Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXIII ( Hhhrrrrrrxgl!! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken Hhhrrrrrrxgl!!
Alter, gereifter Hass.

Regeln sind für Gelbphasenbremser. Hier gibt's nur Hass (tm)!




Hass: Erst neuen Thread erstellen, um abhassen zu können.

Ur-Hass: Zweimal auf gleiche Stelle in Mund gebissen, jetzt ist DIE SCHEISSE ENTZÜNDET UND TUT WEH WIE SAU!
29.02.2012 20:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
thema aus dem alten hass:

ja, firmenstandleitung.
ich will GAR KEINE einstellungen wissen, ich will eine leitung, die OHNE irgendwelches gefrickel auf jeder kiste verfügbar ist, egal ob windows, linux oder mac Wütend
29.02.2012 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
@Phillinger:
Nimmst Du Parontal. Dann kannst Du mal kurz über Schmerzen Deinen Hass kundtun, aber bald ist's wieder gut.

Oder diese Mundspülung von meridol, die ist auch toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 29.02.2012 20:31]
29.02.2012 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Listerine

Brennt wie Sau, aber tötet alles ab! peinlich/erstaunt
29.02.2012 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Bringt es noch was, sich über die Spritpreise aufzuregen? Nachdem mein Mitbewohner jetzt handzahm ist brauch ich was anderes, worüber ich abhaten kann
29.02.2012 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Einfach morgen aus Protest nicht tanken, dann wird alles besser fröhlich
29.02.2012 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Erstens ist das der totale Hirnfick!
Und zweitens tank ich morgen nicht... weil JETZT ist mein Tank ja voll! Wütend
29.02.2012 20:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Kalenz

Listerine

Brennt wie Sau, aber tötet alles ab! peinlich/erstaunt

29.02.2012 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Das ist btw das größte Unfugszeug auf dem Markt der Zahnspülungen fröhlich

Achso ja, Hass: Es hat mir die Word-Formatvorlage irgendwie zerfickt. Alles nochmal einstellen *groar*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a3skul4p am 29.02.2012 20:37]
29.02.2012 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von -Hickey-

Einfach morgen aus Protest nicht tanken, dann wird alles besser fröhlich



Ich geh extra morgen tanken obwohl ich nicht muss. Wütend
29.02.2012 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
böse gucken
MS Word Wütend

Kopfzeile zeigt immer den Gliederungspunkt, bei dem man gerade ist. Bei genau einer Seite gehts nicht, völlig grundlos und nicht nachvollziehbar Wütend
29.02.2012 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von -Hickey-

Einfach morgen aus Protest nicht tanken, dann wird alles besser fröhlich



Ich geh extra morgen tanken obwohl ich nicht muss. Wütend


HASSSSSSSSSSSSSSSS !! Wütend Wütend

..

Augenzwinkern
29.02.2012 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bartoman88

@Phillinger:
Nimmst Du Parontal. Dann kannst Du mal kurz über Schmerzen Deinen Hass kundtun, aber bald ist's wieder gut.

Oder diese Mundspülung von meridol, die ist auch toll.


Hatten jetzt nur Odol Med 3 Mundspülung im Haus, aber die hat auch ganz gut gebrannt. Fühlt sich jetzt aber tatsächlich besser an.

betterthanexpected.jpg
29.02.2012 20:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Will Monkey Island 1 weiter spielen, Kopierschutz liegt aber ein Stockwerk höher.

Da komme ich doch gerade her, verdammt!
29.02.2012 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hass auf den ehemaligen Mitschüler der jetzt Anfängt auf seiner FB-Pinnwand irgendwelche Links vom Kopp-Verlag (Thema: Gratis Benzin, aber die Multis vertuschen alles) posten
29.02.2012 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
HA..HA....HA

Manchmal....


Gruss Schnipper
29.02.2012 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
hmpf


Bei nem Reseller (https://www.nuuvem.com.br/) Dead Island gekauft, steam key erhalten. Im Steam thread nachgefragt wegen aktivierung. US-VPN aufgemacht, spiel registrieren wollen -> "CD KEY ALREADY IN USE"...WAAAAAAAAAAH


Was nun? Steam Support weil "legal gekauft"? Nuuvem Support? Pech gehabt?
meh
29.02.2012 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken Windows 8
Ich habe wirklich lange gewartet um mir eine Meinung zu bilden!
Ich dachte mir:"Hey gib dem Ganzen doch einmal eine Chance, vielleicht wird es ja gar nicht so übel!"

ABER WAS BITTESCHÖN IST DAS FÜR EIN SCHEIß? WAS HAT DAS NOCH MIT ARBEITEN ZU TUN? NIX!

Was bringt mir der tolle neue Explroer oder der tolle Task Manager wenn alles unter Metro begraben wird? Was bringen mir die schönsten Apps wenn sie auf Touchscreenbedienung ausgelegt sind und man sich mit Maus und Tastatur fühlt, als hätten sie einem die Hand amputiert?

Ohne Mist: Wenn der Kramk wirklich so in die Verkaufsregale kommt, dann gute Nacht. Selten so einen riesigen Rückschritt gesehen...Wütend

Nicht komplett falsch verstehen: Eye Candy und Bedienung können für TouchScreen Nutzer wirklich Exzellent sein aber als normaler Nutzer der auch viel mit dem System arbeiten will... Es geht einfach nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 29.02.2012 22:22]
29.02.2012 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
ich wohne hier in einem Mietshaus, das relativ hellhörig ist.

Und 2 Stockwerke über mir (vermute ich, denn direkt über mir wäre es wohl noch etwas anders) wohnt einer, der ständig seine Scheiß Musik zu laut macht, dass es richtig schön wummert, teilweise kann man fast mitsingen. Das nervt mich schon öfter mal. Manchmal hört man nach ein paar Minuten nix mehr, wo ich immer vermute, dass sich einer der umliegenden Nachbarn beschwert hat.
Einmal war das sogar um 2 Uhr nachts mitten in der Woche.

So nun hat der da auch ständig Leute zu Besuch. In der Nacht von Samstag auf Sonntag.. ok, will ja kein Spießer sein.
Aber JETZT hör ich da die ganze Zeit irgendwelche Mädels rumkreischen, Lachen und laute Unterhaltungen. Was soll das denn? Wenn ich mitten in der Nacht in der Woche irgendwo bin, kreisch ich doch nicht so rum: WOOHOOO!!

Das ist so Brigitte-Nielson-Gekreische, furchtbar.

Bin sogar davon aufgewacht und kann jetzt nicht schlafen.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 01.03.2012 2:02]
01.03.2012 1:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Hoch gehen, klingeln + klopfen, mitteilen das es auch Leute gibt die arbeiten müssen und für Ruhe zu sorgen ist, sonst übernimmst du das.
Wirkt Wunder!(!!!!!)
01.03.2012 2:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Müsli_Män

Bringt es noch was, sich über die Spritpreise aufzuregen? Nachdem mein Mitbewohner jetzt handzahm ist brauch ich was anderes, worüber ich abhaten kann


ich informier mich grade über erdgas. das umrüsten wird teilweise von der firma subventioniert, da könnte sich das lohnen. die hakenkreuzschaltung ist halt kostspielig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.03.2012 2:48]
01.03.2012 2:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

Bringt es noch was, sich über die Spritpreise aufzuregen? Nachdem mein Mitbewohner jetzt handzahm ist brauch ich was anderes, worüber ich abhaten kann


Wie hast du das geschafft? peinlich/erstaunt
01.03.2012 3:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Müsli_Män

Bringt es noch was, sich über die Spritpreise aufzuregen? Nachdem mein Mitbewohner jetzt handzahm ist brauch ich was anderes, worüber ich abhaten kann


ich informier mich grade über erdgas. das umrüsten wird teilweise von der firma subventioniert, da könnte sich das lohnen. die hakenkreuzschaltung ist halt kostspielig.


Hast Du Dich schonmal zu den Unterschieden (und Nachteilen von CNG) belesen?

Tankform vorgegeben, kein Muldentank möglich. Dickere Tanks, weniger Nettoinhalt. Weniger Tankstellen als LPG.

Ok, es wird subventioniert aber dann?
01.03.2012 6:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Ur-Hass: Zweimal auf gleiche Stelle in Mund gebissen, jetzt ist DIE SCHEISSE ENTZÜNDET UND TUT WEH WIE SAU!



http://www.rottapharm-madaus.de/salviathymol/
01.03.2012 6:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Müsli_Män

Bringt es noch was, sich über die Spritpreise aufzuregen? Nachdem mein Mitbewohner jetzt handzahm ist brauch ich was anderes, worüber ich abhaten kann


Wie hast du das geschafft? peinlich/erstaunt



Möchtest du das wirklich wissen? Breites Grinsen
01.03.2012 8:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.03.2012 8:57:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
böse gucken
Hass auf das Wetter. Hass weil ich nicht genug schlaf bekommen habe.
Hass auf die Benzinpreise.

Hass Hass Hass!Wütend
01.03.2012 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Wecker Hass: Gestern erst um 9 aufstehen müssen und heute vergessen den Wecker wieder auf die normalen 6 Uhr zu stellen. Wütend
01.03.2012 9:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Was ein scheiss Wecker hast du da?
Mein Wecker hat für jeden tag eine Individuelle Zeit.
01.03.2012 9:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Cthulhu

Ich habe wirklich lange gewartet um mir eine Meinung zu bilden!
Ich dachte mir:"Hey gib dem Ganzen doch einmal eine Chance, vielleicht wird es ja gar nicht so übel!"

ABER WAS BITTESCHÖN IST DAS FÜR EIN SCHEIß? WAS HAT DAS NOCH MIT ARBEITEN ZU TUN? NIX!

Was bringt mir der tolle neue Explroer oder der tolle Task Manager wenn alles unter Metro begraben wird? Was bringen mir die schönsten Apps wenn sie auf Touchscreenbedienung ausgelegt sind und man sich mit Maus und Tastatur fühlt, als hätten sie einem die Hand amputiert?

Ohne Mist: Wenn der Kramk wirklich so in die Verkaufsregale kommt, dann gute Nacht. Selten so einen riesigen Rückschritt gesehen...Wütend

Nicht komplett falsch verstehen: Eye Candy und Bedienung können für TouchScreen Nutzer wirklich Exzellent sein aber als normaler Nutzer der auch viel mit dem System arbeiten will... Es geht einfach nicht!



Du meinst aber nicht die Developer Preview, oder?
Die ist extra dafür um das Metro Design zu zeigen.

Windows 8 wird auf deinem Home PC ohne Touchscreen zu 99% aussehen wie Windows 7!
01.03.2012 9:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXIII ( Hhhrrrrrrxgl!! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2012 19:23:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum