiel denn bitte in den Augen der Entwickler sein, wenn nicht ein Hack´n´Slay? War ja jetzt bisher nur stumpfes Gegner schnetzeln peinlich/erstaunt
Bin da wirklich gespannt, ob das noch anspruchsvoller wird oder so bleibt.

Solltest auch mal zum Level-System vielleicht was sagen, sieht schon etwas komisch aus, wenn nach 15 Minuten spielen Level 30 da steht peinlich/erstaunt
29.02.2012 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Machen wir alles im nächsten Teil. Der Anfang von Nier ist noch recht ruhig - da haben wir genügend Zeit uns diese Sachen anzuschauen.

Edit: Die Entwickler bestanden darauf, dass es als Action-Rollenspiel bezeichnet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 29.02.2012 17:52]
29.02.2012 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 14 - Swimming with Stars & Pirate's Treasure


Ich hasse Unterwasser-Level. Dafür gibts aber 'nen neuen Zahn.
29.02.2012 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner von g0n0

Catherine - Teil 1 - Welcome to the Golden Playhouse
Catherine - Teil 2 - Bad awakening
Catherine - Teil 3 - Stray Sheeps
Catherine - Teil 4 - The (fucking) Immoral Beast
Catherine - Teil 5 - Rapunzel and the Inquisition
Catherine - Teil 6 - Bad surprises & cool Blocks
Catherine - Teil 7.1 - Doom's Bride *neu*
Catherine - Teil 7.2 - Doom's Bride *neuer*
Catherine - Teil 7.3 - Doom's Bride *am neusten*

Viel Vergnügen mit dem letzten Abschnitt des 7. Teils. Gute Unterhaltung fröhlich.

Catherine - Teil 7 - Doom's Bride *der komplette 7. Teil*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 29.02.2012 17:59]
29.02.2012 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke für das viele Feedback zu Cry of Fear.

Ich hab keine Ahnung wieviele Kapitel das Spiel hat, aber ich denke mal, wir werden in Zukunft mehr ballern und weniger gruseln? Ich hoffe nicht.

Denn ich erschrecke mich ja gerne, das macht Spaß. Auch wenn es anders wirkt, es gibt nix cooleres als sich erschrecken lassen zu können. Adrenalin und so denke ich mal. Danach lacht man halt erstmal wie cool das doch irgendwie doch war. So erklär ich mir das.

(Natürlich nur auf Spiele bezogen, im echten Leben hat man glaube ich echt Stress dabei...)




Teil 11 - Echsenjagd im Drachenhort (Kill me with fire)
Teil 12 - Beendung der Drachenquestreihe (Rumhängen und Quatschen)
Teil 13 - Ankunft im Dorf in Khemeria (Hinterwäldler)

Teil 14 - Kill the batman and talk to the chief (Hilfe fürs Dorf)

Wir gehen in die Fledermaushöhle und räuchern sie aus, danach erkunden wir das Dorf weiter und sprechen mit dem Obersten der Gemeinde, dieser hat weitere Aufträge für uns. YAY!




Teil 8 - San Mona (Freiheit dem Nuttenstaat)
Teil 9 - Shoppen in San Mona (Verstärkung Ahoi)
Teil 10 - Der Schrottplatz und Gegnerhorden

Teil 11 - Bewegunsfreiheit (nieder mit den Straßensperren)

Wir gehen einem Tipp von Volkov nach und cleanen erst mal die Straßen bevor wir im nächsten Teil zum Großangriff auf Cambria übergehen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.02.2012 18:15]
29.02.2012 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wie du schon erwähnst ist cry in fear sehr silenthill angehaucht. (also die guten teile )
und das macht das ganze echt sehenswert! zudem hoffe ich dass da noch bisschen was zu den Protagonisten kommt. ich meinen wenn er schon ein junkie ist wird das sicher noch relevant werden.
29.02.2012 18:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kommentar zu dem Happy song von alan wake fröhlich

 
Code:
After watching American Psycho, and playing Alan Wake's American Nightmare, I really want to be a psychopath. those two make it look like the most fun thing ever.
29.02.2012 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Nudelsalat

Jetzt weiß ich an welcher stelle ich nie weiter kam! der kack-drache hat mich jedes verdammte mal gekilled!


Ich hab ja gesagt, kommt noch peinlich/erstaunt

Die mMn schlimmste Stelle kommt aber noch...
29.02.2012 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png


Drakensang - Teil 40 - Resteverwertung
Drakensang - Teil 41 - Die Burg
Drakensang - Teil 42 - In der Ruine *neu*
29.02.2012 18:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer - 01 - Level 1 - Tastenwirrwarr

Spielerisch hast du dich gut angestellt, beim Boss gabs ein paar Schwierigkeiten, aber etwas Herausforderung ist ja erwünscht.
Finde jedoch das einiges beim Commentary verpasst wurde. Du bist sehr stark davon ausgegangen, dass die Leute das Spiel und auch das Franchise ansich kennen.
Ganz simple Punkte wie: über den Ursprung der Turtles, was unterscheidet die Vier im Aspekt gameplay und auch Charakter, Details über Bossgegner, was ist die Story des Spiels, was dieses Minispiel(?) am Ende zu sagen hatte. etc.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
29.02.2012 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


King League - Beginner 2
King League - Beginner 3
Knight League - Standard 1`

Queen League - Standard 1

Unser erster Versuch in der Queen League Standard. Wird es klappen?
29.02.2012 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
black_velvet - Comix Zone

Comix Zone - Teil 1 - Comics, Bösewichter, Tipps und Ratten
Comix Zone - Teil 2 - Schalter, Schmand und Bumm
Comix Zone - Teil 3 - Auf zum Tempel


Weiter gehts, schlimmer wirds
29.02.2012 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

wie du schon erwähnst ist cry in fear sehr silenthill angehaucht. (also die guten teile )
und das macht das ganze echt sehenswert! zudem hoffe ich dass da noch bisschen was zu den Protagonisten kommt. ich meinen wenn er schon ein junkie ist wird das sicher noch relevant werden.



Vor allem hieß es am Anfang ja noch, dass der Protagonist sich schon immer allein gefühlt hat und nicht zuordnen kann, ob er es so mag oder er sich nur daran gewöhnt hat. Das Intro wäre schon extrem merkwürdig, wenn die Thematik nicht nochmal aufgegriffen wird. Ich bin mir recht sicher, dass das Ding noch eine stark persönliche Note ala Silent Hill 2 bekommt und der Horror an Bedeutung gewinnt. Wenn das tatsächlich der Fall ist wird die Mod sogar noch besser als 99% aller Vollpreis-Horrortitel Breites Grinsen.
29.02.2012 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer - 01 - Level 1 - Tastenwirrwarr

Spielerisch hast du dich gut angestellt, beim Boss gabs ein paar Schwierigkeiten, aber etwas Herausforderung ist ja erwünscht.
Finde jedoch das einiges beim Commentary verpasst wurde. Du bist sehr stark davon ausgegangen, dass die Leute das Spiel und auch das Franchise ansich kennen.
Ganz simple Punkte wie: über den Ursprung der Turtles, was unterscheidet die Vier im Aspekt gameplay und auch Charakter, Details über Bossgegner, was ist die Story des Spiels, was dieses Minispiel(?) am Ende zu sagen hatte. etc.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.



Danke fürs Feedback <3

Erkläre ich dann im nächsten Teil, habe gerade einen aufgenommen peinlich/erstaunt
29.02.2012 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
mit Dinomauszeiger?
29.02.2012 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Kebap

mit Dinomauszeiger?



Wer weiß das schon peinlich/erstaunt
29.02.2012 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Zunge rausstrecken
29.02.2012 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von black_velvet

black_velvet - Comix Zone
Comix Zone - Teil 1 - Comics, Bösewichter, Tipps und Ratten
Comix Zone - Teil 2 - Schalter, Schmand und Bumm
Comix Zone - Teil 3 - Auf zum Tempel



Yay \o/
Ich muss sagen, ein paar Panels bei dieser Seite sind schon echt fieß ... dafür hättest du wenn du links lang gegangen wärst noch Raum mit 3 Items (inklusive Trank) gefunden ... aber so hats ja auch funktioniert.
Der Papierflieger am Ende wäre nicht nötig gewesen ... ich weiss zwar nicht mehr exakt wie, aber man kann da ne Granate bekommen, die den Gegner problemlos zernichtet.
Eventuell wäre es auch ne gute Idee mehr Special Moves zu verwenden (damit meine ich nicht den Papierflieger ... wie der geht weiss ich bis heute nicht peinlich/erstaunt ) zum Beispiel der Shaolin Kick hat sich gut gegen diverse Gegner bewährt... bei den fliegenden Scheissviechern z.B ist das Instakill.
Wenn ich mich recht erinnere war der hoch runter angriff oder so ...vllt auch andersrum. Das ist auch der Grund warum ich sagte das Spiel wäre einfacher mit nem 6Button Pad ... da hast du eine Taste frei um im Hauptmenü direkt einen Spezialangriff drauf zu binden ohne die Tastenkombination wissen zu müssen. (Wobei wie mir grade auffällt du gar nicht mehr ins Hauptmenü kommst ohne alles neuspielen zu müssen peinlich/erstaunt )
Naja, der nächste Teil wird dann vermutlich etwas failig ... wie schon gesagt ist das die Seite auf der ich üblicherweise draufgehe, wenn ich das ganze untrainiert und ohne Savestates spiele ... und du hast echt verdammt wenig health. Wenn ich mich recht erinnere bekommst du aber recht früh auf der Seite nen Trank... du musst es nur überleben dich durch die ersten Hindernisse zu boxen.
Ich freu mich schon Augenzwinkern
29.02.2012 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Gendo Ikari

Gendo Ikari - Ghostbusters (C64)
Ghostbusters (C64) - Geister einfangen und Kohle machen!
Ein Blick zurück auf ein Spiel meiner Kindheit peinlich/erstaunt
Bei dem alten Kram hab ich wenigstens halbwegs ne Ahnung was ich mache Augenzwinkern



Hey, ein C64-Spiel. \o/
29.02.2012 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von black_velvet

black_velvet - Comix Zone
Comix Zone - Teil 1 - Comics, Bösewichter, Tipps und Ratten
Comix Zone - Teil 2 - Schalter, Schmand und Bumm
Comix Zone - Teil 3 - Auf zum Tempel



Yay \o/
Ich muss sagen, ein paar Panels bei dieser Seite sind schon echt fieß ... dafür hättest du wenn du links lang gegangen wärst noch Raum mit 3 Items (inklusive Trank) gefunden ... aber so hats ja auch funktioniert.
Der Papierflieger am Ende wäre nicht nötig gewesen ... ich weiss zwar nicht mehr exakt wie, aber man kann da ne Granate bekommen, die den Gegner problemlos zernichtet.
Eventuell wäre es auch ne gute Idee mehr Special Moves zu verwenden (damit meine ich nicht den Papierflieger ... wie der geht weiss ich bis heute nicht peinlich/erstaunt ) zum Beispiel der Shaolin Kick hat sich gut gegen diverse Gegner bewährt... bei den fliegenden Scheissviechern z.B ist das Instakill.
Wenn ich mich recht erinnere war der hoch runter angriff oder so ...vllt auch andersrum. Das ist auch der Grund warum ich sagte das Spiel wäre einfacher mit nem 6Button Pad ... da hast du eine Taste frei um im Hauptmenü direkt einen Spezialangriff drauf zu binden ohne die Tastenkombination wissen zu müssen. (Wobei wie mir grade auffällt du gar nicht mehr ins Hauptmenü kommst ohne alles neuspielen zu müssen peinlich/erstaunt )
Naja, der nächste Teil wird dann vermutlich etwas failig ... wie schon gesagt ist das die Seite auf der ich üblicherweise draufgehe, wenn ich das ganze untrainiert und ohne Savestates spiele ... und du hast echt verdammt wenig health. Wenn ich mich recht erinnere bekommst du aber recht früh auf der Seite nen Trank... du musst es nur überleben dich durch die ersten Hindernisse zu boxen.
Ich freu mich schon Augenzwinkern


Die Grantate wäre wohl in dem Raum gewesen, der im linken Weg ist, ich kann mich auch so vage dran erinnern. peinlich/erstaunt

Der Papierflieger ist unfassbar leicht: Angreifentaste drücken, halten, warten, fertig (, Leben verlieren).

Ich glaub ich muss mir die ganzen Specialmoves mal raussuchen peinlich/erstaunt

Was einfach unglaublich fies ist, ist dass ALLES in diesem Spiel Schaden macht. Angegriffen werden, angreifen, zu viel tun, nichts tun...
29.02.2012 20:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
 
Zitat von Kambfhase

http://letsplayimpot.de/?u=63&g=1250

Drakensang - Teil 40 - Resteverwertung
Drakensang - Teil 41 - Die Burg
Drakensang - Teil 42 - In der Ruine *neu*



Wird Zeit dass du deiner Magierin den Foramen Foraminor beibrigen kannst damit du dir das hin und her rennen sparen kannst Breites Grinsen Man was würd mich das auf die Palme bringen...
29.02.2012 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von black_velvet

Die Grantate wäre wohl in dem Raum gewesen, der im linken Weg ist, ich kann mich auch so vage dran erinnern. peinlich/erstaunt



Ich bin mir eigendlich rellativ sicher, dass man die erst in dem Raum mit dem Sprung bekommt ... alles was auf dem linken Weg zu finden ist verballer ich dann in der Arena
29.02.2012 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von black_velvet

Die Grantate wäre wohl in dem Raum gewesen, der im linken Weg ist, ich kann mich auch so vage dran erinnern. peinlich/erstaunt



Ich bin mir eigendlich rellativ sicher, dass man die erst in dem Raum mit dem Sprung bekommt ... alles was auf dem linken Weg zu finden ist verballer ich dann in der Arena


Da hätte ich dann irgendwie Angst, dass mir Roadkill abkratzt traurig

Auch wenn sie wiederkommt... trotzdem /o\
29.02.2012 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wo bleiben denn die Turtles und der Dinomauszeiger? peinlich/erstaunt
29.02.2012 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer - 01 - Level 1 - Tastenwirrwarr


Und weiter gehts, meine levelcondition habe ich erfüllt

Viel Spaß!

Danke an tschy2m und dabba für die Megui Hilfe <3


NEU!!
Teenage Mutant Ninja Turtles - Back from the Sewer - 02 - Level 2 - Turtles Pro Skater
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.02.2012 21:10]
29.02.2012 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXV ( Hallo, ich bin der Neue! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.03.2012 15:34:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2012 20:51:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum