Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
 
Zitat von [2XS]Nighthawk


Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einer Wegwerf-Spam-Email-Adresse und einem Fb-Account auf den Namen Karl Arsch peinlich/erstaunt.




Das eine benutzt man, wenn man auf zwielichtigen Seiten keine richtige Adre... JA HABEN DIE DENN DEN ARSCH OFFEN, ICH LEG DOCH KEINE FAKEPROFILE AN, UM EINEN SERVICE NUTZEN ZU DÜRFEN FÜR DEN ICH 120 EURO IM JAHR LATZE. ICH KANN MIR AUCH EIN LOCH INS KNIE BOHREN UND EINEN CHRISTBAUM REINSTECKEN.
14.03.2012 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Seit wann kann man die eigentlich wieder Reservieren? peinlich/erstaunt

/edit
Zwischenposter kaufen heute noch ein iPad2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 14.03.2012 14:26]
14.03.2012 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Job Börse...
Hi,

unsere Personalabteilung sucht aktuell einen Senior Developer für Apple App Entwicklung für iPad/iPhone. Wir sind keine Software-Schmiede, sondern ein IT-Beratungsunternehmen.

Das Thema „mobile Informationen“ soll auf diesem Wege weiter ausgebaut und professionalisiert werden. Soweit ich weiß haben wir diesen Skill bei uns noch nicht oder nur wenig besetzt, somit ein Job mit sehr viel Gestaltungspotenzial von User-Interface bis Schnittstellenfunktionen.

Gefordert sind:
Mehrjährige Erfahrung in Softwareentwicklung (oder alternativ einfach unglaublich geile Skills und Referenzen), Erfahrungen im Bereich der objektorientierten Programmierung. Deutsch/Englisch ist selbstverständlich.

Firmensitz ist im Ruhrpott, Filialen in FFM und MUC gibt es auch. Home-Office ist evtl. verhandelbar.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte unkompliziert bei mir. Wenn ihr jemanden kennt, auf den ein solches Profil zutrifft, gebt ihm die Info weiter und stellt bei Bedarf bitte den Kontakt mit mir her. Für erfolgreiche Vermittlung gibt’s ein iPad3. ;o
14.03.2012 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Fick er sich weg der Home-Fürst, hättest du mir das nicht letztes Jahr sagen können?
14.03.2012 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [GSG]Merlin

Spotify wischt ja mal sowas von den Boden mit iTunes (Match) auf - Wahnsinn.

Schwerstens zu empfehlen - ersetzt ab sofort komplett meine iTunes Musik Mediathek.


Wie funktioniert das genau?



Anmelden -> Spotify für OSX/Windows laden -> beliebige Lieder in Playlists hinzufügen -> iPhone App laden -> Premium aktivieren (30 Tage kostenlos) -> die Playlists offline verfügbar machen -> PROFIT!
14.03.2012 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unnd itunes match lädt dann die dateien und ich kann das selbst nach dem spotifyabo als normale mp3 nutzen?
14.03.2012 16:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Toppi

unnd itunes match lädt dann die dateien und ich kann das selbst nach dem spotifyabo als normale mp3 nutzen?



nein.
14.03.2012 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [GSG]Merlin

Spotify wischt ja mal sowas von den Boden mit iTunes (Match) auf - Wahnsinn.

Schwerstens zu empfehlen - ersetzt ab sofort komplett meine iTunes Musik Mediathek.


Wie funktioniert das genau?



Anmelden -> Spotify für OSX/Windows laden -> beliebige Lieder in Playlists hinzufügen -> iPhone App laden -> Premium aktivieren (30 Tage kostenlos) -> die Playlists offline verfügbar machen -> PROFIT!



Sind die Playlists innerhalb iTunes oder innerhalb Sptotify?
14.03.2012 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Innerhalb Spotify. Das ist auf dem iPhone ein vollwertiger Musikplayer - funktioniert auch im Hintergrund usw.

Ich werd heute Abend noch komplett die iTunes-Musik vom iPhone löschen und nur noch mit Spotify arbeiten. Die offline verfügbare Musik wird quasi in der App selbst gespeichert.

Auch Spotify für OSX und Windows finde ich super. Optisch ähnelt es iTunes, fühlt sich aber deutlich "leichter" an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 14.03.2012 16:35]
14.03.2012 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Woha. Also die Auswahl auf Spotify ist echt n bißchen krass. Der findet sogar n paar von den Sachen die nichtmal über n Label veröffentlicht wurden. Breites Grinsen

Ich glaub ich werde fan. peinlich/erstaunt
14.03.2012 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kane*

Woha. Also die Auswahl auf Spotify ist echt n bißchen krass. Der findet sogar n paar von den Sachen die nichtmal über n Label veröffentlicht wurden. Breites Grinsen

Ich glaub ich werde fan. peinlich/erstaunt



dann haste glück.. ich vermisse da einiges peinlich/erstaunt
14.03.2012 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin ja aher der Sampler-Typ... Banal gesagt alles was House ist und neu ist. Ist Spotify dann was für mich? peinlich/erstaunt
14.03.2012 18:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Interessant wird dann auch noch die Frage, wie schnell neue Alben verfügbar sind. Weiß man das?

Mich wird's nicht davon abhalten die Musik trotzdem noch auf CD zu kaufen, weil CD > all. Aber so grundsätzlich ist das schon sehr verlockend.
14.03.2012 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
spotify für den appletv wäre halt auch noch extrem wichtig.. da sieht aber eher schlecht aus.
14.03.2012 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kann Spotify Airplay von Windows und iOS aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 14.03.2012 18:41]
14.03.2012 18:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

Interessant wird dann auch noch die Frage, wie schnell neue Alben verfügbar sind. Weiß man das?

Mich wird's nicht davon abhalten die Musik trotzdem noch auf CD zu kaufen, weil CD > all. Aber so grundsätzlich ist das schon sehr verlockend.


Ich benutzt das jetzt schon seit 2 Jahren für das iPhone und habe in der Zeit festgestellt, dass neue Alben immer direkt am Releasetag auch in Spotify auftauchen.


Airplay kann Spotify auch.
14.03.2012 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Für OSX gibts Airfoil. Benutze es in Verbindung mit Apple tv.
14.03.2012 18:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
 
Zitat von Kane*

Interessant wird dann auch noch die Frage, wie schnell neue Alben verfügbar sind. Weiß man das?

Mich wird's nicht davon abhalten die Musik trotzdem noch auf CD zu kaufen, weil CD > all. Aber so grundsätzlich ist das schon sehr verlockend.



Ich nutze Spotify dank einem schwedischen Account schon länger und fand es immer extrem schnell..
14.03.2012 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm... iPad 3 mit oder ohne 4G?

Bei meinem iPad 2 habe ich ein einziges Mal für 'ne halbe Stunde 3G genutzt - weil Aufgrund einer Störung hier in der Straße kein Internet verfügbar war.

Ich nutze das Pad eigentlich ausschließlich zuhause. Wenn nicht, ist eigentlich immer auch ein WLAN verfügbar. Sollte das mal passieren kann ich immer noch das Handy als Router nutzen.

Ich denke ich stecke das Geld lieber in die 32 GB Version.

dX
14.03.2012 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Wenn du sowieso immer ein Handy mit Hotspot-Funktionalität mit dir führst, macht es imho keinen Sinn.
Es sei denn du willst unterwegs unbedingt Transferraten jenseits von Gut und Böse haben - teuren Vertrag inkusive.
14.03.2012 19:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dantoX

Hmmm... iPad 3 mit oder ohne 4G?



Ich habe mein iPad 1 auch mit 3G gekauft. Würde ich nicht noch mal machen, da viel zu selten benutzt. Da ich - wie tico schrieb - noch dazu immer mein iPhone mit Hotspot dabei habe...
14.03.2012 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist halt die Frage: Surfe ich damit hauptsächlich etc., dann macht es Sinn. Gucke ich damit Filme oder arbeite lokal, dann nicht unbedingt.
14.03.2012 19:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Sowas wie Napster früher, monatlich/jährlich Kohle abdrücken und Film/Musik laden so viel man will und so oft man will... Was ist daran so schwer? traurig
14.03.2012 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich denke ich bleibe bei simfy. Das Angebot ist genauso groß und preislich sind beide auch gleich. Einzig einige komfortfunktionen vermisse ich bisher.
14.03.2012 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Zipper

Sowas wie Napster früher, monatlich/jährlich Kohle abdrücken und Film/Musik laden so viel man will und so oft man will... Was ist daran so schwer? traurig



Wieviel Musik lädst du denn monatlich, dass du dir eine Flatrate wünscht?

Nachtrag:

Dann danke für eure Meinung, es wird die Wifi Version mit 32Gb... hmmm oder lieber doch 64gb?

Fuck off apple traurig

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.03.2012 20:09]
14.03.2012 20:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Zipper

Sowas wie Napster früher, monatlich/jährlich Kohle abdrücken und Film/Musik laden so viel man will und so oft man will... Was ist daran so schwer? traurig



Wieviel Musik lädst du denn monatlich, dass du dir eine Flatrate wünscht?

dX



Fast nichts, aber wenn ich ne Flat hätte....

Ich kenne ja nichtmal ein Angebot, wo man legal Filme laden kann.

Und für illegalen Scheiß fehlt mir echt der Nerv und habe ich auch kein Bock drauf. Habe gerade angefangen, meine Original DVDs auf meine Festplatte zu kopieren, das ist ja teilweise schon ein Akt peinlich/erstaunt

Ich werde langsam echt zu alt und unnerdig für das ganze PC-Zeug traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 14.03.2012 20:10]
14.03.2012 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei meinem 16GB iPad2 hatte ich immer so zwischen 5 und 6 GB frei, hatte bis auf Apps aber nichts drauf. Bilder, Musik und Videos liegen auf meinem Nas. Mit der 32GB Version könnte ich deutlich mehr Apps installieren und vielleicht doch ein paar Dateien lokal auf dem Pad speichern.

Um das jedoch im größeren Umfang zu betreiben (z.B. meine kompletten Bildergalerien snychronisieren) ist die 32gb Version wieder zu klein.

Naja... ich denke 32gb ist das vernünftigste bei meinem Anwederprofil. Selbst wenn ich jetzt noch 4-5 Apps zusätzlich installiere (ich hab's generell gerne aufgeräumt und übersichtlich) hätte ich selbst mit meinen 16gb noch ein bisschen Platz.

Ja... ok 32gb...

vielen Dank, dass Sie diesen Monolog gelesen haben!

dX
14.03.2012 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
32 oder sogar 64, die retina Apps werden alle deutlich größer werden...
14.03.2012 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich hab auch erst das 32GB gehabt und mir eins mit 64GB bestellt, falls ich auch mal mehr Videos draufkloppen will.
14.03.2012 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Frage
Vorweg: Ich habe keine Ahnung.
Einen USB Anschluss hat das Teil nicht, oder? Konnte ich auf jeden Fall nicht finden.

Das fehlt ja irgendwie total. Da könnte man ja sonst einfach einen drölftausend GB Stick dranhängen. :O
14.03.2012 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum